Serge M. hat geschrieben:Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen und buche gleich meinen Flug aus Großbritannien nach Deutschland, um das Pokalspiel zu sehen. Deshalb würde es mich auch interessieren, wann das Spiel terminiert wird und der VVK beginnt. Jemand ne Ahnung?szymaniak hat geschrieben:Gegen Leverkusen muss das legendäre Fritz-Walter-Stadion ausverkauft sein.
Ihr Pfälzer, zeigt einmal ob ihr fußballbegeistert seid o. nicht. Andere, wie Bayern, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg etc. haben bzw. bekommen Geld, aber wir haben ein anderes "Pfund", mit welchem wir wuchern können, nämlich den legendären Betzenberg. Und deshalb sollte der Betzenberg bei jedem Heimspiel ausverkauft sein. Dann haben wir nämlich auch Geld u. wir werden in Kürze wieder aufsteigen. Da bin ich mir ganz sicher. Man muss die Mannschaft des FCK auch in schwierigen Zeiten unterstützen u. nicht nur wenn eine Meisterschaft errungen werden kann. Deshalb ihr Pfälzer, wo bleibt eure Fußballehre. 27000 gegen Fürth waren schon ein klein wenig deprimierend. Zeigt den anderen Vereinen einmal was eine Harke u. zeigt ihnen auch, dass die besten Fans in der Pfalz wohnen u. nicht in Hoffenheim oder anderswo.
Auf ihr Pfälzer, pilgert ab sofort bei allen Spielen des FCK auf den Betzenberg und Tschüss bis zum nächsten Mal.
betze91 hat geschrieben:gespielt wird ziemlich sicher am 23. september VVK dürfte auch in 1 wocher oder so beginnen schätze ich ma
aber hoffentlich nicht nur im Service Center, sondern auch onlineReddevil1998 hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:gespielt wird ziemlich sicher am 23. september VVK dürfte auch in 1 wocher oder so beginnen schätze ich ma
Der VVK für Dauerkartenbesitzer beginnt ab nächster Woche. Hat man mir im Serviccenter gesagt von daher müsste es eig. stimmen.
Michael hat geschrieben:Leverkusen spielt gg. Hamburg und Hamburg spielt glaube ich Donnerstags international, so dass Hamburg gegen Leverkusen am spät möglichsten Termin (Sonntags) statt findet.
szymaniak hat geschrieben:Ist die "Hütte" gegen Leverkusen voll besetzt, dann werden wir Leverkusen auch schlagen, da habe ich nicht die geringsten Zweifel. Düsseldorf hatte gegen Hamburg 42000 Zuschauer, die die Mannschaft mit ihrer mehr als lautstarken Unterstützungzu zu einer Leistung "trieb", die ihr in ganz Fußballdeutschland so in dieser Form niemand zutraute. Im Spiel Fortuna gegen den HSV war eindeutig zu sehen und zu hören wie man eine Klasse tiefer spielende Mannschaft zu einer grandiosen Leistung "treiben" u. den höherklassigen Gegener in die Knie zwingen kann. Deshalb muss der "Betze" gegen Bayer proppenvoll besetzt sein, damit unserem FCK-Team Flügeln wachsen.
Kommen 48000 Zuschauer, die ihr Team frenetisch "anfeuern" , dann wird sich der 18.Mai 2008 wiederholen. Nächster Gegner dann auf dem legendären "Betze" wird entweder Bayern oder Hoffenheim sein. Deshalb ihr Pfälzer: Es ist reine Ehrensache das Fritz-Walter-Stadion im Spiel gegen Bayer aufzusuchen, um die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen. Der größte Fußballer aller Zeiten, unser Fritz Walter, wird dann ebenfalls das Seinige dazu tun, damit unsere Mannschaft Leverkusen vom Platz herun-
ter "fegt" und anschließend vor vollem Haus Bayern München das Fürch-
ten lehrt. Anschließend in der laufenden Saison dann noch 16 mal "volles Haus" u. wir spielen wieder in der 1. Liga. Ihr Pfälzer Fußball-Fans, nur so geht es. Deshalb in Zukunft bei jedem Spiel des FCK: Auf zum "Betze"!!!
Nur so können wir den Mainzern den Rang ablaufen und das wieder sind was wir schon immer waren: Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz. Wir sind u. waren schon immer die Fußballmacht in ganz Deutschland. Deshalb ihr Pfälzer Fußballurgesteine: Jeder muss das Seinige dazu tun, dass wir diesen großen Traum verwirklichen können u. das heißt: Betzenbergzuschauer sein u. die Mannschaft mit nicht mehr zu überbietender Leidenschaft anfeuern.
Auf geht`s bis zum nächsten Mal, Ihr Szymaniak.
ohne hier ne diskussion anzetteln zu wollen, aber.....szymaniak hat geschrieben:
Nur so können wir den Mainzern den Rang ablaufen und das wieder sind was wir schon immer waren: Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz.
So siehts mal aus, wenn man mit nem Hund gassi geht ist der auch noch lange net der Chef im Haus nur weil er vorne herläuft.fck'ler hat geschrieben:... welchen Rang sollen wir dem Depp ablaufen?
Den Rang als Nummer 2 in RLP? Nur weil die in der 1. Liga spielen, sind se noch lang nich die Nummer 1....da gehört mal n klitzklitzkleines bisschen mehr dazu! ...
Für alle zum nachlesen:Hellfire hat geschrieben:Ich empfehle den Mit-Exilanten in Mainz folgende Vorgehensweise: die ewige Tabelle der Bundesliga ausdrucken und immer dabeihaben. Erspart lästiges Argumentieren mit diesen Idioten
docschorle hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Ist die "Hütte" gegen Leverkusen voll besetzt, dann werden wir Leverkusen auch schlagen, da habe ich nicht die geringsten Zweifel. Düsseldorf hatte gegen Hamburg 42000 Zuschauer, die die Mannschaft mit ihrer mehr als lautstarken Unterstützungzu zu einer Leistung "trieb", die ihr in ganz Fußballdeutschland so in dieser Form niemand zutraute. Im Spiel Fortuna gegen den HSV war eindeutig zu sehen und zu hören wie man eine Klasse tiefer spielende Mannschaft zu einer grandiosen Leistung "treiben" u. den höherklassigen Gegener in die Knie zwingen kann. Deshalb muss der "Betze" gegen Bayer proppenvoll besetzt sein, damit unserem FCK-Team Flügeln wachsen.
Kommen 48000 Zuschauer, die ihr Team frenetisch "anfeuern" , dann wird sich der 18.Mai 2008 wiederholen. Nächster Gegner dann auf dem legendären "Betze" wird entweder Bayern oder Hoffenheim sein. Deshalb ihr Pfälzer: Es ist reine Ehrensache das Fritz-Walter-Stadion im Spiel gegen Bayer aufzusuchen, um die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen. Der größte Fußballer aller Zeiten, unser Fritz Walter, wird dann ebenfalls das Seinige dazu tun, damit unsere Mannschaft Leverkusen vom Platz herun-
ter "fegt" und anschließend vor vollem Haus Bayern München das Fürch-
ten lehrt. Anschließend in der laufenden Saison dann noch 16 mal "volles Haus" u. wir spielen wieder in der 1. Liga. Ihr Pfälzer Fußball-Fans, nur so geht es. Deshalb in Zukunft bei jedem Spiel des FCK: Auf zum "Betze"!!!
Nur so können wir den Mainzern den Rang ablaufen und das wieder sind was wir schon immer waren: Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz. Wir sind u. waren schon immer die Fußballmacht in ganz Deutschland. Deshalb ihr Pfälzer Fußballurgesteine: Jeder muss das Seinige dazu tun, dass wir diesen großen Traum verwirklichen können u. das heißt: Betzenbergzuschauer sein u. die Mannschaft mit nicht mehr zu überbietender Leidenschaft anfeuern.
Auf geht`s bis zum nächsten Mal, Ihr Szymaniak.
Genauso seh ich das auch
Deshalb sag ich:
Hopp alles klar, so mache mers....
Basti91 hat geschrieben:Aber nicht lange... Nur ein dreiviertel JahrYogi hat geschrieben:
der 1.LIGIST AUS RLP....!!!! ist leider so........
Der kepptn bringt's wie immer auf den Punktkepptn hat geschrieben:So siehts mal aus, wenn man mit nem Hund gassi geht ist der auch noch lange net der Chef im Haus nur weil er vorne herläuft.fck'ler hat geschrieben:... welchen Rang sollen wir dem Depp ablaufen?
Den Rang als Nummer 2 in RLP? Nur weil die in der 1. Liga spielen, sind se noch lang nich die Nummer 1....da gehört mal n klitzklitzkleines bisschen mehr dazu! ...
Schöner Beitrag! Aber die Ereignisse im besagten Tag im Mai werden sich in dieser Intensität nicht mehr wiederholen. Gottseidank! So was will ich in diesem Leben nicht mehr überstehen. Aber ich weiß was du meinst, an diesem Tag und auch schon in den Wochen vorher sind alle Lautrer zusammengerückt, haben eine Einheit gebildet...szymaniak hat geschrieben: Deshalb muss der "Betze" gegen Bayer proppenvoll besetzt sein, damit unserem FCK-Team Flügeln wachsen.
Kommen 48000 Zuschauer, die ihr Team frenetisch "anfeuern" , dann wird sich der 18.Mai 2008 wiederholen.