mit denen haben wir noch eine Rechnung offen (Februar 1996) im Halpfinale ausgeschieden
und ende September machen wir aus denen, Pfälzerwürstchen Big Grin Bayerapplaus
Werde dann wohl Urlaub nehmen müssen aber ich freu mich mal wieder auf dem Betzte zu sein.
Wird sehr sehr Schwer auf dem Betze
Haben davor das Wochenende ein Heimspiel gegen Bremen und ich hoffe das wir da nicht untergehen und dann mit 0 Selbstvertrauen da hin reisen. Mit so einer Leistung wie heute, verlieren wir sicher da.
Der Betze wird interessant: Aufstiegs-ambitionierter Verein, euphorisierte Zuschauer, überschaubare fussballerische Mittel. Wir räumen ab und behalten Berlin fest im Blick, aus die Maus!
Wird auf jeden Fall kein Selbstläufer, aber mit Wille und Kampf wird es ein erfolgreicher Besuch auf dem Betzenberg.
Unerheblich, dass wir daran beteiligt sind, ist dies eine der interessantesten Begegnungen der 2. Hauptrunde.
--> Scheiße, Lautern. Ist nicht gerade einfach und dann noch auswärts :/ .
--> Lautern - Leverkusen = aufjedenfall machbar!
--> Meint ihr wir koennen uns Hoffnungen auf eine Live Uebertragung machen?
Die anderen Partien reissen mich als neutralen Fan auch nicht wirklich vom Hocker.
Auf dem Betzenberg wird es sicher einen richtigen Pokalfight geben
--> Mainz dürfte mMn. nicht viel stärker sein als der FCK ich glaube das wird ein echt schwieriges spiel zumal wir auswärts ran müssen!
Die klasse haben wir um gegen Lautern weiter zu kommen aber die haben auch die fans,das stadion und die mannschaft dafür uns ein bein zu stellen;)
Ich hoffe auf eine Live-Übertragung und darauf das wir gewinnen egal ob nach 90 min oder 120 oder gar. im elferschiessen.
--> sehr interessante partie mit großem potenzial.der betzenberg wird mehr als brennen ,typisch für den hexenkessel. ich sehe es eher als ne undankbare aufgabe weil dort alles möglich ist. hätte lautern das weiterkommen gegönnt aber nicht gegen uns x)
Eigener Kommentar: Die haben Schiss So ists richtig Schiest sie aus der Stadt
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Wow ich muß mich wohl vor dir verbeugen mit all deinem Wissen.
Du weißt also das ich die Zeit nicht mehr kenne als es kein Pay-TV gab.
Du weißt also das ich die Kohle bejubele die der FCK durch Sky bekommt.
Du weißt also das ich noch nie Mitgled beim FCK war.
Du weißt also das SKY keine roten Zahlen schreibt.
Du weißt also das Sky unseren FCKreich macht.
Man man warum bist du eigentlich nicht Bundeskanzler wenn du über alles bescheid weißt.
Lies dir mal die Beiträge durch bevor du wen angreifst.
Aber um dein Wissen noch etwas zu steigern, auslernen sollte man ja nie, auch in deinem hohen Alter nicht, wenn du die Buli schon seit Einführung kennst dann bist du sicherlich schon Rentner. (die Anstoßzeit wird dann bei dir ja auch kaum mehr eine Rolle spielen)
Du wirst es nicht glauben aber ich hatte schon eine Dauerkarte als die magische Grenze aufem Berg bei 20000 Zuschauern lag und im Schnitt so 17 000 kamen, da gab es noch keine moderne Nord, Süd oder Westtribüne da stand man noch im Regen wenn es Petrus so wollte.
Wenn alle weniger TV Geld bekommen können sie auch weniger ausgeben, der FCK würde davon eher profitieren als Nachteile haben, denn im Gegensatz zu anderen Plastikclubs würden mehr Zuschauer kommen anstelle sich den Arsch vorm TV platt zu sitzen.
Ich wurde Mitglied beim FCK als sie 1988 (oder wars 86?) auf dem letzten Tabellenplatz standen und es massenweise Austritte gab ...
Sky selbst wird wohl noch kaum rote Zahlen geschrieben haben, dafür Premiere, ich kann dir die Quelle nicht nennen aber der Mutterkonzern mußte letztes Jahr wieder Millionen reinbuttern damit sie nicht übern Jordan gingen ...
Achja, habs fasst vergessen die Zerstückelung der Spieltage ist ja so gut für das Familienleben, für den Amateurfußball und die Schichteinteilung oder Urlaubsplanung im Betrieb ...
Auch wenn ich mich wiederhole und es dir nicht in dein allwissendes Gehirn passt, Leute wie du machen es erst möglich das viele nicht mehr ins Stadion können wei,l wie du so schön geschrieben hast, es Leute gibt die sich ihre Karte verdienen müssen!
Du kannst mich gerne belehren ich nehme jede Form von Wissen gerne auf, aber bitte erzähl mir nicht nochmal das ich nicht wüsste wie es war, wie es ist und was ich zu denken habe. Für mich ist und bleibt das Pay-TV der Anfang vom Ende der Fankultur und so manchem Vereins.
Auch wenn ich eigentlich in diesem Fred nicht mehr off-topic schreiben wollte, mußte ich antworten, sry.
Bokott dem Pay-TV
Mein lieber "Betze8.1West"
Bevor du dich immer wieder zu Beleidigungen hinreissen lässt, sollst du besser manche Post hier genauer lesen.
Wenn du genauer gelesen hättest würdest du merken, dass ich dich "persönlich" NICHT angegriffen habe, sondern mehr alles allgemein gehalten habe.
Erst richtig lesen, dann explodieren.
Trotzdem halte ich deine Argumente für Larifarie, tut mir eben leid, meine Meinung. Und diese Meinung werde ich durch deine Art und Weise zu schreiben nicht über Bord werfen.
Aber in einem gebe ich dir vollkommen Recht.....Hier ist nicht die Plattform über dieses Thema zu schreiben. Lass mal gut sein......schweigen wir beide..ok?
Das klingt vor allem auch nicht arrogant oder mutig, die sehen es auch scheinbar ähnlich wie wir: da ist für beide alles drin, Bayer ist der Favorit, aber ein Weiterkommen von uns ist bei weitem nicht auszuschließen.
Interessant,mal ein Feedback von den 14 Fans von denen zu bekommen.
Ein Teil schätzt das Spiel durchaus realistisch ein,da ist ansonsten viel Pfeifen im Walde dabei.
Die werden sich schwer wundern
Jops Owl. Das sehe ich genauso.
Übrigens: gegen Aachen bin ich oben, hoffentlich lernt man sich da mal kennen. ( 12ter Mann... ) Freu mich schon auf euch alle
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Gibt es hier auch Lautern-Fans aus dem Norden Deutschlands! Hamburg, Brunsbüttel, Marne oder woanders her ????????
Wir sind schon 4 Lautern-Fans und wollen hier oben noch mehr werden!
Helft mir weiter !!!!!!!
LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hallo Betzefreunde ! ! !
Gibt es hier auch Lautern-Fans aus dem Norden Deutschlands! Hamburg, Brunsbüttel, Marne oder woanders her ????????
Wir sind schon 4 Lautern-Fans und wollen hier oben noch mehr werden!
Helft mir weiter !!!!!!!
LG Der Nordsee-Paddy
Jo die gibts, sind sogar organisiert... Nord Thresen Teufel
4 Jahre - auch nicht schlecht. Vielleicht sehen wir uns ja dann im November beim Union-Spiel in Berlin? Grüße nach Sambia und lass es Dir dort gut gehen.
Gandalf446 hat geschrieben:Na soweit ist Karlsruhe nicht von Sinsheim entfernt, oder? Sind rund 62 km, sowas dopen die bei der Tour de France locker weg
Da bevorzuge ich doch lieber die S-Bahn...
Weichei
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
aber wenn de betze aufsteigt bzw. vorm augsburg spiel schon durch ist, sollten wir alle mitm fahrrad nach lautern fahren. zumindest bei denen, bei denen es innerhalb eines tages möglich ist.
selbst für mich wärs ne lange reise, aber die 80km würd man schon irgendwie schaffen!
und alle kumme ma mit räddeln un kinnen was trinke!
fck'ler hat geschrieben:
Das ist nicht nur OT sondern auch falsch. Denn Lappen wirst du auch los, wenn du besoffen mit dem Rad durch die Gegend gondelst. Und mit was?
Mit Recht!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:...
Das ist nicht nur OT sondern auch falsch. Denn Lappen wirst du auch los, wenn du besoffen mit dem Rad durch die Gegend gondelst. Und mit was?
Mit Recht!
Yepp. Wie man als geneigter BILDmitleser diese Woche lernen durfte kann sogar einem besoffenen Rollifahrer der Lappen entrogen werden.
fck'ler hat geschrieben:
Mit Recht!
Wiederum falsch!!!
Aufm Rad biste den Lappen nicht schon ab 0,5promille los!
fck'ler hat geschrieben:
Mit Recht!
Scheiss Los. Leverkusen ist unattraktiv,stark und bringt höchsten 25000 Zuschauer an einem Mittwochabend.Hab mir so Entracht Frankfurt, Gladbach oder Dortmund gewünscht......Stadion voll; Stimmung(auch wegen Gästefans)und an einem guten Tag schlagbar)
mibuehl hat geschrieben:Scheiss Los. Leverkusen ist unattraktiv,stark und bringt höchsten 25000 Zuschauer an einem Mittwochabend.Hab mir so Entracht Frankfurt, Gladbach oder Dortmund gewünscht......Stadion voll; Stimmung(auch wegen Gästefans)und an einem guten Tag schlagbar)
Mach dir nicht schon Wochen vorher ins Hemd. Der Betze lächzt nach KO-Spielen gegen Erstligisten. Es ist ja nicht so, dass das Spiel um 17:30 angepfiffen wird, oder?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
@mibuehl
Also unattraktiv würd ich net sagen, kuck nur mal wieviel Posts der Fred hier hat und wieviel der vom Spielbericht...das sagt alles.
Du wirst sehen, Leverkusen zieht. Die Hütte wird voll.
mibuehl hat geschrieben:Scheiss Los. Leverkusen ist unattraktiv,stark und bringt höchsten 25000 Zuschauer an einem Mittwochabend.Hab mir so Entracht Frankfurt, Gladbach oder Dortmund gewünscht......Stadion voll; Stimmung(auch wegen Gästefans)und an einem guten Tag schlagbar)
Ganz so pessimistisch würde ich das keinesfalls sehen.
Alles lechzt hier nach Bundesliga und nun bekommen wir einen Erstligisten auf dem Silbertablett serviert.
Sollten wir uns in der Spitzengruppe der Liga ein wenig eingenistet haben,bin ich von einem wesentlich besseren Zuschauerschnitt überzeugt,als du ihn hier befürchtest.Denn dann wollen alle sehen,wie wir uns im Vergleich mit einem Erstligisten schlagen.