Forum

Pokal-Auslosung: Lautern empfängt Leverkusen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Klasse Gegner, absolut machbar :D
RWP

Beitrag von RWP »

Undankbares Los für Leverkusen. 8-)
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

inside hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:An alle SKY-HASSER
ich habe mir SKY abboniert weil ich dank den achso tollen Anstoßzeiten meinen FCK nicht sehen kann, so kann ich die Spiele wenigstens am TV verfolgen.
Na toll, SKY ist doch der Grund, warum die Anstoßzeiten so gelegt werden...
Daher müsste also die Devise heißen, SKY zu boykottieren - und nicht wie Du, Sky zu abonnieren... :shock:

Ich hatte die letzten 2 Jahre Premiere (Arena)
Jetzt boykottiere ich SKY :!:

Es ist einfach einfach eine Unverschämtheit wie der Spieltag zerrissen wird.
und das nur für ein bischen mehr Geld. Es gab genug Protest Aktionen aber das war den Leuten ja völlig egal. Es ging ja nur um das Geld. Es hätte auch andere Möglichkeiten geben können. z.B. 20 Manschafften pro Liga.

Bild
Marky

Beitrag von Marky »

RWP hat geschrieben:Undankbares Los für Leverkusen. 8-)
Ja, hätte mir auch einen leichteres Los gewünscht, wenn ich Leverkusen-Fan wäre. Das wird sehr schwer - aus Leverkusener Sicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...
Ja, hätte mir auch einen leichteres Los gewünscht, wenn ich Leverkusen-Fan wäre. Das wird sehr schwer - aus Leverkusener Sicht.
Wenn Du Leverkusen Fan wärst hättest Du dir ein neues Einhorn gewünscht und eine weitere Farbe im Regenbogen. Leverkusen Fan sein ist eine Wahrnehmungsstörung. Wenn Du die Besucher von Leverkusen-Spielen meinst, die hätten sich natürlich Hoffenheim oder München daheim gewünscht, schon alleine wegen der Fahrzeit.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

war klar das da was gescheites rauskommt...wenn schonmal eine auslosung in meiner Heimatstadt stattfindet :) :) :)

Noch lieber wäre mir gegen Hoffenheim gewesen...in Sinsheim. Wollt schon immer mal mit dem Fahrrad zu einem FCK Spiel
Selbsthilfegruppe FCK
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

FCK.Maxi hat geschrieben:war klar das da was gescheites rauskommt...wenn schonmal eine auslosung in meiner Heimatstadt stattfindet :) :) :)

Noch lieber wäre mir gegen Hoffenheim gewesen...in Sinsheim. Wollt schon immer mal mit dem Fahrrad zu einem FCK Spiel
Na soweit ist Karlsruhe nicht von Sinsheim entfernt, oder? Sind rund 62 km, sowas dopen die bei der Tour de France locker weg :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
sippel1

Beitrag von sippel1 »

Ist doch geil!!!

Mit ner vollen Westkurve
Der Hammer!! :teufel2:
Philipp Sommer
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...
Wenn Du Leverkusen Fan wärst hättest Du dir ein neues Einhorn gewünscht und eine weitere Farbe im Regenbogen. Leverkusen Fan sein ist eine Wahrnehmungsstörung. Wenn Du die Besucher von Leverkusen-Spielen meinst, die hätten sich natürlich Hoffenheim oder München daheim gewünscht, schon alleine wegen der Fahrzeit.
Sehr gut :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
barbara

Beitrag von barbara »

Machbar :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: .
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Gudden Morsche.
Für mich ein sehr undankbares Los.
Eine spielstarke Mannschft, in allen Positionen überdurchschnittlich besetzt.
Sorry für meine kleine Freude, dass Helmes nicht spielen wird.
Bis zum Pokalspiel haben die sich auch eingespielt.
Über die Fanmasse aus Pillenvieze müssen wir auch nicht viel sagen, also müssen wir das Stadion füllen.
Chancenlos sehe ich uns trotzdem nicht, brennender Berg, heiße Mannsvchaft und wir haben unsere CHANCE.
Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Betze8.1west hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:An alle SKY-HASSER
ich habe mir SKY abboniert weil ich dank den achso tollen Anstoßzeiten meinen FCK nicht sehen kann, so kann ich die Spiele wenigstens am TV verfolgen.
Dann beisst du dir selber in den Sch...!

Ich habe ein paar Seiten vorher mich dazu schon ausgelassen und versucht zu erklären warum keiner der SKY aboniert hat über Anstoßzeiten mekern darf.

Definitiv kam die Zerstückelung der Spieltage erst mit dem Bezahl-TV !

Boykott dem PAY-TV

Jeder der was an den Anstoßzeiten ändern will muß Sy boykotieren, die schreiben eh rote Zahlen und stehen kurz vorm Ruin ist nur eine Frage der Zeit wann sie die Nase vom Pay-TV in Deutschland voll haben.
Nur gut zu wissen, dass DU über die Finanzlage von Sky Bescheid weisst !

Erkläre mir nun mal in Ruhe, wie es angehen kann, dass nach dem Spiel in BS sofort die Frage nach der Höhe der Fernsehgelder in Runde 2 aufkam? Auf der einen Seite Sky verteufeln, auf der anderen Seite die Hand lachend aufhalten? Jeder ist doch wohl in der Lage, selber zu entscheiden, was er abonnieren will. Dazu braucht keiner einen Stimmungsmacher.
Fakt ist, dass für den einen die Anstosszeiten nicht akzeptabel sind, ok. Fakt ist aber auch, dass für jemand anderen die Anstosszeiten geradezu ideal sind. Woher nimmt sich manch einer hier das Recht heraus, seine Meinung als die nur richtige Meinung darzustellen?
Es gab viele Fans, die die Anstosszeit Samstag 15.30 Uhr aus verschiedenen Gründen schlecht fanden. Was bei dem Einen gut ist muss bei einem Anderen nicht genauso gut sein !
Man wird NIE alle zufrieden stellen können. ICH würde gerne wieder an einem Mittwoch Abend ein CL-Spiel um 20.45 Uhr auf dem Betze verfolgen obwohl bei Einigen hier garantiert die Anstosszeit wieder hart kritisiert werden würde. Scheiss DFL, Scheiss Sky oder Scheiss UEFA ?
Ich bin froh endlich die Möglichkeit zu haben, bei Sky ALLE Spiele der 1. und 2. Liga verfolgen zu können. Weil ich eben nicht immer die Zeit oder die Möglichkeit habe, zu einem Heim- oder Auswärtsspiel zu fahren. Es gibt halt noch ein Leben NEBEN des FCK ! Geld zum Leben bekomme ich halt von meinem Arbeitgeber, Geld von dem ich auch den Betze besuchen kann. Und Fam. geht mir immer noch vor dem Sport Fussball. Kann aber jeder halten wie er mag oder kann !
Mich kotzt eben nur die zweideutige Moral von einigen hier an. BEVOR das Geheule wegen Sky manche hier anstimmen, sollten diese Fans mal mitbekommen haben, was davor abgegangen ist. Und damit meine ich die Zeit von Bundesliga-Einführung an. Aber was man nicht selber erlebt hat, der kann eh nicht mitreden. Deswegen bin ich heifroh dass es Sky gibt, wissend, dass wenigstens ein Teil meiner Abo-Kosten AUCH dem FCK zu gute kommt. Zum Schluss nur noch.......wer sich über manche Dinge aufregt, sollte sich mal fragen, wann er endlich Mitglied bei UNSEREM FCK wird. Nicht nur schreien, sondern auch hier mal Farbe bekennen !
FCK...wie Phönix aus der Asche
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Die hauen wir weg!!!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kessel hat geschrieben:Auf dem Betze können wir JEDEN schlagen! Ausnahmslos! Keine Furcht! :!:
so siehts aus!

die werren weggebloooouse, wie sichs gheerd!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Endlich einmal sind wir der Underdog...und diese Rolle liegt uns absolut,da bin ich mir sicher.

Leverkusen hat das schwerste Los im Topf erwischt!
Siminho10
Beitrag von Siminho10 »

wie siehts eigentlich mit den karten aus? bekommen DK-inhaber die reserviert oder wie is das ?
Betzenberger- Der Sekt für Aufsteiger
Dieses Jahr knallts !
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hmm Leverkusen als gegner find ich nicht so attraktiv. Hoffen wir mal das die hütte trotzdem gut voll wird.

Wir haben zuhause eine Chance die rauszuwerfen. Auch wenn sie eine recht Spielstarke Mannschaft haben.

Naja egal wie es muss einfach gewonnen werden. ob 1:0 oder 6:5 im Elfmeterschießen. Weiss man schon genaueres was die exakte terminierung angeht?
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ Höllenhund

Wow ich muß mich wohl vor dir verbeugen mit all deinem Wissen.

Du weißt also das ich die Zeit nicht mehr kenne als es kein Pay-TV gab.
Du weißt also das ich die Kohle bejubele die der FCK durch Sky bekommt.
Du weißt also das ich noch nie Mitgled beim FCK war.
Du weißt also das SKY keine roten Zahlen schreibt.
Du weißt also das Sky unseren FCKreich macht.

Man man warum bist du eigentlich nicht Bundeskanzler wenn du über alles bescheid weißt.

Lies dir mal die Beiträge durch bevor du wen angreifst.
Aber um dein Wissen noch etwas zu steigern, auslernen sollte man ja nie, auch in deinem hohen Alter nicht, wenn du die Buli schon seit Einführung kennst dann bist du sicherlich schon Rentner. (die Anstoßzeit wird dann bei dir ja auch kaum mehr eine Rolle spielen)

Du wirst es nicht glauben aber ich hatte schon eine Dauerkarte als die magische Grenze aufem Berg bei 20000 Zuschauern lag und im Schnitt so 17 000 kamen, da gab es noch keine moderne Nord, Süd oder Westtribüne da stand man noch im Regen wenn es Petrus so wollte.

Wenn alle weniger TV Geld bekommen können sie auch weniger ausgeben, der FCK würde davon eher profitieren als Nachteile haben, denn im Gegensatz zu anderen Plastikclubs würden mehr Zuschauer kommen anstelle sich den Arsch vorm TV platt zu sitzen.

Ich wurde Mitglied beim FCK als sie 1988 (oder wars 86?) auf dem letzten Tabellenplatz standen und es massenweise Austritte gab ...

Sky selbst wird wohl noch kaum rote Zahlen geschrieben haben, dafür Premiere, ich kann dir die Quelle nicht nennen aber der Mutterkonzern mußte letztes Jahr wieder Millionen reinbuttern damit sie nicht übern Jordan gingen ...

Achja, habs fasst vergessen die Zerstückelung der Spieltage ist ja so gut für das Familienleben, für den Amateurfußball und die Schichteinteilung oder Urlaubsplanung im Betrieb ...

Auch wenn ich mich wiederhole und es dir nicht in dein allwissendes Gehirn passt, Leute wie du machen es erst möglich das viele nicht mehr ins Stadion können wei,l wie du so schön geschrieben hast, es Leute gibt die sich ihre Karte verdienen müssen!

Du kannst mich gerne belehren ich nehme jede Form von Wissen gerne auf, aber bitte erzähl mir nicht nochmal das ich nicht wüsste wie es war, wie es ist und was ich zu denken habe. Für mich ist und bleibt das Pay-TV der Anfang vom Ende der Fankultur und so manchem Vereins.

Auch wenn ich eigentlich in diesem Fred nicht mehr off-topic schreiben wollte, mußte ich antworten, sry.

Bokott dem Pay-TV
OWL-Teufel hat geschrieben:Endlich einmal sind wir der Underdog...und diese Rolle liegt uns absolut,da bin ich mir sicher.

Leverkusen hat das schwerste Los im Topf erwischt!
So seh ich das auch :D

Man kann denken wie man will, aber oft werden (zumindest im Unterbewußtsein) klassentiefere Gegner unterschätzt und wenns dann auch im Hinterstübchen ankommt ist es oft zu spät :)

Wird sicherlich ein netter Abend werden :love:
! Einmal FCK - immer FCK !
rob17

Beitrag von rob17 »

so FCK-Freunde,

ich freue mich wie ein kleines Kind über dieses Los :D
Ich komme dann aus Leverkusen zum Betze um endlich wieder ein Heimspiel gegen Bayer04 zu sehen und einen Sieg zu feiern, Weltklasse.

Auf in Runde 3.!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Machbar für uns und undankbar für die Pillenheinis. Hätten sich sicher etwas Angenehmeres vorstellen können als ein Flutlichtspiel in KL :wink: Naja, danach können sie sich ja auf die Liga konzentrieren :teufel2: In der allerneunzigsten Minute das entscheidende Tor durch Amedick, nachdem Nemec einen Pillenmann weggecheckt hat, das auch Onkel Rudi wieder poltern kann :lol:
So wird’s passieren, da leg ich mich jetzt mal fest. Einwände?
Zum PayTV kann ich aus meiner Sicht nur sagen das mir der Preis für SKY eindeutig zu hoch ist. Arena hatte ich, da die meisten Auswärtsspiele nicht machbar sind für mich und die Heimspiele, die ich nicht auf dem Betze live erleben kann will ich ja auch sehen. Sehe das wie Höllenhund“. Allerdings kann ich auch nen Boykottaufruf gg Sky verstehen, Argumente gibt es überall pro und contra.

Das Pay-TV Problem fängt doch nicht bei der DFL oder sonst einem Einzelnen an! Auch die Vereine, auch unser FCK, fordern natürlich immer mehr Geld, wollen mehr aus dem Topf abbekommen. Die DFL verhandelt mit den TV-Vertretern und mit den Vereinen...und da kamen wenige Gegenstimmen bezüglich der Anstoßzeiten (kamen da überhaupt welche??) Der "Schadenersatz" stimmt halt..auch vom Betze kam und kommt keine Kritik! Alle wollen verdienen. Die Fernsehsender wollen das "Produkt Fußball" am liebsten rund um die Uhr vermarkten, die Vereine das Geld der Sender..die DFL hält da auch gerne die Hände auf und der Fan freut sich über Mehreinnahmen seines Clubs.
Die tollen neuen Anstoßzeiten haben mir am Samstag auch keine Möglichkeit gegeben, nach KL zu fahren. Ich "durfte" also das Spiel (das erste Auftaktspiel das ich verpasse seit knapp 20 Jahren!!) im Netz verfolgen, weil ich diese Preistreiberei nicht mehr unterstütze. Insgesamt nix gg Pay-TV, nur der Einfluß wird mir persönlich langsam zu groß.
Das ist in meinen Augen eine böse (Preis/Macht-)Spirale, in der allerdings der eine Esel den anderen "Langohr" nennt.
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Besser hätte es kaum (okaaayyy: Bayern zu Hause wäre die Krönung gewesen :) ) kommen können,...und die Kasse klingelt auch wieder :lol:

>> Dem ewigen Zweiten,... werden wir die Hölle auf Erden bereiten!<< :D

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA
HaBa-Teufel

Beitrag von HaBa-Teufel »

hi wo kann man sich tickets für das pokalspiel kaufen?
F ! C ! K !
Goldie

Beitrag von Goldie »

HaBa-Teufel hat geschrieben:hi wo kann man sich tickets für das pokalspiel kaufen?
na beim FCk-Ticketservice in Lautre oder im Internet, wo denn sonst.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Biste noch in Afrika, Goldie? Habe am Samstag noch ein paar Jungs von Euch getroffen.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hallo Betzefreunde ! ! !

Gibt es hier auch Lautern-Fans aus dem Norden Deutschlands! Hamburg, Brunsbüttel, Marne oder woanders her ????????
Wir sind schon 4 Lautern-Fans und wollen hier oben noch mehr werden!
Helft mir weiter !!!!!!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Gesperrt