Das Spiel wird wohl mittwochs sein (23.9.), da Werder am Donnerstag davor Euro League spielt und daher deren Ligaspiel gegen Pillenkusen wohl erst sonntags stattfinden wird.bene667 hat geschrieben:wollte einfach nur wissen, wann es terminiert wird.. wenn es dann auf der fck seite ist, ist es ja bereits terminiert..danke
Geh in die KNEIPE und gucks auf Großleinwand...Elmi hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:
So isses! 19:00 ! Geh ich mal von aus!Elmi hat geschrieben:Das Spiel wird wohl mittwochs sein (23.9.), da Werder am Donnerstag davor Euro League spielt und daher deren Ligaspiel gegen Pillenkusen wohl erst sonntags stattfinden wird.bene667 hat geschrieben:wollte einfach nur wissen, wann es terminiert wird.. wenn es dann auf der fck seite ist, ist es ja bereits terminiert..danke
Ach ja, schää wars unn saukalt wars. Awwer des Pokalspiel war erst im Friehjohr. Des hämmer awwer aach gewunne. War aach schääOdenwalddevil hat geschrieben:Wisst ihr, mir ist spontan das Pokalspiel gegen Leverkusen eingefallen im Dezember 1995.... Es war Schweinekalt, und ich meine, wir gewannen 1:0 durch ein Tor von Jürgen Rische kurz vor der Halbzeit So ein komischer Kopfballheber...... Und am Ende wurden wir Pokalsieger gegen den KSC....
Ach, lang ists her
Stimmt nicht ganz. Das war Ligaspiel. Halbfinale war im Februar 1996. 1:0 durch einen abgefälschten Kadlec-Schuss.
Fußball kannst du auch online kucken, kostenlos! Ist aber off Topic und hat hier eigentlich nix zu suchen...Lautrer Jung hat geschrieben:An alle SKY-HASSER
ich habe mir SKY abboniert weil ich dank den achso tollen Anstoßzeiten meinen FCK nicht sehen kann, so kann ich die Spiele wenigstens am TV verfolgen.
pech ist es wenn es das live spiel wird weil mir dadurch nicht mehr geld bekommen.SaDr24 hat geschrieben:ich denke so knapp 40000 werden es, mit etwas glück lommt es noch im tv. wenn so 6-70000 euro hängen bleiben wäre es doch perfekt.
OffTopic: Zum Glück gibt es die GEZ. Wie sollen die öffentlich-rechtlichen ihrem Medienauftrag sonst gerecht werden?Elmi hat geschrieben:Ich bleib dabei: ARD und ZDF SIND Pay TV!!! Wenn es nach mir ginge bräuchte ich die Sender nicht.
Und was könnte der Grund sein, das die Anstoßzeiten so toll sind?Lautrer Jung hat geschrieben:An alle SKY-HASSER
ich habe mir SKY abboniert weil ich dank den achso tollen Anstoßzeiten meinen FCK nicht sehen kann, so kann ich die Spiele wenigstens am TV verfolgen.