Hristov war ja heute schon da... gebt dem Nemec die 7!supertopstar hat geschrieben:Endlich kommt Kadlec (Junior) auf den Betze zurück
Nicht nur unsere Jungs waren Platt auch die Franken waren fertig, ich führe das auf die recht schnelle Partie zurück und vorallem auf das Wetter, mir kam es ziemlich schwül vor, wies aufem Platz war kann man allerdings schwer beurteilen, warm wars dort aber auchtobimops hat geschrieben:Gedb Dir 1000% recht!!! Habe das Spiel genauso gesehen wie Du - was mir allerdings extrem Sorgen macht, das die Jungs ab der 65.-70.min platt waren wie die Flundern!? Hoffe das bleibt nicht so - sonst wirds spätestens am 3.Spieltag gegen Aachen hintenraus schwer!!!
Yeap, zittern gehört beim FCK dazu. Aber diesmal hatten wir trotz den furchbaren Schiris das Glück der Tüchtigen. Ahlen ist machbar, Aachen wird die Feuerprobe. Aber nach der schlappen Vorbereitung bin ich echt happy, dass wir eine gute Mannschaft haben und jeden in der Liga schlagen können.tobimops hat geschrieben:Gedb Dir 1000% recht!!! Habe das Spiel genauso gesehen wie Du - was mir allerdings extrem Sorgen macht, das die Jungs ab der 65.-70.min platt waren wie die Flundern!? Hoffe das bleibt nicht so - sonst wirds spätestens am 3.Spieltag gegen Aachen hintenraus schwer!!!