Forum

Was passiert in der 1. Bundesliga? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

betze-weck hat geschrieben:Bernd Schneider hängt jetzt doch seine Fußballschuhe an den Nagel und hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510677/
das mit dem Schneider tut mir richtig Leid...war mir immer sympathisch und en richtig guter Fussballer der noch Bodenständig war...auch wenn er bei dem 5:1 gegen uns getroffen hat
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

betze-weck hat geschrieben:Bernd Schneider hängt jetzt doch seine Fußballschuhe an den Nagel und hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510677/
Das ist ein Karriereende, das mir wirklich leid tut. Für mich war Bernd Schneider einer der besten Bundesliagspieler der letzten 10 Jahre. Er war meist ein "Leisetreter", hat die Leistung auf dem Plazt gebracht und nicht in Interviews. Ein sympathischer Mensch und ein klasse Fußballer. Die Nationalelf hat nach seiner Verletzung eine wertvolle Stütze verloren.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Simunic wechselt von Hertha BSC zu 18,99 € Ho$$enheim. Soviel zum Thema junge deutsche Spieler fördern.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510837/
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Hammer BLÖD mal wieder :D :
Ausgelöst wurden die wilden Spekulationen durch einen Beitrag im Dienst Twitter (deutsch: Zwitschern). Darin schreibt der User „sachark“ über seine Erlebnisse auf einer Zugfahrt am Donnerstag: „Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV.“

Ballack zum HSV – kann das wirklich wahr sein?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-hsv.html

:lol:

Ich muss da auch noch was erzählen. Ich habe heute Mittag im Zug sieben Spielerberater und fünf Anwälte gesehen die lautstark 40 Minuten lang über einen Wechsel von Lionel Messi zum FCK diskutiert haben. Echt jetzt! Es geht nur noch um die Ablösemodalitäten. Angeblich finanziert die DVAG den Transfer :oops: .

Naja, vielleicht berichtet die BILD ja morgen darüber 8-) !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der "Neu-Bundesligist" SC Freiburg hat heute ein Testspiel vor heimischer Kulisse mit 1:2 verloren...der Gegner hiess übrigens FC METZ ! :D

Kann sich jeder seinen Teil denken.... :lol: :wink:
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Rauchverbot im neuen Bayer-Stadion :shock:

Im neuen Stadion von Bayer Leverkusen gilt Rauchverbot.
"Wir wollen die Nichtraucher schützen und bitten dabei auch gleichzeitig um Verständnis der Raucher. Der Innenraum der BayArena wird ab sofort zu einer rauchfreien Zone erklärt", so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Im Innenraum, auf der Tribüne und in geschlossenen Räumlichkeiten der neuen Arena, die beim ersten Punktspiel Leverkusens gegen Hoffenheim eingeweiht wird, darf nicht mehr geraucht werden. Raucher dürfen aber weiterhin in den Außenbereichen und in der Umgriffebene rauchen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 3.html#RSS
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:? Jawoll...Bayer 04,der Vorreiter des Irrsinns,schlägt wieder zu!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich finde es eine Schande das so etwas bei uns überhaupt in den Nachrichten und den Medien diskutiert wird.

Ich möchte nicht wissen in wievielen Liedern oder Legenden der Muslime über die Christenwelt, das Judentum oder andere Religionen hergezogen wird.

Das der Text eines so alten Liedes, was auch ein Teil unserer Kultur ist, genau wie andere Lieder auch, in Frage gestellt wird ist armseelig, solangsam hab ich das Gefühl das wir uns vor allem und jedem diktieren lassen was wir zu sagen, schreien oder zu singen haben.

In der Zeit als der Text verfasst wurde, war es im Sprachgebrauch üblich von Mohamedanern zu reden nicht vom Islam oder Moslems, diese Religion war den meisten Menschen damals so fremd wie der Gedanke einmal auf dem Mond zu spazieren.

Solidarität mit dem Schalker Vereinslied !
! Einmal FCK - immer FCK !
Lestat
Beitrag von Lestat »

Absolut lächerlich was da plötzlich für ein Aufruhr herrscht. Da singen die Schalker seit Jahrzehnten das Lied mit der betreffenden Strophe und keine Sau hat sich daran gestört (Schalke hat international schon gegen genug Teams mit muslimischen Einfluss gespielt und in Gelsenkirchen gibt es ja auch eine stattliche Anzahle muslimischer Gläubiger) und plötzlich kommen ein paar türkische Medien auf den Trichter.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

bochum mit sensationeller zweiter halbzeit gegen gladbach. uefa cup, wir kommen!!!
Scheiß TuS Koblenz
Lestat
Beitrag von Lestat »

Dieter Hecking ist in Hannover als Trainer zurückgetreten.

Quelle:
ARD-Videotext Seite 204
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Borussia Dortmund muss 5000 Euro Strafe zahlen

Frankfurt/Main - Bundesligist Borussia Dortmund muss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen.

Diese Entscheidung seines Sportgerichts gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt. Im Erstrunden-Pokalspiel am 1. August bei der SpVgg Weiden (3:1) waren aus dem Dortmunder Fanblock Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
(Quelle: dpa)

:o
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Abwehrspieler
Malaria! Bayers Touré im Krankenhaus

Leverkusen – In Wolfsburg gab Assimiou Touré als Einwechselspieler seine Bundesliga-Premiere für Bayer. Der 21-Jährige wirkte sichtlich nervös und vielleicht auch etwas schlapp.

Jetzt kam heraus, dass der Abwehrspieler bereits einen Virus mit sich herumschleppte. Touré ist an Malaria erkrankt! (...) zum Express

16.09.2009 | Leverkusen
Assimiou Touré an Malaria erkrankt

Bayer 04-Abwehrspieler Assimiou Touré hat sich im Rahmen seines Länderspiel-Einsatzes für Togo (1:1 gegen Marokko) eine Malaria-Infektion zugezogen. Die Tropenkrankheit wurde unmittelbar erkannt und rechtzeitig entsprechend behandelt. Der Spieler befindet sich bereits auf dem besten Wege der Genesung.

zur Vizekusenhomepage
Klagt nicht, kämpft!!!!!
florianb1985
Beitrag von florianb1985 »

Hab gerade beim Dsf gehört das der rekdal bei Hertha im gespräch ist.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

28.09.09
Lucien Favre beurlaubt

Berlin - Hertha BSC hat am Montag, 28. September 2009, das Trainerteam Lucien Favre und Harald Gämperle mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Das Training der Bundesliga-Mannschaft wird interimsmäßig von U23-Coach Karsten Heine geleitet.

Nähere Infos folgen in Kürze.

zu Homepage der Hertha und dann ?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5989&cHash=9660c065a0in der Browseradresszeile anhängen

Schlusslicht
Hertha BSC trennt sich von Favre

Berlin - Hertha BSC Berlin zieht die Reißleine: Der Bundesligist hat sich von Lucien Favre getrennt.

Das gab der Verein am Montagabend bekannt. Neben dem Schweizer muss auch Co-Trainer Harald Gämperle gehen. (...) zum Express

Berlin: Heine übernimmt als Interimscoach
Favre muss gehen

Hertha BSC und Lucien Favre gehen getrennte Wege. Dies teilte der Verein am Montagabend mit. Mit Favre muss auch sein Assistent Harald Gämperle gehen, der mit öffentlichen Äußerungen über die Einstellung seiner Spieler zusätzlich noch Öl ins Feuer goss. Das Training wird interimsweise von U23-Coach Karsten Heine geleitet, der vor der Verpflichtung von Favre bereits das Team im April 2007 übernommen und zum Klassenerhalt geführt hatte.

Mit der Entlassung zogen die Verantwortlichen die Konsequenz aus dem katastrophalen Saisonstart, der mit dem 1:5 bei der TSG Hoffenheim am Sonntag seinen negativen Höhepunkt gefunden hat.

Dennoch kommt die vorzeitige Trennung von Favre etwas überraschend, dachte der Verein doch noch in der Sommerpause und der erfolgreichen Qualifikation für die Europa League daran, den bis 2011 gültigen Vertrag vorzeitig bis 2013 zu verlängern. (...) zum Kicker

Nach sechs Bundesliga-Pleiten in Folge
Hertha trennt sich von Favre

Aus, Schluss, vorbei! Hertha BSC trennt sich von Trainer Lucien Favre (51).

Nach der blamablen 1:5-Pleite gegen Hoffenheim zogen die Hertha-Bosse jetzt nach einer mehrstündigen Krisensitzung die Reißleine und trennten sich von dem einstigen Schweizer Erfolgs-Coach.

Damit haben die Klub-Verantwortlichen die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt gezogen. Hertha ist Letzter, taumelt von Blamage zu Blamage. Der Verbleib in der Bundesliga wird nach dem 1:5 in Hoffenheim, der sechsten Liga-Pleite in Folge, zum Glücksspiel.

(...)

• Kjetil André Rekdal (40): Der ehemalige Hertha-Profi trainiert zurzeit den norwegischen 1. Ligisten Aalesunds FK und ist vier Runden vor Saisonende Tabellen-Elfter. (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

florianb1985 hat geschrieben:Hab gerade beim Dsf gehört das der rekdal bei Hertha im gespräch ist.
So blöd sind die net. :o
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

wenn der bei Hertha übernimmt steigen die sowieso ab...

des wär doch was Herta runner Union ruff

dazu der 2. Ligameister Lautre und bitte bitte Fussballgott doch St.Pauli

Dann muss sich der Hopp mir noch mehr Tradition rumärgern. :D
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Auch bei Sport1.de ist nun Rekdal bei den Herthanern im Gespräch... würde mich nicht wundern, wenn die nun auf diesen "Wundertrainer" setzen würden! ^^

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 56943.html

Naja man wird sehen was dort noch so passiert....

Was mich aber interessiert, wie sieht es mit Rodnei aus... wenn der weiterhin so gut spielt werden die den doch frühzeitig zurück haben wollen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Patte

Beitrag von Patte »

Hi,
ist zwar OT, aber bei der Hertha ist unser alter Bekannter Rekdal im Gespräch als neuer Trainer.
Zumindest hätte die Hertha dann Planungssicherheit.
Und zwar für die zweite Liga :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 28.09.2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread, bitte nicht einfach wild irgendwo posten.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

ohjee xD ich freu mich schon einer der schlechtesten trainer wo lautern je gehabt hat wieder zu sehen un das noch bei hertha(abstieg somit gesichert :lol:) habe es vorhin bei bundeliga akutell gehört habe mir das lachen nicht verkneifen können xD

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein ... :teufel2: :teufel2:
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

laut der bildzeitung soll auch loddar im gespräch sein :D
wie verzweifelt muss der preetz sein....
Nur der FCK
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

AzaZel hat geschrieben:laut der bildzeitung soll auch loddar im gespräch sein :D
wie verzweifelt muss der preetz sein....
Der ist doch andauernd im Gespräch egal wo ein Posten frei wird.
Aber bisher hat es noch keiner gewagt den auch zu verpflichten.
Komisch versteh ich nicht :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lodda ist immer in jedem Club ein Thema, wenn es um die Trainerwahl geht. Immer heisst es: "Bevor wir Matthäus nehmen, holen wir lieber XY."
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:Lodda ist immer in jedem Club ein Thema, wenn es um die Trainerwahl geht. Immer heisst es: "Bevor wir Matthäus nehmen, holen wir lieber XY."
Und XY ist dann gerne Neururer :D Der war ja sogar schon bei Hertha.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Gesperrt