Kam jetzt erst zu einer Antwort.
@FCK58
Kritisiere ich ja nicht. Ich finde es sogar für die Leute, die sich nicht über Foren/andere Quellen separat informieren, und so nicht auf dem Laufenden sind, sehr gut. Wenn einer von nix eine Ahnung hat, aber Ansprüche stellt alla "wir müssen Aufsteigen und CL spielen" (siehe Bilder beim Depp-SF letzte Saison, als wir so super gestartet sind) hält er so vileleicht die Gusch, und lässt Kuntz in Ruhe arbeiten. Wobei (fast) jede Meinung begrüßenswert ist- falls sie eben auf Informationen beruht und man sie irgendwie erklären kann.
@JochenG
Dann haben wir endlich unser neues Feindbild nach Göbel(s)

, dass wir nach kepptns Vorschlag mit Geld bewerfen. Vielleicht werden die Spieler und Kurz dann weniger heftig angegangen? Wenn's nicht läuft, kann man am Schwein seine Aggressionen auslassen
Das ist aber eine Stoffpuppe, oder? Wenn ja -> Gehaltseinsparung für die Masskottchen.
@Weschtkurv
Jo...seh ich genauso, und was machen wir im allgemeinen mit schweinsgesichtigen Tieren in der Pfalz ? ........Na ?
DO WERD' DIE WUTZ GESCHLACHT' - DIE SAU !!!
So schaut's aus. Das Masskottchen ist eine doppelte Einnahmequelle: zuerst wird's mit Geld beworfen, und anschließend kann man in der West wieder Teufelswürste kaufen
@jeffsmart
Ob wir nun mehr Glück oder Pech als die anderen Vereine haben- darüber kann man streiten.