Forum

Nemec schießt Lautern in die nächste Runde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altenmünster-Teufel
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2009, 13:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Altenmünster / Bayern

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Braunschweiger Zeitung: Von Klassenunterschied keine Spur

Eintrachts starke Leistung im DFB-Pokal wird nicht belohnt - 0:1-Niederlage gegen Zweitligist Kaiserslautern

BRAUNSCHWEIG. Sie hatten sich nicht viel vorzuwerfen - und standen nach dem Abpfiff trotzdem mit leeren Händen da. Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig unterlag gestern Abend in der ersten Runde des DFB-Pokals dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 (0:0).

Trainer Torsten Lieberknecht hatte seine Mannschaft im Vergleich zum Spiel in Dortmund sowohl personell als auch taktisch umgebaut. Für Kingsley? Onuegbu musste Fait-Florian Banser wieder auf der Bank Platz nehmen, für Damir Vrancic rückte Marc Pfitzner in die Anfangsformation. Da Marco Calamita diesmal ins Mittelfeld rückte, war Onuegbu zunächst einzige Spitze.

Diese Umstellung sollte sich bezahlt machen. Die Gastgeber waren deutlich kreativer als zuletzt - von einem Klassenunterschied war vor dem Seitenwechsel nichts zu sehen. Der Drittligist erarbeitet sich mehr Chancen als in den ersten beiden Saisonspielen zusammen. Einziges Manko: Die Blau-Gelben ließen gegen den Favoriten selbst beste Gelegenheiten aus. Zwei Schüsse von Kingsley Onuegbu verfehlten knapp ihr Ziel (5. und 34. Minute), Bolands Kopfball konnte FCK-Schlussmann Kevin Trapp in höchster Not abwehren (40.).

Von den "Roten Teufeln" ging hingegen so gut wie keine Gefahr aus. Ein Latten-Kracher von Kai Hesse nach feinem Solo (16.) blieb in Durchgang eins die einzige Chance der Mannschaft um Kapitän Martin Amedick.

Der Zweitligist trat lediglich durch ein grobes Foul in Erscheinung: Ivo Ilicevic holte im Mittelfeld völlig ohne Not Marc Pfitzner von den Beinen, Schiedsrichter Gagelmann zögerte keine Sekunde und zeigte Ilicevic die rote Karte (36.). Spätestens zu diesem Zeitpunkt war aus einem normalen Pokalspiel ein echter Pokalkampf geworden, die Stimmung auf den Rängen auf dem Siedepunkt.

In der Halbzeitpause gab es beim FCK offenbar jede Menge Redebedarf - die Lauterer kamen erst Minuten nach der Eintracht zurück aufs Feld. Doch die Ansprache von Trainer Marco Kurz zeigte zunächst nicht die gewünschte Wirkung. Die zweite Hälfte war keine 30 Sekunden alt, als Dennis Kruppke nach tollem Zuspiel von Marc Pfitzner völlig frei vor Torwart Trapp auftauchte. Doch auch dem Ex-Freiburger versagten in dieser Situation die Nerven.

Nicht wenigen Zuschauern schwante zu diesem Zeitpunkt bereits Böses. Und die Befürchtungen sollten sich bewahrheiten: Ein Freistoß aus halbrechter Position von Alexander Bugera segelte im Eintracht-Strafraum vorbei an Freund und Feind und landete schließlich auf dem Fuß von FCK-Stürmer Adam Nemec - 0:1 (62.). Da der eingewechselte Banser kurz vor Ende nur den Pfosten traf, blieb es dabei.
:teufel2:
Miggede
Beiträge: 356
Registriert: 02.12.2007, 23:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Miggede »

Think hat geschrieben:was der feldkamp da zur halbzeit sagt ist schon ein harter brocken....
die wahrheit schmerzt.
was soll man dazu noch sagen?

ansonsten, ich habs euch doch gesagt^^
Da hast du recht, kann man (leider) wenig hinzufügen. Ansonsten: Hauptsache Sieg, egal wie! Andere Vereine haben sich gestern auch nicht mir Ruhm bekleckert, also was soll's.

Da ich davon ausgehe dass ca. 5 Neue in der Startelf stehen werden muss sich das Team nun finden und einspielen, dann Lakic & Jendri mit dabei und ich bin vollen Mutes...

NUR DER FCK
Heinzelmann
Beiträge: 112
Registriert: 16.07.2009, 13:31

Beitrag von Heinzelmann »

Was dieser Sieg wert war, werden wir gegen Fürth sehen. Vermutlich hat Kalli Recht! Mit dem Aufstieg werden wir vermutlich nichts zu tun haben. Sich freuen über das Weiterkommen ja, habe ich auch getan. Ist immer schwer gegen hochmotivierte unterklassige Gegner zu agieren. Darum freuen wir uns ohne übermäßig euphorisch zu sein. Diese Saison wird eine ganz harte Nuß! Wichtig ist, dass die Erwartungshaltung selbst bei einem Sieg gegen Fürth nicht wieder ins Bodenlose wächst! Und wenn ein Bugera gegen Fürth mal wieder nicht so gut flankt, bitte nicht gleich wieder gnadenlos auspfeifen!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Feldkamp, als FCK-Berater, will da wohl nur die Erwartungshaltung runterschrauben.

Mit der roten Karten: Ist halt ein Risiko einen Neuling von Anfang an zu bringen und dieser dann übermotiviert agiert.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Positiv:

Eine Runde weiter
Bemühen um konstruktives Aufbauspiel aus der Abwehr erkennbar
Rodnei ist eine Verstärkung
Auf Trapp ist Verlass
Auswärts behauptet im vollen Stadion
Moral , Kampf und Cleverneß gezeigt nach der roten Karte

Negativ

Spielerisch ein Abbild der Vorbereitungsspiele - grauenhaft
Kaum Chancen, kaum Offensivspiel
Braunschweig war besser
Wieder mal eine dumme rote Karte

Untern Strich bleibt der wichtige Auswärtssieg. Das ist nicht wenig. Nun ein Sieg gegen Fürth und es war ein guter Start. Spielerisch und im Offensivspiel stagnieren wir.

Wie man aber angesichts des gestrigen Spiels zu der Meinung kommen kann, damit sei aber jetzt doch wirklich den "Nörglern" endgültig das Maul gestopft, ist mir ein Rätsel. Leute, wenn das Glückstor auf der Gegenseite fällt würden heute hier hunderte schreiben, dass wir armselig und völlig verdient gegen einen unterklassigen Gegner verloren haben. Kalli war da schon deutlich realistischer in der Halbzeit....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hut ab, Jungs. Allen Respekt für die Leistung in der 2.Halbzeit. :applaus:
Erfreulich auch die Neuzugänge. Rodnei souverän und ruhig.Nemec mit Torjägerqualitäten.Pavlovic reingekommen und sofort eine Bereicherung mit null Anpassungsschwierigkeiten.Schulz noch mit Luft nach oben.Ilicevic gute Dribblings, seine Rote Karte sollte interne Konsequenzen mit sich ziehen.Kein Verständnis für so ein dummes Foul.Mandjeck zweikampfstark und stets präsent.Am meisten freuts mich für unseren Coach.Die Chemie zwischen ihm und dem Team scheint zu stimmen.Fazit: Guter kämpferischer Auftritt mit Leidenschaft,mal abgesehen von der ersten halben Stunde.
Geh jetzt in die Stadt und kauf mir ein Pfund Lübecker Marzipan.Danke Lübeck.M1 du DEPP.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da ich gestern vom Spiel mal überhaupt gar nichts gesehen habe,will und kann ich auch nicht beurteilen,wie der FCK gespielt bzw. gekämpft hat.

Ich habe mir per SMS die wesentlichen Spielsituationen berichten lassen und war erst unzufrieden,da der Gegner offenbar einige Chancen hatte,dann entsetzt,als ich vom Platzverweis erfuhr und zuguterletzt hocherfreut,als ich vom Tor Wind bekam.

Die Person am anderen Handy hat mir den verlorengeglaubten Funken gebracht,der nun endlich in der Lage war,die Lunte zu zünden,damit ich am Samstag um 13.00 Uhr wieder explodieren kann.Vielen Dank dafür :love:

Durch dieses Tor hat Nemec ja schon bald das Geld wieder eingespielt,dass er gekostet hat :) Und dem Verein winken weitere,lebenswichtige Einnahmen!Vielleicht können wir uns ja mal wieder etwas länger im Pokal halten und uns in Fußball-Deutschland zurückmelden *träum*

Wie das Ergebnis im Endeffekt zustandekam,ist schon heute zweitrangig.Es nervt zwar,dass man es sich durch Undiszipliniertheit schon wieder unnötig schwer gemacht hat,aber: Runde zwei ist erreicht,das allein zählt.Nun kann der Trainer (hoffentlich) in etwas mehr Ruhe weiterarbeiten und an dem,was gestern noch nicht so klappte,feilen.

Obendrein sollte dieser Sieg - zudem in Unterzahl - der Mannschaft einen Schub geben.

Ich bin sehr glücklich über das Erreichen der zweiten Runde und hoffe nun entweder auf ein lukratives Heimspiel oder eine lösbare Auswärts-Aufgabe,um möglichst weit zu kommen.
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Scheiß Spiel, scheiß Disziplinlosigkeit, grottenschlechte Abwehr, unglaubliches Glück gehabt. Noch schlechter gespielt, als gegen Frankfurt und trotzdem gewonnen.

Alle Leute die hier die "Nörgler" dumm anschieben hatten wohl gestern Tomaten auf den Augen. Wer diesem Sieg, außer dem glücklichen Erreichen der nächsten RUnde, irgendetwas positives abgewinnen kann wird bald ziemlich auf die Nase fallen.

Sind wir mal froh dass sie in der 60 min ihren Stärksten ausgewechselt haben. Der farbige Stürmer hätte noch sein Ding gemacht.

Alle Schwächen der Vorbereitung noch einmal gesehen: ABwehr steht nicht, kein Kampf, Frusttretterei, kein Spielaufbau.
Nutz die glücklich erspielte Kohle und kauft einen 10er. Ich hoffe auf Bayern in der nächsten Rrunde, damit wir Geld bekommen. Und bitte daheim!

Achja ist der DEPP ein DEPP. :lol:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Mann o Mann, ich wiederhole mich zwa,r aber egal einige kapierens einfach nicht!!!
Das war von vornherein klar, daß es ein sauschweres Spiel ist, wenn man gewinnt wirds als normal abgetan verliert man ist man der große Luser, zumal diese Mannschaft ihr erstes Spiel mit für den FCK sehr großer Bedeutung, Image und vorallem der Kohle wegen.

Diese Mannschaft hat den Sieg unter enorm hohen Druck geschaft, und das ist toll, und warum, weil sie den Sieg wollte!!!

Jetzt lasst das Nörgeln, und unterstützt die Mannschaft und den Trainer! :bitte: :danke:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kris bringt mich da auf eine Idee,das habe ich ja ganz vergessen:

Schöne Grüße nach Wiesbadens Vorort :lol: :lol: :lol: :lol:
docschorle
Beiträge: 815
Registriert: 28.07.2009, 14:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von docschorle »

FCK Hotten hat geschrieben:Komme gerade aus Braunschweig! Also ich muß diesen elendigen Dauernörglern und Miesmacher endlich mal sagen ihr seid die alllerletzten, ihr seid es nicht wert FCK Fan zu sein! Gebt dieser jungen Mannschaft und dem Trainer Zeit! ES war noch kein Pflichtspiel gespielt und da heißt es schon Trainer raus, schämt Euch!
Der Beste Mann heute war Rodnei, ein super Neuzugang! Was der spielerisch von hinten aufbaut ist lobenswert, sehr Kopfballstark, schnell, endlich wird der Ball hinten rausgespielt und nicht rausgebolzt wie bei SASIC!!!!!!!!!!!!! Dazu Amedick! Super
Am Anfang dachte unser neuer Stürmer Nemec wirkte wie ein Fremdkörper, kaum Zweikämpfe gewonnen, dazu keine Abstimmung mit Hesse und dann macht dieser Kerl das entscheidende TOOOOOR! Wahnsin
Und das in Unterzahl!
DANKE :danke: das es noch mehr echte Fans gibt und nicht nur Nörgler....

Gebt unserem FCK die Zeit und lasst Kurz in Ruhe arbeiten, das wird was, glaubts mir..... :pyro:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

salamander hat geschrieben: Wie man aber angesichts des gestrigen Spiels zu der Meinung kommen kann, damit sei aber jetzt doch wirklich den "Nörglern" endgültig das Maul gestopft, ist mir ein Rätsel. Leute, wenn das Glückstor auf der Gegenseite fällt würden heute hier hunderte schreiben, dass wir armselig und völlig verdient gegen einen unterklassigen Gegner verloren haben. Kalli war da schon deutlich realistischer in der Halbzeit....
Eben, die erste Halbzeit war grauenvoll! Und von einem Glückstor für Braunschweig hätte man in dieser Phase wohl kaum sprechen dürfen.
Mit so einer Leistung steht es gegen Fürth zur Halbzeit mit Sicherheit 0:2.

Dennoch muss ich Marco Kurz ein Kompliment aussprechen. Er scheint in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden zu haben. Dass man dann mit 10 Mann, auswärts kein spielerisches Feuerwerk mehr abbrennen kann und auf Chancen durch Standarts hoffen muss ist klar und sollte kein Ansatz für Kritik sein.

Für die kommenden Aufgaben wird man sich deutlich steigern müssen.
Hoffentlich bekommen wir jetzt einen Bundesligisten zuhause! Ich hätte richtig Bock auf Schlakke oder so...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@mxhfckbetze

Feldkamp ist FCK-Berater, seit wann denn das?
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Nemec schießt FCK zum Sieg

Fußball: Gestern Abend 1:0-Erfolg im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig - Rot für Ilicevic

BRAUNSCHWEIG (zkk). Der Einkauf von Adam Nemec trägt Zinsen: Gestern Abend im DFB-Pokalspiel beim Drittligisten Eintracht Braunschweig sorgte er für das "goldene" Tor zum glücklichen 1:0 (0:0)-Sieg des 1. FC Kaiserslautern.

Martin Amedick gratuliert Adam Nemec (rechts) zum entscheidenden Treffer. Foto: Kunz
"Es war mein erstes Spiel, ich habe getroffen, wir sind eine Runde weiter. Ich bin glücklich", erklärt Adam Nemec nach seinem traumhaften Einstand. "Glücklich, aber nicht unverdient", wertet FCK-Trainer Marco Kurz den Erfolg. "In den ersten 20 Minuten hatten wir Glück, haben uns dann befreit. Die Mannschaft hat sich den Erfolg erarbeitet, weil sie in Unterzahl alles gegeben hat", betont Kurz mit Hinweis auf den berechtigten Platzverweis von Ilicevic (36.).

Den früh von Nemec per Kopf verlängerten Ball zimmerte Kai Hesse an die Unterkante der Latte (16.). Es blieb die einzige Chance der Lauterer vor der Pause. Der Drittligist agierte in einem 4-1-4-1-System, gegen das der Zweitligist lange ein Mittel fand. (...) zur Rheinpfalz

Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

Die besten Chancen nicht genutzt, unglückliches Aus in der ersten Runde des DFB-Pokals.

In einem klassischem Pokalfight unterliegt Eintracht Braunschweig dem 1. FC Kaiserlautern mit 0:1. Trotz bester Möglichkeiten und zahlenmäßiger Überlegenheit auf dem Feld reichte es am Ende vor rund 19.000 Zuschauern nicht zum Weiterkommen.

Für Eintracht ging die Partie auch gleich gut los. Bereits in der sechsten Minute ergab sich die erste Möglichkeit für die Löwen. Dennis Kruppke steckte das Leder geschickt durch die Abwehrkette der Lauterer und bediente damit Kingsley Onuegbu. Der Nigerianer in Reihen der Braunschweiger war tauchte frei vor Torhüter Kevin Krapp auf, zielte jedoch zu ungenau, sodass sein Schuss letztendlich über das Tor segelte. Eintracht machte weiter Dampf und für die 19.402 Zuschauer war kein Klassenunterschied sichtbar. Nach rund einer Viertelstunde kamen die Gäste aus der Pfalz das erste Mal gefährlich vor das Tor der Eintracht. Die Hintermannschaft der Blau-Gelben bekam den Ball nicht weg, der letztendlich bei Kai Hesse landete. Der Lauterer zog sofort ab und traf mit dem Schuss die Latte (16.). Trotz dieser Gelegenheit der Gäste blieben die Braunschweiger weiter am Drücker. (...) zur Homepage der Waldhoffreunde

Von Klassenunterschied keine Spur

Eintrachts starke Leistung im DFB-Pokal wird nicht belohnt – 0:1-Niederlage gegen Zweitligist Kaiserslautern

Von Christian Schiebold

BRAUNSCHWEIG. Sie hatten sich nicht viel vorzuwerfen – und standen nach dem Abpfiff trotzdem mit leeren Händen da. Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig unterlag gestern Abend in der ersten Runde des DFB-Pokals dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 (0:0).

Trainer Torsten Lieberknecht hatte seine Mannschaft im Vergleich zum Spiel in Dortmund sowohl personell als auch taktisch umgebaut. Für Kingsley‹ Onuegbu musste Fait-Florian Banser wieder auf der Bank Platz nehmen, für Damir Vrancic rückte Marc Pfitzner in die Anfangsformation. Da Marco Calamita diesmal ins Mittelfeld rückte, war Onuegbu zunächst einzige Spitze. (...) zum Newsclick
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

salamander hat geschrieben:[...]Leute, wenn das Glückstor auf der Gegenseite fällt würden heute hier hunderte schreiben, dass wir armselig und völlig verdient gegen einen unterklassigen Gegner verloren haben. [...]
Darüber hab ich die halbe Nacht nachgedacht. Du hast absolut recht. Wie eng es doch zugeht und an was für Kleinigkeiten es doch hängt, ob man richtig glücklich ist oder sich kaum vor die Tür traut.

Das sollten sich viele hier auch mal ins Stammbuch schreiben. Nicht immer alles in den Himmel zu loben, aber eben andersrum auch nicht immer alles in Grund und Boden zu schimpfen.

Wir dürfen uns heute einfach freuen, dass der Saisonstart nicht in die Hose ging und ein paar Euro mehr rausspringen. Gut so. Und weiter hart arbeiten!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

Jetzt ist das Fass aber übergelaufen!
Nur 1:0 mit nur einem Mann weniger gegen einen unterambitionierten Kreisligisten! Schande über Euch! Und was brachte die Entscheidung pro Trapp im Tor? EINEN lächerlichen Ball konnte er halten, und hätte er den nicht gehalten, wäre er auch drin gewesen!! Und die taktische Umstellung zur Halbzeit... So hätte können ja jeder gegen die Einracht gewinnen. KURZ RAUS!!!
Und noch immer ist unser neues System, die Bälle nicht blind nach vorne zu dreschen, unausgereift. Das war vorher aber VIEL schöner. Und in der Liga haben wir IMMER NOCH KEIN EINZIGES SPIEL BISLANG GEWONNEN! Und im Pokal? Was haben wir denn mit dem Sieg erreicht? Noch nicht mal die dritte Runde! Geschweige denn konnten wir an die Leistung der Mainzer anknüpfen! KURZ RAUS!!!
Un der VV? Holt mit Nemec einen Stürmer, der bei seinem 1. Spiel gerade mal EIN EINZIGES TÖRCHEN fabriziert! KUNZ RAUS!
Und sein anschließendes Interview? Platz 3 - 7 ??? ja welcher Platz denn nun? Und immer noch keine Vertärkungen für die Winterpause angekündigt! Scheiß Kommunikation! KUNZ RAUS!!!
Und die Mannschaft? Freut sich einfach so daher, und in der Liga sitzt sie noch immer auf 0 Punkten! Gute Stimmung krieg ich auch im Bierzelt, regt sich hier denn niemand auf??????????? ALLE RAUS!!!!!!!!!
:teufel2:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 01.08.2009, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Schärjer
Beiträge: 670
Registriert: 15.11.2008, 22:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Schärjer »

Kris hat geschrieben:Scheiß Spiel, scheiß Disziplinlosigkeit, grottenschlechte Abwehr, unglaubliches Glück gehabt. Noch schlechter gespielt, als gegen Frankfurt und trotzdem gewonnen.

Alle Leute die hier die "Nörgler" dumm anschieben hatten wohl gestern Tomaten auf den Augen. Wer diesem Sieg, außer dem glücklichen Erreichen der nächsten RUnde, irgendetwas positives abgewinnen kann wird bald ziemlich auf die Nase fallen.

Sind wir mal froh dass sie in der 60 min ihren Stärksten ausgewechselt haben. Der farbige Stürmer hätte noch sein Ding gemacht.

Alle Schwächen der Vorbereitung noch einmal gesehen: ABwehr steht nicht, kein Kampf, Frusttretterei, kein Spielaufbau.
Nutz die glücklich erspielte Kohle und kauft einen 10er. Ich hoffe auf Bayern in der nächsten Rrunde, damit wir Geld bekommen. Und bitte daheim!

Achja ist der DEPP ein DEPP. :lol:
Was das schlechte Spiel angeht und die Abwehr,das betraf doch hauptsächlich die erste Hälfte.Und wenn du keinen Kampf gesehen hast,ich weiss nicht,welches Spiel du gesehen hast,aber der Kampf nach der roten Karte,war der Garant fürs weiterkommen.Die abwehr hatte sich zumindest in der 2. Hälfte gefunden.Das es in Hälfte 1 gerade in unserer Abwehr rechts Probleme gab war unübersehbar,aber da hat die Absprache und das Spielverständnis noch gefehlt.Das sollte sich aber in den nächsten Spielen verbessern.
Für die Einnahmen von gestern bekommt man sicher keinen 10er.Und in der 2. Runde muß es nicht Bayern sein.Ein anderer Erstligist der schlagbar ist wäre mir lieber.Das Stadion würde auch so voll und dann kann von mir aus Bayern kommen.Sicher bietet das Spiel von gestern keinen Anlass zur übertriebenen Euphorie,aber auch die Mannschaft weiss,das man sich noch steigern muß.Und sie wird sich steigern.Allgemeiner Tenor ist ja,das wir ca.3 Wochen zurückhängen.Also etwas Geduld .Die Mannschaft hat potenzial.
Travis
Beiträge: 363
Registriert: 31.08.2007, 19:05

Beitrag von Travis »

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, deshalb vielen Dank an den Aussie. An solche Zusammenfassungen könnte ich mich echt gewöhnen. :love:

Das Spiel war ein Vorgeschmack auf die Saison, mit dem Kader wird man keinen supermodernen Offensivfußall spielen können, aber mit Disziplin und Kampf können wir einiges reißen; Oberes Drittel wäre super und auch machbar.

PS: Wenn man die Zusammenfassung sieht, könnte man meinen Trapp sie ein HEXER, die solls in der Pfalz ja ab und an geben, also weiter so Kevin :teufel2:
FCK Hotten
Beiträge: 61
Registriert: 09.12.2007, 09:42

Beitrag von FCK Hotten »

Wie kannst du behaupten die Abwehr steht nicht nicht??? Warst du im Stadion? Wir haben 60 Minuten in Unterzahl gespielt und eine Super Innenverteidigung gehabt mit Amedick und einen sehr starken Rodnei, dazu Trapp im Tor, der sehr gut gehalten hat! Das man in Unterzahl 60 Minuten spielt und dem Gegner Chnacen zuläßt ist doch jeden Kleinkind bewußt! Hauptsache zu Null gespielt und gewonnen! Was bist du für ein FCK Fan!?? Nur Nörgeln und dummes Zeug quatschen! Das bringt gar nichts! Wir sollten mit unsern finanziellen Mitteln froh sein Überhaupt noch in Liga 2 zu spielen! Gut Ding will weile! Wir können uns keinen Diego, Lincoln oder Irgendeinen 10 er leisten! Und zum Glück: Glück hat nur der Tüchtige!
Kris hat geschrieben:Scheiß Spiel, scheiß Disziplinlosigkeit, grottenschlechte Abwehr, unglaubliches Glück gehabt. Noch schlechter gespielt, als gegen Frankfurt und trotzdem gewonnen.

Alle Leute die hier die "Nörgler" dumm anschieben hatten wohl gestern Tomaten auf den Augen. Wer diesem Sieg, außer dem glücklichen Erreichen der nächsten RUnde, irgendetwas positives abgewinnen kann wird bald ziemlich auf die Nase fallen.

Sind wir mal froh dass sie in der 60 min ihren Stärksten ausgewechselt haben. Der farbige Stürmer hätte noch sein Ding gemacht.

Alle Schwächen der Vorbereitung noch einmal gesehen: ABwehr steht nicht, kein Kampf, Frusttretterei, kein Spielaufbau.
Nutz die glücklich erspielte Kohle und kauft einen 10er. Ich hoffe auf Bayern in der nächsten Rrunde, damit wir Geld bekommen. Und bitte daheim!

Achja ist der DEPP ein DEPP. :lol:
FCK Hotten
Beiträge: 61
Registriert: 09.12.2007, 09:42

Beitrag von FCK Hotten »

docschorle hat geschrieben:
FCK Hotten hat geschrieben:Komme gerade aus Braunschweig! Also ich muß diesen elendigen Dauernörglern und Miesmacher endlich mal sagen ihr seid die alllerletzten, ihr seid es nicht wert FCK Fan zu sein! Gebt dieser jungen Mannschaft und dem Trainer Zeit! ES war noch kein Pflichtspiel gespielt und da heißt es schon Trainer raus, schämt Euch!
Der Beste Mann heute war Rodnei, ein super Neuzugang! Was der spielerisch von hinten aufbaut ist lobenswert, sehr Kopfballstark, schnell, endlich wird der Ball hinten rausgespielt und nicht rausgebolzt wie bei SASIC!!!!!!!!!!!!! Dazu Amedick! Super
Am Anfang dachte unser neuer Stürmer Nemec wirkte wie ein Fremdkörper, kaum Zweikämpfe gewonnen, dazu keine Abstimmung mit Hesse und dann macht dieser Kerl das entscheidende TOOOOOR! Wahnsin
Und das in Unterzahl!
DANKE :danke: das es noch mehr echte Fans gibt und nicht nur Nörgler....

Gebt unserem FCK die Zeit und lasst Kurz in Ruhe arbeiten, das wird was, glaubts mir..... :pyro:
Endlich mal ein positiv denkender und wahrer FCK Fan! Mir gehen diese notorischen Nörgler so was von auf den Keks, das ist echt unglaublich! :x :x Wir haben gestern 60 Minuten in Unterzahl gespielt und noch gewonnen!!!
Letzte Saison haben wir gegen Jena ( 3. Liga ) auch in Unterzhal gespielt und verloren! Und jetzt!? Man oh man ! Das darf echt nicht wahr sein! Wir sind kein Real Madrid oder Bayern München die spielerisch jeden Gener an die Wand spielen können! Wir sind der FCK und das heißt kämpfen, fighten, kratzen und das mit Herz!!! Davon haben und werden wir immer Leben! So wie bei Fritz Walter, Hans Peter Briegel, selbst bei Stefan Kuntz war das so, als er noch Spieler war!!
Howald-Dejwel
Beiträge: 20
Registriert: 17.06.2009, 17:47
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Howald-Dejwel »

super männer, das sieht doch richtig gut aus. toller einstand der neuen und zum glück auch für marco kurz. dazu kommt noch das er in der halbzeit taktisch sehr clever umgestellt hat und so sich die manschaft, die in der ersten hälfte doch einige probleme mit dem aufbauspiel hatte, nochmal stabilisieren konnte und die rote karte vergessen machte. Bin mit dem spiel gestern hoch zufrieden. nach anlaufschwierigkeiten hat das zum ende hin immer besser ausgesehen. man sieht das der ball nicht einfach von hinten heraus getroschen wird, sondern es spielerich versucht wird. mit dem einstand von kurz seinem ersten pflichtspiel kann man nicht meckern, die handschrift ist schon zu erkennen und der spielaufbau ist mit abstrichen jetzt schon besser als unter sasic. nun ein gutes spiel uns allen gegen führt und vielen hier bessere nerven in der brichterstattung. trainer und manschaft ein wenig mehr vertrauen schenken und ihnen auch mal fehler zugestehen, dann passt das das schon für die zukunft.
:wink:
Die Warheit liegt auf`m Platz
Red Devil 1993
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2009, 10:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Red Devil 1993 »

Puh erstma ordentlich ausgeschlafen nach der auswärtsfahrt gestern. naja sah doch rehct gut aus, zu verbessern gibts immer was, aber die neuzugänge haben einen guten eindruck bei mir hinterlassen.

Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod. :teufel2:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Aussietralia hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gegen die Bayern.
Ausverkauftes Haus und vermutlich ne Live-Übertragung, das wäre sicher das wirtschaftlichste, auch wenn wir wahrscheinlich ausscheiden.
Naja SKY überträgt ohnehin alle Spiele LIVE ! Daher ist dies kein so großer Aspekt !!!
Also ich hab meinen Verein lieber noch länger im Wettbewerb als direkt so ein Hammerlos zu bekommen !!!!! Das kann auch erst im Achtelfinale kommen !!!!!

Vieleicht spielen wir ja gegen den VFB Speldorf oder denTorgelower SV Greif!
Wer weiß; der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!! :D

Mir reichts auch wenn wir die im Endspiel kriegen. Noch besser gar net. Nur Schade :lol: , das mein Wunschgegner auf em Betze schon draus ist :teufel2: Awwer so isser hald emol, de Depp :D Mer kann en ääfach nix hääse :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
docschorle
Beiträge: 815
Registriert: 28.07.2009, 14:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von docschorle »

Paul hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:[...]Leute, wenn das Glückstor auf der Gegenseite fällt würden heute hier hunderte schreiben, dass wir armselig und völlig verdient gegen einen unterklassigen Gegner verloren haben. [...]
Darüber hab ich die halbe Nacht nachgedacht. Du hast absolut recht. Wie eng es doch zugeht und an was für Kleinigkeiten es doch hängt, ob man richtig glücklich ist oder sich kaum vor die Tür traut.

Das sollten sich viele hier auch mal ins Stammbuch schreiben. Nicht immer alles in den Himmel zu loben, aber eben andersrum auch nicht immer alles in Grund und Boden zu schimpfen.

Wir dürfen uns heute einfach freuen, dass der Saisonstart nicht in die Hose ging und ein paar Euro mehr rausspringen. Gut so. Und weiter hart arbeiten!

Bestes Beispiel hierfür:

DE DEPP HOT VERLORE, GEGEN LÜBECK, 5. LIGA? ..... :danke:

So schnell kanns gehe......

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
wfbyankee
Beiträge: 174
Registriert: 10.08.2006, 21:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

FCnautriK hat geschrieben:@mxhfckbetze

Feldkamp ist FCK-Berater, seit wann denn das?
Der berät nur für viel Geld, und das hat der FCK nicht. 8-)
Antworten