Ich halte den Gagelmann zwar auch für nen Penner, aber leider geht die Rote Karte - ebenso wie die gelben Karten - völlig in Ordnung.
Ivo sollte meiner Meinung nach ne saftige Geldstrafe hinterher bekommen!
Allerdings würde ich mir gerne nochmals in Ruhe anschauen, wen er da gefoult hat.
Eine Sache ist mir aufgefallen:
Es gab mehrere Fouls des Braunschweiger Kapitäns (2) an Ivo, die zwar gepfiffen, aber nicht mit gelb geahndet wurden (aber auch nichts unbedingt gelbwürdiges dabei).
Wenn es die 2 war, die er abgesägt hat, dann war es einfach ein dummes Revanche-Foul.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif)
fcksince93 hat geschrieben:oah was eine fiese erste HZ.
Für mich war Ivo noch der beste. Leider einen Blackout und schon kann er duschen gehen. Aber der Junge wird uns noch erfreuen
übermotiviert... vielleicht.
Oder mal ein Zeichen für die Mannschaft setzen wollen - leider etwas zu deutlich das Zeichen...
Das hast Du mal schön gesagt. Jetzt mal in der Pause zur Ruhe kommen und die Nervosität ablegen. Ein glanzvoller Sieg wird das heute nicht mehr, aber vielleicht ein "dreckiger". Und mit dem kommt man auch weiter .....
Nach dem Foul würde ich es sehr begrüßen wenn Ilicevic die ersten zwei Ligaspiele von der Tribüne aus zusehen darf. Und zwar nicht gesperrt, sondern von Kurz dahingeschickt.
180 Minuten Zeit zum Nachdenken...
Der Gagelmann hat doch heute wieder nen Pfeil im Kopp....schlimm mit dem...gibt nur einen der mich noch mehr nervt, der Kommentator bei sky...ich hoffe der verschluckt gleich sein Mikro.
Zum Spiel:
Beginn war schwach, zu nervös und harmlos. Dann wurden wir agressiver nagut vlt bisschen zu agressiv aber rot war das niemals. Im Sturm Hesse noch ein bisschen gut aber Nemec kriegt nix auf die Palette. Von Sidney muss noch mehr über rechts kommen. Mandjeck und Schulz find ich gar nicht so schlechtin der zentrale und auch Ilicevic hat mir gut gefallen.
Braunschweig kann net viel bis auf hoch und weit und mit Glück irgendwie aufs Tor aber dafür ist der Schwarze da vorne zu dumm, daher weiter sicher stehn und dann einmal eiskalt zuschlagen....auch mit 10 Mann!!!!!!
oh je für heute sehe ich schwarz. Bis auf den Lattenschuss von Hesse war das ja noch gar nichts. Im Gegenteil in der sonst immer so sicher stehenden Abwehr gab es diesmal einige Male große Löcher. Nun mit Ilicevic auch noch einer von nur 2 offensiven Mittelfeldspielern vom Platz. Sidney Sam der 2 offensive Mittelfeldmann ist auch schon vorbelastet und muss aufpassen nicht vom Platz fliegen- Ähnliches Risiko besteht bei Mandjeck auch er ist schon verwarnt und im Blickfeld von Herrn Gagelmann.
Es tut mir leid im Moment habe Ich kaum Hoffnung da muss in Halbzeit 2 schon eine deutliche Leistungssteigerung ein. Bin gespannt was sich Herr Kurz einfallen lässt. Vermutlich einen weiteren defensiven Mann um irgendwie sich in die Verlängerung oder ins Elferschießen zu retten. So leid es mir tut währe vielleicht im Moment die beste Möglichkeit. Aus dem Spiel heraus werden wir vermutlich kein Tor machen. Mache aber unseren Stürmern keinen Vorwurf da sie aus dem Mittelfeld nur wenig unterstützt werden. Was aber auch kein Wunder ist bei jetzt nur noch einem Mann mit Offensivstärken.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Also hoffen wir auf ein Wunder wie der FCK es schon öfters gemacht hat.
Lautrer geben Niemals auf also Kopf hoch Männer und Frauen
oh man...was für ne halbzeit...war echt net grade das gelbe vom ei..... Nemec ist genauso steif und langsam wie iacob damals ...der bringt gar nix zu stande heute... hoffentlich hat er nur en schlechten tag.
bei meinem livestream hat er grad gehangen und ist von selbst raus .... wenn ich jz wieder das passwort handy eingebe und auf submit drücke reagiert er gar nicht weiß jn woran das liegt oder hat das selbe problem ???
wär nett wenn mir jn helfen könnte ....
danke