Forum

Vorbericht: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Aussietralia hat geschrieben:Hat jemand die vorraussichtlichen Aufstellungen in der Hosentasche; bzw, ne Vermutung wie die Elf aussehen wird?
So stands mal in der Rheinpfalz:

Gestern nach dem Training ließ der Trainer die Frage nach dem Torwart offen. "Ich werde erst in Braunschweig mit Luis Robles und Kevin Trapp sprechen", kündigt Kurz an. Er hatte den in der Vorbereitung überzeugenden Trapp fast schon nominiert, der vor Wochenfrist ins Training eingestiegene Luis Robles arbeitet nun aber ebenso überzeugend und imponierte im Testspiel gegen Eintracht Frankfurt. Der im Cup gesperrte Tobias Sippel bekommt am Samstag (14 Uhr) im Test der zweiten Mannschaft in Herxheim gegen Karlsruher SC II Spielpraxis. Marco Kurz: "Drei sehr gute Torhüter, alle sehr motiviert. Sehr gute Typen!"

19 Mann hat Kurz für die Dienstreise nominiert, ein Spieler muss heute noch aus dem Aufgebot gestrichen werden. Daheim bleiben musste auch Danny Fuchs, der auf der linken Außenbahn mit Sidney Sam und Dragan Paljic konkurriert. Mathias Abel ist noch im Aufbautraining. Für die daheimgebliebenen Profis ist Training in der zweiten Mannschaft angesagt. Das gilt auch für Moussa Ouattara und Anel Dzaka, mit denen der Cheftrainer nicht mehr plant. Mario Klinger und Christoph Buchner sollen in der Regionalliga-Mannschaft Spielpraxis erhalten, bestätigte deren Trainer Alois Schwartz.

1. FC Kaiserslautern: Robles (Trapp) - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Ilicevic, Mandjeck, Schulz, Sam - Hesse (Jendrisek), Nemec - Ersatz: Damjanovic, Pavlovic, Müller, Bilek, Paljic, Akcam - Es fehlen: Kotysch (Schienbeinbruch), Lakic (Trainingsrückstand), Sippel (Rot-Sperre)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

dynamite89 hat geschrieben: kann man schon was verdienen, vorallem wenn man so wie wir wirklich jeden cent braucht. evtl. könnten sogar noch einnahmen durch heimspiele dazu kommen.
Also soweit wie ich weiss geht der gewinn den der Heimatverein bei einem DFB Pokalspiel erwirtschaftet zu 50% an den gast und zu 50% an die heimmannschaft...

aber wahrscheins sinds am ende nur 40 zu 40 und der dfb frisst noch 20% oder so :P

aber es ist bei uns wahrscheinlicher das mehr leute ins stadion kommen würden als bei so einem 0815 verein wie paderborn.. sollten wir so einen gegner bekommen wäre ein heimspiel also ertragreicher als auswärts...
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 31.07.2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Aussietralia »

jeffsmart hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:Hat jemand die vorraussichtlichen Aufstellungen in der Hosentasche; bzw, ne Vermutung wie die Elf aussehen wird?
So stands mal in der Rheinpfalz:

Gestern nach dem Training ließ der Trainer die Frage nach dem Torwart offen. "Ich werde erst in Braunschweig mit Luis Robles und Kevin Trapp sprechen", kündigt Kurz an. Er hatte den in der Vorbereitung überzeugenden Trapp fast schon nominiert, der vor Wochenfrist ins Training eingestiegene Luis Robles arbeitet nun aber ebenso überzeugend und imponierte im Testspiel gegen Eintracht Frankfurt. Der im Cup gesperrte Tobias Sippel bekommt am Samstag (14 Uhr) im Test der zweiten Mannschaft in Herxheim gegen Karlsruher SC II Spielpraxis. Marco Kurz: "Drei sehr gute Torhüter, alle sehr motiviert. Sehr gute Typen!"

19 Mann hat Kurz für die Dienstreise nominiert, ein Spieler muss heute noch aus dem Aufgebot gestrichen werden. Daheim bleiben musste auch Danny Fuchs, der auf der linken Außenbahn mit Sidney Sam und Dragan Paljic konkurriert. Mathias Abel ist noch im Aufbautraining. Für die daheimgebliebenen Profis ist Training in der zweiten Mannschaft angesagt. Das gilt auch für Moussa Ouattara und Anel Dzaka, mit denen der Cheftrainer nicht mehr plant. Mario Klinger und Christoph Buchner sollen in der Regionalliga-Mannschaft Spielpraxis erhalten, bestätigte deren Trainer Alois Schwartz.

1. FC Kaiserslautern: Robles (Trapp) - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Ilicevic, Mandjeck, Schulz, Sam - Hesse (Jendrisek), Nemec - Ersatz: Damjanovic, Pavlovic, Müller, Bilek, Paljic, Akcam - Es fehlen: Kotysch (Schienbeinbruch), Lakic (Trainingsrückstand), Sippel (Rot-Sperre)
Danke für die Info !!!! Was ihr alles rausbekommt!! Wahnsinn ihr Herzblüter !!!!
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Mit Glück: Braunschweig 0:1 Kaiserslautern
chris
Beitrag von chris »

mal ne frage:
wenn ich das normale buli-programm von premiere/sky hab, kann ich mir dieses eine pokalspiel übers internet bestellen/kaufen?+hab ich das richtig verstanden?
Aussietralia

chris hat geschrieben:mal ne frage:
wenn ich das normale buli-programm von premiere/sky hab, kann ich mir dieses eine pokalspiel übers internet bestellen/kaufen?+hab ich das richtig verstanden?
NEIN !!!!!!!!!!!!!
DFB-POKAL gibts nur im Sportpaket !!!!!!!
Einzelbestellungen sind nicht möglich !!!!

Jetzt müssen wir aber mal hier aufhören WERBUNG für SKY zu machen !!!!
Das haben die für ihre Preise nicht verdient!
Scar
Beitrag von Scar »

Ich hab mich auch mal etwas erkundigt. So wie ich das verstanden habe, kann man hier (http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp) ein Tagesticket kaufen. Somit müsste man also auch unser Spiel sehen.

@Aussietralia

Naja anscheinend sind Einzeltickets doch möglich...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aussietralia hat geschrieben:...

Jetzt müssen wir aber mal hier aufhören WERBUNG für SKY zu machen !!!!
Das haben die für ihre Preise nicht verdient!
Naja, wenn die Schilderungen der Umstände eins nicht sind, dann ja wohl Werbung für Sky. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Aussietralia

Scar hat geschrieben:Ich hab mich auch mal etwas erkundigt. So wie ich das verstanden habe, kann man hier (http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp) ein Tagesticket kaufen. Somit müsste man also auch unser Spiel sehen.

@Aussietralia

Tagesticket ist möglich; ja aber nur wenn man schon Kunde ist !!!!

loooooooooool JA JA "Kepptn"
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Scar hat geschrieben:Ich hab mich auch mal etwas erkundigt. So wie ich das verstanden habe, kann man hier (http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp) ein Tagesticket kaufen. Somit müsste man also auch unser Spiel sehen.

@Aussietralia

Wieso nicht?

Schault mal auf "Sky Select" ! Dort gibts das Tagesticket Sport für 10€

Jedoch zahl ich keine 10€ für ein Spiel auch wenns der FCK ist
Bild
docschorle
Beitrag von docschorle »

So, ihr Buwe....

Ihr macht die ganze Zeit rum, wegen Sky, zu teuer und so, aber wollt Euch für € 5,00 ne Tagesticket holen, nur um Fußball zu guggen?

Rechnet doch mal:

Ein komplett Sport Paket kostet glaub ich 20,00 Euro Münz, das ist Fußball am Montag (2.Liuga), Dienstag (DFB Pokal od. Champions League), Mittwoch (DFB Pokal od. Champions League), Donnerstag (Europa League), Freitag (1. & 2. Bundesliga), Samstag (1. & 2. Bundesliga) und Sonntag (1. & 2. Bundesliga)....

Ich finde den Preis echt angemessen und bei Media Markt bekommt man bei Abschluss immer noch was dazugeschenkt.... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

So jetzt einmal zu SKY:
Wenn Ihr nicht zahlen wollt, dann regt euch nicht auf, dass Ihr das Spiel nicht sehen könnt! Ich finds auch scheisse, aber so ist der moderne Fussball nunmal!
Ich habe SKY und werde mir das Spiel ansehen! Und warum habe ich SKY? - wegen dem FCK, weil ich sonst nicht alles sehen kann! Aber das muss jeder für sich ALLEINE entscheiden. <- und nicht das Forum, Sorry!

Zum Spiel: Wir werden heute Siegen! Warum?? Weil wir es brauchen. Heute wirds was...ich habs im Gefühl! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

docschorle hat geschrieben:So, ihr Buwe....

Rechnet doch mal:

Ein komplett Sport Paket kostet glaub ich 20,00 Euro Münz, das ist Fußball am Montag (2.Liuga), Dienstag (DFB Pokal od. Champions League), Mittwoch (DFB Pokal od. Champions League), Donnerstag (Europa League), Freitag (1. & 2. Bundesliga), Samstag (1. & 2. Bundesliga) und Sonntag (1. & 2. Bundesliga)....
"Kost glaub ich" ist gut ! haha

Bundesliga kostet 32,90

Bundesliga + Sport(DFB-Pokal etc) kostet 44,90

Ein riesen Witz meiner Meinung nach! Hatte damals Bundesliga bei Arena für 15€
Zuletzt geändert von Breisgauteufel am 31.07.2009, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Aussietralia

EILMELDUNG :

"SKY" wird offizieller Sponsor des 1.FC KAISERSLAUTERN !!!! :lol: :lol: :lol:
Scar
Beitrag von Scar »

Nee eben nicht :!:

Wenn du NUR Bundesliga sehen wilslt bezahlste mittlerweile 33,-€
Wenn du noch CL, DFB-Pokal, Formel 1 usw. haben willst nochmal 11,-€ mehr.
Sprich fürs Sportpaket komplett 44,-€

Dafür haste aber glaub Sky-World noch dabei. Das musste mitbuchen, sonst kannste dir Sport net holen. Irgendwie war das...
docschorle
Beitrag von docschorle »

DevilsPower hat geschrieben:So jetzt einmal zu SKY:
Wenn Ihr nicht zahlen wollt, dann regt euch nicht auf, dass Ihr das Spiel nicht sehen könnt! Ich finds auch scheisse, aber so ist der moderne Fussball nunmal!
Ich habe SKY und werde mir das Spiel ansehen! Und warum habe ich SKY? - wegen dem FCK, weil ich sonst nicht alles sehen kann! Aber das muss jeder für sich ALLEINE entscheiden. <- und nicht das Forum, Sorry!

Zum Spiel: Wir werden heute Siegen! Warum?? Weil wir es brauchen. Heute wirds was...ich habs im Gefühl! :teufel2:

RISCHDISCH.....

Kann mich dem DevilsPower nur anschließen....

So, wie er es geschrieben hats, wirds gemacht....

Ole Rot Weiss so laahft die Gschicht...... :pyro:
fck-tobi

Beitrag von fck-tobi »

AUSWÄRTSSIEG

Ich hoffe ich sehe das hier heute abend von lautern oft:
Bild
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ein letztes Wort zu Sky,
Die ersten beiden Monate alles freigeschaltet-auch Pokal,Championsl,Eurolliga,Formel 1,Bundesliga,2.Liga ,Kino usw. 16.90Euro.
D.-Box ausleihe 0.00 Euro,per Internet bestellt-20 Euro Startguthaben.
Danach Sky World,Skyworld extra insg.32Programme,Fußball Bundesliga 32,90Euro.
Nicht gerade billig,aber ich habs mir geholt,kann heute Pokal schauen,muß halt jeder selbst wissen.Wer mit mehreren Leuten schaut sollte halt zusammenlegen.
Aussietralia

Lieberknecht: 2. Runde zum Geburtstag?

Eintracht Braunschweig fiebert der nächsten Überraschung im DFB-Pokal entgegen! Heute (20.30 Uhr, Sky live) der Erstrunden-Knaller gegen den 1. FC Kaiserslautern. Fast 17000 Tickets waren gestern schon verkauft.

Für Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht ist es ein ganz besonderes Spiel: „Wenn ich das verneinen würde, würde ich lügen.“ Mit einem Sieg gegen seinen Ex-Klub könnten ihm seine Spieler das schönste Geschenk zum Geburtstag machen. Morgen wird Lieberknecht 36 Jahre alt. Da gibt er seinen Jungs sicher gerne eine Runde aus. Besonders, wenn die ihm vorher die 2. Runde im Pokal spendieren...

Lieberknecht und Lautern – eine besondere Beziehung. Braunschweigs Coach stammt aus dem pfälzischen Hassloch. Mit 16 unterschrieb er bei den „roten Teufeln“ seinen ersten Profivertrag. „Das war 1991“, erinnert er sich. Lauterns Trainer damals: Karl-Heinz Feldkamp, dessen Stieftochter Mariam Herzberg übrigens heute Eintrachts Pressesprecherin ist. Unter Feldkamp machte Lieberknecht seine ersten Schritte im Profi-Bereich.

Auch heute noch ist der FCK Lieberknechts heimliche Liebe. „Ich hoffe, dass Lautern wieder in die 1. Liga aufsteigt.“ Vater Horst und seine Brüder Jürgen und Frank sind heute aber nicht im Eintracht-Stadion. Zum Familientreffen der Lieberknechts reicht's also nicht ganz.

Übrigens: Lieberknechts neuer Co-Trainer Jürgen Rische wurde 1996 Pokalsieger und 1998 Meister mit dem FCK. Auch Eintrachts Abwehrmann Matthias Henn stammt aus der Pfalz – wo jetzt der Ex-Braunschweiger Martin Amedick verteidigt.

Und wie schafft Eintracht heute die Sensation? „Wir brauchen eine außergewöhnliche Leistung, um zu gewinnen. Und die extreme Unterstützung der Fans.“ Daran solls heute nicht liegen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tstag.html
OttoR

Beitrag von OttoR »

Bevor ich alle Posts lese, hier mein kurzer Kommentar zum Drittligaspiel BVB II - Braunschweig am Di, das ich live vor Ort gesehn habe:

Also fürchten muss man sich wirklich nicht vor dieser Truppe, aber evtl. vor dem schnellen Nigerianer Onuegbu (letzte Saison 31 Sp., 7 Tore, 5 Assists), der in der 60. Minute reinkam und sofort für gefährliche Aktionen sorgte. Wurde er geschont für uns? Wird Rodnei mit ihm klarkommen?

Auch die Angriffe über die linke Seite könnten etwas problematisch werden, weil Dick und Sam zu offensiv denken.

Der BVB II hatte kaum Offensivaktionen, aber wenn, dann über beide Flanken. Da wir laut Kurz offensive und kreative Außen haben, sollte dies der Schlüssel zum Erfolg werden.

Da Amedick die Eintracht kennt, wird er seine Truppe schon richtig einstellen, so dass wir in die 2. Runde einziehen sollten, was ca. 240.000 EUR zusätzlich gibt.

Kurze Randnotiz in Sachen Support bei diesem Drittligaspiel im altehrwürdigen Stadion "Rote Erde": Die Braunschweiger Fans waren zwar mit 4 oder 5 Bussen da, eine Meute oben ohne, hatten aber keine Chance gegen den BVB II-Support, der 90 Minuten alles gegeben hat.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Aussietralia

OttoR hat geschrieben:Bevor ich alle Posts lese, hier mein kurzer Kommentar zum Drittligaspiel BVB II - Braunschweig am Di, das ich live vor Ort gesehn habe:

Also fürchten muss man sich wirklich nicht vor dieser Truppe, aber evtl. vor dem schnellen Nigerianer Onuegbu (letzte Saison 31 Sp., 7 Tore, 5 Assists), der in der 60. Minute reinkam und sofort für gefährliche Aktionen sorgte. Wurde er geschont für uns? Wird Rodnei mit ihm klarkommen?

Auch die Angriffe über die linke Seite könnten etwas problematisch werden, weil Dick und Sam zu offensiv denken.

Der BVB II hatte kaum Offensivaktionen, aber wenn, dann über beide Flanken. Da wir laut Kurz offensive und kreative Außen haben, sollte dies der Schlüssel zum Erfolg werden.

Da Amedick die Eintracht kennt, wird er seine Truppe schon richtig einstellen, so dass wir in die 2. Runde einziehen sollten, was ca. 240.000 EUR zusätzlich gibt.

Kurze Randnotiz in Sachen Support bei diesem Drittligaspiel im altehrwürdigen Stadion "Rote Erde": Die Braunschweiger Fans waren zwar mit 4 oder 5 Bussen da, eine Meute oben ohne, hatten aber keine Chance gegen den BVB II-Support, der 90 Minuten alles gegeben hat.
Hoffentlich wissen unsere Jungs und Marco Kurz genau so gut Bescheid wie du !!!!! :!: :?:
chris
Beitrag von chris »

was jetzt?
der eine brüllt nein der andere sagt ja!?

NOCHMAL:
ICH HAB DAS BUNDESLIGA-PAKET
KANN MAN EINZELNE POKALSPIELE BESTELLEN ODER NED?!

auf sky.de würd ich mich gern selbst informieren! das geht aber nur wenn man sich dort anmeldet! da ich leider noch nicht daheim bin und meine kundennr. nicht vorliegen habe, kann ich mich auch nicht anmelden!
Aussietralia

chris hat geschrieben:was jetzt?
der eine brüllt nein der andere sagt ja!?

NOCHMAL:
ICH HAB DAS BUNDESLIGA-PAKET
KANN MAN EINZELNE POKALSPIELE BESTELLEN ODER NED?!

auf sky.de würd ich mich gern selbst informieren! das geht aber nur wenn man sich dort anmeldet! da ich leider noch nicht daheim bin und meine kundennr. nicht vorliegen habe, kann ich mich auch nicht anmelden!
Mit einem Tagesticket bist du heut Abend dabei! Ruf dort an und verlang das Tagesticket für SKY SPORT
chris
Beitrag von chris »

danke!
geht doch.. :)
docschorle
Beitrag von docschorle »

ICH WILL WIEDER SO NE SAISON,

2. Spieltag Wed, 07.08.1996 Stuttgarter Kickers - FCK 0:2 (0:1)
3. Spieltag Sat, 17.08.1996 FCK - FC Carl Zeiss Jena 2:0 (2:0)
4. Spieltag Sun, 25.08.1996 KFC Uerdingen - FCK 0:1 (0:0)
5. Spieltag Fri, 06.09.1996 FCK - Mainz 05 1:1
6. Spieltag Mon, 16.09.1996 VfL Wolfsburg - FCK 0:0
7. Spieltag Fri, 20.09.1996 FCK - Hertha BSC 0:0
8. Spieltag Sun, 29.09.1996 VfB Leipzig - FCK 2:2
1. Spieltag Thu, 03.10.1996 FCK - SpVgg Unterhaching 0:0
10. Spieltag Sun, 06.10.1996 FCK - FC Gütersloh 2:0 (0:0)
10. Spieltag Fri, 11.10.1996 Rot-Weiß Essen - FCK 1:4 (1:2)
11. Spieltag Mon, 21.10.1996 Fortuna Köln - FCK 0:0
12. Spieltag Sat, 26.10.1996 FCK - VfB Oldenburg 6:2 (1:2)
13. Spieltag Sun, 03.11.1996 VfB Lübeck - FCK 0:2 (0:1)
14. Spieltag Fri, 15.11.1996 FCK - FSV Zwickau 4:1 (1:0)
15. Spieltag Sat, 23.11.1996 Waldhof Mannheim - FCK 2:0 (0:0)
16. Spieltag Mon, 02.12.1996 FCK - Eintracht Frankfurt 5:0 (1:0)
17. Spieltag Sun, 08.12.1996 SV Meppen - FCK 2:1
18. Spieltag Fri, 21.02.1997 SpVgg Unterhaching - FCK 0:0
19. Spieltag Sun, 02.03.1997 FCK - Stuttgarter Kickers 2:0 (1:0)
20. Spieltag Fri, 07.03.1997 Carl Zeiss Jena - FCK 2:2 (0:0)
21. Spieltag Mon, 17.03.1997 FCK - KFC Uerdingen 3:1 (1:0)
22. Spieltag Mon, 24.03.1997 Mainz 05 - FCK 0:0
23. Spieltag Sat, 29.03.1997 FCK - VfL Wolfsburg 4:0 (0:0)
24. Spieltag Mon, 07.04.1997 Hertha BSC - FCK 2:0 (1:0)
25. Spieltag Fri, 11.04.1997 FCK - VfB Leipzig 4:1 (4:1)
26. Spieltag Sun, 20.04.1997 FC Gütersloh - FCK 1:1 (0:0)
27. Spieltag Fri, 25.04.1997 FCK - Rot-Weiß Essen 3:2 (0:1)
28. Spieltag Sun, 04.05.1997 FCK - Fortuna Köln 2:0 (1:0)
29. Spieltag Sat, 10.05.1997 VfB Oldenburg - FCK 0:1 (0:1)
30. Spieltag Sun, 18.05.1997 FCK - VfB Lübeck 7:0 (2:0)
31. Spieltag Thu, 22.05.1997 FSV Zwickau - FCK 2:1 (1:1)
32. Spieltag Mon, 26.05.1997 FCK - Waldhof Mannheim 5:0 (2:0)
33. Spieltag Sun, 01.06.1997 Eintracht Frankfurt - FCK 0:0
34. Spieltag Wed, 11.06.1997 FCK - SV Meppen 7:6 (6:2)

:teufel2:
Gesperrt