Da sterb ich ja drei- bis viermal. Lieber vier Spieltage vor Schluss mit nem miesen Unentschieden Platz 2 sichern. Und dann noch locker erster werden.jeffsmart hat geschrieben:Mein persönlicher "Traum" wäre es, am 02.05.2010 durch einen eindeutigen Sieg den 3. Platz klarzumachen.
Dann in die Relegation gegen M1, und ab in die erste Liga.
Aber geil wäre das!!!Hellboy hat geschrieben:Da sterb ich ja drei- bis viermal. Lieber vier Spieltage vor Schluss mit nem miesen Unentschieden Platz 2 sichern. Und dann noch locker erster werden.jeffsmart hat geschrieben:Mein persönlicher "Traum" wäre es, am 02.05.2010 durch einen eindeutigen Sieg den 3. Platz klarzumachen.
Dann in die Relegation gegen M1, und ab in die erste Liga.
Jouuuuu, so seh ichs auchOWL-Teufel hat geschrieben:Ich tippe - ähnlich wie im letzten Jahr - auf Platz 7 bis 9 und hoffe insgeheim darauf,dass es ein bisschen mehr wird.
Hoffen wir,dass wir alle positiv überrascht werden.Wenn alles passt,traue ich Trainer und Kader einen guten Saisonverlauf zu.
Darf man die Kalkulation mal sehen? Vielleicht ist ja ein Dezimalpunkt verrutscht ...Mac41 hat geschrieben:Übrigens Finanzen: Ich habe die Positionen mal so überschlagen und die bekannten Einnahmen und Ausgaben gegenübergestellt. Irgendwie geht das nicht auf.
Lieber rhein-main-teufel, hier beweist du aber ein Kurz-Zeit-Gedächtnis: Während Oenning bei den Franken einen Holper-Start erwischte - die ersten sechs Spiele ohne Sieg, verlief der Kurzsche Einstand bei den Löwen stark, was ihm einen Vertrag bescherte. Auch die darauf folgende Vorrunde verlief harmonisch, danach geriet die Löwen-Welt völlig aus den Fugen. Wieder einmal. Hätten Klopp oder Oenning in diesem einzig wahren Chaos-Club eine bessere Figur abgegeben?rhein-main-teufel hat geschrieben:Kurz ist mitnichten ein Oenning respektive Klopp - die schlugen beide sofort ein, Kurz nicht - ...wurde gefeuert
Verdammt, warum seid ihr jetzt auf einmal alle wieder so optimistisch. Kann euch denn gar nichts schrecken? So wird das nix mit dem Aufstieg! Sagt die Theorie von kadlec.mxhfckbetze hat geschrieben:Die Optimisten holen auf.
Die Mutigen tippen heute und morgen.
Die Unentschlossenen, Politiker und die Beamten tippen nach dem Pokalspiel.
Am Ende werden die Aufstiegstipper knapp vorne liegen.