Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautrer Jung » 24.07.2009, 17:28


700 Karten für den Gästeblock wurden schon verkauft.(über Eintracht)
Ich finds schwaqch das es bei uns in der West immer noch Karten für die Blöcke 6.1-10.1 zu kaufen gibt!!!

Wir sind einfach nicht mehr das was wir einmal waren....... :?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Jonas » 24.07.2009, 17:54


Wir sind einfach nicht mehr das was wir einmal waren....... :?


Weil sich auch alle ihre Karten schon vorher bestellen um die 3 Euro Porto zu blechen...

Und so ein Kommentar... das ist ein Testspiel und wir werden in der West trotzdem weitaus mehr sein!



Beitragvon Basti91 » 24.07.2009, 18:17


Werden schon genug kommen denk ich. Ich fahr auch hin und hab auch keine Karten vorbestellt.



Beitragvon jjw » 24.07.2009, 18:29


Hallo FCK-Fans,

das ist doch geil, dass wir gegen die Eintracht spielen. Von der Ligazugehörigkeit ist das noch Zukunftsmusik bis zum nächsten Aufeinandertreffen. Die Frankfurter haben gesagt, dass sie mit dem stärksten Kader spielen werden. Da bin ich doch mal gespannt, ob unsere Mannschaft dagegenhalten kann. Unsere Vorbereitungsspiele waren ja nicht doll. Ich tippe - wenn´s gut läuft - auf ein Unentschieden. Geil wäre ein Sieg.

Viel Spaß allen, die beim Spiel live dabei sind.

Viele Grüße von JJW aus der Diaspora (Frankfurt am Main)!!



Beitragvon WestkurvSteher » 24.07.2009, 20:47


@Lautrer Jung,ich habe meine Karte auch nicht vorbestellt und komme morgen mit 3 Freunden ;)
Fritz Walter!



Beitragvon Red Devil » 24.07.2009, 21:26


Samstag, 17 Uhr: Generalprobe gegen die Eintracht

Zur Generalprobe vor dem Saisonstart bittet der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 25. Juli 2009, 17 Uhr, mit Eintracht Frankfurt einen hochkarätigen Bundesligist zum Duell auf den Betzenberg.

Das letzte Testspiel vor der Pokalbegegnung bei Eintracht Braunschweig bietet FCK-Trainer Marco Kurz letztmals die Möglichkeit, verschiedene Formationen und Aufstellungen auszuprobieren.... (...) zu fck.de Reloaded

Ouattara fällt mit Muskelproblemen aus. Lakic weiter im Individualtraining. Hornig & Kotysch weiterhin Reha und Individual. about 4 hours ago from web


zum FCK Twitter

Skibbe probt Ernstfall
Die Spreu trennt sich vom Weizen

Von Thomas Kilchenstein

So langsam wird es ernst bei Eintracht Frankfurt. Eine gute Woche vor dem Knaller im DFB-Pokal gegen den Rivalen von der anderen Mainseite, Kickers Offenbach, plant der neue Trainer der Frankfurter Eintracht, Michael Skibbe, den Ernstfall.

Die Mannschaft, die am Samstagnachmittag in aller Freundschaft gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (17 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) beginnen wird, dürfte mit einiger Sicherheit auch das Team sein, dass am übernächsten Sonntag auf Biebers Höhen in die zweite Pokalrunde einziehen will. Die Trainingssteuerung jedenfalls ist auf diesen Termin ausgerichtet, Skibbe weiß sehr genau um die Bedeutung dieses ganz besonderen Spiels gegen den Drittligisten: "Das kann den ganzen Saisonverlauf beeinflussen." (...) zur Frankfurter Rundschau
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 25.07.2009, 06:44


@mac41
Vielen Dank für die PN.

Das mit dem Ziemererlös könnte doch anders laufen.
Wenn der FCK heute die Verpflichtung des Frankfurters Heller bekannt geben sollte, landen die Ziemereuros bei der Eintracht.



Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2009, 08:28


Lautrer Jung hat geschrieben:Wir sind einfach nicht mehr das was wir einmal waren....... :?


Schonmal drüber nachgedacht,dass

a) so ein Testspiel vielen egal ist (wie mir)

b) sich viele spontan entscheiden (Wetter etc.)

c) wie schon jemand sagte,kaum jemand bereit ist,die 3 Euronen Porto zu bezahlen für ein TESTspiel und sich stattdessen lieber der Tageskasse bedient!



Beitragvon betzebub1985 » 25.07.2009, 09:04


Es ist ein Testspiel. Wenn etwas mehr als 10 000 Zuschauer kommen währe das schon gut. Da ist es nicht verwunderlich dass es selbst in der unteren West noch genug Karten gibt.

Von mir aus kann das Stadion heute recht leer sein. Die Hauptsache ist dass alle kommen wenn es wieder um Punkte geht. Dann wird jeder Mann benötigt.

Bei einem Testspiel überlegen es sich die Leute 2-mal ob sie hierfür 8 bis 18 Euro ausgeben und oftmals bei Testspielen ein recht müdes Spiel sehen. Außerdem waren die bisherigen Testspiele sicherlich keine Werbung um sich unbedingt ein weiteres Testspiel anzusehen Bei der Größe des Stadions besteht auch wenn heute nicht alle Bereiche offen sind kein Grund die Karten im Vorverkauf zu kaufen wenn man nicht unbedingt mit der Bahn hinfahren möchte und hierfür die Karte schon vorher benötigt. Karten gibt es am Stadion noch in ausreichenden Mengen.


Noch kurz zu den Sicherheitsvorkehrungen zu diesem Spiel :

Wenn man so viel Angst vor Ausschreitungen hat frage Ich mich warum man dieses Spiel überhaupt ansetzt. Sicherheitsvorkehrungen sind OK. Aber Ich denk man kann auch übertreiben. Es ist nur ein Freundschaftsspiel und es werden bei weitem nicht so viele kommen wie bei einem Pflichtspiel.

Wenn man in dem Spiel ein so großes Risiko sieht frage Ich mich warum man dieses Spiel nicht einfach unter Ausschluss der Öffentlichkeit wie letztes Jahr gegen den KSC statt finden lässt. Die Teams treffen sich im Stadion oder auf dem Trainingsgelände und beide Vereine haben die Chance ihre Mannschaft zu testen.

Ein paar Ordnungskräfte würden reichen um das Gelände abzusperren.

Einzige Erklärung man möchte die Abläufe im Stadion und Stadionumfeld noch einmal ausführlich testen um für die Spiele gegen den KSC und dem Spiel der 2 Mannschaft gegen Waldhof vorbereitet zu sein.

Einnahmen bleiben für den Verein bei diesem Spiel eh keine hängen. Eher macht der Verein noch Etwas Verlust mit dem Spiel aufgrund der hohen Sicherheitsmaßnahmen



Beitragvon Bingo » 25.07.2009, 09:08


@ Jonas

"Das einzig konstante im Spiel des FCK war die Inkonstanz "


Na dann hoffen wir mal, dass unsere Abwehr nicht zur " Inkontinenz " neigt und inder Lage ist, den gegnerischen Sturm zu halten.



Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2009, 09:08


betzebub1985 hat geschrieben:Von mir aus kann das Stadion heute recht leer sein. Die Hauptsache ist dass alle kommen wenn es wieder um Punkte geht. Dann wird jeder Mann benötigt.


So siehts aus!



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 09:50


Heim-Premiere für Bugeras Schattenmann

Fussball: Daniel Pavlovic freut sich auf den Betzenberg - FCK-Generalprobe heute gegen Eintracht Frankfurt

KAISERSLAUTERN (zkk). Generalprobe auf dem Betzenberg: Eine Woche vor dem Start in den DFB-Pokal trifft Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute (17 Uhr) auf Bundesligist Eintracht Frankfurt.

„Für uns gilt es, eine Woche vor dem Pokalderby in Offenbach zu sehen, wo wir stehen. Das Gastspiel in Kaiserslautern soll uns aber auch aufzeigen, wo es noch hapert, damit wir dies bis zum nächsten Wochenende abstellen können. Nichtsdestotrotz ist es ein Vorbereitungs- und kein Pflichtspiel", sagt der neue Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

Er wird nach dem Ausfall des vom FC Schalke 04 gekommenen Torhüters Ralf Fährmann heute auch die Frage nach seiner Nummer 1 beantworten. Skibbe: „Oka Nikolov oder Markus Pröll. Sollte nichts gravierendes mehr passieren, wird es derjenige sein, der im Fritz-Walter-Stadion von Beginn an aufläuft." (...)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lautrer Jung » 25.07.2009, 10:18


Das ist doch scheiss egal ob Testspiel oder nicht!!!
Das ist gegen die EINTRACHT...?!?
Ja unser alter Erzfeind, ist schon lange her!
Da muss es ordentlich rund gehen :pyro: :teufel1:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon K-town Dynamite » 25.07.2009, 12:22


Lautrer Jung hat geschrieben:Das ist doch scheiss egal ob Testspiel oder nicht!!!
Das ist gegen die EINTRACHT...?!?
Ja unser alter Erzfeind, ist schon lange her!...


:?: naja unter Erzfeind versteh ich was anderes, dass es Differenzen zwischen uns und den Zwietrachtlern gibt ist klar aber Erzfeind :?: da gibts andere, sprich LU-Ost :!:
venimus, vidimus, vicimus!



Beitragvon LauternFan85 » 25.07.2009, 12:25


denke auch das die X.1 Blöcke voll werden so ziemlich.
Mag auch keine 3,-€ Porto für ein Testpiel zahlen.
Lieber Ausnahmsweise mal ne Runde "Wartezeit" am Ticketschalter! :wink:

PS: Gutes Omen...die DK üfr 8.1 kam heute per Post :teufel2:


"Oh FCK dort auf dem - DU bist DAS HERZSTÃœCK dieser Welt..."

So auf geht's..
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 25.07.2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon betzefamily » 25.07.2009, 12:36


Muß leider gleich in die Nachtschicht. Aber soeben sind unsere 4 DK für 7.1 gekommen. Die Saison kann Los gehen!!!!! :pyro:
Kauft euch alle ne DK, der Berg muß voll werden. 13800 sind etwas bescheiden. Auf gehts :huepf:
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN



Beitragvon zuluhed77 » 25.07.2009, 12:57


Testspiel hin oder her...da wo der Betze spielt sind wir dabei!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 16:17


bene-fck hat geschrieben:
Heute wird es leider doch keinen Liveticker auf fck.de geben. Heute war der Test für den Ticker geplant.

Aus noch unbekannten Gründen wird man heute keinen Liveticker auf der Homepage des FCK finden.

Quelle: AreaBetzenberg-Blog


Was für den Scheisse. Da sind uns die Gummiadler mit dem Liveticker einen Schritt voraus

Edith:

20. Minute  (0:0)
Das unterhaltsamste an diesem eher lahmen Kick sind bisher die Fanchöre auf beiden Seiten.
Zuletzt geändert von Red Devil am 25.07.2009, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon WestkurvSteher » 25.07.2009, 16:20


http://liveticker.eintracht.de/livetick ... 8ster=true





Die mitgereisten Fans...
...singen "Fußball interessiert uns nicht", das heißt wohl, die ganzen echten Experten sitzen jetzt gerade vor dem Ticker. Auch gut!
:D
Fritz Walter!



Beitragvon Hartheiser » 25.07.2009, 16:22


Also Rodnei in der Anfangsformation genauso wie Jendrisek



Beitragvon Blackhawk86 » 25.07.2009, 16:42


Verdammt, 0:1, Frankfurt geht in Führung...



Beitragvon Yogi » 25.07.2009, 16:43


0:1
41.min Ochs



Beitragvon Hellfire » 25.07.2009, 16:43


Der blöde Ochs!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Hartheiser » 25.07.2009, 16:44


Es geht schon wieder los.......das darf doch wohl nicht wahr sein......



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 16:45


Blackhawk86 hat geschrieben:Verdammt, 0:1, Frankfurt geht in Führung...


Erst das:

36. Minute  (0:0)
Oka entschärft einen Rodnei-Kopfball aus 9 Metern nach einer Freistoßflanke. Da er ja Stammkeeper werden soll, wenn er sich heute "die Bälle nicht selbst reinwirft" (Skibbe), sieht es bisher ganz gut für ihn aus.


und dann das

39. Minute (0:1)
Toooor

41. Minute  (0:1)
Nach der zweiten Ecke...
...von Köhler, die zunächst nichts einbrachte, kommt es zu einem Fehlpass in der Lauterer Abwehr. OCHS ist zur Stelle und hebt den Ball aus 18 Metern ins Tor!


Quelle: Liveticker der Gummiadler

PK: O Schitt!

Edith:

Nun ist Halbzeit, aber die Gummiadler hätte beinahe das 2:0 gemacht

Halbzeit: 45. Minute  (0:1)
Teber schießt aus 9 Metern drüber, war eine große Chance zum 2:0 nach tollem Pass von Libero! Jetzt ist Halbzeit, nach der Pause werden wir vermutlich gleich Amanatidis sehen, der sich schon fleißig dehnt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 25.07.2009, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste