Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
also so wenig glaub ich nit ich weiß zwar nit wieviel Dauerkarten der fck verkauft hat aba ich glab mehr wie 16000 un selbst wenn von denen noch weniger kommen (glaub ich aba nit weil dann würden se ihre dk eh weitergeben) kommen immernoch welche ohne dk wird zwar nit viel aba bestimmt mehr wie 16000!
Ich ahne schlimmes. Der FCK hat keine Angaben zur Zuschauerzahl gemacht. Weder im Internet noch in der Zeitung. Das heißt nichts gutes. Ich hoffe mal, dass es 23.689 Zuschauer werde. Würde mich aber nicht wundern, wenn es unter 20.000 wären, eben wegen dieser "Geheimniskrämerei" vom Verein aus.
Auf ein gutes Spiel, das wichtigste sind eh die 3 Punkte und nicht die Zuschauerzahl.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich bin entäuscht, Marky. Da hast du dich doch glatt verzählt. (Ich übrigens auch)
Der Druck, der auf mir lastet ist zu groß...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
nee, also 28 waren definitiv zu wenig, im stehplatzblock hab ich mit Hilfe 4-fach optischem Zoom 38 gezählt!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Mensch, mensch, mensch... der Kevin wird mir suspekt!
Mensch oder Maschine?
Entdeckt den Druckfehler aufm Becher, tippt die Zuschauerzahl besser als ich ... die Jugend von heute is auch nich mehr das was sie mal war Ich hatte 21226 getippt
Block 9 hat geschrieben:nee, also 28 waren definitiv zu wenig, im stehplatzblock hab ich mit Hilfe 4-fach optischem Zoom 38 gezählt!