Forum

Marcel Ziemer nach Wehen? (FCK-Twitter)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

Devilboy hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:ne, ich schwimme net im geld und bin auch net mit allem enverstanden bzw. kann nicht alles nachvollziehen was beim fck abgeht. aber wegen der ziemer-entscheidung verständnis für überläufer nach mainz oder oder hoffenheim aufzubringen... da hört's bei mir auf. sorry.

hatt jemand gesagt das betze 8.2 und ich nach hoppenheim oder nach mainz gehn nee mir hann blos angedeutet das mir für die abspringer volles vertändnis hann

mir sind mit leib und seele fck fans aber irgendwann muss ach mol ghenuck sein was do gemacht wird
Was ham se denn gemacht???
Auf en Ziemer kann ich verzichte aber auf en Kuntz sicher ned!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
ryanair

Beitrag von ryanair »

@bladde

endlich mal einer mit einer klaren Sicht der Dinge.

Halleluja
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

harryyy hat geschrieben:ne, ich schwimme net im geld und bin auch net mit allem enverstanden bzw. kann nicht alles nachvollziehen was beim fck abgeht. aber wegen der ziemer-entscheidung verständnis für überläufer nach mainz oder oder hoffenheim aufzubringen... da hört's bei mir auf. sorry.

hatt jemand gesagt das betze 8.2 und ich nach hoppenheim oder nach mainz gehn nee mir hann blos angedeutet das mir für die abspringer volles vertändnis hann

mir sind mit leib und seele fck fans aber irgendwann muss ach mol ghenuck sein was do gemacht wird

was wird denn gemacht? Das Leben wird nun mal immer teurer. Vor 10 Jahren kostete ne Currywurst 2,50 DM, jetzt 2,80 Euro. Das nennt sich Inflation. Auch ein Stefan Kuntz kann nicht ewig an den Eintrittspreisen von vor 5 Jahren festhalten. Gerade der FCK ist nicht dazu in der Lage, die inflationäre Teuerungsrate zu ignorieren. 150 Euro für 17 Spiele...dann sauf halt pro Saison 8 Biere weniger
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

amedick5 hat geschrieben:

Was ham se denn gemacht???

sory amedick 5 du bist ach enner wo alles scheiss egal ist du bist bestimmt enner wo ach im internet rupöpeld und wenne im stadion bist griehst dein m..l nett uff weile schiss hast
amedick5

Beitrag von amedick5 »

amedick5 hat geschrieben: Was ham se denn gemacht???

sory amedick 5 du bist ach enner wo alles scheiss egal ist du bist bestimmt enner wo ach im internet rupöpeld und wenne im stadion bist griehst dein m..l nett uff weile schiss hast
:lol: na dann...
Danke deiner Menschenkentniss weiß es ja jetzt das ganze Forum. :applaus: :danke:
Aber ich denke mir ist es nicht egal wenn Leute wie du schreieben das man einen FCK-FAN versteht der nach Mainz geht.
Und ich glaube ich bekomme mein Mund eher auf wie du.
Zuletzt geändert von amedick5 am 21.07.2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

bladde hat geschrieben:

was wird denn gemacht? Das Leben wird nun mal immer teurer. Vor 10 Jahren kostete ne Currywurst 2,50 DM, jetzt 2,80 Euro. Das nennt sich Inflation. Auch ein Stefan Kuntz kann nicht ewig an den Eintrittspreisen von vor 5 Jahren festhalten. Gerade der FCK ist nicht dazu in der Lage, die inflationäre Teuerungsrate zu ignorieren. 150 Euro für 17 Spiele...dann sauf halt pro Saison 8 Biere weniger

150 euro für oberhausen paderborn ahlen augsburg und was weis ich noch es gibt nur 4 spiele in der sison wo jedem intresiert des sind düsseldorf koblenz ksc union berlin und sory ich trinke kein alkohol
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaum zu glauben, dass das jemals geschehen konnte aber: Mir ist es hier echt zu dumm. Meine Fresse, was sich hier und heute an Idiotie offenbart spottet jeglicher Beschreibung. Echt jetzt, ich wünschte der eine oder andere Poster hier würde sich nen Duden kaufen und nach Hoffenheim oder Mainz verpissen.
Es gibt immer was zu lachen.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

bladde hat geschrieben:

150 euro für oberhausen paderborn ahlen augsburg und was weis ich noch es gibt nur 4 spiele in der sison wo jedem intresiert des sind düsseldorf koblenz ksc union berlin und sory ich trinke kein alkohol

Siehst du tolle Einstellung ich bezahle für jedes Spiel weil ich meinen FCK sehen will und da können die gegen was weiß ich spielen aber ich geh trotzdem hin weil ich hinter dem Verein stehe wenn jeder so ne Einstellung hääte wie du hätten wir nen Schnitt von 10.000 Leuten.
Zuletzt geändert von amedick5 am 21.07.2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Jetzt geht die *ich-bin-eh-der-bessere-fck-fan-als-du-Gelaber los* :oops: ...

Mädels, legt Euch wieder hin.... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Ist ja fast schon amüsant, was sich hier in den letzten Stunden so einige zurecht krakeelen. Hochachtung vor den neuen Wortkreationen. Zerbreche mir gerade den Kopf darüber, was ich unter "Mietglied" (kann man auch klein schreiben :D ) zu verstehen habe.

Man mietet sich für eine gewisse Zeit beim FCK ein und ist dann für eine bestimmte Zeitspanne Mitglied? Oder man mietet sich ein Glied, damit man sich das neu erworbene Teufelkondom über die Neuerwerbung stülpen kann? :lol:

Aber eins ist gewiss: einige schaffen es hier, mit einer Vakuumpumpe versehen, auf alles einzudreschen, was sie nicht richtig verstehen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

deathdevil68 hat geschrieben:Jetzt geht die *ich-bin-eh-der-bessere-fck-fan-als-du-Gelaber los* :oops: ...
Willste mich verarschen? So ne korrekte Schriftform kriegen die doch netmal hin wenn sie üben würden! Wenn ich schon höre das 9500 Karten verkauft wurden und das es vier Spiele gibt zu denen jeder geht, das ist echt nimmer komisch, das ist peinlich. Ich fühle mich von diesem Pack sowohl geistig als auch mental absolut unterrepräsentiert.
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Aha Devilboy, jetzt zielst du darauf ab, dass wir halt nur 2. Liga spielen. Aber wenn was geändert wird ist es scheisse. Beim FCK muss leider noch viel mehr verändert werden um den Verein wieder erstligatauglich zu machen. Und einige dieser Veränderungen werden leider auch Einschnitte für uns Fans bedeuten. Aber hinterfragt doch auch mal warum sowas gemacht wird. Es dient alles dem Ziel erste Liga. Sicher ist nicht alles davon auch wirklich erfolgreich, denn auch SK ist nur ein Mensch. Aber es gibt momentan sicher keinen der es mal eben besser machen würde. Zudem sollte man auch mal erwähnen, dass Kuntz nicht alleine da sitzt und aus Langeweile überlegt, Bezahlkarten einzuführen oder Ziemer an Wehen zu verkaufen.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Könnte hier nochmal jemand etwas zu vorherigen Verlängerung von Ziemer sagen? Bis wann wäre der Vertrag gegangen?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@kepptn Mit dem Duden kaufen ist es nicht getan. Man muß ihn auch noch lesen können :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:@kepptn Mit dem Duden kaufen ist es nicht getan. Man muß ihn auch noch lesen können :D
Das ist dann nicht mein Problem. Ich forder nach "Grillen für den Wiederaufstieg" und "Saufen für den FCK" eine neue Aktion "Duden für die West - Stoppt die Dummen!" Wer baut nen Banner? Ich wär auch für Shirts, natürlich in schwarz.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

FCK58 hat geschrieben:@kepptn Mit dem Duden kaufen ist es nicht getan. Man muß ihn auch noch lesen können :D

Weiß nicht was ihr da ständig mit eurem Dudden habt. Ist der essbar?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Lollorosso

Beitrag von Lollorosso »

betze8.2 hat geschrieben:Doch dürfen sie aber als ich mit 3 kollegen beim FCK
unsere meinungen euserten wurde uns angetroht
das uns unsere Mitglieds ausweisse enzogen werden
Mann - lass wenigstens mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen - das tut ja weh.
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Weiß nicht was ihr da ständig mit eurem Dudden habt. Ist der essbar?
Kaum! Schwere Kost. Ist ein dummes Buch, ziemlich uncool, weder gibt es das als Hörbuch noch wurde es verfilmt.
goFCK

Beitrag von goFCK »

Westkurvenalex hat geschrieben:Als unsere jungen wilden noch in Liga 1 gegen Wolfburg teilweise den Kopf hinhielten und Wolf und wir sie hinstellten, als hätten wir in ein paar Jahren Real als Gegner, dauerte es nicht mehr lange um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Die jungen Wilden waren wohl etwas zu wild und einer nach dem anderen verloren sie ihre Form.
Mal mit Bohl angefangen: Wollte keine Vertragsverlängerung und er und seine Berater pokerten zu hoch. Weiß eigentlich einer wo er jetzt ist?
Dann Halfar: Während seine Mannschaftskameraden im Trainingslager schwitzten, trieb er sich trotz Verletzung trinkend auf dem Stadtfest rum. Nicht das erste mal....Das kann sich vielleicht ein Rooney ein paar mal erlauben, aber nicht ein Halfar. In einer stabilen Mannschaft in Bielefeld taucht Halfar mehr unter als auf.
Dann der gute Schönheim: Machte in kritischen Situationen nicht gerade die beste Figur und forderte dann viel. Zu viel für seine Möglichkeiten.
Und jetzt unser Ziemer: Kaum hat der Mann eine Woche urlaub, scheint er die Kilos wohl magisch anzuziehen. Man kann einmal mit ein paar Kilos zu viel ins Training einsteigen, ein zweites mal geht auch noch gerade so durch. Aber bei Ziemer ist es immer auffällig und zwar jedes mal. Das ist doch keine Einstellung für einen Profi Herr Ziemer. Fitness ist das A und O eines Fußballers. Das geht einfach nicht.
Man kann Talent haben, man kann es aber auch verschleudern. Wenn ich mir einen Klose oder Ballack anschaue, wie die bei uns gewirkt haben und zwar nicht nur wegen der intakten Mannschaft, sondern einfach auf wegen ihrem auftreten, kann man sagen "das waren Talente". Talent alleine hilft nicht, man muss auch was dafür tun.
Was den aktuellen Fall Ziemer betrifft: Ich kann mich daran erinnern, dass Ziemer gesagt hat (weiß nciht mehr wo), dass er gerne in Wehen geblieben wäre. Anscheinend kamen die Verhandlungen nicht voran und er kehrte zurück. Ein Schachzug von Kuntz? Außerdem kann ich nicht ersehen, dass Kurz nicht mehr mit ihm plant. Also ist es wohl eher ein Wunsch von Ziemer.
Also haltet mal ein wenig den Ball flach Leute. Nicht alles was im Moment passiert ist von den Freimauerern eingefädelt und Kuntz möchte auch nicht den Verein vernichten. Immerhin hat er kompetente Leute um sich herum (und im Aufsichtsrat, nicht wahr?).

WKA

Sorry, aber genau diese Darstellung der Dinge ist es die mich enorm stört. Das waren alles Spieler die ihr fußballerisches Können schon über längere Zeit hinweg mal nachgewiesen haben. Bei jedem dieser Spieler wurde den Fans doch eine andere Story aufgetischt. Fällt das denn nicht auf??? Bohl wollte angeblich zu viel Geld, Halfar war zu undiszipliniert (Fakt ist aber, dass er von Schjönberg nur verkauft wurde, weil man Cash für irgendwelche Gurken-Einkäufe wollte), Schönheim war angeblich zu ängstlich, Ziemer zu dick/unmotoviert, ... Bei Kotysch wird man vermutlich in einem Jahr sagen, dass er zu dünn ist und für Sippel fällt uns auch noch was ein... notfalls kann man ja noch sagen er passt nicht ins Konzept.
Meine Güte, selbst wenn einige dieser Dinge noch stimmen sollten, dann ist es eigentlich die Aufgabe eines Vereins, der von sich behauptet eine top Nachwuchsarbeit zu betreiben, gemeinsam mit den Spielern an eben diesen Schwächen zu arbeiten und sie somit eine Stufe weiter zubringen. Dass so viele junge und talentierte Spieler den Verein verlassen haben/mussten sollte dem Verein eher mal zu denken geben, was da eigentlich intern schief läuft. Es ist doch lachhaft sich hinzustellen und zu sagen: "Wir, der FCK, bekommen nur die jungen Spieler aus der Jugend, die man nicht weiterentwickeln kann..." Da müssten aber schon tausend Zufälle zusammenkommen. Interessant in dem Zusammenhang ist doch auch, dass sich gerade die Torwarttalente in den letzten Jahren sehr gut entwickelt haben. Das zeigt, dass es nicht nur an den Spielern hängt, sondern auch am Verein/den Trainern. Aber vermutlich wird jetzt gleich jemand erzählen, dass auch das eben Zufall ist...
Zuletzt geändert von goFCK am 21.07.2009, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn Jo, schwarze shirts mit schwarzer Schrift - wegen der Rechtschreibung :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Markie

Beitrag von Markie »

Devilboy hat geschrieben:so und jetz bin ich fertig und ich werte mich noch öffters zu wort melden nach der sommerpause
Ich freu mich schon auf die Spieltagthreads :lol: ... Ich bin dabei, ganz klar, endlich wieder Rock’n Roll hier.

:huepf:
kepptn
Beitrag von kepptn »

@goFCK, was Deine Kandidaten aber eint ist das sie nach dem FCK nix, in Worten: NIX mehr gerissen haben und der Verkauf ausser einer Hand voll Kids kaum jemanden noch zu mehr als einem Schulterzucken entlockt. Sorry, aber bisher konnte jeder Abgang kompensiert werden, so auch der von Ziemer und so auch, sollte es mal soweit sein, der von Sippel. Denn Geschichten sind nur Geschichten, ob die nun aufgetischt werden oder hinter vorgehaltener Hand getuschelt werden. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Lollorosso

Beitrag von Lollorosso »

Rossobianco hat geschrieben:Ziemer sagte seine Rückkehr zu...
Na Du weißt ja Sachen. Also Ziemer erzählt da in Worms ganz anderes. Er will einen Neuanfang und in Wehen wäre es viel familiärer als beim FCK. Und es wäre soviel schlimmes passiert unter Sasic und dort würde er spielen und außerdem hat er nur noch ein Jahr Vertrag und Wehen gibt ihm mindestens zwei Jahre und Moser und Schönheim und Reinert...
Aber Du weißt es sicher besser.
Rossobianco hat geschrieben:... vom Wunschtrainer Kurz aussortiert werden, und wie einfach sich es der Vorstand macht diesem Wusch zu folgen

Schwätzer. Kurz hat mehrfach geäußert, dass er Ziemer gern halten würde, wenn er die richtige Einstellung und das richtige Gewicht mitbringt. Frag mal Deine Quelle beim SWR....
Rossobianco hat geschrieben:Aber er hat Zweitliganiveau. das hat er bewiesen.
Genau, das kannst Du beurteilen, weil...? Du wieviele Spiele in welcher Liga gemacht hast?
Rossobianco hat geschrieben:Rosso ist wieder da!

Himmel hilf! :o
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave
goFCK

Beitrag von goFCK »

kepptn hat geschrieben:@goFCK, was Deine Kandidaten aber eint ist das sie nach dem FCK nix, in Worten: NIX mehr gerissen haben und der Verkauf ausser einer Hand voll Kids kaum jemanden noch zu mehr als einem Schulterzucken entlockt. Sorry, aber bisher konnte jeder Abgang kompensiert werden, so auch der von Ziemer und so auch, sollte es mal soweit sein, der von Sippel. Denn Geschichten sind nur Geschichten, ob die nun aufgetischt werden oder hinter vorgehaltener Hand getuschelt werden. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
1. Ein Spieler, der von seinem eigenen Verein schlecht geredet wird, wird bestimmt nicht von einem Topklub gekauft. Dass sich ein Bohl dann in Aalen nicht zum Star entwickelt kann ich gut nachvollziehen. Daniel Halfar hat immerhin gut in der 1.Liga mithalten können. Da wollen wir erstmal hin...
2. "Kompensiert" wurden diese Spieler mit solchen "Granaten" wie Runström, Esben Hansen, etc. (gerade Hansen hat man übrigens direkt mit dem Halfar-Geld finanziert). Also wenn ich an diese Leute denke, dann zucke ich doch mit der Schulter und denke an die guten Auftritte eines Daniel Halfars auf den Betzenberg zurück. Hätte man diese Spieler adequat kompensiert, dann hätten wir nicht in der Vorsaison gegen den Drittligaabstieg gespielt
3. Bleibt immer noch die Frage, warum diese Spieler angeblich alle nicht weiterentwickelt werden konnten. Ein bißchen viele Zufälle, dass der FCK nur solche Spieler aus der Jugend bekommt...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Dieses ganze Hickhack muss ich nicht verstehen glaube ich ?
Vielleicht versteht es einer besser wie ich und kann es mir in ein paar
dürren Worten erklären.
Ich habe so langsam das Gefühl unser Aßlarer Göbelche sitzt wieder im
Vorstand mit drin. :prost:
Gesperrt