Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-Michi » 15.07.2009, 23:26


wie ich mir das grad so vorstell :D

Kuntz: Ey psst, hast bock bei uns zu kicken
Pavlovic: yoa klaro
Kuntz: ey marco, wir haben einen neuen :D



Beitragvon Weschtkurv » 16.07.2009, 06:39


So schmeckt der Kaffee nach der Nachtschicht... :D
Herzlich willkommen Daniel P.
Eine gute Verpflichtung, der Junge hat Potential. :teufel2:



Beitragvon kepptn » 16.07.2009, 07:11


Die NZZ schreibt auch kurz und nüchtern über den Wechsel.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deiwel96 » 16.07.2009, 07:58


Ach ja ich hab eben bei tm.de gesehen das Pavlovic Vertrag bis 2010 hat wäre er dann nächstes Jahr ablösefrei wenn wir die Kaufotion nehmen würden???



Beitragvon chris » 16.07.2009, 08:06


herzlich willkommen beim fck!



Beitragvon kepptn » 16.07.2009, 08:16


deiwel96 hat geschrieben:Ach ja ich hab eben bei tm.de gesehen das Pavlovic Vertrag bis 2010 hat wäre er dann nächstes Jahr ablösefrei wenn wir die Kaufotion nehmen würden???


Im Ursprungsartikel steht das er um zwei Jahre verlängert hat und Transfermarkt ist scheisse, ergo: Es ist sehr wahrscheinlich das er nicht ablösefrei sein wird.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gate13 » 16.07.2009, 08:38


Comu6 hat geschrieben:Ja natürlich aber das ist ja nunmal das Geschäft. So läuft es halt, das kann man jetzt ja nicht als negativen Aspekt für diese Leihe sehen. Ist nunmal überall so...

Du hast jetzt vollkommen aus dem Zusammenhang heraus zitiert und hättest dir den Beitrag eigentlich sparen können.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Paul » 16.07.2009, 08:47


fcbayernlynchen hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:... Ich plädiere immer noch für einen zusätzlichen OM. Für mich die letzte Position, die noch nicht doppelt besetzt ist. Und zugleich auch die wichtigste in unserem Spiel!

wen siehst du denn als ersten om? dzaka? ilicevic?


Sorry, kann erst jetzt antworten :)
Einen richtigen OM, also mit Spielmacherqualitäten, haben wir eigentlich nicht. Dennoch, OM NR.1 kann für mich nur Ilicevic heißen, wobei ich hier von einem zentral spielenden Mann ausgehe. OMs für rechts und links haben wir eigentlich ausreichend (Fuchs/Paljic/Pavlovic? - Sam/Dick/Alper?).

Weder Dzaka (nachweislich), noch Schulz, Bilek oder Mandjek sind OMs. Natürlich kann da auch ein Experiment gelingen, aber ich bin doch immer eher der Meinung, man sollte Spieler dort aufstellen, wofür sie ausgebildet wurden.

Nach der Pavlovic-Verpflichtung sehe ich nur noch Bedarf in der offensiven Zentrale, kann man einen Nemec oder vergleichbaren Spieler kriegen, dann bitte. Hesse zumindest scheint nicht in der Lage, unseren Topsturm erstzen zu können.

Klar ist aber auch: wenn jetzt tatsächlich noch ein Stümer und ein OM kommen, dann müssen der ein oder andere gehen (Dzaka?, Hesse?, Ziemer?), denn der Kader ist zu groß! Übrigens auch in der zentralen Defensive...

Im Übrigen sehe ich auf RV weiter eine gewisse Lücke. Handlungsbedarf haben wir da aber eher nicht. Denn wen Kotysch zurückkommt, ist die Position vergeben :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Gate13 » 16.07.2009, 09:25


Paul hat geschrieben:Klar ist aber auch: wenn jetzt tatsächlich noch ein Stümer und ein OM kommen, dann müssen der ein oder andere gehen (Dzaka?, Hesse?, Ziemer?), denn der Kader ist zu groß! Übrigens auch in der zentralen Defensive...

Ich schätze sogar, dass - unabhängig von personellen Neuverpflichtungen - Dzaka abgegeben werden soll. Als Intimus des Ex-Trainers ein ständiger potentieller Unruheherd.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Markie » 16.07.2009, 09:30


Willkommen! :winken:

Jetzt fehlen nur noch Bastürk und Sanogo und dann kann's los gehen! :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 16.07.2009, 09:37


Sport: 1. FCK
Linksfuß Pavlovic mit Blitztransfer verpflichtet

Fußball: FCK sieht jungen Schweizer als Alternative zu Bugera - Klub liebäugelt mit Sturm-Tank Adam Nemec

Vorgestern noch 90 Minuten im Dress des FC Schaffhausen in Mackenbach gegen den FCK am Ball, Stunden später schon als Angestellter mit dem FCK auf dem Weg ins Trainingslager nach Marburg: Der Schweizer U21-Nationalspieler Daniel Pavlovic ist auf Leihbasis für eine Saison vom 1.FC Kaiserslautern verpflichtet worden, der eine Kaufoption auf den Linksfuß besitzt.

"Ich bin total überrascht, ich freue mich riesig. Denn Kaiserslautern, das ist ein super Verein, mit einem super Stadion und super Fans", schwärmte Daniel Pavlovic gestern Abend nach dem Training in einem RHEINPFALZ-Telefoninterview überglücklich. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 16.07.2009, 09:37


Und ein Scheich mit vielen Dollars.



Beitragvon kepptn » 16.07.2009, 10:36


Danke Red Devil! Bemerkenswert fand ich diese Passage: "(...)"Schaffhausen ist uns entgegen gekommen, hat Pavlovic auf beiden Positionen eingesetzt, so dass wir uns ein Bild machen konnten. Das war ein faires Entgegenkommen der Schaffhausener, die auch wollen, dass sich ihr Spieler weiter entwickeln kann", beschrieb FCK-Chef Stefan Kuntz gestern Abend dankbar, wie der Blitztransfer zuwege kam. (...)" Quelle: o.g. Artikel in der Rheinpfalz

Schade, dass unser Fischeinwickelpapierbedrucker es versäumt hat die Frage zu klären wie es weiter ging, ob Daniel tatsächlich direkt in Lautern blieb und wie es mit der Organisation dafür aussah.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 16.07.2009, 10:43


De Deiwel hot zu g´schlaa... :teufel2:

Herzlich willkommen... noch ein IC

Edith: bald heißen wir 1. FC K´lausic



Beitragvon Paul » 16.07.2009, 10:49


Steini hat geschrieben:Edith: bald heißen wir 1. FC K´lausic

Solange wir nicht "Lausic" spielen....
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon mxhfckbetze » 16.07.2009, 10:51


Aber Milan, der Ober-ic, ist weg.



Beitragvon Comu6 » 16.07.2009, 10:53


Egal ob -IC

Er ist Schweizer und spricht soetwas ähnliches wie deutsch... :D

Je nachdem wie er sich behauptet sieht meine Austellung momentan so aus:
----------------Sippel-----------

Dick--Amedick--Damjanovic--Pavlovic

----------------Bilek-------------

Sam---------Schulz----------Ilicevic

--------------------Jendrisek---------
-----------Lakic-----------------------

Und dann sieht man mal dass wir nicht schlecht besetzt sind:

TW: Sippel, Robles
RV: Dick, Müller
IV: Amedick, Damjanovic, Abel, Ouattara (Buchner, sehr jung vll noch ein Jahr II)
LV: Pavlovic, Buegra
RM: Sam, Akcam
DM/ZM: Schulz, Bilek, Mandjek, Kotysch
ST: Jendrisek, Lakic, Ziemer Hesse (einen der beiden letzten noch weg, meines Erachtens Ziemer und dafür Nemec her, einen Pourie würde ich übrigens auch nehmen)

Allgemein möchte ich noch sagen: Es ist unglaublich schwer einen Spieler aus einem Spiel heraus zu beurteilen. Manchmal ist es unmöglich ihn sogar aus einer ganzen Saison heraus zu beurteilen. Bestes Beispiel ist unser Erik. Letzten Sommer hätte ich keinen Pfifferling auf den gegeben (aufgrund wirklich grottiger Leistungen in der Saison davor) und dann hat der sich super entwickelt.
Zuletzt geändert von Comu6 am 16.07.2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon Paul » 16.07.2009, 10:55


@Comu6
Wenn hier noch einmal einer den Dick auf RV stellt...der ist dort nicht gut aufgehoben!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon deiwel96 » 16.07.2009, 10:59


@comu6

die aufstellung wäre perfekt!
ich glaube ehe das wir dzaka.hesse.oder ziemer verkaufen werden!



Beitragvon mxhfckbetze » 16.07.2009, 11:00


Dick wäre einer zum Abspecken--ich meine den Kader.



Beitragvon Paul » 16.07.2009, 11:02


mxhfckbetze hat geschrieben:Dick wäre einer zum Abspecken--ich meine den Kader.

Nein - so hab ich das nicht gemeint. Er ist für mich eine vernünftige Zweitligaalternative als RM, zumal wir da nicht gerade überbesetzt sind!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Comu6 » 16.07.2009, 11:07


Paul hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Dick wäre einer zum Abspecken--ich meine den Kader.

Nein - so hab ich das nicht gemeint. Er ist für mich eine vernünftige Zweitligaalternative als RM, zumal wir da nicht gerade überbesetzt sind!


Du hast nicht ganz unrecht. hoffe noch auf müller. hat letzte saison ein paar gute ansätze gezeigt vll kommt da ja diese saison mehr. Hornig hab ich auf RV vergessen, halte ich aber eher für einen Allrounder der im Notfall kommt. Dick war übrigens letzte Hinrunde einer der stärksten obwohl er da auch öfters RM gespielt hat, insofern kann ich dir in gewisser weise recht geben
FCK seit 1993



Beitragvon Paul » 16.07.2009, 11:11


Genau so isses.

Das wirklich gute "Pärchen" auf rechts insbesondere zu Beginn der Hinrunde hieß RM=Dick, RV=Kotysch!
Mir wäre der Müller da hinten auf alle Fälle lieber, ist defensiv deutlich der bessere von beiden. Was hatten wir nämlich Tore über außen bekommen, jeder Angriff ein Treffer...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Comu6 » 16.07.2009, 11:13


Es ist auch eine Ausrichtungsfrage. Kotysch ist ein defensiv bärenstarker Mann. Dick wäre eher die offensive Variante.
FCK seit 1993



Beitragvon Paul » 16.07.2009, 11:19


Comu6 hat geschrieben:Es ist auch eine Ausrichtungsfrage. Kotysch ist ein defensiv bärenstarker Mann. Dick wäre eher die offensive Variante.

Weshalb die Sache mit RV=Dick auch zu Hause immer noch ganz gut funktionierte, auswärts aber regelmäßig in die Hose ging. Dick ist sicher nicht der alleinige Verantwortliche für unsere Auswärtsmisere, aber durchaus einer der Schwachpunkte.

Deshalb sehe ich auf RV weiterhin durchaus eine Problemzone, solange Dick dort gehandelt wird. Schön aber, dass man auf LV jetzt vom Papier her ordentliche Alternativen hat.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste