Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 15.07.2009, 15:43


Jetzt sag ich auch: Herzlich Wilkommen.

Bildergalerie von ihm von FCK.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon dr.teufel » 15.07.2009, 15:49


sehr schön! herzlich willkommen daniel pavlovich! ich finde er macht einen guten eindruck und nach etlichen testspielern auf dieser person ist seine verpflichtung auch bestimmt begründet!
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 15.07.2009, 16:02


Zurück zu Bugera.
Ich versteh nicht ganz warum ihn einige so schlecht sehen.
Er und Fuchs sind die Erfahrensten.
Für Bugera war letzte Saison nach 40 Punkten Schluß. Warum soll er in seinem Alter da noch seine Gesundheit riskieren und volle Pulle weiterspielen?
Er hat das gespielt, was Sasic von ihm verlangte.

Ihn jetzt rausnehmen, tut den vielen jungen Spielern bestimmt nicht gut.



Beitragvon Webinho » 15.07.2009, 16:03


Wilkommen! :wink: Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es gut, das erstmal ein Leihgeschäft mit Kaufoption abgeschlossen wurde, mal schauen ob Pavlovic einschlägt... Ich glaube aber dass er bisher fast nur Mittelfeld gespielt hat, war glaub ich auch im Test so. Vielleicht ein besserer Simpson für weniger Gehalt. Ich denke mal das man Nemec auch noch verpflichten wird... je nachdem was Pavlovoic spielen wird, werden noch Verpflichtungen in Abwehr und Mittelfeld folgen ... :teufel2:



Beitragvon fcbayernlynchen » 15.07.2009, 16:03


Paul hat geschrieben:... Ich plädiere immer noch für einen zusätzlichen OM. Für mich die letzte Position, die noch nicht doppelt besetzt ist. Und zugleich auch die wichtigste in unserem Spiel!


wen siehst du denn als ersten om? dzaka? ilicevic?



Beitragvon Webinho » 15.07.2009, 16:10


Eins will ich noch loswerden. Mir gefällt es nicht wie von den meisten Schreibern Ivo Illicevic angepriesen wird. " ... er hat sich schon als Top-OM bewiesen .."- "... er wird unser neuer Spielmacher, viel besser als Dzaka..." "... ein Riesentalent..."... :?: Er hat schon einige Zweitligaspiele für Fürth bestritten, hatte aber immer nur höchstens eine Nebenrolle im Spiel der Fürther hinter Lanig, Takyi & Co. Außerdem hat er noch keine überragenden Leistungen abgerufen. ALso lasst den Jung einfach mal spielen, vielleicht bzw. eher wahrscheinlich reicht es im ersten (halben) Jahr nur für eine Jokerrolle, vielleicht überrascht er auch. Aber der hat noch eine lange Entwicklung vor sich, zu hohe Erwartungen sind Gift für seine Entwicklung...



Beitragvon Aebbes » 15.07.2009, 16:20


Ratinho17 hat geschrieben:Pavlovic der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...


Du meinst sicher Nicolas Pavlovic, der mal bei uns als Mittelstürmer sein Glück versucht hat.



Beitragvon fck ulli » 15.07.2009, 16:23


also ich denke das dzaka in der planung von kurz keine rolle spielt.was man ja auch verstehen kann.
ob man einen spielmacher verpflichtet oder nicht.
dzaka sitzt auf der bank.
kurz spielt mit doppel sechs.das einer von beiden immer das spiel gestalten kann :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Webinho » 15.07.2009, 16:34


fck ulli hat geschrieben:also ich denke das dzaka in der planung von kurz keine rolle spielt.was man ja auch verstehen kann.
ob man einen spielmacher verpflichtet oder nicht.
dzaka sitzt auf der bank.
kurz spielt mit doppel sechs.das einer von beiden immer das spiel gestalten kann :teufel2: :teufel2:

Ja, wie du schon so schön sagst, wir spielen mit einer Doppel-SECHS, und keiner Doppel-Zehn, klar hat Kurz gesagt er will dass einer der Sechser den Angriff einleitet und aggressiv mit nach vorne arbeitet, aber nicht, dass er das Spiel gestalten und die genailen Pässe geben soll, wir reden hier schließlich von einer Sechs. Bilek ist so eine typische Sechs, ihm traue ich genauso wie Mandjeck einen guten Antritt nach vorne zu, dann fehlt aber wahrscheinlich die Übersicht, die mit einem schnellen Pass auf die Flügel wettgemacht werden könnte, also an Sam und Illicevic, in Zukunft gute Flanken üben! Allerdings wird wahrscheinlich Schulz spielen, wahrscheinlich neben Bilek, auch wenn Mandjeck mehr und mehr Pluspunkte sammelt. Schulz ist für mich keine typische Sechs, was aber wiederum hieße das wir ja mit gar keiner richtigen Doppel-Sechs spielen :?: Was ich damit ausdrücken will ... wollte.. hab ich jetzt vergessen aber auf jeden Fall liegt noch eine Menge Arbeit vor Marco Kurz. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon MT-Betze » 15.07.2009, 16:37


Hatte letztes mal schon angefragt:

Was ist eigentlich mit Reghecampf ? Taucht nicht mehr im Kader auf ! Kann mir irgend jemand hierüber Info geben ? Steht er überhaupt noch unter Vertrag oder ist der aufgelöst worden oder hatte er nur 1 Jahr Vertrag(kann ich mir nicht vorstellen) ?

Danke



Beitragvon Webinho » 15.07.2009, 16:38


Ich glaube der steht jetzt offiziell im Kader vom FCK II. Berichtigt mich wenn das falsch ist.



Beitragvon fck ulli » 15.07.2009, 16:46


Webinho hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:also ich denke das dzaka in der planung von kurz keine rolle spielt.was man ja auch verstehen kann.
ob man einen spielmacher verpflichtet oder nicht.
dzaka sitzt auf der bank.
kurz spielt mit doppel sechs.das einer von beiden immer das spiel gestalten kann :teufel2: :teufel2:

Ja, wie du schon so schön sagst, wir spielen mit einer Doppel-SECHS, und keiner Doppel-Zehn, klar hat Kurz gesagt er will dass einer der Sechser den Angriff einleitet und aggressiv mit nach vorne arbeitet, aber nicht, dass er das Spiel gestalten und die genailen Pässe geben soll, wir reden hier schließlich von einer Sechs. Bilek ist so eine typische Sechs, ihm traue ich genauso wie Mandjeck einen guten Antritt nach vorne zu, dann fehlt aber wahrscheinlich die Übersicht, die mit einem schnellen Pass auf die Flügel wettgemacht werden könnte, also an Sam und Illicevic, in Zukunft gute Flanken üben! Allerdings wird wahrscheinlich Schulz spielen, wahrscheinlich neben Bilek, auch wenn Mandjeck mehr und mehr Pluspunkte sammelt. Schulz ist für mich keine typische Sechs, was aber wiederum hieße das wir ja mit gar keiner richtigen Doppel-Sechs spielen :?: Was ich damit ausdrücken will ... wollte.. hab ich jetzt vergessen aber auf jeden Fall liegt noch eine Menge Arbeit vor Marco Kurz. :teufel2: :teufel2:



mir wäre ein richtiger zehner auch lieber aber warum wird keiner geholt.........???????????????
jiri stajner von hannover könnte ich mir gut als leitwolf dieser jungen truppe vorstellen



Beitragvon Pfalz-Lautern-Fck » 15.07.2009, 16:47


Entweder hat der Reghekampf das Pfeiffersche Drüsenfieber alla Olaf Bodden...Oder er hat sich mit irgendewas ernstem angesteckt...
Aids?! Ein bekannter sagte mir, er wäre wegen Heroin- Abhängigkeit in Rumänien in Behandlung. Was allerdings nur üble Gerüxhte sind.
Ich denke er hat das Pfeiffersche Drüsenfieber, das ja einen Menschen über Monate bzw Jahre schlapp macht.



Beitragvon Pfalz-Lautern-Fck » 15.07.2009, 16:50


Auf jeden Fall wird er wohl niemals wieder Fussball spielen.
Ist ja schon fast mitte 30.
So langsam wird mir der Kader etwas zu groß!!!
Das ganze Geld, was Kuntz in 30 spieler steckt, hätte man lieber in 24 bessere und somit besser dotierte Spieler stecken können.
Nunja, wir werden sehen



Beitragvon betzebub1985 » 15.07.2009, 16:51


Ich kenne Pavlovic nicht, war gestern in Mackenbar nicht vor Ort und bin auch über die 2 Liga der Schweiz alles andere als gut informiert. Von daher kann Ich mir kein Urteil bilden bevor Ich ihn überhaupt einmal spielen gesehen habe. Ich denke ähnlich wie mir wird es den meisten hier auch gehen.

Hoffen wir dass er mehr Erfolg hat als Nicolas mit H aus Argentinien der sich tatsächlich mal als Stürmer auf dem Betze versucht hat.

Gut finde Ich dass man eine Kaufoption abgeschlossen hat. So ist die Chance vorhanden ihn wenn er die erhoffte Verstärkung wird längerfristig zu binden. Was in unserer Lage bei der wenig Geld für neue Spieler vorhanden ist sehr hilfreich sein kann. Andererseits geht man mit dem Ausleihgeschäft nur ein geringes Risiko ein. Sollte Pavlovic nicht das leisten können was man von ihm sich erhofft ist man ihn in einem Jahr wieder los.
Von daher kann der Verein bei diesem Geschäft eigentlich nichts falsch gemacht haben. Wenn er tatsächlich auf Bugeras Position spielen kann ist das sehr gut.

Ich möchte Bugeras Leistungen nicht schlecht reden. Aber Konkurrenz hat noch keinem Spieler geschadet. Außerdem ist es gut zu wissen jemanden in der Hinterhand zu haben wenn Bugera mal verletzt ist, eine Sperre absitzen muss oder in einem Formtief ist. Auch ist es gut zu wissen dass er nicht nur auf eine Position beschränkt einsetzbar ist sondern auch auf anderen Positionen auf der linken Seite einsetzbar ist.

Ich heiße ihn auf jeden Fall recht Herzlich willkommen und wünsche ihm viel Erfolg bei unseren Roten Teufeln.



Beitragvon Sebastian » 15.07.2009, 16:54


Bodden hatte nach dem Drüsenfieber das Chronische Erschöpfungssyndrom bekommen, daher konnte er nicht mehr spielen. Das könnte natürlich mit dem Fieber zusammenhängen, um das zu beurteilen bin ich aber zu wenig Arzt - ich selbst war auch mal am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt, mit 12 Jahren in den Sommerferien :x Ich hab dann aber nach 2 Monaten wieder gespielt und hab keine Folgeschäden davongetragen.
Was Reghecampf hat ist uns nicht bekannt.

Nun aber BTT bitte - und herzlich Willkommen Pavlovic, bitte sei erfolgreicher als Nicolas :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon schweizerteufel » 15.07.2009, 17:01


Endlich wieder mal ein Schweizer (Spieler) auf dem Betze. Das ist doch schon mal verheissungsvoll... :teufel2:

Ob sich aber ein U21-Spieler aus der zweiten schweizer Liga durchsetzen kann muss mal schön abgewartet werden. Talent muss aber vorhanden sein, auch in der Schweiz wird man nicht einfach so U21-Nationalspieler!

Viel Glück Daniel Pavlovic!
Weit weg und trotzdem mit Herzblut dabei...



Beitragvon Comu6 » 15.07.2009, 17:05


Es macht langsam keinen Spass mehr:

Hier wird soviel Müll gelabert. Ich könnte 10 Leute zitieren die hier kacke geschrieben haben... nur auf dieser seite.

Sätze wie: Damjanovic ist schwer einzuschätzen, oder Bugera hat bei 40 Punkten aufgehört zu spielen....

Sagt mal Jungens, habt ihr irgendein Spiel letzte Saison gesehen??? Und Bugera warum sollte der aufhören zu spielen??

Bei manchen hat man den Eindruck sie sind nicht mal in der Lage ihren Namen rückwärts zu buchstabieren...
FCK seit 1993



Beitragvon West Devil Lautern » 15.07.2009, 17:17


Daniel Pavlovic ist ein sehr talentierter Spieler.
Klar ist es ein Unterschied von Schaffhausen zum FCK.
Aber ich glaube es hat das Potenzial sich hier durchzusetzen.

Daniel Pavlovic (* 22. April 1988) ist ein schweizerisch-kroatischer Außenbahnspieler, der entweder als linker Verteidiger oder im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann. Er spielt seit 2007 beim FC Schaffhausen in der zweiten Schweizer Liga (Challenge League).

Pavlovic bestritt im Sommer 2009 ein Probetraining bei Werder Bremens U23. Zuvor war sein Name bereits mit Dinamo Zagreb in Verbindung gebracht worden, lt. seinem Berater gab es im Juli bereits Gespräche über einen Wechsel.

Nach Probetraining wurde Pavlovic nicht verpflichtet und spielte u.a. beim Zweitligisten Greuther Fürth vor.


Hier noch ein paar Infos bzw. Meinungen vom Transfermarkt.

Quelle: Nürnberger Zeitung
Daniel Pavlovic hat dagegen bereits eine Einladung für den achttägigen Aufenthalt in Tirol erhalten, aber noch keine Zusage erteilt. Der Schweizer «U 21»-Nationalspieler vom Zweitligisten FC Schaffhausen gilt als potenzieller Rahn-Ersatz für die linke Abwehrseite.

Quelle: Nürnberger Zeitung
Daniel Pavlovic erhielt von seinem Verein, FC Schaffhausen, keine Freigabe für ein weiteres Vorspielen. «Wir haben ihn jetzt aber schon in zwei Testspielen und in ein paar Trainingseinheiten gesehen», reichten Teammanager Rachid Azzouzi die bisher gewonnenen Erkenntnisse über den Schweizer «U21»-Nationalspieler durchaus aus. Eine Verpflichtung dürfte aber an der Ablösesumme scheitern.


Also scheinbar wolte Fürth Ihn haben :D :D



Beitragvon Irish Dream » 15.07.2009, 17:18


Gate13 hat geschrieben:Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Ãœbrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.
Du leihst einen Spieler. Er spielt sehr gut. Du verpflichtest ihn, er spielt aber in der Folge schlechter. Der Wert sinkt und du erzielst nie den Gewinn, den du nach einer Saison gemacht hättest.


Gate, das mit dem Sanogo und seinem Wertegang ist soweit klar, aber bei deinem zweiten Absatz verstehe ich nur noch Bahnhof...erkläre mir bitte was der mit der Ausleihe Pavlovic zu tun hat.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon Webinho » 15.07.2009, 17:23


Irish Dream hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Ãœbrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.
Du leihst einen Spieler. Er spielt sehr gut. Du verpflichtest ihn, er spielt aber in der Folge schlechter. Der Wert sinkt und du erzielst nie den Gewinn, den du nach einer Saison gemacht hättest.


Gate, das mit dem Sanogo und seinem Wertegang ist soweit klar, aber bei deinem zweiten Absatz verstehe ich nur noch Bahnhof...erkläre mir bitte was der mit der Ausleihe Pavlovic zu tun hat.

Ich glaube Gate weiß selbst nicht mal was er damit meint und will nur einen auf Schlau machen. :D



Beitragvon Irish Dream » 15.07.2009, 17:31


Webinho hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Ãœbrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.
Du leihst einen Spieler. Er spielt sehr gut. Du verpflichtest ihn, er spielt aber in der Folge schlechter. Der Wert sinkt und du erzielst nie den Gewinn, den du nach einer Saison gemacht hättest.


Gate, das mit dem Sanogo und seinem Wertegang ist soweit klar, aber bei deinem zweiten Absatz verstehe ich nur noch Bahnhof...erkläre mir bitte was der mit der Ausleihe Pavlovic zu tun hat.

Ich glaube Gate weiß selbst nicht mal was er damit meint und will nur einen auf Schlau machen. :D


nun bin ich beruhigt, dass ich nicht die Alleinige bin, die Gates intellektuellen Gedankenspünge nicht zu folgen vermag...dachte schon das läge an meinem feniminem und damit sehr einfach strukturiertem Fussballsachverstand :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Irish Dream am 15.07.2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon Rhoihesseteufel » 15.07.2009, 17:33


naja gate die gefahr hast du aber bei jedem spieler...und genauso kann man gegen verpflichtungen argumentieren...wenn man einen spieler käuft und der dann schlecht spielt wird man ihn nicht mehr los also von daher ist das kein tolles argument:D:D:D:D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Mülheimer Teufel » 15.07.2009, 17:34


WO BLEIBEN DIE VERSTÄRKUNGEN FÜR DIE OFFENSIVE!?!?!

brauchen 1-2 Stürmer und einen Denker und Lenker im Mittelfeld...

von dem Jungen Pavlovic fällt mir nur ein früherer Pavlovic ein, der nach dem 2ten Abstieg bei uns kickte.
Der war Pflaumenmus. Ich hoffe der neue eifert seinem Namensvettern nicht nach...
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon fcbayernlynchen » 15.07.2009, 17:35


feniminem ? :lol: :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste