Forum

FCK hat Interesse an Sebastian Boenisch

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
RWP
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RWP »

In der kicker-Ausgabe von heute (S.10) steht, dass der FCK Interesse an einer Verpflichtung von Sebastian Boenisch hat. Allerdings sind auch Hannover, Köln und 1860 München an dem Linksverteidiger von Schalke 04 dran.

Naja, wäre einer mit Perspektive. Fraglich, ob er die in der 2.BL findet. Und da wir wohl bis Ende der Saison um den Aufstieg zittern müssen, ist das keine gute Verhandlungsbasis.

Hier ein Link zum Spieler:

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... ject/38888

Hier ein Link zu roteteufel.de:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=15423
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

für mich macht, dass keinen sinn wir haben links schönheim. der ist gut genug. das geld könnte man besser investieren....
whatever will be will be the champions of germany
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

PsYKo hat geschrieben:für mich macht, dass keinen sinn wir haben links schönheim. der ist gut genug. das geld könnte man besser investieren....
Er scheint ein Junge mit Talent zu sein und ich persönlich sehe Schönheim lieber in der Innenverteidung! Also ich würde mich über einen Kauf freuen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Talente sind immer gut, jedoch wär ich auch ganz froh mal wieder einen gescheiten 11er zu haben der was trifft
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
chriskl

Beitrag von chriskl »

wäre gut wenn wir den bekommen

aber ob wir den bekommen :arrow: :!:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

treuerluzifer hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:für mich macht, dass keinen sinn wir haben links schönheim. der ist gut genug. das geld könnte man besser investieren....
Er scheint ein Junge mit Talent zu sein und ich persönlich sehe Schönheim lieber in der Innenverteidung! Also ich würde mich über einen Kauf freuen.
Ja, wenn ner aber auf Schönheimsposition spielen sollte würde ich vom Kauf oder Ausleihe abraten man soll den Schönheim nur mal spielen lassen....Das Geld vlt für nen jungen hoffnungsvollen im defensiven Mittelfeld.....
Ich glaub eh kaum, dass wir diesen Spieler bekommen
whatever will be will be the champions of germany
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Dustin hat geschrieben:----Macho/From.-----
MüllerBedaBou.Boenisch
ReinertMeiß.Vignal
-------Hajnal--------
XXXXXXXXXXXXX

Bellinghausen is einfach zu schlecht... ich versteh auch die verlängerung net.... tut mir leid geiler typ super kämpfer....aber es reicht einfach net.... sobald er an der außenlinie rennt mach ich die augen zu wenn er flanken will....

Boenisch ... naja ganz ehrlich ich kenn ihn net so ... aber wenn die da noch intressiert sind wirds wohl nix! :)
:?:
Was hat das ganze denn bitte mit der "möglichen" Verpflichtung eines neuen Spielers zu tun? Was soll die Aufstellung?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Wartet doch erstmal ab. Wenigstens kommt er aus Deutschland.
Dann kann keiner sagen Legionäre und so.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Auch wenn er auf Schönheimsposition spielt, man muss auch erst einmal abwarten wie Schönheim nach der langen schweren Verletzung wieder fit wird. Es gibt genügend Spieler die nach langen Verletzungen lange in ein Loch gefallen sind. Alternativen sind immer gut.
Aber auch Ich denke das unsere Chancen eher gering sind. Der Spieler selbst sagt ja dass er am liebsten bei S04 bleibt und sollte dies nichts werden kommt denk Ich nur eine Ausleihe in Frage und da ahben andere Vereine sicherlich bessere Karten im Moment.
Otto

Beitrag von Otto »

Schönheimposition?
Schönheim bildet für mich, wenn er fit ist, mit Beda, ganz klar die Innenverteidigung!
Schönheim ist keiner der pausenlos die Linie rauf & runter wetzt,
er hat ein, jetzt schon, sehr gutes Stellungsspiel & nen passablen
( defensiv ) Kopfball, außerdem war sein Spielverständnis, meiner Meinung, letzte Saison mit Beda schon sehr gut & noch weiter ausbaufähig!
Für mich ist er ein einwandfreier Innenverteidiger!
Antworten