Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mxhfckbetze » 12.07.2009, 17:21


Genau so is es.



Beitragvon mayk_rlp » 12.07.2009, 17:37


Hier ist noch ein Choreo-Bild:

Bild
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon Devils-Supporter » 12.07.2009, 20:06


Michael hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/3712792378/


:nachdenklich: :o :shock:


Wasn das für ein Sch...? :?: :shock:


Dacht ich mir auch.
Unser "neues" Maskottchen... :oops:


Das Vieh sieht aus wie in roter Schlumpf!
Teufel müssen böse sein!
Weg mit dem Teufels-Tubbie! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kepptn » 12.07.2009, 20:31


Dustin hat geschrieben: ... Dürfen wir jetzt nichts wirklich gar nichts mehr erneuern??? Ja er ist das neue Masskotchen der Kids!! Langsam kann ich das Wort traditionell nicht mehr hören ...


Warum musste man es ändern? Es ist ja schön das Du neuem Scheiß nicht abgeneigt bist, es kann ja nicht nur Leute wie mich geben die sich über so nen unnützen Rott Gedanken machen.

@Racer: Mit Herzblut meinte ich das man mit den alten Maskottchen nunmal Jahre mit dem FCK verbindet, viele sind mit ihnen aufgewachsen, auf jeden Fall begleiten sie uns aus nur einem Antrieb. Das hässliche neue Vieh sieht nicht nur furchtbar aus, danke Devil-Supporter für "Teufel-Tubby" das passt, es ist unnötig und Symbol eines Wegs der mir einfach nicht gefällt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon amedick5 » 12.07.2009, 20:50


So ich geh jetzt mal weg von dem neuen Vieh.
Also am meisten bei dem Spiel hat mich Schulz überzeugt.
Ich denke auch das er ein Kandidat fürs Kapitänsamt ist.
Er warunheimlich präsent und hat viel Ruhe ausgestrahlt.
Er hat seine Mitspieler motiviert einen super Einsatz gezeigt und einige gute Pässe gespielt.
Also was der Herr Pourie da geziegt hat fand ich eine absolute Unverschämtheit und lächerlich.
Der hat sich ja fallen gelassen bevor es überhaupt einen Kontakt gab.
Auch Paljic hat mir an diesem Tag überhaupt nicht gefallen aber Fuvhs hat es nach seiner Einwehslung nicht gerade viel besser gemacht.
Vorne sehe ich auf jeden Fall handlungsbedarf also Ziemer und Hesse waren bis auf ein paar Szenen nicht gerade gefährlich.
Also wenn Lakic und Jendrisek nicht bald fit werden um Himmelswillen.
Unsere Innenverteidigung war nicht immer sicher das lag aber glaube ich daran das abel und Amedick einfach noch nicht eingespielt sind.
Ãœber die Aussen kam wie gewohnt leider fast gar nichts.
Alles in allem war es ein schmeichelhaftes 1:1.
Aber man hat gesehen das das Gerüst stimmt aber einige Sachen doch noch verfeinert werden müssen.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon rosicky » 13.07.2009, 00:47


0 Treffer an der Torwand! Skandal!
War sehr schön mal alles zu sehen im Stadion, besonders geil fand ich die Spielerfotos in der Spielerkabine von Damjanovic,Palic&co mit der Überschrift "Balkan Mafia" :lol:
Beim Test"spiel" war ich besonders in der 2. HZ mehrmals kurz vorm einpennen, soll jetz kein Vorwurf oder so sein, die Jungs sind ja Platt vom Training und so...aber schön anzuschaun wars echt nich, hab mal die Plätze auf der Nord/Süd getestet und freu mich jetz noch viel mehr auf meine West Dauerkarte.

Übrigens: Schulz! Sehr präsent, sehr stark fand ich. Paljic und Sam sehen auch gesetzt aus.

Zu Lakic und Jendrisek: Find ich seltsam das sie so lange Verletzt sind, wenn man sich jetz mal das Simpson interview durchliest dann hinterfrag ich immer mehr die Arbeit unserer medizinischen Abteilung. Auch viele aussagen wie die von Lakic, das ende der letzten Saison zu viele Spieler mit schmerzen gespielt haben stimmen mich nachdenklich. naja, 09/10 ihr werdet schon sehn!
Bild



Beitragvon Vito » 13.07.2009, 00:54


Mal ein Wort in Sachen Geld für den Verein...wollte mir den Trainings Troyer in Größe 'L' kaufen (45 Euronen)..hatte um 10.50 Uhr noch keine Lust dazu, es hingen zu dem Zeitpunkt 2 'S' (wer braucht die??) , 1 'XL' und ein 'L' an der Stange...ich, im blinden Vertrauen auf die Geschäftstüchtigkeit von Stefan & Co. (die haben die Sachen beim Stadionfest bestimmt Kistenweise auf Lager)also raus zum nächsten Bier...um 13.00 Uhr dann das was mein mulmiges Gefühl mir zu dem Zeitpunkt bereits sagte: unprofessionell, wie immer nix auf Lager-nur das was im Fanshop hängt-ausverkauft hieß es (welch Kunststück-wenn nur ein Teil da ist!)..ganz großes Kino mal wieder vom Shop, wirklich unglaublich...da brauch ich wirklich keine Managerschule zu besuchen um vor nem Stadionfest die Bestände aufzufüllen! werd mir das Teil bei nem Heimspiel besorgen (sollte es irgendwann mal wieder auf Lager sein, kann ja sein das nix mehr nachbestellt wird :lol: )..dumm dumm dumm wie hier das Geld auf der Strasse liegengelassen wird



Beitragvon rosicky » 13.07.2009, 01:00


Achso was ich noch loswerden wollte: 3,95€ für ein großes Bier zahl ich nie im Leben, hoffentlich verfault es in den Leitungen weil es niemand kauft! 3,70€ / 0,5L is schon teurer als in jeder Kneipe/Club/Disco...un da nochma 25Cent drauf is eine Absolute frechheit. Ich tank vorher und dann direkt danach wieder.
Bild



Beitragvon Vito » 13.07.2009, 01:02


rosicky hat geschrieben:Achso was ich noch loswerden wollte: 3,95€ für ein großes Bier zahl ich nie im Leben, hoffentlich verfault es in den Leitungen weil es niemand kauft! 3,70€ / 0,5L is schon teurer als in jeder Kneipe/Club/Disco...un da nochma 25Cent drauf is eine Absolute frechheit. Ich tank vorher und dann direkt danach wieder.

joo, ist eh fertig mit dieser justpaykacke bei mir :D ..ab dem ersten Heimspiel futtern und saufen nur noch in Stadionumgebung :lol:



Beitragvon Totto2 » 13.07.2009, 08:40


kepptn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben: ... Dürfen wir jetzt nichts wirklich gar nichts mehr erneuern??? Ja er ist das neue Masskotchen der Kids!! Langsam kann ich das Wort traditionell nicht mehr hören ...


Warum musste man es ändern? Es ist ja schön das Du neuem Scheiß nicht abgeneigt bist, es kann ja nicht nur Leute wie mich geben die sich über so nen unnützen Rott Gedanken machen.

@Racer: Mit Herzblut meinte ich das man mit den alten Maskottchen nunmal Jahre mit dem FCK verbindet, viele sind mit ihnen aufgewachsen, auf jeden Fall begleiten sie uns aus nur einem Antrieb. Das hässliche neue Vieh sieht nicht nur furchtbar aus, danke Devil-Supporter für "Teufel-Tubby" das passt, es ist unnötig und Symbol eines Wegs der mir einfach nicht gefällt.


Ich habe gestern Abend Flutlicht geschaut, weil ich wenigstens ein paar Bilder vom Stadionfest sehen wollte, wo es mir schon nicht möglich war hinzugehen.

Nach wenigen Sekunden hatte ich es schon bereut und musste mich wegen diesem ekelhaft hässlichen, kommerzialisierten, total unnötigen und einfach nur lachhaften Maskottchen so aufregen, dass ich nicht einschlafen konnte.

Wer kam denn auf diese Scheißidee? :nachdenklich:

Es ist einfach nur eine Peinlichkeit sondergleichen, dass wir uns jetzt in die Riege der unausstehlichen und amerikanisierten Disneyland-Witzfiguren einreihen und auf einer Stufe mit "Brian the Lion", "Wölfi", "Biene Emma", "Dinosaurier Hermann" oder auch "Fritzle" stehen. Für manche mag es nur eine Kleinigkeit sein, aber das ist einfach nur total peinlich! :?

Als Anfang der 90er die zwei Mädels mit ihren Gummimasken kamen und über's Feld turnten, war's erstmal auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber es ging dann nach einiger Zeit und schlecht anzuschauen waren die beiden ohne Maske auch nicht gerade... :wink: Irgendwann wurden es ja drei und vielleicht waren mit den Jahren auch nicht mehr die hübschen Mädels drunter, aber die gehörten einfach zum Inventar.

Ich fand es schon immer so lächerlich, wenn diese Comic-Figuren über die Plätze anderer Vereine turnten und war sehr stolz darauf, dass es so eine Scheiße bei uns nicht gibt und jetzt das - ein Schlag ins Gesicht! :|

Das Vieh kann von mir aus im Familienblock mit einer der neuartigen Getränkepumpen rumlaufen und ausschenken, aber bitte bitte verbannt es von unserem heiligen Rasen!!!
:bitte:



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 08:50


Ja Totto2, hoffentlich beschränkt sich das Einsatzgebiets des Teufeltubby auf den Familienblock, besser noch rein aufs Kinderparadies. Und diese beiden Mädels die sich damals einfach mal aufmachten um Stimmung zu verbreiten sind es die ich mit Herzblut meinte. Nicht dieses durchdesignte (da soll mir mal einer erzählen Designer nähmen kein Drogen) schweineähnliche Ungeheuer.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Totto2 » 13.07.2009, 09:16


kepptn hat geschrieben:Ja Totto2, hoffentlich beschränkt sich das Einsatzgebiets des Teufeltubby auf den Familienblock, besser noch rein aufs Kinderparadies. Und diese beiden Mädels die sich damals einfach mal aufmachten um Stimmung zu verbreiten sind es die ich mit Herzblut meinte. Nicht dieses durchdesignte (da soll mir mal einer erzählen Designer nähmen kein Drogen) schweineähnliche Ungeheuer.


"Der schweinähnliche Teufeltubby" - so nenn ich dieses Ungeheuer ab jetzt! :)

Ich hoffe, dass ich das Teil nie mehr sehen muss....ich bekomm jetzt noch Gänsehaut am ganzen Körper, wenn ich nur an die Bilder von gestern denke und ein nicht unerheblicher Brechreiz macht sich breit.



Beitragvon Totto2 » 13.07.2009, 09:17


Dustin hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ja Totto2, hoffentlich beschränkt sich das Einsatzgebiets des Teufeltubby auf den Familienblock, besser noch rein aufs Kinderparadies. Und diese beiden Mädels die sich damals einfach mal aufmachten um Stimmung zu verbreiten sind es die ich mit Herzblut meinte. Nicht dieses durchdesignte (da soll mir mal einer erzählen Designer nähmen kein Drogen) schweineähnliche Ungeheuer.


Ohne den beiden zu nah zu treten, aber wo machen die denn Stimmung? Davon hab ich aber noch nichts mitbekommen. Sie laufen doch lediglich 2 mal über den Platz schütteln ihren Wuschel an den Händen und gut is oder?

Das Maskottchen ist für den Kinderclub, das man sich über so etwas aufregt, zeigt echt das es ganz schön ruhig um unseren fck geworden ist...


Also rennt es nicht über den Rasen? Dann wär ich ja gleich ein wenig beruhigter... :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 13.07.2009, 10:29


Dustin hat geschrieben:OCH BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Dürfen wir jetzt nichts wirklich gar nichts mehr erneuern??? Ja er ist das neue Masskotchen der Kids!! Langsam kann ich das Wort traditionell nicht mehr hören ...


Ok, wenn das das Maskottchen der Kiddies ist und es sich dementsprechend im oder vorm Familienblock aufhält, solls mir Recht sein.

Aber vor der West will ich diesen Teletubby-Verschnitt nicht sehen, sonst laufe ich ernsthaft Gefahr auszurasten. Ohne Scheiß, nomalerweise beschäftige ich mich nicht mit solchen Kinkerlitzchen, aber es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks.
Wie gesagt für die Kids ok, aber für die West: NEVER EVER!

Die echten Betzis tragen die Gruselmasken, das gehört einfach so! Sind ja schließlich keine Kuschelteufel.
Ach Dustin, Gegenfrage: MÃœSSEN wir denn wirklich alles erneuern?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 13.07.2009, 10:49


Wie gut es uns doch geht,wir sind in der komfortablen Situation,uns über irgendwelche Maskottchen mokieren zu können,warum noch um die Mannschaft und die bevorstehende Saison kümmern???

Wenn ich das richtig deute (ich habe weder vom Spiel noch vom Stadionfest mit seinem Drumherum glücklicherweise irgendetwas gesehen),handelt es sich dabei um eine spezielle Bespaßung des Kinder-Bereichs...und es wird wie immer so sein,dass ein Maskottchen,wenn es nicht angenommen wird,schnell wieder verschwindet.

Ansonsten ist es mir gelinde gesagt schnurzpiepegal,ob da drüben irgendetwas herumhampelt.



Beitragvon Steffbert » 13.07.2009, 11:00


kepptn hat geschrieben:Teufeltubby


Alleine schon für diesen Spitznamen hat sich der Streit hier gelohnt. Herzlich Willkommen im Verein, Teufeltubby!! Hau rein!
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 11:09


Steffbert hat geschrieben:... Alleine schon für diesen Spitznamen hat sich der Streit hier gelohnt. Herzlich Willkommen im Verein, Teufeltubby!! Hau rein!


Die Ehre dieser Namensfindung gebührt allerdings Devils-Supporter, der sich nicht nur mit regionalen Zugreisen auskennt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon redhotchilidevil » 13.07.2009, 11:16


Doch, es ist leider so und es gibt nur noch dieses eine 'Maskottchen', auch für heiligen Rasen und Westkurve, hauptsächlich aber für den neuen FCK-Kidsclub.
Die alten wurden letzte Woche ausgemustert...demnächst dann im FCK-Museum.
Traurig aber wahr!
:cry:



Beitragvon Paul » 13.07.2009, 11:19


In echt jetzt???
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 11:20


redhotchilidevil hat geschrieben:Doch, es ist leider so und es gibt nur noch dieses eine 'Maskottchen', auch für heiligen Rasen und Westkurve, hauptsächlich aber für den neuen FCK-Kidsclub.
Die alten wurden letzte Woche ausgemustert...demnächst dann im FCK-Museum.
Traurig aber wahr!
:cry:


Dann hoffe ich doch mal, sollte das stimmen, auf ein fettes Pfeiffkonzert und anschliessendem West-Verbot für den schweinsgesichtigen Teufeltubby.

@Dustin, und nur weil 2009 ist und Herr Fox mal was von "alles neu" geträllert hat sollte man so eine Scheiße hinnehmen? Nochmal: Warum muss dieses Vieh her? Weil 2009 ist? Ich bitte Dich.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 13.07.2009, 11:32


Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dustin im Teufeltubby Kostüm steckt :lol:
Wie sonst erklärt sich diese penetrante Verteidigung dieses...komischen...Etwas?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon hardy68 » 13.07.2009, 11:37


Leute, Leute, jetzt läuft unser neuer 10er auf und nur weil er aussieht, als ob er die Hosen an der falschen Stelle anhätte wird gemeckert. Schämt euch! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 11:38


Paul hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dustin im Teufeltubby Kostüm steckt :lol:
Wie sonst erklärt sich diese penetrante Verteidigung dieses...komischen...Etwas?


:teufel2:

@Dustin: Nein, wird, das wird es auch nach 50 Spielen und das weisst Du. Natürlich kann man sich an vieles gewöhnen, wenn es eben sein muss und hier bin ich mir absolut nicht im Klaren darüber warum es sein muss.

Apropos, was ist mit den Kisoken? Wie ist da der Stand der Dinge? Gibts einen Härting in der West?!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 13.07.2009, 11:53


Dustin hat geschrieben: ... Apropos, was ist mit den Kisoken? Wie ist da der Stand der Dinge? Gibts einen Härting in der West?!


Achja die neuen Kioske, ein 0.5er Bier 3.90 so wie ich das gehört habe :)[/quote]

Klar, das neue Maskottchen muss ja finanziert werden!1!!!1!!einself!!1!11! .. haste gedacht den Bogen schaff ich nie?! :teufel2:

Nein, im Ernst, das ist traurig, für en Sechsergebinde zahl ich im Penny 3,95 ... "The Times They Are A Changing" ... Mir ging es eigentlich mehr um die Kioske, wer treibt sich jetzt wo rum? Wie sieht es unter meiner West zukünftig aus? Die altgedienten Betreiber scheinen ja weg zu sein und vor allem: Gibts jetzt Härting unter der West?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze4-ever » 13.07.2009, 12:13


Naja war oben.Aber der absulute Höhepunkt war so en schlechtes Spiel nicht. Wenn die bis zum Saisonstart nicht Stabilität rein griegen naja, will nicht an schlechte Zeiten erinnern. Hoffe nur das wir dieses mal ne größere Rolle auch am Ende der Saison haben.
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste