Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Allgäuteufel » 12.07.2009, 11:03


Nur weil er nicht der erhofft Spielmacher ist, heißt es nicht, dass er ein schlechter ist. Er hat die letzte Saison größtenteils ordentlich gespielt. Und wenn er aufhört unsere Elfmeter zu schiessen, dann bin ich schon zufrieden mit ihm ^^



Beitragvon voks » 12.07.2009, 11:13


Fotos (& Videos) habe ich bisher nur von Dr.Betze gefunden.
Ein Choreo-Bild gibt's auf Facebook.



Beitragvon Phönix Bellheim » 12.07.2009, 11:24


Tach

Schöne BLOCKFAHNE 8-) :teufel3:

Mandjeck gut aber bitte ein Offensiver :!:

sonst war gestern das Spiel gut für die Umstände 8-)
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon KuCz22 » 12.07.2009, 11:41


thx @ voks

2 videos hab ich gefunden.. in youtube.. oke das eine is von mir mit der (mini Choreo) xD..
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon amedick5 » 12.07.2009, 11:51


16 pourie
21 nemec
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Michael » 12.07.2009, 11:59


In meinem Foto Album gibt's Fotos- auch von den "Choreos".
Mehr Fotos kommen im Laufe des Tages:

http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/
Auf ein Neues.



Beitragvon Biguardo » 12.07.2009, 13:00




Beitragvon FCK-Ralle » 12.07.2009, 13:07


Biguardo hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/3712792378/


:nachdenklich: :o :shock:


Wasn das für ein Sch...? :?: :shock:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Racer » 12.07.2009, 13:12


mal was anderes:

Weiß jemand, ob heute ein Testspiel in Beckingen (Saarland) ist? Angeblich wäre da heute um 16.30 Uhr ein Spiel zur Rasenplatzeinweihung, weiß jemand was darüber? Weil im Internet konnte ich bisher nix finden.



Beitragvon Michael » 12.07.2009, 13:37


FCK-Ralle hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/3712792378/


:nachdenklich: :o :shock:


Wasn das für ein Sch...? :?: :shock:


Dacht ich mir auch.
Unser "neues" Maskottchen... :oops:
Auf ein Neues.



Beitragvon Betze8.1west » 12.07.2009, 13:38


Dem Spiel war der Testspiel, vorbereitungsfaktor deutlich anzumerken,
unser 2. Sturm passte nicht wirklich, aber da haben wir ja noch 2 Gute :teufel2:

Im Mittelfeld hat mir vorallem Bilek und Sam gefallen, die anderen waren etwas blaß

In der Abwehr hats eigentlich ganz gut geklappt, wenn man die fehlende Spritzigkeit einkalkuliert, denke ich sind wir ganz gut aufgestellt.

Die Testspieler Nr. 21 (Nemec) und Nr. 16 (Pourie) waren echte Gurken sry, aber schnell weg mit den beiden.
Die Nr 25 (V.....??? :D ) hjat etwas zu inteligent für den ein oder anderen FCK-Spieler agiert, sind leider zuwenig auf seine Vorstöße eingegangen aber technisch echt nicht verkehrt, hat mir besser gefallen als Bugera.

Das Metz zu ende zu einigen guten Chancen kam, lag aber auch an der etwas durcheinander gewürfelten Abwehr im großen und ganzen hatten wir mehr Spielanteile und das Ergebnis ist im Mom ja auch ziemlich egal.

Das Stadionfest war dieses Jahr (in meinen Augen) erheblich bescheidener ausgefallen als in den Jahren zuvor, warum einige Stadionteile dieses Jahr nicht integriert wurden (zB VIP Bereiche u.a.) ist mir ein Rätzel, die auswirkungen der Kioskumstellungen waren auch zu merken, ich hoffe mal das die Fa. Schröder schnell lernt eßbare Würste zu produzieren, denn was die einem anboten wäre mit Schweinefraß noch zu gut bewertet :kotz:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Racer » 12.07.2009, 13:50


FCK-Ralle hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/3712792378/


:nachdenklich: :o :shock:


Wasn das für ein Sch...? :?: :shock:


Also mir gefällt das auf jedenfall besser als die hässlichen Dinger, die sonst immer ihr Unwesen trieben.^^



Beitragvon Betze-Hermann » 12.07.2009, 14:00


Stöpsel.fck hat geschrieben:Die Metzer fans waren in der 2.HZ auch in de Westkurv in 8.1..
War wirklich en lustiger Haufen


:lol: Ich glaube eher,daß ein paar Lautrer fans in der 1. HZ drüben im Gästeblock waren :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon kepptn » 12.07.2009, 14:16


Racer hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/3712792378/


:nachdenklich: :o :shock:


Wasn das für ein Sch...? :?: :shock:


Also mir gefällt das auf jedenfall besser als die hässlichen Dinger, die sonst immer ihr Unwesen trieben.^^


Klar. das ist ja auch moderner und kuhler als unsere traditionellen Betzis die noch Herzblut und Leidenschaft verkörperten. Das neue Viech ist aber passender, sieht aus wie der innere kommerzmässige Schweinehund den wir in Zukunft vor jedem Stadionbesuch niederknüppeln müssen. Gehört der nicht zum neugeschaffenen Kinderparadies in der Ost?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 12.07.2009, 14:29


kepptn hat geschrieben:
Racer hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Wasn das für ein Sch...? :?: :shock:


Also mir gefällt das auf jedenfall besser als die hässlichen Dinger, die sonst immer ihr Unwesen trieben.^^


Klar. das ist ja auch moderner und kuhler als unsere traditionellen Betzis die noch Herzblut und Leidenschaft verkörperten. Das neue Viech ist aber passender, sieht aus wie der innere kommerzmässige Schweinehund den wir in Zukunft vor jedem Stadionbesuch niederknüppeln müssen. Gehört der nicht zum neugeschaffenen Kinderparadies in der Ost?


Naja, sieht aus wie ne Mischung aus Otti Fischer und nem Teletubbie...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Mac41 » 12.07.2009, 14:35


Bild

Ist dieses gehörnte rote Schweinchen der neue Betzi? :shock: :teufel2:

Oh scheisse, da schreiben wir noch "Schröder" auf die Brust und das neue Maskottchen kommt als Spanferkel "diabolo rosso" auf die Speisekarte!

Hoffentlich kann man das noch ändern!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Racer » 12.07.2009, 14:38


kepptn hat geschrieben:
Racer hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Wasn das für ein Sch...? :?: :shock:


Also mir gefällt das auf jedenfall besser als die hässlichen Dinger, die sonst immer ihr Unwesen trieben.^^


Klar. das ist ja auch moderner und kuhler als unsere traditionellen Betzis die noch Herzblut und Leidenschaft verkörperten. Das neue Viech ist aber passender, sieht aus wie der innere kommerzmässige Schweinehund den wir in Zukunft vor jedem Stadionbesuch niederknüppeln müssen. Gehört der nicht zum neugeschaffenen Kinderparadies in der Ost?


einfach nur Schwachsinn. Tradition is schön und gut, und an gewissen Punkten (z.B. Stadionname, unsere Helden von Bern usw.) auch unabdingbar aber ma kann sich auch dranstellen. Wer sagt, dass das neue Maskottchen, sofern es das nun offiziell sein sollte, nicht "herzblut un Leidenschaft" verkörpern kann? Vielleicht befindet sich ja auch eine Person drunter, die schon vorher als Maskottchen tätig war.



Beitragvon betzebub1974 » 12.07.2009, 14:39


ole, ole, ole, ola
der Scheiss-Rekdal-Fußball ist wieder da!!!!!!
dd74



Beitragvon Deisemer » 12.07.2009, 14:42


Betze-Hermann hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:Die Metzer fans waren in der 2.HZ auch in de Westkurv in 8.1..
War wirklich en lustiger Haufen


:lol: Ich glaube eher,daß ein paar Lautrer fans in der 1. HZ drüben im Gästeblock waren :lol:


Beides



Beitragvon FCK-Michi » 12.07.2009, 14:45


also ich finds auch besser als die 2 hässlichen kerle.
jedoch wär mir es lieber wenn es so wie der 'richtige' betzi aussehen würde.

@racer

ich stimme dir voll und ganz zu.Tradition hin oder her,so altbacken muss das alles auch nicht unbedingt sein :nachdenklich:



Beitragvon Gate13 » 12.07.2009, 15:06


Racer hat geschrieben:einfach nur Schwachsinn. Tradition is schön und gut, und an gewissen Punkten (z.B. Stadionname, unsere Helden von Bern usw.) auch unabdingbar aber ma kann sich auch dranstellen. Wer sagt, dass das neue Maskottchen, sofern es das nun offiziell sein sollte, nicht "herzblut un Leidenschaft" verkörpern kann? Vielleicht befindet sich ja auch eine Person drunter, die schon vorher als Maskottchen tätig war.

Ganz ehrlich: Es kann diese Werte nicht verkörpern, weil es die Werte "Lachkrampf und Comic-Layout" verkörpert. Das Ding sieht aus wie ein rot angemalter Shrek, der gerade überfallen wird. Die klassischen Betzis sind zwar nicht unbedingt sehr viel ansehnlicher, aber sie haben einen großen Vorteil: Sie gehören zum Inventar. Und warum man sich als Maskottchen für den Kinderclub ausgerechnet einen solchen Kinderschreck nimmt, weiß ich nicht. Warum nicht "Herzbluti", das überdimensionale Herz mit Beinen? :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon chris » 12.07.2009, 15:39


mir gefällts auch nicht! aber is ja eher nebensache..



Beitragvon tim_price » 12.07.2009, 15:49


Meinem Kind gefiels auch, mir ists egal.

Wenigstens hat das Vieh im Gegensatz zu Goleo ne Hose an.



Beitragvon Michael » 12.07.2009, 15:58


Dustin hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:In meinem Foto Album gibt's Fotos- auch von den "Choreos".
Mehr Fotos kommen im Laufe des Tages:

http://www.flickr.com/photos/michaelgrohe/



Wow geile Fotos...überragende Qualität!


Danke. :)
Auf ein Neues.



Beitragvon betzebub1985 » 12.07.2009, 16:14


Das Spiel gestern war sicherlich kein Hit. Man hat deutlich zu sehen bekommen das in den nächsten 3 Wochen bis zum Pokalspiel noch viel Arbeit auf das Trainerteam und die Mannschaft zukommt. In der Abwehr waren noch deutliche Abstimmungsschwierigkeiten zu sehen. Auch in der Offensive gab es noch einige Probleme.

Aber das ist für mich nicht verwunderlich. Es war ein Testspiel und bis jetzt haben wir in fast jedem Testspiel andere Formationen spielen lassen. Wie soll da die Abstimmung vorhanden sein. In der Offensive merkt man natürlich deutlich, dass Spieler wie Ziemer und Hesse nicht in der Lage sind Lakic und Jendrisek zu 100% zu ersetzen.

In der 2. Halbzeit war dann kein Spielfluss mehr vorhanden. Aber auch das ist bei den vielen Wechseln normal. Außerdem spielten wir in der 2. Halbzeit mit insgesamt 3 Testspielern was die Sache sicherlich nicht einfacher macht.


Ich finde ja gut, dass Marco Kurz möglich alle Spieler testen möchte. Aber jetzt sollte er langsam eine ungefähre Formation im Kopf haben und die jetzt noch 3 verbliebenen Spiele dazu nutzen das sich die Leute mit denen er für die Startformation plant sich einspielen zu können.

Deshalb sollten nun die Auswechslungen in den nächsten Spielen auch deutlich weniger werden.

Mit dem Ergebnis selbst waren wir gestern gut bedient. Aber wie gesagt es war nur ein Testspiel und wir sollten nicht zu viele Schlüsse daraus ziehen. Wie weit die Mannschaft wirklich ist werden wir erst in den nächsten Pflichtspielen sehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste