In der kicker-Ausgabe von heute (S.10) steht, dass der FCK Interesse an einer Verpflichtung von Sebastian Boenisch hat. Allerdings sind auch Hannover, Köln und 1860 München an dem Linksverteidiger von Schalke 04 dran.
Naja, wäre einer mit Perspektive. Fraglich, ob er die in der 2.BL findet. Und da wir wohl bis Ende der Saison um den Aufstieg zittern müssen, ist das keine gute Verhandlungsbasis.
PsYKo hat geschrieben:für mich macht, dass keinen sinn wir haben links schönheim. der ist gut genug. das geld könnte man besser investieren....
Er scheint ein Junge mit Talent zu sein und ich persönlich sehe Schönheim lieber in der Innenverteidung! Also ich würde mich über einen Kauf freuen.
Ja, wenn ner aber auf Schönheimsposition spielen sollte würde ich vom Kauf oder Ausleihe abraten man soll den Schönheim nur mal spielen lassen....Das Geld vlt für nen jungen hoffnungsvollen im defensiven Mittelfeld.....
Ich glaub eh kaum, dass wir diesen Spieler bekommen
Dustin hat geschrieben:----Macho/From.-----
MüllerBedaBou.Boenisch
ReinertMeiß.Vignal
-------Hajnal--------
XXXXXXXXXXXXX
Bellinghausen is einfach zu schlecht... ich versteh auch die verlängerung net.... tut mir leid geiler typ super kämpfer....aber es reicht einfach net.... sobald er an der außenlinie rennt mach ich die augen zu wenn er flanken will....
Boenisch ... naja ganz ehrlich ich kenn ihn net so ... aber wenn die da noch intressiert sind wirds wohl nix!
Was hat das ganze denn bitte mit der "möglichen" Verpflichtung eines neuen Spielers zu tun? Was soll die Aufstellung?
Auch wenn er auf Schönheimsposition spielt, man muss auch erst einmal abwarten wie Schönheim nach der langen schweren Verletzung wieder fit wird. Es gibt genügend Spieler die nach langen Verletzungen lange in ein Loch gefallen sind. Alternativen sind immer gut.
Aber auch Ich denke das unsere Chancen eher gering sind. Der Spieler selbst sagt ja dass er am liebsten bei S04 bleibt und sollte dies nichts werden kommt denk Ich nur eine Ausleihe in Frage und da ahben andere Vereine sicherlich bessere Karten im Moment.
Schönheimposition?
Schönheim bildet für mich, wenn er fit ist, mit Beda, ganz klar die Innenverteidigung!
Schönheim ist keiner der pausenlos die Linie rauf & runter wetzt,
er hat ein, jetzt schon, sehr gutes Stellungsspiel & nen passablen
( defensiv ) Kopfball, außerdem war sein Spielverständnis, meiner Meinung, letzte Saison mit Beda schon sehr gut & noch weiter ausbaufähig!
Für mich ist er ein einwandfreier Innenverteidiger!