...und soeben Erfahre ich aus erste Quelle das sich "Gerhard Gries" der mit 2 Ständen unter der West (7.1) sowie Südtribüne angesiedelt war, mit sofortiger Wirkung aus dem "Geschäft" bei FCK zurückzieht.
Die näheren Erläuterungen welche abermals Wahnwitzigen Regularien seitens des Vereins hier auf den Tisch geleget wurden sind einfach nicht mehr tragbar.
Schweren Herzens ging man nun diesen Schritt - nachdem man sich trotz des "scharfen" Ausschreibunskataloges zunächst sehr positiv gestimmt war das es weiter geht.
Seit meinem ersten Betze Besuch der Anlaufpunkt für meine Clique und mich vor und nach jedem Heimspiel.
Ich kann nur ganz groß DANKE von ganzem Herzen sagen. Für einen jederzeit Spitzen Service - für 0,5l BEcher Bier

und für einen super genialen "Saisonabschluß" der bis über 2 Std. nach Spielende ging bei Freibier und Freisekt
Irgendwie ist es (für mich persönlich) nicht mehr nachvollziehbar. Das der FCK von einst Geschicht ist - "O.K.". Das aber alles so (und teilweise absolut nicht verständlich) umgekrempelt wird. Ich versteh's nicht...
Nunja..meine DK Bestätigung bleibt nun auf jeden Fall mal noch ne Woche länger liegen...*tief seufz*
Leute leute...auch wenn ich großes Vertrauen in SK setze/habe - ist wirklich alles SO hinnehmbar?