Red Devil hat geschrieben:Er will gerne erneut nach Wiesbaden kommen - und Manager Raab und Coach Moser würden ihn liebend gerne wieder nehmen.
Ich habe kein gutes Gefühl dabei, Spieler zu halten, die eigentlich lieber woanders spielen würden. Wehen? Ich bitte dich, Marcel. Gerade noch haben deine Fans geglaubt, dir den ExtraHerzblutFaktor bescheinigen zu können. So viel dazu.
Marky hat geschrieben:Was mich auch ärgert - wie kann ein Ziemer zum SV Wehen in die 3. Liga wollen. Hat der Typ dem überhaupt keinen Ehrgeiz? Nullkommanull? Zwote Liga hab' ich ja noch annähernd verstanden, aber jetzt? Nur weil er in Wehen ein lockeres Leben hat.
Der Typ hat so viel Talent, dass es weh tut. Sein Tor gegen Aachen, das zweite Tor gegen Köln, pure Intuition. Extraklasse. Aber so wie es aussieht, kann er nicht über seinen Schatten springen - mit dem Gewicht kein Wunder
Ich versteh den Kerl auch bis heute nicht...der hat wirklich so viel Talent...ausserdem ein super Image bei den Fans (trotz Bäuchlein), warum zum Geier will der nach Wiesbaden ?
Des is mir echt zu hoch...
Steffbert hat geschrieben:Soll man Reisende aufhalten?
Nein, soll man nicht. Wenn er nicht Willens ist, sich der hier gegebenen Situation zu stellen. Dann ist er auf Dauer auch nicht in der Lage, seine volle Leistung abzurufen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Nach den Erfahrungen mit der Medienberichterstattung während der Trainersuche des FCK gebe ich auf diesen Kicker-Artikel gar nichts. Ist doch irgendwie "aufgewärmter Kram" fürs Sommerloch. Dass Ziemer sich vor Wochen dahingehend äußerte, dass er sich beim SVWW wohl fühle, sagt doch nichts über die derzeitige Einstellung aus, nachdem er zum FCK (nach wohl einiger Zeit der Unklarheit seiens der Vereine) zurückgeholt wurde. Solange man kein aktuelles Statement diesbezüglich hat, sollte man doch zurückhaltend sein mit Mutmaßungen, er wolle eigentlich nicht hier bleiben und lieber gehen. Das erzeugt doch schon wieder so eine negative Voreingenommenheit, noch bevor er überhaupt richtig zum Einsatz gekommen ist. Nach dem Auf und Ab unter den vorangegangenen Trainern sollte man vllt.ihm und uns zugestehen zu schauen, wie`s sich unter Kurz entwickelt.
Ich gebe dir im Prinzip Recht. Doch würde ich mir in diesem Fall auch einfach mal eine klare Aussage des Spielers wünschen. Arsch in die Hose, Bauch rein, Brust raus, und Stellung beziehen. Das wäre mal ein ganz neues Lebensgefühl.
Suboptimal hat geschrieben: ... Bauch rein, Brust raus, und Stellung beziehen. Das wäre mal ein ganz neues Lebensgefühl.
Du kannst es auch einfach nicht lassen! Geht mir ähnlich...
@antikochteufel: Dito. Ich habe mich am WE schon gefragt ob ich was verpasst habe und Ziemer wohl irgendwo ein Interview gab das an mir vorbei zog. Er ist bei uns, er hat nichts gesagt das er das nicht will und so lange Wehen es nicht schafft aus Scheiße (davon haben sie genug) Gold zu machen wird sich daran nix ändern. Allerdings würde ich mir wie Subo auch wünschen das er einfach mal Farbe bekennt.
Das ganze Gerede über Ziemer kann einem langsam auf den Keks gehen.
Bemerkung eines Fans, als er beim Test in Steinbach aus dem Bus stieg: "Hallo Ziemer, hast Du langsam mal ein bisschen abgenommen?"
Dummheit kennt keine Grenzen, kann man da nur noch sagen!
Als er dann in der 2. Halbzeit über den Platz lief, konnte man nichts davon sehen, daß er Übergewicht hat. Jedenfalls hatte ich mal nicht so den Eindruck.
Und was Laufarbeit und Torgefährlichkeit betrifft, mit Sicherheit eine Klasse besser als Hesse!
Darum geht es doch hier gar nicht. Es geht darum, das klar Stellung bezogen werden soll. Das scheint aber nicht möglich zu sein.
Ich denke, es befinden sich wohl nicht ganz ohne Grund momentan 2 Stürmer im Probetraining bei uns ...