Seb hat geschrieben:Lakic und Jendrisek sind verletzt, Ziemer hat mal wieder Übergewicht, Hesse hat sowieso noch nix gerissen und von Akcam ist in seinem ersten Profijahr wohl auch nicht viel zu erwarten.
1) Lakic und Jendrisek haben aber keine Verletzungen, die nicht bald vollständig abgeklungen sind.
2) Ziemer Übergewicht? Diesmal hält es sich wohl doch in Grenzen...zudem ist er der Mann (übrigens zusammen mit Dzaka), der mir in den bisherigen Freundschaftsspieltorschützenlisten am meisten aufgefallen ist. Zugegeben, die Gegner sind nicht hochklassig, aber nach Arbeitsverweigerung und Unfitness sieht das nicht aus!
3) Hesse ist meines Erachtens nach ja auch Stürmer 4 und nicht der kommende Torschützenkönig. Wir sind ein Zweitligist, ich verstehe nicht, wie man nicht eher versucht, OMs zu testen.
4) Akcam ist genau der Spieler, der reinschnuppern soll und bei extremen Verletzungspech eben der nötige Notnagel ist - außer er überrascht usn am Ende positiv und startet voll durch
Seb hat geschrieben:In der Rückrunde hat uns oft ein weiterer Stürmer gefehlt.
Eric und Srdjan haben nur mit angezogener Handbremse spielen können.
1) Das stimmt, aber diese Lücke füllt Ziemer nun aus, er ist körperlich durchaus der Mann, der einen Lakic erstzen kann - nicht gleichwertig, aber eben im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.
2) Bei Srdjans Verletzungspech geb ich dir recht, aber wo bitte hat Erik mit Handbremse gespielt??? Der Kerl hat sich meines Wissens immer den Arsch bis zum Anschlag aufgerissen - er wurde leider manchmal von großen Rest der Truppe im Stich gelassen.
Ich bin ja gar nicht prinzipiell gegen einen potenziell weiteren richtig guten Stürmer, aber dann gehe ich davon aus, dass Hesse oder Ziemer (richtig Subo, der will ja unbedingt in Wehen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden) gehen gelassen werden. Mir dreht sich halt der Magen um, dass man nach Stürmern sucht, wo uns doch ein OM wesentlich besser zu Gesicht stehen würde. Oder hab ich das neue taktische System noch nicht geblickt?
@Subo