Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

smily10 hat geschrieben:Ohne eine richtigen 10er mit Erfahrung, wo Lenker und Denker im Spiel ist, und wo die jungen zeigt wo es lang geht werden wir nie aufsteigen!

Die Mannschaft ist sehr gut augestellt für diese Runde(kompliment an SK), aber einer fehlt noch...........

mit drei Rädern kann mann zwar fahren aber nicht weit.

so wie es uns immer geht, teilweise schönen Fussball tolle Spiele und dann wieder tote Hose,
drum brauchen wir einen der wo durch ein paar geile Pässe oder Dribbling die ganze Mannschaft mit hochzieht.

Lauternfan aus Bayern seid 20 Jahren.
Hey, dass will ich mal überlesen haben. Ich habe utopische Distanzen auf meinem Dreirad zurück gelegt. Da macht mir keiner was vor. Alles eine Frage der Einstellung.

Und wo in unserer Liga hält sich dieser alles überragende Lenker und Denker denn versteckt? Der die geilen Pässe aus dem Fußgelenk "schüttelt" und für seine gefürchteten Dribblings bekannt ist und den "Jungen" gleichzeitig noch zeigt wie der Hase läuft.

Ich behaupte mal, den suchen mindestens weltweit zwei Drittel aller Erstligisten.

Und Mandjeck sofort holen. Gute Spieler können wir garnicht genug haben. Die Stuttgarter hätten ihn damals besser gleich bei uns gelassen. Dort hat er schon wieder ein Jahr praktisch verloren.
smily10

Beitrag von smily10 »

wie wäre es mit Murat Hidouat????

Richtiger 10er ,richtiges Alter hat super Übersicht, stark am Ball, guter Abschluss,
sein Vertrag wird in Augsburg nicht verlängert weil die langsam größenwahnsinnig werden.wäre also Ablösefrei und mit Sicherheit von uns zu bezahlen.

Außerdem würde mir noch ein spielerisch starker Stürmer gefallen,
Laki und Erik sind zwar gut aber von denen kann keiner mal einen ausspielen.
K-Townboy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Was ist jetz eigentlich mit Anton Fink?
Reden ist silber - Taten sind gold!
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

Führt immernoch Verhandlungen mim KSC.
Einen Wechsel nach Lautern hat er bereits ausgeschlossen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Das wäre einer meiner Favoriten als Ergänzung für unseren Sturm:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Mein Wunschtransfer wäre noch immer Marko Lomic von den Tussen, da er jünger und meines Erachtens auch besser als Bugera ist. Da der Verein vom deutschen Eck ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben will um weitere Neuzugänge klarmachen zu können, sollte er doch eigentlich für uns bezahlbar sein......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
hbk2807

Beitrag von hbk2807 »

Lomicwäre meines Erachtens auch ein guter Transfer, da er auch bei Standards sehr gefährlichen Freistösse schießen kann.

Was ist mit Regekampf? Der taucht auf dbb im aktuellen KAder nciht auf? Ist er Sportinvalide?
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ich komme taeglich zu der betze brennt um zu sehen ob wir neuverpflichtungen getaetigt haben. es tut sich aber nix. ganz klares zeichen das wir verdammt klamm sind.

die taktik ist wohl die gleiche wie letztes jahr was ja in unserer situation auch sinn macht. warten bis kurz vor transferschluss um dann nach den besten spielern zu fahnden die bei ihrem aktuellen verein entweder unerwuenscht sind oder noch nicht so weit sind um sich in deren mannschaft zu spielen.... sprich ausleihe.

daher will ich mal einen etwas anderen vorschlag machen wie wir zu etwas kleingeld kommen koennen. nach dem vorbild bayern muenchen spiel letzte winterpause.

unser hauptsponsor deutsche vermoegensberatung bezahlt ja unsummen an michael schumacher. schumacher ist bei ferrari angestellt. ferrari familie hat doch irgendwas mit juventus turin zu tun. hab ich irgendwo mal gelesen.

liegt es da nicht nahe unseren hauptsponsor zu beten mit michael schumacher zu reden um ihn zu bitten ein freundschaftsspiel fck gegen juventus turin einzufaedeln? volles stadion garantiert und bei richtiger vermarktung springt auch ein tv sender auf den zug um das spiel zu uebertragen.....
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

oder michael schumacher fragen ob er uns 10mio schenkt :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

15Simpson hat geschrieben:oder michael schumacher fragen ob er uns 10mio schenkt :D
Klar, ausgerechnet. Der Mann zahlt ja netmal Steuern.
Es gibt immer was zu lachen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ich komme taeglich zu der betze brennt um zu sehen ob wir neuverpflichtungen getaetigt haben. es tut sich aber nix. ganz klares zeichen das wir verdammt klamm sind.

die taktik ist wohl die gleiche wie letztes jahr was ja in unserer situation auch sinn macht. warten bis kurz vor transferschluss um dann nach den besten spielern zu fahnden die bei ihrem aktuellen verein entweder unerwuenscht sind oder noch nicht so weit sind um sich in deren mannschaft zu spielen.... sprich ausleihe.

daher will ich mal einen etwas anderen vorschlag machen wie wir zu etwas kleingeld kommen koennen. nach dem vorbild bayern muenchen spiel letzte winterpause.

unser hauptsponsor deutsche vermoegensberatung bezahlt ja unsummen an michael schumacher. schumacher ist bei ferrari angestellt. ferrari familie hat doch irgendwas mit juventus turin zu tun. hab ich irgendwo mal gelesen.

liegt es da nicht nahe unseren hauptsponsor zu beten mit michael schumacher zu reden um ihn zu bitten ein freundschaftsspiel fck gegen juventus turin einzufaedeln? volles stadion garantiert und bei richtiger vermarktung springt auch ein tv sender auf den zug um das spiel zu uebertragen.....
Aber nur wenn sich der Michael bei Turin ins Tor stellt :lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Dominick Kumbela. Vertrag mit Paderborn wurde aufgelöst. Der war doch in der A-Jugend und in der zweiten schonmal bei uns. War da nicht mal was mit Marihuana?? Ist eigentlich ziemlich agil auf dem Feld und knippst auch die ein oder andere Bude...
amedick5

Beitrag von amedick5 »

hbk2807 hat geschrieben:Lomicwäre meines Erachtens auch ein guter Transfer, da er auch bei Standards sehr gefährlichen Freistösse schießen kann.

Was ist mit Regekampf? Der taucht auf dbb im aktuellen Kader nicht auf? Ist er Sportinvalide?
Weiß man nicht aber er ist auf jeden Fall noch länger nicht dabei.
Lomic denke Ich ist alleine schon wegen der Ablöse nicht finanzirbar.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Dominick Kumbela. Vertrag mit Paderborn wurde aufgelöst. Der war doch in der A-Jugend und in der zweiten schonmal bei uns. War da nicht mal was mit Marihuana?? Ist eigentlich ziemlich agil auf dem Feld und knippst auch die ein oder andere Bude...
der spieler marihuana klingt nach einer soliden verstaerkung. ist das ein brasilianer der in holland spielt? :teufel2: kleiner scherz am rande :teufel2:
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

hbk2807 hat geschrieben:Lomicwäre meines Erachtens auch ein guter Transfer, da er auch bei Standards sehr gefährlichen Freistösse schießen kann.

Was ist mit Regekampf? Der taucht auf dbb im aktuellen KAder nciht auf? Ist er Sportinvalide?
Reghecampf wird bei Transfermarkt.de bei der zweiten Mannschaft geführt?!
Reden ist silber - Taten sind gold!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Also ich finde Mahir Saglik könnte unser Problem eines guten Back-up im Sturm lösen bzw sogar starken Druck auf auf Lakic und Erich ausüben.
Er hat in Wuppertal 27 Tore geschossen.
Hat dann in Wolfsburg, wenn er eingewechselt wurde auch immer für mächtig Wirbel gesorgt wie ich finde.
Nur hatte er unglücklicherweise mit Dzeko und Grafite 2 absolute Granaten vor sich.

Beim KSC hat er dann nicht wirklich eine faire Chance erhlaten und zudem hätte beim offensiv desolaten KSC wohl sogar Messi nichts gerissen.
Daher würde ich für Saglik plädieren, vorrausgsetzt er ist günstig zu haben.
Denke er ist für ca. 10 Tore in Liga 2 gut und vorallem als Joker zu gebrauchen.

Also Stefan zuschlagen, der Macht gegen den KSC 2 Kisten.....
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Schönheim

Saglik kam mir auch schon in den Sinn.

Fände ich auch gut. Denke der wäre eine echt gute Alternative Stefan probiers mal.

Was mir nebenbei noch auffällt:

Es kann nicht viel Kohle für Neuverpflichtungen da sein.

Wenn ich sehe was für Spieler auf dem Markt sind, wie Federico, Sanogo, Saglik, Radu, Munteanu, Lars Müller um nur ein paar zu nennen und was kommt zu uns zum testen?
Ein Ngwenya und ein Ljobojevic... nichts gegen die beiden aber anscheinden können wir uns nicht mal mehr zum testen gestandene Leute holen, obwohl sie ablösefrei sind...

TRAURIG! :cry:
FCK 4-life
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

@Ralle
Nunmehr tritt das ein, was viele unserer "Altweisen" schon seit Monaten vorausgesagt haben. Wir müssen gegenwärtig und in Zukunft ganz ganz kleine Brötchen backen! Das Wunschkonzert ist vorbei und wir müssen so schnell wie möglich zu einem Haufen Geld kommen....

Allerdings haben wir mit dem FCK schon soviel mit- und durchgemacht, wir werden auch dies überleben. Danach kommen wir stärker als je zuvor zurück und lehren die vermögenden Plastikclubs wieder das Fürchten (Pathosmodus aus)!
Bild
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Schönheim

Saglik kam mir auch schon in den Sinn.

Fände ich auch gut. Denke der wäre eine echt gute Alternative Stefan probiers mal.

Was mir nebenbei noch auffällt:

Es kann nicht viel Kohle für Neuverpflichtungen da sein.

Wenn ich sehe was für Spieler auf dem Markt sind, wie Federico, Sanogo, Saglik, Radu, Munteanu, Lars Müller um nur ein paar zu nennen und was kommt zu uns zum testen?
Ein Ngwenya und ein Ljobojevic... nichts gegen die beiden aber anscheinden können wir uns nicht mal mehr zum testen gestandene Leute holen, obwohl sie ablösefrei sind...

TRAURIG! :cry:
Volle Zustimmung!!!!

Nichts gegen die getesteten Spieler aber wenn ich sehe welche Leute Wolfsburg z.B. alle los werden will:-( Da sind mit Sicherheit welche dabei die uns sofort weiterhelfen und uns gewiss auch weiterhelfen würden wenn sie denn gefragt werden würden....Ein Radu, Munteanu, Adlung, Saglik...Ein Ben-Hatira ist auf dem Markt, Federico, ein Bogavac...da gibt es viele die uns auf Anhieb weiterhelfen...klar wir haben kein Geld aber ein Ausleihe mit anschließender Kaufoption bei evtl. Aufstieg sollte doch drin sein, ein "billiger" Spieler aus dem Ausland der weder in der 1. noch der 2. Liga hier gespielt hat braucht doch wieder ewig bis er sich dran gewöhnt hat und uns weiterhilft. Wir haben ein gutes Team, mit 1-3 wirklichen Verstärkungen haben wir ein sehr gutes dass mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielt. Daran sollte man arbeiten diese 1-3 zu bekommen egal wie......

Und allzu lange sollte es auch nicht mehr dauern damit zum Start auch ein einigermaßen eingespieltes Team auf dem Platz steht und von Anfang an Punkte sammelt denen wir am Schluss dann nicht mehr nachweinen müssen....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich finde es auch schade dass man solche Spieler offensichtlich nicht verpflichten kann.
Aber ich sehe auch eine Chance drin. Es sollen so viele "Erstligaspieler" im Moment ausgemistet werden, sogar bei den grossen Vereinen die richtig Kohle haben, und trotzdem setzt die komplette zweite Liga (Ausser Augsburg natürlich) ihren Sparkurs fort.
Die sind wie wir einfach nicht in der Lage oder nicht willens hohe Summen für solche Spieler wie "Dustin" sie nennt zu bezahlen...mit Recht.
Für den Fussball allgemein eine gute Entwicklung. Gezwungenermassen findet hier aufgrund des fehlenden Geldes bei vielen ein Umdenken statt.
Umso wichtiger dass solche Vereine wie die 60er und wir Erfolg haben.
Dann sehen die anderen dass es mit solider Arbeit und ohne das unsägliche "Schulden machen" auch geht...Hoffentlich :wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Dustin hat geschrieben: Ja ich hoffe du weißt was für Verträge die von dir genannten haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dabei einfach nicht. Federico bekommt 700 000 € Gehalt im Jahr, genau deswegen bekommen ihn die Dortmunder doch auch nicht los. Zudem ist er nicht ablösefrei. Sanogo wurde vor 2 Jahren für satte 5 Mio €! vom HSV gekauft. Hoffenheim hat ihn sich im Winter ausgeliehen für 900 000 Gebühren! Darin ist das Gehalt noch nicht eingerechnet. Warum du denkst das er ablösefrei ist versteh ich nicht. Unter 2 Mio geht da nichts! Radu unt Munteanu haben auch gut dotierte Verträge, selbst wenn man die beiden ablösefrei bekommen sollte, ist das Gehalt relativ hoch, und gute Leistungen sind bei den beiden sicherlich nicht sicher. Saglik wäre in Ordnung, jedoch glaube ich nicht das er sich als 3 Stürmer zufrieden geben wird... für Lars Müller gilt das selbe...

Ist alles nicht so leicht wie ihr euch das vorstellt ...
Woher willst du das wissen? Kennst du die genauen Vertragsinhalte oder ziehst du dir die Infos von tm.de? Wahrscheinlich letzteres oder?

Warum glaubst du wohl holen die Bielefelder Federico und Vereine wie Cottbus und der KSC sind an Radu und Munteanu interssiert?
Die müssen doch genau so aufs Geld schauen wie wir.
Federico und Sanogo haben zwar laufende Verträge können aber ablösefrei gehen, weil die Vereine sie los werden wollen. Steht in diversen Zeitungen und Pages. Und wenn du bei tm.de mal die Beiträge zu diesen Spielern liest wirst du die Links in dem ein oder anderen Thread finden.
Und du bist sicherlich öfter dort, schließlich haste von dort deine (zugegebnermaßen wirklich tolle) Signatur geklaut. :wink:
Würden die beiden Ablöse kosten, wären sie für uns nicht zu finanzieren, da stimme ich dir zu, aber für andere Verein auch nicht. Dann hätte ich sie aber auch nicht hier erwähnt.
Glaub mir ich weiß wovon ich schreibe!
Das die Hoppis 900000,- Euro für Sanogos Leihe hingeblättert haben - selber schuld.
Und warum beschäftigen sich solche Spieler mit der 2. Liga? Ganz einfach weil sie spielen wollen und müssen! Und dafür sind viele Spieler bereit auf Geld zu verzichten. Ist immernoch besser als irgendwo auf der Tribüne zu versauern und ganz vergessen zu werden. Auch ein gut dotierter Vertag hat irgendwann ein Ende! Genau so verhält es sich mit Leuten wie Bogavac, Ben Hatira, Adlung und co. (Danke Thorsten76!)
Und das sind die Chancen die wir nutzen müssen! Klar dafür braucht man einen langen Atem. Das klappt oft erst kurz vor Rundenbeginn. Siehe letztes Jahr bei uns: Amedick, Lakic, Dick, Paljic, Hesse, da hat das super geklappt.
Ich hoffe Stefan Kuntz macht es dieses Jahr wieder so und er holt noch 2-3 Spieler mit denen wir jetzt noch nicht rechnen.
Es macht mich nur stutzig wenn wir Leute wie Ngwenya testen...

@betze-weck

Natürlich hast du Recht. Was haben wir mit diesem Verein schon alles mitgemacht... und ich hoffe wir werden das Szenario mit den Plastikvereinen noch erleben.
Mir ist nur bange um die hochtrabenden Saisonziele die machne hier erwarten. Ich bin da vorsichtig geworden.
FCK 4-life
kepptn
Beitrag von kepptn »

Na prima SpoBi UND TM ... dann muss es ja stimmen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Na prima SpoBi UND TM ... dann muss es ja stimmen.
Verhält sich SpoBi zu TM nicht wie Athen zur Hauptstadt Griechenlands?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ... Verhält sich SpoBi zu TM nicht wie Athen zur Hauptstadt Griechenlands?
Stimmt, nur ohne Eulen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

@Ralle
Diese völlig übertriebene Erwartungshaltung von Seiten der Fans gibt es bei jedem Traditionsverein, diese bekommt man auch nicht mehr aus den Leuten raus. Das einzige was doch wirklich zählt, sind die Erwartungen und Taten unserer Verantwortlichen. Bei der jetzigen Führung habe ich erstmals seid vielen Jahren das Gefühl, dass die Probleme des FCK tatsächlich angepackt und auch irgendwann gelöst werden. Klar wäre etwas mehr Ruhe im Umfeld wünschenswert, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Schon gar nicht beim FCK.....
Bild
Antworten