Forum

Betze-Kioske weiter in regionaler Hand (Pressemeldung FCK)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
rot-weiß-rot1970
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rot-weiß-rot1970 »

also die drink runner sache find ich beschissen
das seh ich auch so, habs in Doofmund erlebt und das war voll nervig als der laufend mit seinem mobilen Bierfass rumgerannt ist und stehen blieb zum zapfen....naja denke das dies in der West eh nicht lang gutgeht....

Essen können wir nun schon....aber trainieren immer noch nicht.....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:
also die drink runner sache find ich beschissen
das seh ich auch so, habs in Doofmund erlebt und das war voll nervig als der laufend mit seinem mobilen Bierfass rumgerannt ist und stehen blieb zum zapfen....naja denke das dies in der West eh nicht lang gutgeht....

Essen können wir nun schon....aber trainieren immer noch nicht.....
Wie denn auch? Die Manschaft hat Urlaub!
Und das mit der West halte ich auch für unrealistisch, spätestens beim zweiten Versuch das in den .1ern durchzuführen muss das Rote Kreuz in den Einsatz, dann hat es sich. Wenn es da eins nicht gibt dann isses Platz für so nen Scheiss.
Es gibt immer was zu lachen.
tscharlie 1

Beitrag von tscharlie 1 »

...
Zuletzt geändert von Thomas am 13.06.2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beietrag gelöscht. Nicht komplett in Großbuchstaben schreiben, bitte Forumsregeln beachten!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Das mit den laufenden Zapfsäulen ist nichtmal verkehrt. Auch für die Leute hinter dem Tresen ist es angenehm. Wenn die Leute eine nötige Grundversorgung schon hinter sich gebracht haben, werden sie langsamer ungeduldig wenn es mal wieder etwas länger dauert. Man entgiftet so normalerweise die Atmosphäre.
Übrigens waren diese laufenden Verkäufer früher, als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren gang und gäbe.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

[quote="Kaiserslautern1900"]
Übrigens waren diese laufenden Verkäufer früher, als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren gang und gäbe.[/quo :verbeug: :applaus: :verbeug: :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
uwegrünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

wir hatten doch schonmal die "im block" belieferung....der eismann mit bauchladen....beim oooooolé-schal schwenken wurde der eismann mitgeschwenkt, war passend, der hatte nen roten overall an =)
jo aller gucke mer mol was so bassiert....futtertaktik ist glaub ich ok so...individualität bleibt erhalten, passt .

trainer kriegen wir auch noch, verstehe bloß net wie man sich so gegen den fck wehren kann, die ham wohl schiss....awwer vor was ? ich glaub es kommt ein hammer, der der welt beweist: ich kann´s mit dem fck....bin enttäuscht vom funkel, dem hätt ich mehr herzblut zugetraut ...alller weider, schääne sundaach an alle !
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:Gottseidank !
Dann krieg ich weiterhin mein Steakweck, mei Bratwurst un mei Frikadell' - un zwar genau in der Reihenfolge.... :D
Du Mampfier- un was drinkschen do dezu? 7 Jaggicola ? :D
Steini

Beitrag von Steini »

Gerry's Flugschule hat geschrieben: Das sind die richtigen Ur-Lauterer!
Vor dem Spiel noch schnell in die Lauterer Traditionskneipe Schappert ("Tradition seit 1899")...

Des häässst awwer nimmi Schappert...gell...

De 12.Mann is kää Fraaa
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Scheinbar hatte Kuntz damit nichts zu tun, weil das schneller ging.
chris
Beitrag von chris »

das mit dem mobilen getränkefutzi wird wohl in der westkurve ned funktionieren.. is eher was fürn sitzplatz!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Denk ich auch, für die Sitzplätze oder bei bedarf in den x.4ern
Ansonsten is alles viel zu voll um da laufen zu können :lol:
Bild
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

fck 94 hat geschrieben:NAJA immwehin kein einheitscateringservice...
Aber wer zur Hölle bracuht 20 verschiedene Bratwürste oder "fleischprodukte" :?

Wann kann man es irgendwann mal jemanden Recht machen ? Du mußt ja nicht 20 verschiedene Fleischsorten an einem Spieltag verdrücken, aber jeden Spieltag nur Hamburger ist doch auch langweilig oder ?
Die Vielfalt bleibt - die Region profitiert, ist doch schön. Danke sage ich an alle die sich dafür eingesetzt haben und danke an Sefan der sehr umsichtig handelt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich will 1-Liter-Becher wie in Berlin!

Darüberhinaus klingt das erst einmal ganz vernünftig.

Aber ich bleibe dabei: Erst einmal abwarten,was uns im Endeffekt wirklich angeboten wird.Vorher bringen weder Kritik noch Lob irgendetwas.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich will 1-Liter-Becher wie in Berlin!

Darüberhinaus klingt das erst einmal ganz vernünftig.

Aber ich bleibe dabei: Erst einmal abwarten,was uns im Endeffekt wirklich angeboten wird.Vorher bringen weder Kritik noch Lob irgendetwas.
Wie SF und ich schon schrieben Scheiß 0,5er wir sind der 1(l). FCK!!!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Tja, im Sinne der Fans - das bleibt mal abzuwarten. Klingt jedenfalls so erst mal nicht schlecht für die Fans. Man muss halt mal Angebot und Preise abwarten. Und nur weil dieses Mal kein Gesamtcaterer gekommen ist, muss das in fünf Jahren nicht genauso sein.

Thomas' Aussagen bitte ich außerdem zu beachten, da widerspricht sich der FCK in der Pressemitteilung selbst im Vergleich zur Aussage uns gegenüber.

Im Sinne der bisherigen Pächter war die Sache in jedem Fall mal nicht, die sind raus. Der Satz "Diese Entscheidung fiel nach einer transparenten Ausschreibung, auf die sowohl nahezu alle bisherigen Pächter und zahlreiche neue Bewerber Angebote abgaben." klingt in meinen Ohren jedenfalls höhnisch. Und ist zudem falsch für den hervorgehobenen Teil, es sei denn man setzt "nahezu" auch noch mit <80% gleich. Und von Transparenz kann auch keine Rede sein, wenn der Verein strengstens untersagt, Inhalte der Ausschreibung weiter zu geben.

Ich bin damit jedenfalls raus aus dem Thema. Viel Spaß noch.
Cogito, ergo sum!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sei unbesorgt SuperMario ich habe Deine Ausführungen immernoch im Hinterkopf und bin jetzt sehr gespannt wie sich das Catering gestalten wird. Das die meisten Betriebe die Segel streichen sehe ich und ich gehe stark davon aus das dies im Sinne des Vereins geschieht. Im Sinner der Fans liest sich für mich auch wie das "Im Sinne aller Kunden" von Firmen wie der Post und der Bahn.

Ansonsten halte ich es wie OWL, mal schauen wie sich das Angebot darstellt und dann entscheiden ob und wie man es unterstützt.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

...und soeben Erfahre ich aus erste Quelle das sich "Gerhard Gries" der mit 2 Ständen unter der West (7.1) sowie Südtribüne angesiedelt war, mit sofortiger Wirkung aus dem "Geschäft" bei FCK zurückzieht.
Die näheren Erläuterungen welche abermals Wahnwitzigen Regularien seitens des Vereins hier auf den Tisch geleget wurden sind einfach nicht mehr tragbar.
Schweren Herzens ging man nun diesen Schritt - nachdem man sich trotz des "scharfen" Ausschreibunskataloges zunächst sehr positiv gestimmt war das es weiter geht.
Seit meinem ersten Betze Besuch der Anlaufpunkt für meine Clique und mich vor und nach jedem Heimspiel.

Ich kann nur ganz groß DANKE von ganzem Herzen sagen. Für einen jederzeit Spitzen Service - für 0,5l BEcher Bier ;-) und für einen super genialen "Saisonabschluß" der bis über 2 Std. nach Spielende ging bei Freibier und Freisekt :-)

Irgendwie ist es (für mich persönlich) nicht mehr nachvollziehbar. Das der FCK von einst Geschicht ist - "O.K.". Das aber alles so (und teilweise absolut nicht verständlich) umgekrempelt wird. Ich versteh's nicht... :nachdenklich:

Nunja..meine DK Bestätigung bleibt nun auf jeden Fall mal noch ne Woche länger liegen...*tief seufz*

Leute leute...auch wenn ich großes Vertrauen in SK setze/habe - ist wirklich alles SO hinnehmbar?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Ich sags ja, diese Caterings-Ausschreibungsgeschichte ist einfach nur daneben!!!

Meine Dauerkartenbestätigung liegt auch noch da und ich mache mir ernsthaft zum ersten Mal Gedanken, auf Grund der jüngsten Entwicklungen, die Bestätigung und Abbuchung zu widerrufen. Und das nach 20 Jahren... :schmoll:
Cogito, ergo sum!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Zum Betze komm ich wegen des Fußballs.
Gut essen und trinken tue ich daheim oder bei der Köchin meines Vertrauens.
Da mein Hausarzt sagt, dass ich viel trinke soll, bringe ich das im Rucksack mit.
Kirner Pils gibts ja leider nicht im Stadion.

Aber wie gesagt: Es geht mir ja um Fußball. Mir ist völlig egal, welcher Caterer da den schnellen Euro machen will.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Kirner Pils gibts in Mainz und die spielen schichtarbeiter- und alleinerziehendenfreundlich Sa um 15.30.
Geh doch ma hin!
amedick95

Beitrag von amedick95 »

wollte ma fragenum wie viel uhr es stadionfest anfängt :)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

OFFTOPIC!!!
@amedick95

am Samstag, 11.Juli 2009 um 10:00 Uhr!

Anmerkung dazu:
mich wundert es manchmal, wie Leute, die sich offensichtlich im Internet bewegen können, solche Fragen stellen. Sicher sagt man, es gäbe ja keine dummen Fragen und fragen ist sicher besser als immer schweigen und unwissend bleiben, aber:

http://www.google.de --> "Stadionfest FCK 2009" beispielsweise eingeben --> erster Link ganz oben --> oh wunder, bei www.fck.de steht es ja!

Sorry, aber das ginge schneller, als www.der-betze-brennt.de einzugeben, sich einzuloggen und dann einen nicht passenden Thread aufzusuchen, um deine Frage einzutippen.

Mit ein bisschen überlegen hätte man es auch gleich mit fck.de probieren können, die neue Seite ist nämlich durchaus aufgeräumt und informativ!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Ramón
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Ramón »

:shock: :shock: :shock:
Der Gries ist net mehr aufm Betze!
Die beste Currywurst der Welt!!!
:weinen: :weinen: :weinen:
Das könnt ihr mir nicht antun!
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sodele, am Samstag gehts schon los, die neuen Kioske werden aktiv sein. Preise für Speisen bleiben gleich, Getränke sind 3-6% teurer, so kostet ein Anfängerbier z.B. jetzt 2,60€ statt 2,50. Quelle: Twitter
Zuletzt geändert von kepptn am 09.07.2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Naja... Hoffentlich bleibt auch die Fülle an Speisen gleich.
Antworten