Forum

Kang Min und Denis Boshnjaku im Probetraining (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Smiliehooch

Beitrag von Smiliehooch »

Beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern sind ab heute zwei Spieler im Probetraining: der koreanische Linksverteidiger Kang Min (20) und der albanische Stürmer Denis Boshnjaku (25).
Link: http://www.fck-news.de/Rubriken/01.%20A ... index.html

Laut Rheinpfalz sind die beiden ab heute bei uns im Probetraining.

Kann zu den beiden jemand was sagen? Hab von beiden nie gehört.
Daher könnten beides Kandidaten mit der Qalität eines Oparas sein. Aber beim Stefan werden das eher noch unbekannte "Lakics" oder "Sestaks" sein :wink:
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

hmmm von ahlen 2..... und außerdem seit einem Jahr anscheinend ohne Verein??

http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... boshnjaku/
betzedave

Beitrag von betzedave »

Bitte net!!!
Dat kann nix sein!!!
Kann mirs jedenfalls net vorstellen!!!
Vielleicht müssen die vom Arbeitsamt so en Kurs einfach nur bei uns machen und verschwinden nach ner Woche wieder... :lol: :lol: :lol:
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!
chris
Beitrag von chris »

hm.. kann jemand etwas mehr berichten? mir sagen die 2 auch nix!
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

@ Aragon

Schönes Bildchen, sehen für mich irgendwie alle gleich aus :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Denke beide sind auf keinen Fall für die Profis vorgesehen, sondern eher für die Amas.

Den SK hat ja im Flutlicht Interview betont, dass sie noch 2-3 Spieler holen wollen, welche den deutschen Fussball und im speziellen die 2. Liga kennen.
Und ich denke, da sind wir uns einig, dass beide diese Referenzen nicht vorweisen können.
Und der sportliche Abstieg von Boshnjaku sucht seines gleichen, von Lazio Rom über Oberneuland zu Ahlen II......Hut ab.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Weiß nicht ob die beide so der Knaller sind :wink:

Naja abwarten und :beer:
kepptn
Beitrag von kepptn »

deiwel96 hat geschrieben:Weiß nicht ob die beide so der Knaller sind :wink:

Wenn sie nicht zumindest Knallertendenzen hätten wären sie nicht bei uns im Probetraining.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Weiß nicht ob die beide so der Knaller sind :wink:

Wenn sie nicht zumindest Knallertendenzen hätten wären sie nicht bei uns im Probetraining.

Sehe ich auch so kepptn. Im Zweifelsfalle stellen beide mit Sicherheit für unsere 2. eine Verstärkung dar.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also der Albaner hat wirklich nen absoluten Abstieg hinter sich.Kann mir auch net vorstellen,dass die beiden für die 1. Mannschaft gedacht sind.Obwohl Kang Min Lee ja hinten Links spielt und SK gesagt hat,dass sie für genau diese Position noch einen wollen.
Das Einzige was ich jedenfalls in Erfahrung bringen konnt ist,dass Kang Min bei Gangwon FC in Südkorea spielt.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/kang-min-lee/
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Albaner scheint schon 2003 ein Probetraining auf dem Betze absolviert haben.

15.10.03
(...) Der albanische U-21-Nationalspieler Denis Boshnjaku befindet sich zur Zeit im Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern! (...) Quelle 1

Ki megy ma - Alpay, Edgar
FOCIVILÁG 2003. 10. 15., 7:13Utolsó módosítás: 2003. 10. 15., 7:24

(...)

Az albán utánpótlás-válogatott csatára, Denis Boshnjaku próbajátékon szerepel a Kaiserslauternnél. Az AC Milan alelnöke, Adriano Galliani cáfolta, hogy a rossonerók érdeklődnének a brazil Sao Paulo FC csatára, Luis Fabiano iránt. Quelle 2

Edith:

Zumindestens Kang Min wird von fck.de bestätigt.

Kang Min als Testspieler beim FCK

Der Koreaner, der aktuell beim Team der Kunkuk University in Seoul aktiv ist, absolvierte am Dienstag, 30. Juni 09, ein Probetraining beim FCK.

Der 20-Jährige spielt auf der Linksverteidiger-Position in der Viererkette.

Bis zum 2. Juli wird Kang Min noch weitere Probetrainings bei den Roten Teufeln absolvieren – er steht somit auch im Kader für das Testspiel am Mittwoch im saarländischen Steinbach (Anpfiff: 19.00 Uhr).

zu fck.de reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

schau mer einfach mal.....
auch schalke testet gerade einen aus jena....2 ligen tiefer...muss nicht immer schlecht.
gibt genügend verborgene schnäppchen......
man denke nur mal an miro, der aus der bezirksliga für unsre 2. geholt wurde und kurz darauf wm torschützenkönig war....
immer jedem der kommt ne chance geben, egal wie tief er vorher gespielt hat....
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben: ....
Um weit zu springen braucht man ordentlich Anlauf.
Es gibt immer was zu lachen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: ....
Um weit zu springen braucht man ordentlich Anlauf.
ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es springen muss....sry, aber der fiel mir spontan dazu ein.....hehe
dann hoff ich mal, dass die genügend kraft in den beinen haben, um mit kurzen anlauf weit zu springen.... ;-)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Denke wir suchen Spieler, die uns weiterbringen.

Spieler dieser Art nehmen dem eigenen Nachwuchs nur den Platz weg, bzw. andersrum gesagt: Dieser Qualitätsbereich muss mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs abgedeckt werden, denen da die nötige Geduld entgegengebracht wird.
Wo sonst sollen die Jungs drauf hinarbeiten ... ?

Hoffentlich lässt K&K hier die Finger davon !!!
Cohen

Beitrag von Cohen »

UltrasFCK hat geschrieben:Also der Albaner hat wirklich nen absoluten Abstieg hinter sich.Kann mir auch net vorstellen,dass die beiden für die 1. Mannschaft gedacht sind.Obwohl Kang Min Lee ja hinten Links spielt und SK gesagt hat,dass sie für genau diese Position noch einen wollen.
Das Einzige was ich jedenfalls in Erfahrung bringen konnt ist,dass Kang Min bei Gangwon FC in Südkorea spielt.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/kang-min-lee/
Das ist der falsche, "unserer" ist jünger und spielt momentan in einer Universitätsmannschaft:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-fck.html
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ww-devil hat geschrieben:Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Denke wir suchen Spieler, die uns weiterbringen.

Spieler dieser Art nehmen dem eigenen Nachwuchs nur den Platz weg, bzw. andersrum gesagt: Dieser Qualitätsbereich muss mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs abgedeckt werden, denen da die nötige Geduld entgegengebracht wird.
Wo sonst sollen die Jungs drauf hinarbeiten ... ?

Hoffentlich lässt K&K hier die Finger davon !!!
.... nehmen dem eigenen nachwuchs nur den platz weg? junger freund, unser von dir so hoch eingeschaetzte nachwuchs wurde in der a-junioren bundesliga sued/suedwest staffel 8. von 14 mannschaften. 20 punkte hinter mainz 05 zurueck. klingt nicht gerade nach einem goldenen jahrgang der sich unbedingt aufdraengt die ranglisten des deutschen fussballs in der 2. liga bzw. bundesliga aus den angeln zu heben.

ich bin der letzte der gegen eigenen nachwuchs ist. allerdings muss dieser nachwuchs auch eine gewisse qualitaet mitbringen. spieler die niemals die klasse haben werden sich in der 2. bzw. 1. liga durchzusetzen helfen uns nicht weiter. ist nun mal so. und die besten der 2. mannschaft haben ja einen vertrag bekommen
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

In der Rheinpfalz von heute steht, dass der Koreaner nicht verpflichtet wird. Der Albaner ist gar nicht erst zum Probetraining erscheinen...

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5195356

Hat sich also erledigt das Thema!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
tim_price

Beitrag von tim_price »

Das sagt unser Trainer dazu, nun hab ich auch mal was auf fck.de gefunden:

"Den Koreaner haben wir getestet, werden ihn aber nicht verpflichten. Wir werden von nun an häufiger Spieler im Training testen, da ich niemanden nur aufgrund von DVD-Bildern verpflichten möchte. So stößt morgen zum Beispiel ein griechischer Spieler, ebenfalls für die linke Verteidigerposition, zu uns."
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Mahlzeitz zusammen.
Wenn das stimmt, dass die Träne keinen Spieler verpflichten will nach DVD studium, dann muss der SoFoRt entlassen werden.
Die beiden haben sich zum Glück erledigt.
Neue DVD bitte.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Mahlzeitz zusammen.
Wenn das stimmt, dass die Träne keinen Spieler verpflichten will nach DVD studium, dann muss der SoFoRt entlassen werden.
Die beiden haben sich zum Glück erledigt.
Neue DVD bitte.
Hä? Übersehe ich gerade eine gehörige Portion Ironie? Was beim DVD-Scouting rauskommt, haben uns Opara, Nurmela und Co ja eindrucksvoll gezeigt.. Ich find´s gut, dass er sich ein Bild vom Spieler machen will.
FCK
Antworten