Forum

Danny Fuchs verlängert beim FCK!?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Knork
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Knork »

Hallo,

Danny Fuchs bleibt dem FCK erhalten!

Klare Indizien laut FCK-Seite:

"Vertrag bis 30.06.2011" unter Spielerportrait
http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/ ... fuchs.html

Außerdem steht er in der Spieler-Liste und wurde beim Mannschaftsfoto nachgetragen.

Ich wünsche Danny Fuchs für die kommenden zwei Jahre viel Erfolg und deutlich mehr Einsätze unter Marco Kurz, so dass er seinen Einsatz und sein Können unter Beweis stellen kann!
Ich glaube fest daran! :teufel2:

Gruß Knork
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Auch von mir alles Gute und viel erfolg für die nächste Saison.
Es ist wichtig, dass wir auch ein paar erfahrene Spieler in unseren reihen haben.
Denke, dass er er eher ein Joker sein wird, falls er von seinen Leistungen doch den Sprung in die erste Elf schafft, dann freue ich mich, jedoch wäre es für mich überraschend.
Also Danny dann hau rein und belehre mich eines besseren.... :teufel2:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Ich bin auch sehr davon überzeugt, dass er und seine Erfahrung uns ein ganzes Stück weiterhelfen können.
Bei Marco Kurz ist er halt nicht abgeschrieben wie bei Milan.
-> Mach was draus - was ist Deine Sache.. ;-)
FCK
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:Geklärt ist da noch nichts von Seiten Bochums....

Sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass sich in Sachen Danny Fuchs in den nächsten Tagen etwas tun wird. Am Montag weilte Fuchs („Wegzukommen ist kein Problem, aber zu welchen Bedingungen?”) zunächst in Kaiserslautern, am Dienstag soll er sich andernorts vorgestellt haben. „Er ist unterwegs”, wollte Ernst mögliche Interessenten nicht namentlich benennen. :?:
Quelle? Kollegen in Bochum?
Es gibt immer was zu lachen.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Das er sich am Dienstag wo anders vorgestellt hat merkt man schon dran das das totaler schwach fug ist daran das er im Trainingslager ist-.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

in der heutigen Rheinpfalz steht, dass wenn zwischen Bochum und Fuchs die Vertragsauflösung klappt, der 2-Jahresvertrag mit dem Fck greift
voks
Dauerkarte: Nein

Beitrag von voks »

kicker.de hat geschrieben:Bochums Sportvorstand Thomas Ernst gab nach dem Trainingsauftakt bekannt, dass der Verein die Verträge mit den Spielern Danny Fuchs und Marcin Mieciel aufgelöst hat. Mittelfeldspieler Fuchs war zuletzt an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, Stürmer Mieciel wechselt voraussichtlich zum polnischen Klub Legia Warschau.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erslautern
fck.de hat geschrieben:Fuchs wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Mittelfeldspieler Danny Fuchs wechselt ablösefrei zum 1. FC Kaiserslautern. Der 33-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2011.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... utern.html
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also wenn er an das anknüpft was er beim "Love Cyprus Cup" gezeigt hat, kann er durchaus eine gute Rolle spielen.
Technisch einer der besten, und schussgewaltig. Meiner Meinung nach einer der mal wieder für Gefahr bei direkten Freistössen sorgen kann, wenn wir denn mal welche in Strafraumnähe des Gegners kriegen.
Was ja unter Sasic (hoch auf Lakic + dann Foul für den Gegner) kaum zu sehen war. :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Fuchs wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Mittelfeldspieler Danny Fuchs wechselt ablösefrei zum 1. FC Kaiserslautern. Der 33-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2011.

Fuchs wechselte zur Rückrunde 2008/09 auf Leihbasis zum Zweitligisten FCK und absolvierte 13 Partien (1 Tor). In der 2. Liga kann er in 137 Partien bisher 26 Torerfolge vorweisen.

(...)

http://www.linie1-magazin.de/linie1/new ... p?id=52527
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

Amateur

Beitrag von Amateur »

endlich offiziell!

toll,dass danny sich für uns entschieden hat!

mit seiner erfahrung kann er unsere junge manschaft siche etwas leiten! ich freue mich... :)
Marky

Beitrag von Marky »

Gute Nachricht!

Leider ist nur in der Wintervorbereitung (u.a. Testspiel gegen Bayern) das Potential von Danny "The hammer" aufgeblitzt. Hoffe, dass er seinem Spitznamen auch bald in einem Ligaspiel gerecht wird. Dann sind einige Diver in der West angesagt :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Sauber, und das auch noch für Lau.
:teufel2: :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jetzt weiss es auch die Bochumer Page.

Trainingsauftakt bei Tropentemperaturen

(...)

Ebenfalls beendet ist das VfL-Kapitel für Danny Fuchs , der zum 1. FC Kaiserslautern wechseln wird. Der ehemalige Fürther ist noch bis zum 30.06. an den FCK ausgeliehenund wird in der Pfalz bleiben. (...) zur Homepage des VfL Bochum
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt