Mit starken finanziellen Abstrichen (vielleicht Leihe von Dortmund?) und der Hoffnung, dass er dann bei uns zu alter Stärke findet. Hätte letzte Saison beim KSC nicht mal nen Elefanten aus 1 m Entfernung getroffen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Federico und Schmelzer vom BVB zu Finanziell guten Konditionen würden unseren Kader vervollständigen. Sam und Fuchs oder Simpson hab ich schon einkalkuliert.Federico kann doch das kicken nicht verlernt haben.
Das wäre doch ein mehr als interessanter Mann für uns, für die LV Position, wie ich meine.
Was ich jedoch heftig finde, ist dass die TUS damals 1,5 Mille für ihn bezahlt hat.
Also falls der Junge günstig zu haben ist dann bitte zuschlagen......
Das wäre doch ein mehr als interessanter Mann für uns, für die LV Position, wie ich meine.
Was ich jedoch heftig finde, ist dass die TUS damals 1,5 Mille für ihn bezahlt hat.
Also falls der Junge günstig zu haben ist dann bitte zuschlagen......
kam mir auch gleich in den Sinn, als ich das eben gelesen habe.
fänd ich gut.
nachfragen kann man ja mal.
Ja klar nachfragen MUSS man.
Laut Rapolder im Kicker, wollen sie die gesamte Gehälter Struktur reduzieren, daher wäre er evtl auch etwas günstiger zu haben.
Seine Assits Statistik ist auf jedenfall beeindruckend wie ich finde.
Bei mir sind 1,5 Mille=1,5 Mio.
Mille im Sinne von Tausend ist nicht in meinem Sprachgebrauch vorhanden
Schönheim hat geschrieben:...Bei mir sind 1,5 Mille=1,5 Mio.
Mille im Sinne von Tausend ist nicht in meinem Sprachgebrauch vorhanden
Doch, ganz bestimmt sogar. Auch bei dir. Denk´mal nach.
Millimeter, Milliliter, Milligramm...
Es ist, wie es ist. Und darüber lasst sich auch nicht diskutieren...
Apropos diskutieren... Was zum Geier hat das mit unseren Transfergerüchten zu tun? Und was zum Geier sollen wir mit dem nächsten Koblenzer? Sind wir uns nicht einig darüber das wir nach Sasic und Dzaka die Finger davon lassen sollten?
ich wäre gegen lomic er hat nix mit lautern am hut und mit söldnern haben wir schon genug probleme gehabt!!
viel besser würde mir rüdiger Ziehl gefallen im defensiven mittelfeld haben wir schließlich bedarf und er hat schonmal für uns gespielt kommt aus der umgebung und wäre ablösefrei
Onnwoilerer hat geschrieben:ich wäre gegen lomic er hat nix mit lautern am hut und mit söldnern haben wir schon genug probleme gehabt!!
viel besser würde mir rüdiger Ziehl gefallen im defensiven mittelfeld haben wir schließlich bedarf und er hat schonmal für uns gespielt kommt aus der umgebung und wäre ablösefrei
Und was genau macht Lomic zu einem Söldner, das Ziehl nicht hat?
Ich kann das Wort Söldner nicht mehr hören.
Das sind Berufsfussballer, die in ihrer zeitlich begrenzten Karriere möglichst viel erleben und erfolgreich sein wollen. Dabei spielt nicht immer die Kohle eine Rolle, sondern ab und an sicherlich auch das Umfeld und die Perspektiven. Nicht verwunderlich also, dass jeder probiert für sich das Maximum aus seinen mehr oder weniger 15 Fussballerjahren rauszuholen. Es will mir doch hier keiner erzählen, dass er beispielsweise einen Miro Klose als Charakterschwein einschätzt!? Und der fiese Fiesling ist auch noch erst ganz in den Norden und dann ganz in den Süden gewechselt. Tssss..
Onnwoilerer hat geschrieben:ich wäre gegen lomic er hat nix mit lautern am hut und mit söldnern haben wir schon genug probleme gehabt!!
Und was genau macht Lomic zu einem Söldner, das Ziehl nicht hat?
Hi kepptn.
Der von dir zitierte User hat nicht ganz unrecht, wenn man den Begriff weniger auf die Herkunft, sondern mehr als auf den Charakter bezieht. Lomic ist zwar hoch begabt, ihm fehlte aber bisher der nötige Biss, bzw. die profihafte Einstellung, um das zweifelsohne vorhandene Potential ständig abrufen zu können
Lomic braucht ständig Feuer unterm Arsch, wenn er konstant Leistung bringen soll. Das könnte bei uns allerdings Bugera entfachen, den ich charakterlich ähnlich einschätze. Jeder für sich allein, ist für uns zu wenig auf der Position des linken Außenverteidigers, aber beide zusammen, im ständigen Konkurrenzkampf - das könnt was werden.
Der von dir zitierte User hat nicht ganz unrecht, wenn man den Begriff weniger auf die Herkunft, sondern mehr als auf den Charakter bezieht. Lomic ist zwar hoch begabt, ihm fehlte aber bisher der nötige Biss, bzw. die profihafte Einstellung, um das zweifelsohne vorhandene Potential ständig abrufen zu können
Lomic braucht ständig Feuer unterm Arsch, wenn er konstant Leistung bringen soll. Das könnte bei uns allerdings Bugera entfachen, den ich charakterlich ähnlich einschätze. Jeder für sich allein, ist für uns zu wenig auf der Position des linken Außenverteidigers, aber beide zusammen, im ständigen Konkurrenzkampf - das könnt was werden.
Nochmal: Was daran macht ihn zu einem Söldner?
Der Charakter oder besser: die Einstellung. Das hat aber nix mit der Herkunft zu tun. Söldner gibts überall. Auch in der Pfalz. Gerade unsere jungen Wilden haben in den vergangen Jahren oft wenig Herzblut bewiesen.
Unter einem Söldner verstehe ich einen Spieler, der seine persönlichen Interessen, Neigungen usw. egoistisch in den Vordergrund rückt und nicht bereit ist, sich einem gemeinsamen Ziel unterzuordnen, bzw. alles dafür zu geben, im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich.