Außerdem steht er in der Spieler-Liste und wurde beim Mannschaftsfoto nachgetragen.
Ich wünsche Danny Fuchs für die kommenden zwei Jahre viel Erfolg und deutlich mehr Einsätze unter Marco Kurz, so dass er seinen Einsatz und sein Können unter Beweis stellen kann!
Ich glaube fest daran!
Auch von mir alles Gute und viel erfolg für die nächste Saison.
Es ist wichtig, dass wir auch ein paar erfahrene Spieler in unseren reihen haben.
Denke, dass er er eher ein Joker sein wird, falls er von seinen Leistungen doch den Sprung in die erste Elf schafft, dann freue ich mich, jedoch wäre es für mich überraschend.
Also Danny dann hau rein und belehre mich eines besseren....
Ich bin auch sehr davon überzeugt, dass er und seine Erfahrung uns ein ganzes Stück weiterhelfen können.
Bei Marco Kurz ist er halt nicht abgeschrieben wie bei Milan.
-> Mach was draus - was ist Deine Sache..
Aragorn hat geschrieben:Geklärt ist da noch nichts von Seiten Bochums....
Sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass sich in Sachen Danny Fuchs in den nächsten Tagen etwas tun wird. Am Montag weilte Fuchs („Wegzukommen ist kein Problem, aber zu welchen Bedingungen?”) zunächst in Kaiserslautern, am Dienstag soll er sich andernorts vorgestellt haben. „Er ist unterwegs”, wollte Ernst mögliche Interessenten nicht namentlich benennen.
kicker.de hat geschrieben:Bochums Sportvorstand Thomas Ernst gab nach dem Trainingsauftakt bekannt, dass der Verein die Verträge mit den Spielern Danny Fuchs und Marcin Mieciel aufgelöst hat. Mittelfeldspieler Fuchs war zuletzt an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, Stürmer Mieciel wechselt voraussichtlich zum polnischen Klub Legia Warschau.
fck.de hat geschrieben:Fuchs wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
Mittelfeldspieler Danny Fuchs wechselt ablösefrei zum 1. FC Kaiserslautern. Der 33-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2011.
Also wenn er an das anknüpft was er beim "Love Cyprus Cup" gezeigt hat, kann er durchaus eine gute Rolle spielen.
Technisch einer der besten, und schussgewaltig. Meiner Meinung nach einer der mal wieder für Gefahr bei direkten Freistössen sorgen kann, wenn wir denn mal welche in Strafraumnähe des Gegners kriegen.
Was ja unter Sasic (hoch auf Lakic + dann Foul für den Gegner) kaum zu sehen war.
Mittelfeldspieler Danny Fuchs wechselt ablösefrei zum 1. FC Kaiserslautern. Der 33-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2011.
Fuchs wechselte zur Rückrunde 2008/09 auf Leihbasis zum Zweitligisten FCK und absolvierte 13 Partien (1 Tor). In der 2. Liga kann er in 137 Partien bisher 26 Torerfolge vorweisen.
Leider ist nur in der Wintervorbereitung (u.a. Testspiel gegen Bayern) das Potential von Danny "The hammer" aufgeblitzt. Hoffe, dass er seinem Spitznamen auch bald in einem Ligaspiel gerecht wird. Dann sind einige Diver in der West angesagt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ebenfalls beendet ist das VfL-Kapitel für Danny Fuchs , der zum 1. FC Kaiserslautern wechseln wird. Der ehemalige Fürther ist noch bis zum 30.06. an den FCK ausgeliehenund wird in der Pfalz bleiben. (...) zur Homepage des VfL Bochum