BertRacoon hat geschrieben:Da ja nun ein LM fehlt, drängt sich nun die Frage nach dem Verbleib von Danny Fuchs geradezu auf. Zumindest ist er ja auf der neuen FCK-Seite im Mannschaftskader zu finden und dort steht auch etwas von "Vertrag bis 2011"
Ich bin davon überzeugt, dass uns der Danny aus Dessau noch gute Dienste leisten wird. Er hatte doch nach der "Milanschen Demontage" noch gar keine richtige Gelegenheit dazu, sich adäquat zu präsentieren. 100% Pro Danny
Ist der Danny nicht aus Köthen? Da wo ich immer zum Zahnarzt gehe
Schade, das Josh geht. War mein Lieblingsspieler, der letzten Jahre. Ein super Typ. Mach´s gut Josh und ich hoffe irgendwann auf ein Wiedersehen am Betze. Danke für die letzten 3 Jahre und besonders für deine wichtigen Tore im Saisonendspurt 2008.
Betze-Hermann hat geschrieben:Alles gute Josh. Irgendwann wenn du an den
Betze
zurückkehrst wirst du mit "Standing
Ovation"
begrüßt. Du wirst für alle FCK´ler unser
Retter bleiben. Danke Josh.
Hm, wenn ich das zweite Video seh...was n Antritt der Junge hat..wahnsinn.
Mal schaun wer ihn als Sunnyboy ersetzen wird. Die kleine dunkelhaarige Freundin würd ich sofort nehmen, falls sie nich mit in die Türkei geht
Finde es sehr schade, dass er weg ist.
War mein Lieblingsspieler...
Bin zwar entäuscht, aber versteh ihn auch ein wenig.
Fast jeder Mensch würde so handeln.
Betze-Hermann hat geschrieben:Alles gute Josh. Irgendwann wenn du an den
Betze
zurückkehrst wirst du mit "Standing
Ovation"
begrüßt. Du wirst für alle FCK´ler unser
Retter bleiben. Danke Josh.
Hm, wenn ich das zweite Video seh...was n Antritt der Junge hat..wahnsinn.
Mal schaun wer ihn als Sunnyboy ersetzen wird. Die kleine dunkelhaarige Freundin würd ich sofort nehmen, falls sie nich mit in die Türkei geht
Erstmal danke Betze-Hermann für die Videos!!
Stimmt rosicky....DAS war der Josh....wo war er letzte Saison Wenn ich diese Bilder so sehe....irgendwie zerrissen hat er sich letzte Saison nicht oder? War er so demotiviert, dass er zu Simpsonic mutiert ist? Ist Sasic daran Schuld?
KEINE Ahnung....jedenfalls letzte Saison....dass war nicht unser JOSH!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Stimmt rosicky....DAS war der Josh....wo war er letzte Saison Wenn ich diese Bilder so sehe....irgendwie zerrissen hat er sich letzte Saison nicht oder? War er so demotiviert, dass er zu Simpsonic mutiert ist? Ist Sasic daran Schuld?
KEINE Ahnung....jedenfalls letzte Saison....dass war nicht unser JOSH!
Das stimmt so auch nicht. Er hat schon immer so gespielt, unauffällig aber immer wieder aufflammend, dann engagiert bis hin zur Verbissenheit. Selbst wenn man das Kölnsüiel betrachtet, bis zum Tor sieht man ihn immer mal wieder aber nie zwingend genug nur in diesem einen Moment wo er da sein musste, da war er da und hat es gemacht. So hat er auch später gespielt als er es bestenfalls zum Joker brachte, erst als er wieder einen Stammplatz hatte kam plötzlich nixmehr.
Aber WARUM kepptn??? Warum war er dann plötzlich so demotiviert? Wir wissen doch, dass er was drauf hat, wo war das dann?
Wer weiß denn was Sasic ihm so verbal auf den Weg mitgegeben hat?
Aber ich will jetzt nicht mit Sasic anfangen, ist halt nur so ne Vermutung...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust, kepptn: Ich denke schon, daß es etwas mit Sasic zu tun haben kann, daß er 08/09 nicht mehr ganz so war wie noch ein Jahr zuvor..
Aber ansonsten muss ich kepptn schon zustimmen.
Vor allem das erste Jahr, als er bei uns war.
Ein wirklicher Knaller war er nie.
Aber ihn jetzt als Söldner zu beschimpfen finde ich mehr als beschämend und peinlich.
Das hat er nicht verdient!
Wenn er da sein musste, war er immer da.
Siehe 18. Mai '08, 15:25.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Auch Ich bedanke mich bei Josh Simpson für 3 tolle Jahre in der Pfalz. Schon allein wegen seines Tores gegen Köln wird er bei den meisten FCK Fans unvergesslich bleiben.
Schade das Josh Simpson während seiner Zeit in Lautern lange Zeit mit Verletzungen kämpfen musste (2-mal am letzten Spieltag gegen Köln) wodurch ihm wertvolle Zeit verloren gegangen ist. Ich denk ohne diese Verletzungen hätte Josh Simpson noch einiges mehr zeigen können als das was er gezeigt hat. Zuletzt war auch seine Leistung leider nicht mehr das was wir uns von ihm gewünscht haben. Nach seiner Verletzung tat sich Josh Simpson dieses Jahr extrem schwer. Trotzdem werde Ich ihn nicht nur wegen seines Tores gegen Köln positiv in Erinnerung behalten. Josh Simpson hat uns viel Freude bereitet.
Schade dass er sich nun gegen den FCK entschieden hat. Kann Ich ihm aber nicht für Übel nehmen. Ist sein gutes Recht sich zum Vertragsende auch andere Angebote anzuhören. Würde jeder andere Spieler heut zu Tage auch so machen. Zumal Josh Simpson in der abgelaufenen Saison lange Zeit nicht berücksichtigt wurde. Was bei seiner endgültigen Entscheidung vieleicht mit ausschlaggebend gewesen sein könnte auch wenn unter einem neuen Trainer alle wieder bei 0 beginnen und
Als Josh Simpson kam kannte ihn kein Mensch. Nun findet ein Großteil der Fans es schade dass er geht. Von daher denke Ich hat Simpson in den 3 Jahren insgesamt doch überzeugen können und auf sich aufmerksam machen gekonnt. Er hat seine Chance genutzt. War wohl einer der wenigen positiven Transfers der alten Vereinführung gewesen
Viel Glück bei deinem neuen Verein und vieleicht sieht man sich ja doch irgendwann noch ein 2 Mal. Schade dass sich Josh Simpson erst nach Saisonende entschieden hat und ihm somit eine offizielle Verabschiedung wie sie Axel Bellinghausen beim letzten Heimspiel bekommen hat verwehrt geblieben ist
und tschüss, werde dich auf grund deiner hand voll guter spiele echt nicht vermissen. 18. mai hin oder her, du warst ja nicht der einzige torschütze. hätte ein anderer deine position gespielt hätte der vieleicht auch getroffen. folge der sonne und dem geld. deine sorte hatten wir schon zu hauf. nun könnt ihr traufschlagen wenn ihr wollt aber das ist meine, so wie ich glaube objektive meinung. bist halt ein sunnyboy und kein lautrer, punkt.
Howald-Dejwel hat geschrieben:und tschüss, werde dich auf grund deiner hand voll guter spiele echt nicht vermissen. 18. mai hin oder her, du warst ja nicht der einzige torschütze. hätte ein anderer deine position gespielt hätte der vieleicht auch getroffen. folge der sonne und dem geld. deine sorte hatten wir schon zu hauf. nun könnt ihr traufschlagen wenn ihr wollt aber das ist meine, so wie ich glaube objektive meinung. bist halt ein sunnyboy und kein lautrer, punkt.
Howald-Dejwel hat geschrieben:und tschüss, werde dich auf grund deiner hand voll guter spiele echt nicht vermissen. 18. mai hin oder her, du warst ja nicht der einzige torschütze. hätte ein anderer deine position gespielt hätte der vieleicht auch getroffen. folge der sonne und dem geld. deine sorte hatten wir schon zu hauf. nun könnt ihr traufschlagen wenn ihr wollt aber das ist meine, so wie ich glaube objektive meinung. bist halt ein sunnyboy und kein lautrer, punkt.
Sehr gut geschrieben.
gena das selbe habe ich in etwa auch geschrieben!!!
Ich denke , es ist jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel. So entwickeln sich halt die Dinge im Fußball. In der letzten Saison hat Josh nicht wirklich eine entscheidene Rolle bei uns gespielt. Dafür gibt es sicherlich verschiedene Gründe und die Trennung ist folgerichtig!
In der vorherigen Saison war Simpson nicht nur entscheidend im letzten Spiel gegen Köln. Er hat auch in den vorherigen "Endspielen" seinen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet. Dafür hat er immer unseren Respekt verdient Viel Glück und alles Gute Josh Simpson!
unheimlich netter und sympathischer Typ, von daher sehr schade.
sportlich werden wir´s verschmerzen können, auch wenn er immer wieder mal verdammt starke momente hatte. die waren aber zu selten und für meine begriffe hätte er viel mehr aus seinem talent machen können.
hoffe er hat ne gute wahl getroffen und werde immer sein 1:0 vom 18.5.2008 in erinnerung behalten !!!! DANKE für dieses tor !!!
Sting hat geschrieben:Danke für deinen Beitrag zum Klassenerhalt Josh.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Karriere.
Das kann ich so nur unterschreiben! Schreibt mir nichts von Söldner, er hat gehandelt, wie jeder anderer auch heutzutage! Machs gut Josh!
ja klar, ich will auch unbedingt in die türkei und da fussball spielen, wenn die kohle stimmt, weil in kaiserslautern ist der lebensstandard einfach viel zu niedrig und überhaupt ist die türkische liga ein traum.
der wird nächste saison mehr ein- und ausgewechselt als türken in ein wettbüro passen und mit sicherheit viel freude am abstieg haben. vielleicht trägt er ja sogar seinen teil dazu bei? man weiß es nicht.
allein deren "stadion" würd mich schon zum tennisspieler machen. 10000 plätze mit laufbahn drumherum hahaha!!!!! ich sag nur: griff ins klo statt Kaiserslautern
Welche Fußballer sind denn keine Söldner? Hört bitte auf zu träumen....
"Damals" in der guten alten Zeit war alles besser, ich weiß...aber jetz is es leider so. Wenn jetz ein Arbeitgeber kommt und euch das doppelte Gehalt für die gleiche Arbeit anbietet, bleibt ihr dann nur wegen den tollen Kumpels un der guten Arbeitsatmosphäre beim alten Arbeitgeber? Nein bleibt ihr nicht! Echte Fans treten nich so nach wenn ein Spieler der auch mal was geleistet hat geht, kann ich nich ganz verstehen..
Schade, aber kein großer Verlust. Hatte einige gute Momente, leider viel zu wenig.
Und ja, er ist ein Söldner! Jeder, der wegen des Geldes zu einem Nobody-Verein wechselt ist ein Söldner. Das betrifft übrigens auch den Bello! Versteh sowieso nicht warum der Bello so hochgejubelt wurde, der hat mMn nicht mal halb so viel drauf wie der Josh oder sonst noch einer.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
das heißt, nach deiner Rechnung, ist auch jeder Spieler, der momentan zu uns kommt, ein Söldner, weil er bei uns mehr verdient als beispielsweise bei seinem vorherigen Verein.
Macht Euch doch nicht lächerlich
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!