deiwel96 hat geschrieben:jürgen2 hat geschrieben:
Suchst du Aufmerksamkeit jürgen2 oder was?.Anscheinend schon sonst würdest du nicht so ein Sch*** ins Forum schreiben.

deiwel96 hat geschrieben:jürgen2 hat geschrieben:
Suchst du Aufmerksamkeit jürgen2 oder was?.Anscheinend schon sonst würdest du nicht so ein Sch*** ins Forum schreiben.
Wäre echt ein großer Verlust. Die Leute vergessen verdammt schnell, was Josh für den FCK geleistet hat....kepptn hat geschrieben:Keine Ahnung, aber mir schwarnt nix gutes, ist aber ein reines Bauchgefühl.Altenmünster-Teufel hat geschrieben: ...
Danke kepptn. Was meinst Du, wie ist die Tendenz?
Dieses Tor überstrahlt aber auch sehr viel.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Wäre echt ein großer Verlust. Die Leute vergessen verdammt schnell, was Josh für den FCK geleistet hat....
Steffbert hat geschrieben:Dieses Tor überstrahlt aber auch sehr viel.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Wäre echt ein großer Verlust. Die Leute vergessen verdammt schnell, was Josh für den FCK geleistet hat....
Köln hat eh' nicht 100% gegeben, da spielt halt auch mal der Josh gut.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben: Dieses Tor überstrahlt aber auch sehr viel.
Stimmt, vor allem eine Saison 08/09 in der 3. Liga
Ja, die ham war ja von der 1. Minute an die Wand gespielt und das Tor nach Belieben getroffen. Ich sehr noch die geschockten Gesichter in der Halbzeit:Steffbert hat geschrieben:Köln hat eh' nicht 100% gegeben, da spielt halt auch mal der Josh gut.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
....uff, Glück gehabt.Steffbert hat geschrieben:Ganz ruhig. War nur Witz.
Mit sowas musst Du hier zur Zeit vorsichtig sein.Steffbert hat geschrieben:Ganz ruhig. War nur Witz.
An der dann aber auch ein Josh Simpson auf Grund seiner Leistung bis weit in die Rückrunde, wie fast die komplette Mannschaft, ordentlich mitgestrickt hätte. Sicher wichtig das er das Tor gemacht hat aber da waren davor auch genug Gurkenkicks.Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben: Dieses Tor überstrahlt aber auch sehr viel.
Stimme Dir zu. Aber er war ja auch von Milan in der Hinrunde kalt gestellt worden und durfte immer nur mal Joker sein. Jetzt hoffen wir mal, dass er nicht zu hoch pokert. In Duisburg bei "Brikett-Peter" würde es auch kein Zuckerschlecken für ihn.kepptn hat geschrieben:Mit sowas musst Du hier zur Zeit vorsichtig sein.Steffbert hat geschrieben:Ganz ruhig. War nur Witz.
Simpson ist hier das falsche Thema aber auch ich sehe es eher so das sein Tor, so wichtig und unvergesslich es auch ist viel Schatten überstrahlt. Wenn er bleibt muss eine sehr deutliche Steigerung der Vorrunde gegenüber her.
Oh je, jetzt kommen DIE schon wieder hier ins Forum....haltet ihr euch erstmal in Liga 1, dann können wir weiterredenMainzdieNummer1 hat geschrieben:K-Townboy hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Das iss ne Pfandflasche die kein Verein mehr haben wollte !!![]()
![]()
Die Deppen vom Rhein nimmt doch eh keiner ernstMainzdieNummer1 hat geschrieben:K-Townboy hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
![]()
Genau, deswegen bitte löschenAltenmünster-Teufel hat geschrieben:Die Deppen vom Rhein nimmt doch eh keiner ernstMainzdieNummer1 hat geschrieben:
![]()
Ich freu mich schon, wenn die Deppen nach unten durchgereicht werden.... Hurra, Hurra, die Deppen-Schießbude ist wieder da!!!MainzdieNummer1 hat geschrieben:K-Townboy hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
![]()
MainzdieNummer1 hat geschrieben:Ich freu mich schon, wenn die Deppen nach unten durchgereicht werden.... Hurra, Hurra, die Deppen-Schießbude ist wieder da!!![/quoteAltenmünster-Teufel hat geschrieben:
Ach was , wir heißen doch net FCK
MainzdieNummer1 hat geschrieben:Oh je, jetzt kommen DIE schon wieder hier ins Forum....haltet ihr euch erstmal in Liga 1, dann können wir weiterredenangeldust hat geschrieben:
Tja dort werdet ihr niemehr hinkommen ,da Euere Zeit lange lange vorbei ist !!
lass unser Stadion nächst jahr fertig sein ,dann spielen wir oben mit
MainzdieNummer18 - ein Leben mit der NarrenkappeMainzdieNummer1 hat geschrieben:Ich freu mich schon, wenn die Deppen nach unten durchgereicht werden.... Hurra, Hurra, die Deppen-Schießbude ist wieder da!!![/quoteAltenmünster-Teufel hat geschrieben:
Ach was , wir heißen doch net FCK
Was is los du scheiss mainzer,MainzdieNummer1 hat geschrieben:speyrer72 hat geschrieben:@mainz"die sog. Pseudo Nummer1":
junge Perspektivspieler mit Potenzial sind also für dich Pfandflaschen...hm, auch die können was wert sein...
also wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen von euch angucke: Kirchhoff, Polanski, Heinz Becker äh Müller, Troja(n) (das trojanische Pferd)... toll ! damit haltet ihr die Liga eins bestimmt...
NICHT !!
also halt einfach s Maul und mach dich net lächerlicher, wie Du schon bist...
und immer dran denken: man sieht sich immer mindestens 2x im Leben...
Du wirst das auch wissen , kuckt euch an wo Ihr steht ,ganz Mainz lacht über Euern Hühnerhaufen !!!!!![]()
![]()