tim_price hat geschrieben:@Rudi, alter FCK´ler
Du hast Helmes mit Helmer verechselt......
Helmer, das war der mit dem anderen Kunstschuss gegen Nürnberg.
Ein schlimmer Helmer, ein guter Helmes. Beides aber legendäre Schüsse für den FCK.
P.S. Gute Besserung an Patrick Helmes. Grüße in den Himmel für seinen Hund.
P.S.S. Was hier manche denken, was wir für Spieler bekommen werden ist unfaßbar. Guckt ma auf unseren Etat. Da ist vielleicht noch einer mit 0% Finanzierung drinne, wenn Kuntz seine Kontakte spielen lässt und sich jemand erbarmt...
Danke, ich hab´s verbesert. evtl. auch eine Abkürzung des Freuderes:
Helmes, Helmer (der Sohn vom Helmeres)
0% Finanzierung ist gut, vlt. stellen wir auch alle unsere Payback-Karten zur Verfügung, dann können wir in zwanzig Jahren den Altintop zurückkaufen - bzw. den Altintoperes (das ist dann der Sohn vom Altintoper)
Du hast es begriffen: Weder Ribery noch Schweinsteiger, weder Ronaldo noch Ballack kommen zu uns ohne dass wir Ihnen das nötige Kleingeld monatlich zur Verfügung stellen - aus diesem Grunde bekommen wir auch keinen Slomka oder Trappatoni.
Du kannst evtl. einen guten bis sehr guten Trainer (aber nie einen Spitzentrainer) hier her locken, wenn Du ihm eine echte Perspektive aufzeigst und wenn er sehr grosses Mitspracherecht erhält. Aber dann will ein solcher Trainer wahrscheinlich einen 15-Jahresvertrag mit einseitigem Ausstiegsrecht.....................
Und wenn jemand meint, dass Ziemer nicht kicken kann..........
es tut mir leid, dann hat man vom Fußball keinerlei Ahnung - der Mann war in der vorletzten Saison im Sturm unser Allleinunterhalter und hat gut was gerissen.
Wenn ein Stürmer fünf bis sechs Kilo zu viel auf den Rippen hat muss das nicht unbedingt ein grosser Nachteil sein, der brasilianische Kugelblitz litt auch nicht gerade unter chronischem Untergewicht und hat Bremen lange Jahre in der Spitze gehalten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!