Forum

Ziemer kommt zum FCK zurück (SWR)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Konne
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Konne »

Find ich gut das er zurück kommt ! allerdings müsste er nen bischen abnehmen und wendiger werden,aber er wird schon seine tore machen !aber aufjeden nfall 100 mal besser als hesse der ist absolut fehl am platz!sorry ist aber die warheit!
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

LEV - Teufel hat geschrieben:Der Ziemer ist ein Guter. Bisher konnte er sich noch nicht so etablieren, aber er ist ein Kämpfer und ist noch jung und entwicklungsfähig. Daß er das 2 : 0 und 3 : 0 am 18. 05. gemacht hat, ist eher den Kölnern zuzuschreiben. Erst haben sie ein bißchen mitgespielt, dann sind sie - "Überraschung" - in der zweiten Halbzeit in der Abwehr absichtlich einen Schritt später gekommen und als das 1 : 0 mal gemacht war, war doch alles gegessen.
Sorry, Junge, selten so nen Mist gelesen. :kotz:
Kommt das von dem Altbier oder der Kölsch-Plörre, die ihr Rheinländer da oben immer trinken müsst?

Ich bin froh, dass der Marcel wieder "dehäm" is.
Wellcome back home, Cello! :teufel2:
Bild
Jenny<3Lautern
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

geeeeeeeeeeeeeil :D
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Warum sollte Ziemer nicht seine Chance wittern und beim FCK aus seinem Loch raus kommen? Ich möchte ihm gerne eine Chance geben. Immerhin hatte er im Gegensatz zu Hesse den Killerinstikt. Wenn der wieder kommt ist Ziemer immer für ein Tor gut.
Spieltag 1 - 15....nicht nur für Ziemer eine Bewährungsprobe auf Frist.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Daniel

Beitrag von Daniel »

bla bla bla

Wartet doch erstmal ab,was der neue Coach zu ihm sagt....
Vllt. ist er von Marcel total überzeugt.
Ball flach halten Männer
Konne

Beitrag von Konne »

Ich bin voll von ihm überzeugt !ich denke er sieht es als letzte chance und wird sich enorm steigern! Ziemer schiess uns in liga eins!!!!!!!

!kann jetzt nicht schon sonntag und 15.30 sein!!!!!!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also man kann über Ziemer sagen was man will...aber die hundertprozentigen die unser Hesse versiebt hat - hätte er allesamt reingemacht. EinenTorriecher hat der Junge nämlich.
Vielleicht schafft er ja den Durchbruch, man weis ja nie. Gönnen würde ich es ihm allemal, er is doch immerhin "enner vun uns" ! :D
Kropsbachdeiwel

Beitrag von Kropsbachdeiwel »

Endlich einer von dem man behaupten kann das er ein Kämpfer für unsren Verein ist. Der Cello gibt sein letztes Hemd für den FCK wenn es sein muß.
Also hau rein Junge
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

ER ist ein Kämpfer und geht auch dahin wo es weh tut. Er krempelt die Ärmel hoch (symbolisch^^) und geht druff! Hau rein Marcel! Schiesse ein paar Tore und die Nörgler hier sind deine grössten Fans........ :schild:
Dann kommt dann:"Das habe ich schon immer gewusst, der Ziemer ist ein Guter!"
Freund der Liebe

Beitrag von Freund der Liebe »

Betzehörb hat geschrieben:ER ist ein Kämpfer und geht auch dahin wo es weh tut. Er krempelt die Ärmel hoch (symbolisch^^) und geht druff! Hau rein Marcel! Schiesse ein paar Tore und die Nörgler hier sind deine grössten Fans........ :schild:
Dann kommt dann:"Das habe ich schon immer gewusst, der Ziemer ist ein Guter!"

Au Backe, ich glaube die Realisten schlafen noch!
Er hat in Wehen nicht viel gerissen, und bei uns wird er maximal ein Backup sein.

Jetzt mal was zu Hesse: Klar ist Ziemer besser als Hesse, aber ich denke dass Hesse, der ja für 20.000 € zu uns wechselte nicht zu den Großverdienern gehört. Hesse ist für mich ein Spieler wie Hornig, ohne große Ansprüche und mit seinem Platz in der dritten Reihe zufrieden. Diese Spieler brauchen wir auch! Und, jetzt werde ich bestimmt verprügelt, ...ich habe auch schon Spiele gesehen, wo der liebe Kai starke Szenen hatte!
koban FCK

Beitrag von koban FCK »

Mal Off Topic...
Simac kommt nicht, da er zu FSV Frankfurt wechselt. So ist das mit den "sicheren" Zugängen! Bin gespannt wer überhaupt zu uns kommt, wir haben ja einen Bombentrainer geholt :oops: !
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

LEV - Teufel hat geschrieben:Der Ziemer ist ein Guter. Bisher konnte er sich noch nicht so etablieren, aber er ist ein Kämpfer und ist noch jung und entwicklungsfähig. Daß er das 2 : 0 und 3 : 0 am 18. 05. gemacht hat, ist eher den Kölnern zuzuschreiben. Erst haben sie ein bißchen mitgespielt, dann sind sie - "Überraschung" - in der zweiten Halbzeit in der Abwehr absichtlich einen Schritt später gekommen und als das 1 : 0 mal gemacht war, war doch alles gegessen.
Vielen Dank, dass endlich mal einer wagt die Wahrheit auszusprechen!

Und dann der Kunstschuss von Helmes an den Pfosten und dass dem Sippelchen dann der Ball nicht an den Rücken gesprungen ist und von dort aus in Tor ging!
Ich nehme an, diese Situation haben die Kölner und Lautrer vorher wochenlang trainiert, genauso wie Ziemer das mit dem 2:0 (Ball an die Unterkante, mit Effet raus und Ball wieder ins Tor)!

Und Daum hatte vorher zu seinen Spielern gerufen: "Köpft den Ball zu Simpson, damit der schießen kann und wehe es wagt einer, den Ball aufzuhalten! - Ich will hier endlich den Regen sehen!"

Mann oh Mann, wie kann man so was hier ablassen - natürlich waren die Kölner im letzten Drittel der 2ten Halbzeit immer einen Schritte zu spät - aber das hatten sie ja 1991 bereits geübt, aber bei diesem Spiel kamen sie ja durchwegs zwei Schritte zu spät!

Bodo Illgner, Bodo Illgner, weißt Du noch, kannst Du dich erinnern, kannst Du dich erinnern, 6:2 - 6:2!?!!?!!?!
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 20.06.2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
HaBa-Teufel

Beitrag von HaBa-Teufel »

Mal was Anderes: Sollte nicht Simac zu uns wechseln???
Hab grad gelesen das er bei FSV Frankfurt unterschrieben hat?!
F ! C ! K !
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: ...

Ich hoffe, dass der Marcel es wieder schafft, er koennte einer der besten Stürmer in diesem Lande werden!
Du sagst es. Wie ich oben schon schrieb gibt es zwei Ziemer. Einmal den Schluri den man den Wehener lachend an den Hals wünschte und der dort dem FCK mehr half als in dem halben Jahr zuvor hier und dann den Ziemer der sich bis zum Tor durchtankt und einfach mal den Ball versenkt. Zeit zum reifen hatte er, mal sehen welcher Ziemer dieses Jahr die Oberhand behällt.
Es kommt mit Sicherheit ein Ziemer zurück der weis wo man hinkommt wenn man ohne Herzblut spielt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dominik

Beitrag von Dominik »

ganz eehrlich: ich bin froh das er wieder da ist...
ohne ihn würden wir jetzt eventuell in der 3.liga spielen.. :(
klar..man weis nicht ob er uns wirklch verstärken kann,ich bin mir aber eigentlich sicher das er seine 2.chance nutzen wird.. :teufel2:

also ziemer zeig es allen.. :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

@Rudi, alter FCK´ler

Du hast Helmes mit Helmer verechselt......
Helmer, das war der mit dem anderen Kunstschuss gegen Nürnberg.

Ein schlimmer Helmer, ein guter Helmes. Beides aber legendäre Schüsse für den FCK.

P.S. Gute Besserung an Patrick Helmes. Grüße in den Himmel für seinen Hund.

P.S.S. Was hier manche denken, was wir für Spieler bekommen werden ist unfaßbar. Guckt ma auf unseren Etat. Da ist vielleicht noch einer mit 0% Finanzierung drinne, wenn Kuntz seine Kontakte spielen lässt und sich jemand erbarmt...
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

na dann viel glück marcel lass es krachen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Ich freue mich sehr das Marcel wieder da ist,mit ihm kann man sich mehr mit dem FCK indentifizieren als mit Hesse.Kraft und Leidenschaft sind zwei Attribute die einer mitbringen sollte wenn er das Teufeltrikot überstreift und genau das ist bei MZ der Fall.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Play it again, Cello!
Wie gegen Köln. Nie aufgeben, auch wenns mal ein Platz auf der Bank ist!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

tim_price hat geschrieben:@Rudi, alter FCK´ler

Du hast Helmes mit Helmer verechselt......
Helmer, das war der mit dem anderen Kunstschuss gegen Nürnberg.

Ein schlimmer Helmer, ein guter Helmes. Beides aber legendäre Schüsse für den FCK.

P.S. Gute Besserung an Patrick Helmes. Grüße in den Himmel für seinen Hund.

P.S.S. Was hier manche denken, was wir für Spieler bekommen werden ist unfaßbar. Guckt ma auf unseren Etat. Da ist vielleicht noch einer mit 0% Finanzierung drinne, wenn Kuntz seine Kontakte spielen lässt und sich jemand erbarmt...
Danke, ich hab´s verbesert. evtl. auch eine Abkürzung des Freuderes:

Helmes, Helmer (der Sohn vom Helmeres) :lol:

0% Finanzierung ist gut, vlt. stellen wir auch alle unsere Payback-Karten zur Verfügung, dann können wir in zwanzig Jahren den Altintop zurückkaufen - bzw. den Altintoperes (das ist dann der Sohn vom Altintoper) :lol:

Du hast es begriffen: Weder Ribery noch Schweinsteiger, weder Ronaldo noch Ballack kommen zu uns ohne dass wir Ihnen das nötige Kleingeld monatlich zur Verfügung stellen - aus diesem Grunde bekommen wir auch keinen Slomka oder Trappatoni.

Du kannst evtl. einen guten bis sehr guten Trainer (aber nie einen Spitzentrainer) hier her locken, wenn Du ihm eine echte Perspektive aufzeigst und wenn er sehr grosses Mitspracherecht erhält. Aber dann will ein solcher Trainer wahrscheinlich einen 15-Jahresvertrag mit einseitigem Ausstiegsrecht.....................

Und wenn jemand meint, dass Ziemer nicht kicken kann..........
es tut mir leid, dann hat man vom Fußball keinerlei Ahnung - der Mann war in der vorletzten Saison im Sturm unser Allleinunterhalter und hat gut was gerissen.

Wenn ein Stürmer fünf bis sechs Kilo zu viel auf den Rippen hat muss das nicht unbedingt ein grosser Nachteil sein, der brasilianische Kugelblitz litt auch nicht gerade unter chronischem Untergewicht und hat Bremen lange Jahre in der Spitze gehalten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Cello ist zurück - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Für mich die beste Meldung seit langem.
Es waren ja nicht nur die Kölner Tore, die so wertvoll waren - ohne seinen 2:1 Siegtreffer gegen Aachen (übrigens ein klasse Tor das zeigt, was in dem Jungen steckt und warum ihn Stefan Kuntz auch unbedingt vor der letzten Saison halten wollte) wären wir vorher schon mausetot gewesen - das haben einige wohl schon wieder vergessen.
Also wenn einer Herzblut lebt, dann dieser Junge. Er hat schließlich letztes Jahr seinen auslaufenden Vertrag verlängert, obwohl andere Vereine dran waren. Jetzt kommt er auch wieder zurück, weil er die Chance nutzen will. Unsere tollen Helden Bellilnghausen und Konsorten, denen einige so sehr nachweinen haben es dann doch vorgezogen, ihr Herzlbut in Bares einzutauschen.
Ich bin so froh, dass Du wieder da bist Marcel und wünsche Dir, dass Dir Marco die ehrliche Chance gibt, die Du letzte Saison nicht bekommen aber 1000mal mehr verdient hast als manch anderer von Sasics Lieblingen.
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Ach ja, für alle die noch ein wenig Anschauungsunterricht benötigen bzw. einige wichtige Momente im Leben eines FCK-Fans bereits wieder vergessen haben - guckst Du hier!
http://www.youtube.com/watch?v=1rcuExxyJB4
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
N-Dub

Beitrag von N-Dub »

ähm ja er hat in wehen nicht so viel gerissen,aber was meint ihr wieviel goals lakic dort gemacht hätte???cello is besser als lakic u ich gehe sogar soweit zu behaupten,dass er einer der besten deutschen stürmer ist!allemal stärker als ein podolski und manch andere die schon das trikot der nationalmannschaft tragen durften. wenn er die richtige einstellung hat,bringt er alles mit,technik,kopfballspiel,einen guten schuss etc. . warum nicht mal lakic und cello?in jena hat er ihm schön einer vorgelegt;-) cello hat auch die nötigen cojones,zwei bl spiele,zwei tore,in wob war er zur stelle,wo andere versagten,und auch letztes jahr hat er entscheidend mitgewirkt
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Ich glaube zwar nicht das er in Wiesbaden sich verbessert hat, aber vielleicht kann er ja doch ne Schippe drauf legen in der neuen Saison.
Und in der abgelaufenen Saison hätte wir in doch mehr gebrauchen können als wohl jeder angenmhmen hätte.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Kommt einer aus der Pfälzer Nachwuchsabteilung, dann genießt er bei den Fans eh Narrenfreiheit. Unprofessionelles Verhalten ist dann nicht mehr so schlimm. Lebe dein Phlegma ruhig aus und genieße die Gnade deiner Herkunft. Und wenn du halt zu dick bist, dann finden wir schon einen anderen erfolgreichen Dicken, um dich zu beschützen. Mir fehlt nur noch der Vergleich mit Brasil. Ronaldo.
Wenn Zugereiste ihr Potential nicht abrufen, dann vertreiben wir sie mit dem Knüppel und werfen ihnen ihre fehlende Berufsauffassung vor, diesen Söldnern. Aber spiele du ruhig weiter auf Hobbyturnieren auch auf die Gefahr hin, dass man sich dabei böse verletzen kann. Wir pflegen dich dann wieder gesund.
Nein, niemand regt sich darüber auf, dass du mit einer ähnlichen Einstellung, wie sie ein Miro Klose hat, unserer Mannschaft ein erhebliches Stück hättest weiterhelfen können. Waum auch? Wir legen zu deinem Abschiedsspiel dann einfach wieder die DVD vom 18.05. ein und sagen alle zusammen DANKE, DANKE und nochmals DANKE!

Besiege endlich dein Phlegma und beginne wie ein Profi zu denken und zu handeln :!: Ansonsten einen schönen Gruß von Marco Reich.
3. Liga verhindern!
Antworten