Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:Mal so ne Spinnerei vonnem Idioten, kann es sein das Kurz so unglücklich (ich will nicht dämlich sagen) dementiert hat weil man erst Finks Unterschrift abwarten will bevor man ihn als Trainer bestätigt? Nee, das wär ja Kasperltheater.
Idiot :-))))))))
n4rf

Beitrag von n4rf »

kepptn hat geschrieben:Mal so ne Spinnerei vonnem Idioten, kann es sein das Kurz so unglücklich (ich will nicht dämlich sagen) dementiert hat weil man erst Finks Unterschrift abwarten will bevor man ihn als Trainer bestätigt? Nee, das wär ja Kasperltheater.
Das würde garnicht zu uns passen. Vollkommen ausgeschlossen!!!!!!!!
...keep on running...
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Ich frag mich welchen Grund Fink hätte abzusagen??? Der kommt doch sicher egal welcher trainer kommt
Schorle und Bier
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

RPR1 soll die Absage von Kurz gemeldet haben. Kann das jemand bestätigen?
Die Rheinzeitung wirtf neben Kurz auch noch die Namen Hock und Wück in die Runde.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Lestat hat geschrieben:RPR1 soll die Absage von Kurz gemeldet haben. Kann das jemand bestätigen?
Die Rheinzeitung wirtf neben Kurz auch noch die Namen Hock und Wück in die Runde.
Guten Morgen ;>
...keep on running...
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Unser Vorstand ,der ja nur aus Kuntz besteht ist nur noch peinlich. So ergeht es jemand der alles alleine machen und können will und jetzt die rauhe Landschaft der Realität zu spüren bekommt. Aber man wird sich schon wieder durchwurschteln wie in den vergangenen Jahren. Ich habe über Goebel geschimpft er hätte keine Ahnung, aber was macht Kuntz besser wie Goebel außer das er überall Vorträge hält wie er den FCK wiederbelebt hat. Theorie und Praxis kann schon ein wenig auseinander liegen........ Ich schlage vor in ein paar Wochen sollte Kuntz wieder Vorträge halten, wieso die Trainerfindung so lange gedauert hat,falls er bis dahin evtl. einen gefunden hat, oder sich einer uns erbarmt hat.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Leider nein aber gut möglich in dem derzeitigen Komödienstadl!
simba

Beitrag von simba »

allemann5 hat geschrieben:Unser Vorstand ,der ja nur aus Kuntz besteht ist nur noch peinlich. So ergeht es jemand der alles alleine machen und können will und jetzt die rauhe Landschaft der Realität zu spüren bekommt. Aber man wird sich schon wieder durchwurschteln wie in den vergangenen Jahren. Ich habe über Goebel geschimpft er hätte keine Ahnung, aber was macht Kuntz besser wie Goebel außer das er überall Vorträge hält wie er den FCK wiederbelebt hat. Theorie und Praxis kann schon ein wenig auseinander liegen........ Ich schlage vor in ein paar Wochen sollte Kuntz wieder Vorträge halten, wieso die Trainerfindung so lange gedauert hat,falls er bis dahin evtl. einen gefunden hat, oder sich einer uns erbarmt hat.
Wenn was peinlich ist dann dieser post von dir, aber sowas von
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Dann können wir den Verein gleich begraben! Das wären Methoden, die garnicht gehen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
alaska94

Beitrag von alaska94 »

17.06.2009
Doch kein neuer Trainer?
Hat Kurz dem FCK abgesagt?
Verwirrung um den angeblich neuen FCK-Trainer Marco Kurz.
Laut Bildzeitung hat auch der Ex-Coach von 1860 München den Roten Teufeln abgesagt. Die Meldungen, dass er nach Lautern gehe, seien nicht korrekt, wird er zitiert.
Der FCK wollte eine mögliche Verpflichtung von Kurz gestern nicht kommentieren.
Montag ist Trainingsstart auf dem Betzenberg.
Quelle: http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,873/
Jerrysetsfire

Beitrag von Jerrysetsfire »

simba hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:Unser Vorstand ,der ja nur aus Kuntz besteht ist nur noch peinlich. So ergeht es jemand der alles alleine machen und können will und jetzt die rauhe Landschaft der Realität zu spüren bekommt. Aber man wird sich schon wieder durchwurschteln wie in den vergangenen Jahren. Ich habe über Goebel geschimpft er hätte keine Ahnung, aber was macht Kuntz besser wie Goebel außer das er überall Vorträge hält wie er den FCK wiederbelebt hat. Theorie und Praxis kann schon ein wenig auseinander liegen........ Ich schlage vor in ein paar Wochen sollte Kuntz wieder Vorträge halten, wieso die Trainerfindung so lange gedauert hat,falls er bis dahin evtl. einen gefunden hat, oder sich einer uns erbarmt hat.
Wenn was peinlich ist dann dieser post von dir, aber sowas von

stimme ich dir zu simba...echt der wahnsinn wie manche nur drauf warten den sk wieder raus zu schwätzen....kuntz hat gezeigt, was er kann. ich für meinen teil denke mir: dumm gelaufen. kann passieren. außerdem weiß keiner wirklich wie es hinter den kulissen ablief. sollten wir nächste saison bzw. bis zur winterpause in der unteren tabellenhälfte dümpeln...dann, aber auch nur dann sehe ich grund über grundlegende veränderungen nachzudenken!
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Warum gibt es so viele Leute die auf Stefan Kuntz rumhacken!!!!!! :x
Wäre er nicht gekommen, würde es unseren FCK nicht mehr geben!!!!
Und wenn kein Geld da ist dauert halt alles ein bischen länger!!!
Stefan wird schon das beste für den Verein versuchen.
Ich denke er hat auch schon einige Spieler!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Vielleicht sehen wir die 1. Bundesliga nie mehr!!
Das liegt aber nicht an Stefan Kuntz, sondern das andere Vereine in Deutschland andere Möglichkeiten haben(Siehe Leipzig usw.) :?: :cry:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
DevilsPower

FCnautriK hat geschrieben:@devilspower

Deine Einwände in allen Ehren, aber meinst du nicht, dass es richtig schwierig ist in Ahlen die Jugend zu fördern?
Meinst du nicht die guten Jugendspieler gehen lieber nach Dortmund,Schalke,Bochum etc.? Garantiert und dann trotzdem einen Reus hervorzubringen und Großkeutz (zumindest Profianfang) ist doch schon ziemlich gut, da ist halt nicht so eine Talentschmiede wie bei den Löwen.
Den Reuss habe ich schon in der A-Jugend gesehen und das war abzusehen, dass er ein Profi wird! Allerdings hat Wück ihn berücksichtigt und gefördert! Also absolut ok!
Bei Großkreutz...ich halte Ihn für untalentiert aber ok...er ist jetzt Bei Dortmund!
Zu den Talenten von RW-Ahlen: Da spielen viele Spieler, die bei Den ganzen andern Vereinen Ihre Chance nicht gesehen haben etc. Also das potenzial ist durchaus da. Aber ist auch immer schwer zu beurteilen!
besserezeiten

Beitrag von besserezeiten »

DevilsPower

FraneX hat geschrieben:Am Sonntag ist eine Pressekonferenz angesetzt.
Ist das so`?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Quelle? Also ich weiß davon nichts und sonntags ist auch fast nie eine Pressekonferenz, da viele Journalisten da - wie die meisten anderen auch - frei haben und dementsprechend nicht erscheinen würden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lestat
Beitrag von Lestat »

n4rf hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:RPR1 soll die Absage von Kurz gemeldet haben. Kann das jemand bestätigen?
Guten Morgen ;>
Oh ok habs gelesen. Da habe ich wohl wirklich noch etwas geschlafen :oops:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

vllt wirds ja ne pressekonferenz unter ausschluss der öffentlichkeit....geisterkulisse :lol: :lol: :lol:
als strafe, dass die presse nur meckert und falschmeldungen pupliziert
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wenn bei der PK keiner da ist wo was fragen kann, braucht man auch keine Antworten erfinden. Ist doch ein genialer Schachzug!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Laut Rombach soll ja bis Sonntag der Trainer vorgestellt sein und ich denke der User schließt daraus, dass Sonntag es bekannt gegeben wird.
Michael

Beitrag von Michael »

Was würdest du besser machen?
Auf ein Neues.
simba

Beitrag von simba »

Hört doch endlich mal mit so nem Scheiss auf, das nervt ohne Ende...einen Satz hier reinwerfen und wieder verschwinden....Quelle ? Wher weisst Du das ? Ist das einigermassen begründet ?
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Michael hat geschrieben:
Was würdest du besser machen?
Lodda als Trainer engagieren und bei jedem Heimspiel Freibier ausschenken :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Vor lauter Elend habe ich mir gerade bei ebay 2 Heimtrikots bestellt. Spottbillig, aber egal. Irgendwie muß ich mich bei dem ganze Theater ja wieder beruhigen. Und ich kann mich wieder auf etwas positives vom Fck freuen, auch wenns nur der Postbote mit dem Paket bringt. Tut gut. Kleiner Tip an alle gestreßten User!!
ChriNass
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

simba hat geschrieben:
Hört doch endlich mal mit so nem Scheiss auf, das nervt ohne Ende...einen Satz hier reinwerfen und wieder verschwinden....Quelle ? Wher weisst Du das ? Ist das einigermassen begründet ?
Was soll's... Mittlerweile ignoriere ich solche Posts... :wayne:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Gesperrt