Stimme zu. Sehe absolut keine Notwendigkeit für diesen Spieler. Der ist maximal ein Back-up für Lakic. Vom Spielertyp her ganz anders als Jendrisek und auf jeden Fall (mittlerweile) schlechter als beide. Und hinter den beiden will ich gerne Hesse und ein paar von unseren Jungen sehen statt so einen alten Hasen.BertRacoon hat geschrieben:Hoffentlich bleibt er in Rostock. Hat m.E. nur ein richtig gutes Spiel letzte Saison gemacht - das gegen uns. Ansonsten sehr verletzungsanfällig, zu alt und somit (noch) ein eher perspektivloser Transfer, der uns mittel- und langfristig nicht weiterhilft
sehe ich nicht so.mit 30 ist er im besten stürmer alter.Serge M. hat geschrieben: ein paar von unseren Jungen sehen statt so einen alten Hasen.
Hoffentlich nicht! Aber er hat zumindest bei Hansa noch nicht verlängert! Ich sehe auch nicht, warum er uns helfen sollte, wenn Lakic ausfällt. Wenn Lakic ausfällt, dann sollte man einen von unseren jungen Stürmern ranlassen. Davon hat man wenigstens einen längerfristigen Effekt. Nämlich den, dass die Jungs Spielpraxis bekommen. Das hilft uns mehr als wenn man den unzufriedenen Kern dann von der Bank bringt.derhonkel hat geschrieben:Meint Ihr, der geht für die FCK-Bank von HRO fort, wo er als Kapitän quasi ne Stammplatzgarantie hatte?
gangsterkl hat geschrieben:Einen guten haben wir schonma von der II der Akcam guter spieler. aber die ganze mannschaft ist scheisse bzw reicht das was sie spielen nicht aus für inner 2.liga zubleiben.