Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
micla

Beitrag von micla »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:@micla

Ob das tatsächlich so bitter ist, können wir wahrscheinlich erst so ungefähr nach dem 10.Spieltag sagen.

Bei Kurz habe ich auch ein mulmiges Gefühl. Das ist aber z.B. schon hundertmal besser als die Schockstarre, die ich beim Namen Heiko Herrlich bekommen habe.

Gugge mer mol.

Ich war bei Herrlich auch schockierter, aber mit Kurz habe ich nie gerechnet, da er auch nicht gerade für erfrischenden Fußball steht.
Man kann wie schon mal gesagt 100 Absagen kassiert haben, aber dann vertraue ich eher einem erfahrenen Trainer wie Reimann oder Bommer oder einen Ex-FCKler wie Briegel.
Ein Risiko hast Du natürlich bei ALLEN, nur beim einen ist es weniger und beim anderen mehr.
Auch bedenken sollte man die Folgen in Punkto Dauerkartenverkauf- eine Euphorie und wahre Vorfreude auf 09/10 kann ich mit so einer Verpflichtung nicht erzielen.
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

FCK58 hat geschrieben:@ de Buzz Du bischt ää clever Kerlsche. Hoschte des vunn doiner Dochter :lol:
Ne die iss madhemadisch oriendiert!

Aber ich bin sicher, daß wir auf kurz oder lang einen Trainer begrüßen dürfen, eher lang als Kurz :D
My lovely Mister Singing Club
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Hab mich seit "Rasemäher" zurück gehalten, hat ganz gut geklappt!

MACH WEITER SO ! :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
inside

Beitrag von inside »

BILD hetzt mal wieder... :schnarch:

Auch Kurz sagt für Trainer-Job ab

Ist denn Lautern die Hölle für einen Trainer? Offensichtlich ja. Denn nach den vielen Absagen holten sich die Roten Teufel gestern wieder einen Korb.

Als ganz heißer Kandidat wurde Marco Kurz, der frühere Trainer von 1860 München, gehandelt. Doch Kurz überlegte nicht lange und ging selbst in die Offensive: „Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt!“

Eine saftige Watsch‘n, wie man in Bayern sagt. Jetzt muss sich Lauterns Boss Stefan Kuntz mit der Trainerfindung beeilen. Denn am Montag ist Trainingsstart.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ob-ab.html
Josef123

Beitrag von Josef123 »

So ich geh dann auch mal in die heija....hoffentlich wird der heutige erfolgreicher, wie der gestrige.....

FRITZ DU WARST DER GRÖSSTE UND WIRST ES AUCH IMMER BLEIBEN!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

zet hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: In den letzten Tagen hat er (sicherlich auch berechtigte) Kritik einstecken müssen. Das muss er aushalten, ist sein Job. Einiges war aber weit unter der Gürtellinie. Hier ging es nur um das "Persönliche".

Ich hoffe das hinterlässt keine Spuren, keinen Riss. Ich will nicht, dass er hinschmeißt. Ich habe dafür keine Indizien - einfach nur ein Gefühl. Ein scheiß Gefühl...
Ich hab das auch schon gedacht und weiter vorne mal gepostet. Ich würde wirklich gerne mal wissen, was wir machen, wenn er keinen Trainer findet und Montag zurücktritt.
Dann werden wir ganz schnell sehen, ob es wirklich so toll ist, wenn ein wie auch immer gearteter neuer Vorstand Lothar Matthäus nach KL lotst ... Albtraum ist nicht das richtige Wort für solch ein Szenario ... aber es würde noch welche geben, die dazu klatschen :cry:
Das wäre kein Albtraum...das wäre der Supergau schlechthin !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

micla hat geschrieben: Auch bedenken sollte man die Folgen in Punkto Dauerkartenverkauf- eine Euphorie und wahre Vorfreude auf 09/10 kann ich mit so einer Verpflichtung nicht erzielen.
Höchstens bei dir...
Die Mehrheit im Forum scheint mir doch unvoreingenommen einem möglichen Trainer Kurz gegenüber zu sein.
Ich behaupte jetzt einfach mal dass ein Trainer Bommer (einer deiner Favoriten) viel eher eine Euphoriebremse für den Dauerkartenverkauf wäre. (Wobei ich Reimann ok fände, und über Briegel :love: brauche mer eh net reden).
Also mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig. :wink:
Stopper Liebrich

Beitrag von Stopper Liebrich »

Endlich kommt man in diesem Forum auch mal zu Wort. Nach Mitternacht. Dabei hätte ich schon gern vorher gewarnt. Kurz wird wahrscheinlich nicht Trainer. Ihm war es gelungen, als Gast in dieses Forum einzudringen. Das war derart abschreckend, daß er Kuntz tatsächlich vor wenigen Minuten abgesagt hat. Nicht einmal Kurz will es machen. Ich kann ihn aber verstehen. Insbesondre die Nachtblödelei soll ausschlaggebend gewesen sein. Ich kann jeden Trainer verstehen, der hier nicht her will. Hier sind doch einige nicht ganz dicht. Da hat doch deren einsames Leben im virtuellen Raum zu Gehirnmu-tationen geführt. Wo bleiben da die sonst so eifrigen Fo-rumszensoren. Blödeln ja, Aufklären nein. Bei einem der-artigen Umfeld kann ich es auch Kuntz nicht verdenken, daß er die Lust verloren hat und sich mit Rücktritts-gedanken trägt.
Zuletzt geändert von Stopper Liebrich am 17.06.2009, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Stopper

Woher kommen deine Infos?
Stopper Liebrich

Ach Gott, da ist ja noch einer wach und wartet auf einen Trainer. Geh mal auf SWR. Dort singt Marlene gerade den Milan-Song:
Sag mir, wo der Milan ist, was ist geschehn
Sag mir wo die Trainer sind, wo sind sie geblieben,
Auf dem Betze grast ein Rind, wie soll man das verstehn.
Wann wirst du je verstehn.
Summ zwei-,dreimal vor dich hin. Das hilft.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ok ok ,aber woher weißt du, dass Kurz jetzt doch nicht kommt?;)
Oder war das jetzt einfach mal so gesagt als Antwort zu den "Nörglern"?

Ich muss ehrlich gestehen ich bin auch kein Fan von Kurz, da er nicht das verköpert was wir bräuchten um aufzusteigen mMn, aber gut ich bin gespannt...
Mika
Beitrag von Mika »

ach komm, 4 beiträge, eine woche dabei..wieder einer der trolls wo sich wichtig machen will.. hör ma uff...

wahrscheinlich timwie geklont, gott bewahre..
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Stopper Liebrich hat geschrieben:Endlich kommt man in diesem Forum auch mal zu Wort. Nach Mitternacht. Dabei hätte ich schon gern vorher gewarnt. Kurz wird wahrscheinlich nicht Trainer. Ihm war es gelungen, als Gast in dieses Forum einzudringen. Das war derart abschreckend, daß er Kuntz tatsächlich vor wenigen Minuten abgesagt hat. Nicht einmal Kurz will es machen. Ich kann ihn aber verstehen. Insbesondre die Nachtblödelei soll ausschlaggebend gewesen sein. Ich kann jeden Trainer verstehen, der hier nicht her will. Hier sind doch einige nicht ganz dicht. Da hat doch deren einsames Leben im virtuellen Raum zu Gehirnmu-tationen geführt. Wo bleiben da die sonst so eifrigen Fo-rumszensoren. Blödeln ja, Aufklären nein. Bei einem der-artigen Umfeld kann ich es auch Kuntz nicht verdenken, daß er die Lust verloren hat und sich mit Rücktritts-gedanken trägt.
Hehe, da haste was losgetreten :lol: gleich wirste augefordert ne Quelle zu liefern ....

... muß dir Recht geben, wenn das Theater hier von irgendeinem möglichen Trainer gelesen wird, vergeht ihm die Lust schon nach 2 Seiten bei uns anzuheuern, egal was der Verein an Geld locker machen würde :lol: hoffe mal das hier kein Trainerkandidat mit liest :teufel2:

Es liegt wohl in der Natur einiger Menschen, erstmal "dagegen" zu sein und dann Fragen um was es eigentlich geht, hier wird schon die Entlassung des Trainers gefordert bevor er offiziell üerhaupt Trainer ist :lol:

Marco Kurz, fals du hier wirklich lesen würdest, möchte ich dir sagen, das es absolut egal ist wer Trainer werden würde, es wären immer welche dagegen, also nicht ernst nehmen, es ist nur der Ausdruck, einiger Fans,der Liebe zum FCK, die Angst es könnte nicht Wunschgemäß laufen, den Bedenken wieder auf Trainersuche gehen zu müssen, wem der FCK egal wäre, dem wäre es auch egal wer Trainer würde.

Ich würde es begrüßen wenn MK MS nachfolgen würde, dann könnten auch die alten traditionalistischen Monarchisten zufrieden sein.

Neubegründung der K&K Monarchie :love:

Der König ist tot, es lebe der König.
! Einmal FCK - immer FCK !
Stopper Liebrich

Natürlich erst 1 Woche dabei, Mika, aber deine "Beiträge" verfolge ich schon länger.-Geh mer fort! Wahrscheinlich von der Saar.- Schwall dort!
Stopper Liebrich

FCnautrik, lies nochmal, ganz langsam, dann denke nach. Und nochmal, und nochmal. Dann erschließt sich dir meine Quelle, eine Erlösung für dich!

Da aber heute der Fritz Geburtstag hat, will ich dir doch etwas auf die Sprünge helfen. Aus nichts geht hervor, daß ich etwas gegen einen Trainer Kurz hätte. Im Gegenteil! Vieles spricht für ihn, vor allem, daß er nicht aus dem Dunstkreis des FCK kommt. Ich kenne ihn nicht und seine bisherige Laufbahn interessiert mich nicht. Sein Portrait offenbart den Charakter eines menschlichen Haudengens, genau das, was der verschüchterte FCK braucht. Im übrigen ist sch....egal, ob ich oder einer des Forums den neuen Trainer begrüßt oder Unterstützung zusagt. Alles Wichtigtuerei!. Entscheiden und verantworten muß es Stefan Kuntz. Er soll jetzt Nägel mit Köpfen machen! An seiner Unsicherheit und Angst (auch vor dem FCK-Umfeld) sind andere Vertragsabschlüsse (Gott sei Dank) gescheitert. Und nicht an anderen vor-geschobenen Dingen. Auch nicht am DFB. Kuntz und Herrlich wollten nicht unbedingt. Es ist für mich undenkbar, daß der DFB ausgerechnet am FCK ein Exempel über Vertragstreue durchzieht. Zwar ist die Frankfurter Zentrale voll mit geschichtslosen Juppies, die nach der Pfeife von Finazbanditen tanzen, die den Fußball als Sachanlage entdeckt haben, es gibt dort aber immer noch Ältere, die wissen, auf welchem Ast sie sitzen. Ohne 54 heute höchstens Qualifikation zum Kongo-Cup, und der Brotkorb würde auch wesentlich höher hängen.
Jedenfalls: Ich kann den Verantwortlichen des FCK nur Mut zu dieser Trainerentscheidung machen. Ich glaube, das gibt eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Hast du nicht oben erwähnt, dass Kurz bereits abgesagt hat (was wir ja auch alle schon wissen) ? Wie kommst du dann auf die Idee einer langen, erfolgreichen Zusammenarbeit?
untitled

Beitrag von untitled »

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

Also hier wird auf einen Trainer eingeschlagen, der noch gar nicht im Amt ist! Ich bin der Meinung:

Wartet ab bis der Vertrag unterzeichnet ist und die PK stattgefunden hat. Mir scheint, daß Kuntz und Kurz verhandelt haben und sich wohl gestern evtl. geeinigt haben könnten. Eine PK war dann schwer zu realisieren, da ja auch die "angeblich" bereits verpflichteten Spieler vorgestellt werden sollen - dmenach könnte man frühestens heute mit der PK rechnen.

Marco Kurz war ein gestandener BULI-Profi der als Trainer in der 3. Liga begonnen hat und dann bei 1860 in einer aber mal richtig "zerstrittenen" Phase Trainer war. Und wie hatten die in der Saison 2008/09 auf dem Betze gespielt? Hatten die nicht in der Schlußphase noch gegen uns gewonnen? Ich denke er leistet eine gute und solide Arbeit und mit dem derzeit ruhigen Vorstand auf dem Betzenberg und einem guten Einstand hätte er bei uns mit Sicherheit die Ruhe, die er für erfolgreiche Arbeit braucht!

Man kann keinen der noch gar nicht da ist einfach gleich als "Niete" abstempeln. Wenn er kommt wird er von uns unterstützt - genau wie jeder andere der kommen würde oder gekommen wäre!

Hoffen wir daß wir Ihn bekommen und mit unserem derzeitigen Spielermaterial (das mMn auch oben mitspielen kann) plus einiger Verstärkungen und auch Ergänzungen in der Breite (man bedenke unser Verletzungspech in der vergangenen Saison) ist mit Marco Kurz einiges zu erreichen!

Also - gebt dem Neuen eine Chance!
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

betzi2009 hat geschrieben:Marco Kurz war ein gestandener BULI-Profi der als Trainer in der 3. Liga begonnen hat und dann bei 1860 in einer aber mal richtig "zerstrittenen" Phase Trainer war. Und wie hatten die in der Saison 2008/09 auf dem Betze gespielt? Hatten die nicht in der Schlußphase noch gegen uns gewonnen?
Nä, hamse net.
Guggst du hier:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Nullnummer!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

:danke: und SORRY!

Es war die Saison davor als Schönheim in der Schlußphase den Elfer verschossen hatte, damals im Februar 2008 (Freitagabends übrigens)
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Guten Morgen!
Hoffentlich ist heute die PK und auch die Neuverpflichtungen werde vorgestellt!
Wird ja auch mo Zeit :teufel2:
Mir ist es mittlerweile egal Obs jetzt Kurz oder doch ein anderer wird!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

In der heutigen RZ steht, dass Kuntz in Verhandlung mit Kurz, Hock und Wück ist.

Kann mit diesen Kandidaten wunderbar leben, insbesondere Wück (rein gefühlsmäßig).

@ Stopper :
Finde Deinen ersten post ziemlich merkwürdig. Wie kannst Du behaupten "vor wenigen Minuten abgesagt" ? Finde ich unverschämt, wenn Du´s nicht belegen kannst. Alles andere bringt hier nur schlechte Stimmung, bzw. Negativdarstellung. Außerdem muss es hier niemanden gelingen in dieses Forum einzudringen, denn das erfreulicherweise für jedermann frei zugänglich, ganz unkompliziert.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Stopper Liebrich hat geschrieben: Da aber heute der Fritz Geburtstag hat,.....
da hat einer aber viel ahnung...oh mann! sagt doch alles!!!!!

also ich für meinen teil bin jetzt nicht soooo begeistert vom kurze marco, aber wie ich immer gesagt hab.....schau mer mal!
jeder hat verdient hier aufm betze zu zeigen, dass er was drauf hat und zu zeigen, dass er es verdient hat ein roter teufel zu sein!
vorschusslorbeeren, ob positiv oder negativ gibt es nicht.....bei jedem gehts von 0 los und so auch bei marco kurz.
also marco.....geh raus, zeig was du kannst und mach den nörglern die hölle heiß :teufel2:
aber genau diese nörgler werden die ersten sein, die nach 9 punkten am 3. spieltag lautstark "marco kurz, du bist der beste mann" skandieren....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgen Leute...

ich hab gestern abend so gegen 23.oo h noch ein, zwei Posts gelesen und ich war wirklich schockiert.

Nachdem auf einem Trainer, der noch nicht mal vorgestellt wurde, auf beschissenste Art und Weise eingeschlagen wurde, bezeichnete man sich nachher als Wi***er und Spinner und was weiss ich noch alles...

Geendet hat das Possenspiel dann in einer "Wer-ist-der-bessere-Fan"-Diskussion und zum Schluss ist es bei allen ja nur die Liebe zum FCK....

Ich musste mich gestern arg zurück halten damit mir nicht mein Essen wieder aus dem Gesicht fiel...

Sollte irgendwer der Meinung sein, Stefan Kuntz habe an der Trainersuche Schaden genommen, seid euch sicher, wir Fans auch. Und nicht zu knapp...
Wenn wir nichts mehr haben, so haben wir doch immer noch ein zu hohes Anspruchsdenken...
immerfan

Beitrag von immerfan »

Bin gespannt, wer auf der pk vorgestellt wird.
Vor allem welche Neuzugänge dabei sind. Ob A. Fink sich "das mit Kurz antun wird", halte ich für fraglich.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Gesperrt