Stopper Liebrich hat geschrieben:Endlich kommt man in diesem Forum auch mal zu Wort. Nach Mitternacht. Dabei hätte ich schon gern vorher gewarnt. Kurz wird wahrscheinlich nicht Trainer. Ihm war es gelungen, als Gast in dieses Forum einzudringen. Das war derart abschreckend, daß er Kuntz tatsächlich vor wenigen Minuten abgesagt hat. Nicht einmal Kurz will es machen. Ich kann ihn aber verstehen. Insbesondre die Nachtblödelei soll ausschlaggebend gewesen sein. Ich kann jeden Trainer verstehen, der hier nicht her will. Hier sind doch einige nicht ganz dicht. Da hat doch deren einsames Leben im virtuellen Raum zu Gehirnmu-tationen geführt. Wo bleiben da die sonst so eifrigen Fo-rumszensoren. Blödeln ja, Aufklären nein. Bei einem der-artigen Umfeld kann ich es auch Kuntz nicht verdenken, daß er die Lust verloren hat und sich mit Rücktritts-gedanken trägt.
Hehe, da haste was losgetreten

gleich wirste augefordert ne Quelle zu liefern ....
... muß dir Recht geben, wenn das Theater hier von irgendeinem möglichen Trainer gelesen wird, vergeht ihm die Lust schon nach 2 Seiten bei uns anzuheuern, egal was der Verein an Geld locker machen würde

hoffe mal das hier kein Trainerkandidat mit liest
Es liegt wohl in der Natur einiger Menschen, erstmal "dagegen" zu sein und dann Fragen um was es eigentlich geht, hier wird schon die Entlassung des Trainers gefordert bevor er offiziell üerhaupt Trainer ist
Marco Kurz, fals du hier wirklich lesen würdest, möchte ich dir sagen, das es absolut egal ist wer Trainer werden würde, es wären immer welche dagegen, also nicht ernst nehmen, es ist nur der Ausdruck, einiger Fans,der Liebe zum FCK, die Angst es könnte nicht Wunschgemäß laufen, den Bedenken wieder auf Trainersuche gehen zu müssen, wem der FCK egal wäre, dem wäre es auch egal wer Trainer würde.
Ich würde es begrüßen wenn MK MS nachfolgen würde, dann könnten auch die alten traditionalistischen Monarchisten zufrieden sein.
Neubegründung der K&K Monarchie
Der König ist tot, es lebe der König.