Forum

Koblenz - FCK 0-0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Nicht falsch verstehen, ich habe menschlich nix gegen Wolf, aber fachlich schon! :!:
Ich war begeistert von den ersten Spiele, wir spielten Fußball. :D
Bis zum Freiburg Spiel! der Knacks! :shock:
Seit diesem Spiel ging es bergab. Unser Trainer fing an mit Ausreden.
Die Spieler wären müde usw. Für mich war das gegen Freiburg eher Einstellungssache! :!: :!: :!:
Seitdem höre ich nur, durchhalte Parolen! :schnarch:

Dann soll nach der Winterpause alles besser werden, mit den Stareinkäufen!

Und was ist???? Nix, wir spielen immernoch Angsthasenfußball!
Wir gehen nicht auf den Platz und zeigen wer gewinnen will, die Spieler haben den Mentalität wie Ihr Trainer, mal schauen, was passiert!

Herr Wolf, wir sind kein Abstiegskandidat der Punktesammeln muß, bis wir 40 haben. Nein wir brauchen min.65 und genau so muß ich spielen.

Falls die FCK-Führung noch aufsteigen will, muß der Trainerwechsel her!

Wir brauchen jemanden,der den Spielern beibringt wie man auf den Platz gehen muß um zu zeigen das man Favorit ist und schon beim Einlaufen, muß der Gegner spühren, wie wir sie aus dem Stadion schießen wollen.

Wir brauchen keinen Schleifer, wir brauchen einen Motivator!

Wenn ich auf Arena höre, das Auer ein extra Trainingsprogramm hat
und eigentlich viel zu müde zum spielen ist, fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich hole keinen Spieler, der erst für den VfL Bochum wieder fit ist.
Da war Bochum clever! Wir machen den Auer wieder fit und bezahlen dafür auch noch!!!!!

Holt den Otto, den Kalli oder sonstwen, hauptsache er weiß mit dem Mythos FCK umzugehen!!!!!!!!!!!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Hartheiser hat geschrieben:Holt den Otto, den Kalli oder sonstwen, hauptsache er weiß mit dem Mythos FCK umzugehen!!!!!!!!!!!

Dann müssen auch andere Spieler her!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Mein lieber Mann, was sind das für Flaschen. Auf diese Luschen hab ich kein Bock mehr. Hätt mir in den Arsch getreten, wenn ich gestern drei Stunden mit dem Zug von Mannheim dorthin gefahren wäre. Zum "Glück" durfte ich arbeiten.... die kotzen mich so an.

Wie war die Stimmung nach dem Spiel???? Speziell als die zu Euch in die Kurve gekommen sind? Wahrscheinlich gabs wieder Applaus von den Rängen....

:?:
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Uli hat geschrieben:Wie war die Stimmung nach dem Spiel???? Speziell als die zu Euch in die Kurve gekommen sind? Wahrscheinlich gabs wieder Applaus von den Rängen....

:?:

Es gab Pfiffe und fragende Gesichter. Die Kids haben den Stinkefinger gezeigt. Es wurden teilweise auch Sachen geworfen und Böller gezündet.
Macho hat Applaus bekommen.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Südpfalzteufel hat geschrieben:Es gab Pfiffe und fragende Gesichter. Die Kids haben den Stinkefinger gezeigt. Es wurden teilweise auch Sachen geworfen und Böller gezündet.
Macho hat Applaus bekommen.

Ich bin 28 und hab gepfiffen. Bin ich jetzt ein Kid? Die Reaktion gestern war mir noch viel zu friedlich für die gezeigte Leistung...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Uli

Beitrag von Uli »

Den Finger hätten die gestern von mir auch zu sehen bekommen (obwohl ich auch 28 bin). Hab zehn Minuten nach Anpfiff eingeschalten und noch vor Abpfiff ausgemacht. Hatte vorher noch Streit mit meiner Frau und meinen Kindern weil ich unbedingt das Spiel sehen wollte. Ich hab es bereut.... Hab auf nächsten Sonntag kein Bock. Wollte meinen Kleinen mitnehmen, er liebt Fußball, aber ich hab Angst das er die Lust am Spiel verliert wenn ich ihn mitnehm. Er ist zwar erst 4 Jahre alt, aber die Verweigerung auf dem Rasen kapiert er auch so.....
Tim
Beitrag von Tim »

FCK 0:0 in Koblenz

Ein 0:0-Unentschieden hat der 1. FC Kaiserslautern im Rheinland-Pfalz-Derby gegen TuS Koblenz erreicht. Vor 15.000 Zuschauern im ausverkauften Oberwerth-Stadion hatten die Lauterer Glück, dass die Gastgeber in der ersten Hälfte beste Möglichkeiten ungenutzt ließen. Im zweiten Durchgang lief es für den FCK etwas besser, ein Tor wollten den "Roten Teufeln" aber nicht gelingen.

Spielbericht

Mit zehminütiger Verspätung begann das Rheinland-Pfalz-Derby aufgrund des großen Zuschauerandrangs im Koblenzer Oberwerth-Stadion. Über 4.000 FCK-Fans waren angereist um die "Roten Teufel" lautstark zu unterstützen. Personell hatte FCK-Trainer Wolf sein Team gegenüber dem Heimspiel gegen Rostock nur auf einer Position umgestellt. Für Axel Bellinghausen, der mit Magen-Darm-Problemen in Kaiserslautern geblieben war, rückte Balász Borbely in die Anfangs-Elf.

Als es dann endlich losging beschnupperten sich beide Mannschaften zunächst einmal ohne ein allzu großes Risiko einzugehen. Der FCK hatte zunächst viel Ballbesitz und versuchte das Spiel zu kontrollieren. Nach 13 Minuten waren es aber die Koblenzer, die die erste Chance des Spiels hatten. Nach einem Distanzschuss von Anel Dzaka prallte der Ball von FCK-Keeper Jürgen Macho in den Strafraum zurück und konnte nur mit viel Mühe von Lauterer Abwehr geklärt werden.

Beflügelt von dieser Großchance erspielten die Koblenzer sich im Anschluss Chancen im Minutentakt. So traf Dzaka nach einer Ecke per Kopf die FCK-Latte (15.) und Emil Noll zielte nach schönem Freistoss von Bakary Diakité nur knapp am Gehäuse von Macho vorbei (17.).

Auch in der Folge war die TuS Koblenz spielbestimmend. Der FCK tat sich schwer gefährlich nach vorne zu spielen und hatte in der Abwehr Probleme die Koblenzer Stürmer zu kontrollieren. Besonders der starke Stefan Maierhofer sorgte immer wieder für Gefahr.

Die einzig wirklich gefährliche FCK-Chance im ersten Durchgang hatte Silvio Meißner mit seinem Kopfball nach einer Freistoss-Flanke von Tamás Hajnal. Doch der Ball strich über das Tor von Dennis Eilhoff (34.). Viel Glück also für die "Roten Teufel" in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Hälfte merkte man dem Team von FCK-Coach Wolfgang Wolf von Beginn an an, dass es dir erste Halbzeit schnell vergessen machen wollte. Nun wurden die Lauterer auch gefährlicher vor dem Koblenzer Tor.

So lief der aufgerückte Sven Müller in der 47. Minute alleine auf TuS-Keeper Eilhoff zu, scheiterte aber am Schlussmann der Gastgeber. Pech hatte auch Noureddine Daham, der sich nach schöner Kopfball-Verlängerung von Emeka Opara den Ball etwas zu weit vorlegte und Eilhoff ebnso nicht überwinden konnte (57.).

Im Anschluss ebbten die Angriffsbemühungen der Lauterer aber wieder etwas ab. Das Spiel war nun von vielen Ballverlusten auf beiden Seiten geprägt und keine Mannschaft konnte sich zwingende Torchancen herausarbeiten. Erst in der 80. Minute hatte der FCK wieder eine Möglichkeit, doch Borbely verfehlte mit seinem Kopfball nach Vignal-Flanke das Koblenzer Tor. So blieb es beim torlosen Unentschieden in einem hart umkämpften Rheinland-Pfalz-Derby.

Statistik

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

Koblenz: Eilhoff; Evers, Grenier, Tiéku, Noll; Ziehl, Sukalo; Nessos, Dzaka, Diakité (88. Rahn); Maierhofer (82. Sahin)

FCK: Macho; Bohl, Bouzid, Beda, Vignal; Meißner, Borbély (84. Villar); Hajnal, Müller; Daham (72. Auer), Opara

Tore: -

Schiedsrichter: Aytekin (Nürnberg)

Zuschauer: 15.000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Tiéky, Dzaka, Maierhofer; Hajnal, Borbély, Beda, Bouzid

Quelle: www.fck.de
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Gate13 hat geschrieben:Ich bin 28 und hab gepfiffen. Bin ich jetzt ein Kid? Die Reaktion gestern war mir noch viel zu friedlich für die gezeigte Leistung...

Hab ich das behauptet? Ich hab auch gepfiffen. Ich hab nur den Mittelfinger mit den "Kids" (--> kindisches Verhalten, egal wie alt) in Verbindung gebracht. Ich gehör halt (obwohl ich jünger als du bin) zu den Leuts die dieses Zeichen ewtas überlegter einsetzen.
Zuletzt geändert von Südpfalzteufel am 17.02.2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Soll ich dir was verraten? Den Mittelfinger hab ich gestern auch eingesetzt. Aber nicht in Richtung der freundlichen Polizistin, die mich die ganze Zeit gefilmt hat. :D Gestern war die Leistung in der ersten Halbzeit so beschissen, dass ich es rauslassen musste...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wir sind wieder am absoluten Nullpunkt angelangt.Ein Haufen zusammengewürfelter charakterloser,emotionsloser Fußballverweigerer.Das Söldnertum hat wieder Einzug in Kaiserslautern.Und die größte Pfeife sitzt auf der Trainerbank und redet uns jeden Spieltag die Remis schön(kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen usw.)Was möglich ist sieht mann in Duisb. und Rostock,deren Mannschaft nicht besser ist als unsere,nur dort holt der Trainer mehr aus ihnen heraus.Und das schlimmste ist,mitlerweile kann mann das Gewürge nicht mal mehr schönsaufen so schlecht ist es
R-Town

Beitrag von R-Town »

@brieschel

Wie oft willst du uns das noch sagen??
Man kann auch einmal seinen Kommentar schreiben und nicht zehnmal das selbe, nämlich das Wolf raus soll.

Scheiss Spammer
Bild
alex-BETZE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Ich seh das ganze so:

http://www.oyla12.de/cgi-bin/hpm_show.c ... 1171710255

Hab mir in dieser Kolumne mal ein paar Gedanken gemacht.
Beaves

Beitrag von Beaves »

Ich glaube nicht das es am Trainer liegt, diese Spielweise haben die schon seit der saison 99/2000 und es tut einfach nur weh die so Spiele zu sehen!!!
Man Muss es auch so sehen, jede Saison bekommen die 5 oder mehr neue Spieler und genau so viele gehen wieder. Wie soll man sich dann dort Einspielen??? Das kann nicht Funktionieren!!!
Wir müssen einfach ne Truppe aufbauen, über ein paar Jahre hinweg und sollten uns nichts erzwingen!!! Fussball muss Spass machen!! Und wenn ich die dann beim Spielen so zuschachaue, haben die Jungs keinen spass!!!

Einmal Lautra, immer Lautra :teufel2:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Beaves hat geschrieben:Ich glaube nicht das es am Trainer liegt, diese Spielweise haben die schon seit der saison 99/2000 und es tut einfach nur weh die so Spiele zu sehen!!!
Einmal Lautra, immer Lautra :teufel2:

Was??? Wieso haben wir diese Spielweise schon seit 99?? Sind wir da etwa abgestiegen, oder haben wir damals etwa nicht offensiv fussball gespielt??
Ich weiß nur das wir 99/2000 im ufea cup gespielt haben, und da sind wir sicherlich nicht mit defensiv-angsthasenfussball hineingekommen, oder???
Diese Spielweise haben wir erst in diesem Ausmaß seit Wolf unser Trainer ist, denn seitdem spielen wir auffallend defensiv und SCHLECHT.
Und immerhin sind wir auch in de nachfolgenden Jahren teils vorne dabei gewesen und teils im vorderen Mittelfeld gelandet.

Pro Sportmanager (der Ahnung von Fussball hat)
Pro Jugend
Contra Wolf
Contra Vorstand
Bild
R-Town

Beitrag von R-Town »

Ahhh ich hab also Null Ahnung.
Komischerweise sind wir hier bei einem Fussballclub, und da sollte auch der Vorstand Ahnung von Fussball habe.
Aber stattdessen lassen sie Wolf machen was er will, er kann sich beliebig Spieler holen, so schlecht sie auch sind.
DAS zeugt für mich für eine schlechte Vereinsführung.

DENN immer schön nicken und JA sagen kann ich auch.

Und wenn ich null Ahnung habe, dann sag mir mal warum?
Bild
alex

Beitrag von alex »

eigentlich muss man froh sein, dass es mit dem aufstieg wohl nix wird: weil mit dem potenzial, dass die mannschaft zeigt, wird man überall nur gnadenlos abgeschossen... und gleich wieder zurück in die zweite liga geschickt. wenn diese mannschaft durch glück doch noch irgendwie aufsteigt, dann wird das nur peinlich...
wenn ich ein spiel gegen karsruhe sehe: 60 minuten lang hohe bälle nach vorne, von denen ungelogen KEINER ankommt? das muss ein trainer doch sehen und eingreifen!!! kurzpasspiel kannste vergessen, die meisten können noch nicht mal den ball stoppen, und das aller schlimmste: kampfgeist weit unter null.
ich schäme mich.
chris fck

Beitrag von chris fck »

alex hat geschrieben:eigentlich muss man froh sein, dass es mit dem aufstieg wohl nix wird: weil mit dem potenzial, dass die mannschaft zeigt, wird man überall nur gnadenlos abgeschossen... und gleich wieder zurück in die zweite liga geschickt. wenn diese mannschaft durch glück doch noch irgendwie aufsteigt, dann wird das nur peinlich...
wenn ich ein spiel gegen karsruhe sehe: 60 minuten lang hohe bälle nach vorne, von denen ungelogen KEINER ankommt? das muss ein trainer doch sehen und eingreifen!!! kurzpasspiel kannste vergessen, die meisten können noch nicht mal den ball stoppen, und das aller schlimmste: kampfgeist weit unter null.
ich schäme mich.

naja... in den meisten sachen stimme ich dir zu, aber vor einigen wochen wurde der kampfgeist noch sooo hoch gelobt und jezz hängt sich kein spieler mehr rein? da passt doch was nciht.....
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Dustin hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:-> mal mit der selben Aufstellung spielen!
tragen!

Wir haben doch immer neue Ausfälle :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris fck

Beitrag von chris fck »

Dustin hat geschrieben:
-> Offensiver - Keine Angst haben!
-> mal mit der selben Aufstellung spielen!
-> 3 Spitzen - warum nicht?
-> mehr kampfgeist und Wille !
-> Einfach mal aus 20 metern abziehn und net den ball ins tor tragen!

sag das der mannschaft ;)
King-Bushido4FCK
Beitrag von King-Bushido4FCK »

so jetzt langts mir müssen der mannschaft zeigen dass wir net zufrieden sind. abber wir sollten sie auc hweiterhin unterstützen weil das ziel ist ganz klar noch erreichbar.

des sind 5 punkte-rostock is genauso schlecht wenn net noch schlechter- udn wir haben noch 11 spiele.

mir sind seit 13 spielen ungeschlagen, das heißt keiner is besser als wir wenn sie gegen uns spielen, abber das kann nicht das ziel sein. wir müssen besser sein als der gegner. und @ chrisfck

aufstiegsträume begraben???

ich glaub es hackt. lautrer geben niemals auf- schon vergessen. es geht immer weiter und so wie wir plötzlich schlecht wurden werden wir ab unterhachiong auch wieder gut. glaube mir.

dann gehts bergauf und der aufstieg rückt in noch greifabrere nähe als er sowieso schon ist.

jetzt blos net den kopf in den sand stecken sondern weiterhin GEMEINSAM FÜR DEN AUFSTIEG kämpfen.

kommt alle gegen unterhaching dann werden wir siegen
R-Town

Beitrag von R-Town »

Dustin hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Ahhh ich hab also Null Ahnung.
Komischerweise sind wir hier bei einem Fussballclub, und da sollte auch der Vorstand Ahnung von Fussball habe.
Aber stattdessen lassen sie Wolf machen was er will, er kann sich beliebig Spieler holen, so schlecht sie auch sind.
DAS zeugt für mich für eine schlechte Vereinsführung.

DENN immer schön nicken und JA sagen kann ich auch.

Und wenn ich null Ahnung habe, dann sag mir mal warum?

1. Meißner definitiv kein schlechter
2. Vignal vergleicht man ihn mit Bellinghausen sind des 2 Welten unterschied in den 2 oder 3 jahren wo de bellinghausen da is hab ich glaub ich noch keine schöne flanke gesehn und des als linksaußen! wenn er an de außenlinie rennt mach ich meine augen zu weil dann weiß ich was passiert des kämpferische reicht eben net ! dann könnten sie auch mich einwechseln ich würd genau so kämpfen und so viel wie beim bellinghausen würde bestimmt raus kommen!
3. Opara hat anlagen aber war klar das er von Anfang an schlecht spielt Tunesien - Deutschland sind eben 2 paar schuhe aber keine Frage zurzeit is er schlecht aber man weiß nie was kommt
4. Auer er hat 4 montag kein fußball am fuß gehabt ich hatte die selbe KRankheit und ich hab n halbes jahr danach noch net wirklich spielen dürfen!
5. Werner weiß man net viel muss sich erst mal bei den Regionalligisten beweisen

Dann zum Vorstand ich bezweifle ob de rVorstand die mannschaft aufstellt wenn dann liegts am Trainer aber dazu hab ich ja schon was geschrieben.

verbesserung

-> Offensiver - Keine Angst haben!
-> mal mit der selben Aufstellung spielen!
-> 3 Spitzen - warum nicht?
-> mehr kampfgeist und Wille !
-> Einfach mal aus 20 metern abziehn und net den ball ins tor tragen!

Du begreifst es scheinbar nicht.
Klar ist Meißner kein schlechter.
Klar hat Auer 4 Monate kein Fussball gespielt---> genauz deswegen hätte er nicht zum FCK kommen dürfen--->denn jetzt übt Wolf Kritik obowlh er selbst wusste das Auer einfach nicht besser ist. Dann muss man sich auch mal fragen warum der jetz schon nach 1 monat Training immer noch net besser geworden is.
Dann zu Opara.Du sagst es war klar das er von Anfang an schlecht spielt!
Da haben wir schon den Fehler. Wir wollten uns verstärken um unser Ziel Aufstieg zu verwirklichen, aber das können wir nur mit Spielern die auch die Klasse dazu haben, und auch direkt einschlagen, denn wir haben nicht die Zeit 1-2 Jahre zu warten, bis der Spieler sich soweit entwickelt hat, das er ein Top Mann ist.
Dann Vignal. WANN BITTE hat der Mann eine gute Flanke geschlagen? Der hat grad so nen krummen Fuss wie Bello. Allerdings kämpft Bello wie eine SAU! Vignal macht da un da mal nen Haken un jo...klasse!

Und dann nochmal zum Vorstand! Sicherlich hat Wolf ein paar gute Spieler geholt! Ihr wisst wer´damit gemeint ist!
Aber in der Breite sind das jede Menge Fehleinkäufe, welche vom Vorstand, da sie ZUVIEL Vertrauen zu Wolf haben, immer schön bejaht wurden. Ich könnt dir jetz ne schöne Liste hier schreiben. Aber es spiegelt sich eigentlich in 2-3 Namen wieder: KARADAS, PAVLOVICH, LEXA, vll noch Quattara.
Absolute Flops, Fehleinkäufe, vom Vorstand und vom Trainer hochgejubelt, dann degradiert! Und jede Menge Geld kosten sie auch noch. Schon seit einigen Jahren läuft in der Vereisspitze einiges schief, und wer mir da nicht Recht gibt, DER hat null Ahnung.Punkt.

Ach und @ Roter Teufel : Änder mal deine Beitrag, ich hab das in dem Zitat nich geschrieben ;-)
Bild
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wolf muss weg. Basta!!!
Am Sonntag muss das Stadion klar zweigen, was sie von den Leistungen und Wolf hält. Am besten wäre ein Boykott bei den sowieso wenigen Zuschauern, die kommen werden. Es wird Zeit, dass bei denen mal der Kopf etwas zu denken bekommt.
Vollkommener Neuaufbau Mit neuem Trainer! über mehrere Jahre mit neuen jungen Leuten, die sich mit dem Betze identifizieren und auch kämpfen. Das ist meine Forderung! Die Schnauze ist vollkommen voll!!!

Mir reichts. Goodbye für die nächsten Spiele, damit ich nicht ausrasten werde und etwas Besseres tun kann, wo ich mich nicht aufregen muss.

Gruß an Freisler und Holger. Ihr habt vollkommen recht!
Holger

Beitrag von Holger »

Hi Freaks!!
Da bin ich wieder und mein RIESEN FRUST hat sich bisher nicht vermindert,sondern noch gesteigert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut Euch Mainz an!!!! Ganz ehrlich,ich hasse auch diese Warmduscher und besonders Kloppo mit seiner Arsch-Fresse.
Aber Mainz war wie der FCK nach der Hinrunde bereits abgestiegen und für tot geredet.Und jetzt????????????????
Merkt Ihr was??????????????
Die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde mit leider sehr beeindruckenden Siegen.Die Mannschaft hat kapiert um was es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kämpfen und reißen sich den ARRRRRSCH auf und GEWINNEN UND werden in Liga 1 bleiben!!!!!!!!!!!!!!!
Davon könnte sich unser Betze einige Scheiben abschneiden.Ganz ehrlich.Das ,was ich jetzt geschrieben habe,verursacht unerträgliche Qualen,aber so ist das.Denkt mal darüber nach.
Bis bald. Besondere Spezi-Grüße an den Spezi-Ghoul und Red Pumarius.
Antworten