simba hat geschrieben:
Es wird über JEDEN geschimpft ders wird....siehe nun auch Deinen Post
Ich hab nicht geschimpft, ich finds nur amüsant...
Ändern können wir eh nix...
Wenn die Quelle stimmt , würde ich den Mitarbeiter sofort feuern , aber in Sachen Wahrheitsgehalt sind die meisten hier gegen Null , deswegen abwarten.
Ich glaube erst wieder etwas, wenn der Verein es offiziell verkündet. Was vorher - vor allem hier oder bei RT - im Umlauf ist ist ja das "Papier" nicht wert auf dem es steht. Oder wie man das bei einem Monitor ausdrücken würde.
micla hat geschrieben:
Ich hab nicht geschimpft, ich finds nur amüsant...
Ändern können wir eh nix...
Wenn die Quelle stimmt , würde ich den Mitarbeiter sofort feuern , aber in Sachen Wahrheitsgehalt sind die meisten hier gegen Null , deswegen abwarten.
Ganz genau. Ich weiß gar nicht der wievielte Trainer das jetzt ist, der ganz sicher unser neuer Mann wird. In den letzten Tagen haben soviele "Gerüchte" die Runde gemacht, da fällt es natürlich schwer dieses zu glauben.
Ansonsten ist Kurz zwar keine Ideallösung aber auch nicht die schlechteste Wahl. Ich könnte jedenfalls gut damit leben...
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Teufelskerl07 hat geschrieben:
Ganz genau. Ich weiß gar nicht der wievielte Trainer das jetzt ist, der ganz sicher unser neuer Mann wird. In den letzten Tagen haben soviele "Gerüchte" die Runde gemacht, da fällt es natürlich schwer dieses zu glauben.
Ansonsten ist Kurz zwar keine Ideallösung aber auch nicht die schlechteste Wahl. Ich könnte jedenfalls gut damit leben...
Naja , vielleicht will Kuntz gleich viele einstellen , dann hat er gleich Ersatz wenn mal wieder einer entlassen wird.
Teufelskerl07 hat geschrieben:
Naja , vielleicht will Kuntz gleich viele einstellen , dann hat er gleich Ersatz wenn mal wieder einer entlassen wird.
´
Hehe! Stimmt, wäre ne Möglichkeit...
failtritt* Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Dieter Trunk hat geschrieben:Also Ray ist kein Schwätzer und hat hier in der Vergangenheit schon des Öfteren richtig gelegen. Insofern nehme ich seinen Post ernst!
Ray hat geschrieben:Also ich betone es nochmal:
Quelle ist nicht unbedingt die Putzfrau,sondern dann schon eine etwas höhere gestellte Person im Verein.
Zudem ist es noch nicht sicher und unterschrieben ist auch noch nichts.
Aber in dem Fall gibt es keinen DFB der noch dazwischen funken kann und auch keinen HSV der das 3 bzw 4 fache Gehalt bieten kann.
Wir warten einfach mal ab und wissen spätestens morgen mehr.
Okay, dann lassen wir uns mal überraschen und harren der Dinge...
Naja irgendwie wär er auch net mein Traumkandidat ... schätze auch mal, dass de Wück der bessere Trainer ist, aber vielleicht isser genau der richtige der sich Kuntz unterordnet .. und genau so jemanden sucht de Stefan ja.
Wie gesagt: ich habe heute Morgen ein Gerücht gehört, dass sich sehr stark mit den Vermutungen von Ray deckt. Auch bei mir handelt es sich eigentlich um eine gut informierte Person, die aber nicht beim FCK angestellt ist, sondern anderweitig im Bereich des Fußballs arbeitet. Ich arbeite seit einigen Jahren mit dieser Person zusammen und wurde eigentlich bisher nicht enttäuscht. Ich weiß aber nur, dass es wohl sehr ernste Verhandlungen mit Kurz gab, die angeblich vor dem Abschluss stehen sollen. Meine Quelle vermutet, dass es bis Ende der Woche in diesem Fall Klarheit geben wird. Aber nochmals: Ich hafte für diese Angaben nicht. Nur wenn ich nun das selbe auch von Ray hör, scheint es nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)