Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

D_Hannes hat geschrieben:Meine Güte, das hier kann man sich echt nicht mit ansehen. Ich bin selber ganz neugierig und mag es endlich wissen. Aber ist das ein Grund einen solchen Mist von sich zu geben? Wir sind hier nicht im Fußballmanager 2009, sondern das ist die Realität.
...
Ja, das ist ein echtes, reelles Fanforum zum diskutieren und Meinungen austauschen.Hier geht es nicht darum jemanden einzustellen sondern darum über den kommenden Trainer, die Suche nach ihm und alles drumherum zu reden.
Es gibt immer was zu lachen.
simba

Beitrag von simba »

erge hat geschrieben:auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen, der FCK hat wohl das schlechteste Management der ersten und zweiten Liga. So eine katastrophale Informationspolitik von Seiten des Vereins ist in Deutschland wohl einmalig und nicht zu tolerieren. Transparenz heißt das Gebot der Stunde um den ewigen Spekulationen ein Ende zu bereiten. Sei es auch nur um mitzuteilen, dass es noch ein paar Tage dauert, aber eine Entscheidung ansteht. Alleine so eine Meldung würde die Gemüter einigermaßen beruhigen. Ich denke das dies ein Bringschuld des Vereins geenüber den Mitgliedern und Fans ist !!
Wo ist Dein Problem ? SK hat gesagt dass er erst wieder an die Öffentlichkeit geht wenn er einen Trainer hat...soll er Dir das nun stündlich wiederholen ? Also locker bleiben
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Hermann Leppert hat geschrieben:B-Lösung: Herrlich, 10 Tage verhandelt und dann festgestellt, er hat ja noch Vertrag beim DFB, oder wie soll man sich das Vorstellen.... Jedenfalls hat schon Sammer in den Tagen und Wochen davor klar gemacht. dass er keinesfalls Vertagsbrüche usw. Unterstützt, sondern, dass Ihn dies richtig zornig macht, in jede Kamera hat dies Wortreich zum besten gegeben, dann kommt der FCK.... ich fasse es nicht..
Hierbei solltest du doch etwas relativieren! Fakt ist, Sammer hat diese Aussage im Kicker getätigt und sich dadurch selbst dahingehend unter Druck gesetzt, dass er, um nicht unglaubwürdig zu erscheinen, Herrlich nicht gehen lassen darf.
Andererseits hat er selbst bis zuletzt versucht, Rainer Adrion vom VFB II trotz bestehenden Vertrags sofort als Nachfolger von Dieter Eilts bei der U21 loseisen zu können! Also war es nur recht und billig, dass es Stefan trotzdem versucht hat. Hätte der DFB gleich bei der formellen Anfrage des FCK gesagt, dass sich Stefan die Mühe sparen kann, wäre alles nur halb so wild gewesen......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@ DHannes. Stimmt; und hat SK nicht vor 1 oder 2 Wochen gesagt, daß der neue Trainer passen muß UND er sich bei der Trainerwahl keinen Fehler erlauben darf? Das haben wohl einige im Forum vergessen. Nix fer Uguut, isch bin aach ää bissl zappelisch unn genervt. Die paar Daach kriege mer awwer aach noch rum :schal:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Kann sein, daß da was dran ist das es Scwartz bis zur Winterpause macht und dann Friedhelm Funkel geholt wird. Schließlich hat FF ja gesagt, daß er bis zum Winter mal Ruhe braucht. Dann soll aber lieber SK das Training leiten mit Lutz, Lelle und Schwartz. Auch ne günstige Lösung.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
D_Hannes

Beitrag von D_Hannes »

kepptn hat geschrieben:
D_Hannes hat geschrieben:Meine Güte, das hier kann man sich echt nicht mit ansehen. Ich bin selber ganz neugierig und mag es endlich wissen. Aber ist das ein Grund einen solchen Mist von sich zu geben? Wir sind hier nicht im Fußballmanager 2009, sondern das ist die Realität.
...
Ja, das ist ein echtes, reelles Fanforum zum diskutieren und Meinungen austauschen.Hier geht es nicht darum jemanden einzustellen sondern darum über den kommenden Trainer, die Suche nach ihm und alles drumherum zu reden.

Ja, aber man muss doch nicht alles schlecht reden! Ist meine Meinung dazu! Ich will ja auch niemandem etwas verbieten oder auch niemanden angreifen, ich mag lediglich meine Meinung äußern ;-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

micla hat geschrieben:
weschtkurwebrain hat geschrieben:Lothar Matthäus heute auf AB Mannheim-Saarbrücken gesichtet - Höhe Enkenbach-Alsenborn Fahrtrichtung KL - Uhrzeit circa 09:45 Uhr. Er Fahrer + Beifahrer ( unbekannt ), ähnliches Alter, gegeltes, dunkles Haar.

Vielleicht gehen wir ja doch noch mit einem Trainer in die neue Saison. :D

Und ein bisschen Format täte diesem "Circe de Farce", zu dem man sich mittlerweile entwickelt, ja zur Abwechslung auch mal ganz gut.

Denn bei uns ist der Star nicht die Mannschaft. :!:

Soso, also vielleicht doch der Loddar?!
Der Beifahrer? Die Beschreibung könnte auf den finanzstarken Jammer zutreffen! Vielleicht ist Bielefeld ja nur ein Ablenkungsmanöver.
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstelln, aber man weiß ja nie... :teufel2:
Da hat sich nur einer im Forum geirrt, wir sind ja schon weiter. RT.de ist aktuell auf dem ich habe XY bei YZ gesehen Level.

@betze-weck, interessantes Detail, hätte Sammer schon von seinen Grundsätzen gewusst als die Verhandlungen begannen wäre alles geschmeidiger gelaufen. Das ist halt das Dumme wenn man seine Prinzipen willkürlich wählt und dann so fest darauf pocht das sie nimmer umkehrbar sind.
D_Hannes

Beitrag von D_Hannes »

Ich fänd z.B. den Schwartz ganz ehrlich auch nicht für die schlechteste lösung!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tag Gemeinde ich gehe einfach mal davon aus das es nichts neues gibt??
oder täusche ich mich

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

WällerDevil hat geschrieben:Tag Gemeinde ich gehe einfach mal davon aus das es nichts neues gibt??
oder täusche ich mich

Christian
Doch! Es regnet nicht mehr......
Bild
D_Hannes

Beitrag von D_Hannes »

Zur Not den Milan anrufen, der wohnt immer noch hier in Koblenz =) is also noch zu haben :teufel2:
WällerDevil

betze-weck hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Tag Gemeinde ich gehe einfach mal davon aus das es nichts neues gibt??
oder täusche ich mich

Christian
Doch! Es regnet nicht mehr......
Das kann nicht sein bei mir regnet es
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

D_Hannes hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ja, das ist ein echtes, reelles Fanforum zum diskutieren und Meinungen austauschen.Hier geht es nicht darum jemanden einzustellen sondern darum über den kommenden Trainer, die Suche nach ihm und alles drumherum zu reden.

Ja, aber man muss doch nicht alles schlecht reden! Ist meine Meinung dazu! Ich will ja auch niemandem etwas verbieten oder auch niemanden angreifen, ich mag lediglich meine Meinung äußern ;-)
Dann tu doch das einzig vernünftige und rede es gut. Bring einen Gegenpol, so macht das Diskutieren gleich doppelt soviel spass. Es ist ja nicht so das ich nicht Deiner Meinung wäre, aber bevor ich mich hinstelle und rumlamentiere wie blöd andere Meinungen sind, stelle ich mich doch lieber hin und bringe Gegenargumente.
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

oder täusche ich mich

Christian
DOCH.. es gibt was neues...
Da ja Matthäus ein Angebot von Bielefeld hat, kommt es nur darauf an, ob SIE ihn überreden bei der Sache mit zumachen...
Wenn die Gehirnwäsche von IHNEN in Bielefeld nicht funktioniert, dann wird er hier Trainer...
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
WällerDevil

Mr.Burns hat geschrieben:
oder täusche ich mich

Christian
Da ja Matthäus ein Angebot von Bielefeld hat, kommt es nur darauf an, ob SIE ihn überreden bei der Sache mit zumachen...
Wenn die Gehirnwäsche von IHNEN in Bielefeld nicht funktioniert, dann wird er hier Trainer...
Dann befürchte ich das er zu uns kommt weil ja eine Gehirnwäsche ja nur klappen kann wo auch Hirn ist oder
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Setzt diese Art "Wäsche" nicht ein Gehirn voraus? Was wollen SIE dann mit Loddar :?:
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mr.Burns hat geschrieben: ...
Er wird hier kein Trainer, weil er eins der der beiden Ausschlusskriterien übererfüllt, die da wären: Kein Lothar Matthäus und KEINE TIERNAMEN. Und bei Matthäus funktioniert keine Hirnwäsche, weil man nix nicht wäschen kann.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

WällerDevil hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Doch! Es regnet nicht mehr......
Das kann nicht sein bei mir regnet es
Dann gibt es im Westerwald nichts neues!
Bild
Markie

Beitrag von Markie »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Mittlererweile Glaube ich, es gibt gar keine Liste....
Doch, die schwarze Liste der Fakeposter von Mr. Burns! :lol:

@ all

Alles wird gut!! :)

Quelle: Bauchgefühl
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Markie hat geschrieben:Alles wird gut!! :)

Endlich mal eine seriöse Quelle!! :)
Bild
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

Markie hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Mittlererweile Glaube ich, es gibt gar keine Liste....
Doch, die schwarze Liste der Fakeposter von Mr. Burns! :lol:

@ all

Alles wird gut!! :)

RÜCHTÜICHHH!!!
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
Hermann Leppert

Beitrag von Hermann Leppert »

betze-weck hat geschrieben:
Hermann Leppert hat geschrieben:B-Lösung: Herrlich, 10 Tage verhandelt und dann festgestellt, er hat ja noch Vertrag beim DFB, oder wie soll man sich das Vorstellen.... Jedenfalls hat schon Sammer in den Tagen und Wochen davor klar gemacht. dass er keinesfalls Vertagsbrüche usw. Unterstützt, sondern, dass Ihn dies richtig zornig macht, in jede Kamera hat dies Wortreich zum besten gegeben, dann kommt der FCK.... ich fasse es nicht..
Hierbei solltest du doch etwas relativieren! Fakt ist, Sammer hat diese Aussage im Kicker getätigt und sich dadurch selbst dahingehend unter Druck gesetzt, dass er, um nicht unglaubwürdig zu erscheinen, Herrlich nicht gehen lassen darf.
Andererseits hat er selbst bis zuletzt versucht, Rainer Adrion vom VFB II trotz bestehenden Vertrags sofort als Nachfolger von Dieter Eilts bei der U21 loseisen zu können! Also war es nur recht und billig, dass es Stefan trotzdem versucht hat. Hätte der DFB gleich bei der formellen Anfrage des FCK gesagt, dass sich Stefan die Mühe sparen kann, wäre alles nur halb so wild gewesen......
Sammer hat das auch lang und breit auf Priemiere gemacht, Sammer hat sich selbst nicht unter Druck gesetzt, sein klares Nein hätte sich SK in 1 Min. per Telefon holen können...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Hermann Leppert hat geschrieben:Sammer hat das auch lang und breit auf Priemiere gemacht, Sammer hat sich selbst nicht unter Druck gesetzt, sein klares Nein hätte sich SK in 1 Min. per Telefon holen können...
Dann darf trotzdem die Frage erlaubt sein, wieso er sein ach so "klares Nein" nicht schon auf die offizielle Anfrage des FCK gab.
Zuletzt geändert von betze-weck am 16.06.2009, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Hermann Leppert hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Hierbei solltest du doch etwas relativieren! Fakt ist, Sammer hat diese Aussage im Kicker getätigt und sich dadurch selbst dahingehend unter Druck gesetzt, dass er, um nicht unglaubwürdig zu erscheinen, Herrlich nicht gehen lassen darf.
Sammer hat das auch lang und breit auf Priemiere gemacht, Sammer hat sich selbst nicht unter Druck gesetzt, sein klares Nein hätte sich SK in 1 Min. per Telefon holen können...
Warum soll Stefan den Sammer anrufen? Heiko Herrlich ist Angestellter des DFB.
Wenn Stefan beim DFB Gespräche anmeldet und kein Einwand kommt, dann ist klar dass Herrlich wechseln kann.
dd74
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Also langsam hab ich keine lust mehr.Es kann doch nicht sein das man sich so lange zeit lässt sol man halt de LM holen mir ist es egal.Ich hab gedacht wir wollen nächste runde aufsteigen.

Und Dan hier immer die voll Pfosten die meinen sie wüsten wer Trainer wird weil se jemand kennen der es weiß.Das nervt so was von last das mal.Oder die die sagen sie wüsten es aber dürfen nichts sagen.Oder sie hätten schon zu viel gesagt. Ich nenne aber keine Nammen (TimWiese,Altmeister,Rosso)
Gesperrt