Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben: Also wernerg1958 werde ich schonmal aufnehmen,,,
Könnt ihr mir helfen, die anderen Dampfblauderer ausfindig zu machen?

interessant, dass es mit dir jetzt hier jemanden gibt, der meint sich zum Scharfrichter über die User hier berufen zu fühlen und schwarze Listen aufzustellen.

Ach so, was ich eigentlich sagen wollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass am 31.6.2009 Margot Bröckelt aus Ritterhude als neue Trainerin des FCK vorgestellt wird.

Und jetzt nimm mich in deine Liste auf!
warum warst du dir so sicher mit Zobel??
Hat dich Dein Informant etwa verarscht???

Ich mach micht hier bestimmt nicht zum Scharfrichter, doch gehen nicht nur mir, die sogenannten Insider ziemlich auf´n Sack...
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
simba

Beitrag von simba »

Mr.Burns hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
interessant, dass es mit dir jetzt hier jemanden gibt, der meint sich zum Scharfrichter über die User hier berufen zu fühlen und schwarze Listen aufzustellen.

Ach so, was ich eigentlich sagen wollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass am 31.6.2009 Margot Bröckelt aus Ritterhude als neue Trainerin des FCK vorgestellt wird.

Und jetzt nimm mich in deine Liste auf!
warum warst du dir so sicher mit Zobel??
Hat dich Dein Informant etwa verarscht???

Ich mach micht hier bestimmt nicht zum Scharfrichter, doch gehen nicht nur mir, die sogenannten Insider ziemlich auf´n Sack...
mir auch...Gerüchte mal ansprechen ist OK, aber die die dann hier so tun als hätten sie aus erster Quelle die sicheren infos und es kommt nur Müll raus das nervt langsam echt..dazu isses momentan wirklich zu ernst
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Satanische Ferse hat geschrieben:Für mich positiv an dieser leidigen Geschichte ist, dass sich SK auch nach der neuerlichen Pleite mit Herrlich, sich nicht dazu hinreißen lässt, in Hektik verfallend, einen unüberlegten Schnellschuss aus der Hüfte zu starten.

Wir sind dazu verdammt ob unserer finanziellen Nöte, jegliche Entscheidung mit viel Bedacht auszuführen. Dessen ist SK sich bewusst und er handelt danach. Dafür hat er ein Lob allemal verdient. :!:
Genau. Ruhe bewahren ist oberstes Gebot. So wie sich die Stimmung hier entwickelt, kann man annehmen, hier wären die meisten hoch zufrieden, Kuntz hätte uns vor 6 Wochen irgendeinen Hampelmann vorgestellt. aber Hauptsache der Trainer ist da. Jetzt kann es garnicht schnell genug gehen, fast egal wer da kommt.

Ich sag´s euch, kurz vor knapp wollt ihr, wie ich, auch den Lothar. Hauptsache Trainer eben.
FCK58 hat geschrieben:Jungs, guckt euch die U 21 im ZDF an.Geile 8 Minuten bis jetzt
Ich hatte gestern ein paar geile Minuten mehr... :D
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Mr. Burns und andere

Hab ihr den Scheiß wirklich geglaubt, ich lach mich krumm! :lol: :lol: :lol: :shock: :o :pyro: :jubel: :schild:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Eher andersrum - hast Du geglaubt, dass Dir das jemand abgenommen hat?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
simba

Beitrag von simba »

wernerg1958 hat geschrieben:@Mr. Burns und andere

Hab ihr den Scheiß wirklich geglaubt, ich lach mich krumm! :lol: :lol: :lol: :shock: :o :pyro: :jubel: :schild:
na dann komm mal zum nächsten User-Treffen, wir lachen dann mit dir
weschtkurwebrain

Beitrag von weschtkurwebrain »

Lothar Matthäus heute auf AB Mannheim-Saarbrücken gesichtet - Höhe Enkenbach-Alsenborn Fahrtrichtung KL - Uhrzeit circa 09:45 Uhr. Er Fahrer + Beifahrer ( unbekannt ), ähnliches Alter, gegeltes, dunkles Haar.

Vielleicht gehen wir ja doch noch mit einem Trainer in die neue Saison. :D

Und ein bisschen Format täte diesem "Circe de Farce", zu dem man sich mittlerweile entwickelt, ja zur Abwechslung auch mal ganz gut.

Denn bei uns ist der Star nicht die Mannschaft. :!:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Und ich hab LM heute im Internet gesehen. Was hat das zu bedeuten?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:Und ich hab LM heute im Internet gesehen. Was hat das zu bedeuten?
Nichts
Es gibt immer was zu lachen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Sebastian
Es haben einige geglaubt, ohne eine Quelle zu nennen, doch soviel IQ gibts hier, aber solange kein Trainer kommt und vom FCK persönlich gepostet wird Glaube ich niemand weder Presse noch Fernsehen und schon garnicht hier bei dbb
Macht euch locker :wink:
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ mb 1980 u. a.

Was muss wohl ein normaler Mensch, ich meine einer mit Hirn und Verstand, der sich hier im Forum verirrt denken, wenn er dauernd liest, dass die Mainzer von den FCK Fans Deppe/n genannt werden ?
Und das gerade in der Lage, in der sich der FCK schon seit Monaten befindet, denn laut Duden sind Deppen > ungeschickte, einfältige Menschen <.

Die Mainzer mögen zwar närrisch sein - aber deswegen gleich Deppen ?

Vielleicht sollten einige wirklich mal überlegen, ich meine das Gehirn einschalten, wer hier wirklich der Depp ist, bzw. ob er sich nicht selbst zum Deppen macht.

Ich jedenfalls wäre froh unser FCK, würde sich in der komfortablen Situation der > Deppen aus Mainz < befinden. Dann nämlich, könnten wir uns über 1. Liga - Fußball und ein neues bezahlbares Stadion mit der richtigen Größe freuen und wir müssten uns weniger Gedanken über die weitere Zukunft des 1.FCK machen, als wir es heute und wahrscheinlich noch für längere Zeit tun müssen.

Es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
D_Hannes

Beitrag von D_Hannes »

Rainer Zobel wird es definitiv nicht! Er bedauert es zwar, aber er ist nicht im Gespräch.

Quelle: EMail Kontakt mit Rainer Zobel
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Bingo hat geschrieben:@ mb 1980 u. a.

Was muss wohl ein normaler Mensch, ich meine einer mit Hirn und Verstand, der sich hier im Forum verirrt denken, wenn er dauernd liest, dass die Mainzer von den FCK Fans Deppe/n genannt werden ?
Und das gerade in der Lage, in der sich der FCK schon seit Monaten befindet, denn laut Duden sind Deppen > ungeschickte, einfältige Menschen <.

Die Mainzer mögen zwar närrisch sein - aber deswegen gleich Deppen ?

Vielleicht sollten einige wirklich mal überlegen, ich meine das Gehirn einschalten, wer hier wirklich der Depp ist, bzw. ob er sich nicht selbst zum Deppen macht.

Ich jedenfalls wäre froh unser FCK, würde sich in der komfortablen Situation der > Deppen aus Mainz < befinden. Dann nämlich, könnten wir uns über 1. Liga - Fußball und ein neues bezahlbares Stadion mit der richtigen Größe freuen und wir müssten uns weniger Gedanken über die weitere Zukunft des 1.FCK machen, als wir es heute und wahrscheinlich noch für längere Zeit tun müssen.

Es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
also mal ganz ehrlich......lieber lautrer in der derzeitigen situation als DEPP
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

so ich habe mal jetzt die letzten Tage nicht gelesen.. .mich einfach mal zurückgelehnt und gedacht... guckst du heut mal rein.. vielleicht gibt es was neues...

...stimmt... die letzte heiße Luft wie schon vor zwei Wochen auch.

Ich denke SK hat sich selbst ins Bein geschossen und sich eine Trainrerfindung nicht so schwer vorgestellt. Aber wenn man mal sich anschaut wieviele Trainer wir in den letzten 10Jahren hatten.... ich denke nur Nürnberg hat mehr verbraucht... wer sollte den zu uns kommen wollen? Wir will solch einen unsicheren, schlechtbezahlten Arbeitsplatz den Überhaupt haben?

Es ist kein Geld für den Trainer, für die Mannschaft und schon gar nicht für neue Spieler da.... und dann reden hier einige auch noch vom Aufstieg.

LÄCHERLICH!!!

Nächste Saison Platz 9-15. Und teilweise auch noch gegen den Abstieg!

Träumt weiter.... ich warte jetzt hier mal bis der Geist von Sepp Herberger als Trainer vorgestellt wird!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Bingo, ja, das mit dem Denken ist so eine Sache, vor allem wenn man darüber nachdenkt was andere von einem denken und fürchtet das die denken man würde nicht denken.

Das wir die Deppen Deppen nennen hat seinen Grund, denk mal drüber nach.
Es gibt immer was zu lachen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich denke SK hat sich selbst ins Bein geschossen und sich eine Trainrerfindung nicht so schwer vorgestellt. Aber wenn man mal sich anschaut wieviele Trainer wir in den letzten 10Jahren hatten.... ich denke nur Nürnberg hat mehr verbraucht... wer sollte den zu uns kommen wollen? Wir will solch einen unsicheren, schlechtbezahlten Arbeitsplatz den Überhaupt haben?
Christian Wück (-> http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... utern.html)
- Frosch Walter -
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Christian Wück (-> http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... utern.html)
Und der wäre nun wirklich nicht die schlechteste Lösung! Stefan mach Nägel mit Köpfen und ruf den Wück an (falls nicht schon geschehen).......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Hermann Leppert

Beitrag von Hermann Leppert »

hoffe bloss, dass es bald vorbei ist mit diesem Schwank "Trainersuche" A-Lösung: Foda, hat sich mal schnell auf Kosten des FCK eine schöne Gehaltserhöhung ausgehandelt. er ist ein Profi und er hat seine Chance genutzt, bin Ihm deswegen nicht böse, aus seiner Sicht alles richtig gemacht!!! So ist das Geschäft!!!

B-Lösung: Herrlich, 10 Tage verhandelt und dann festgestellt, er hat ja noch Vertrag beim DFB, oder wie soll man sich das Vorstellen.... Jedenfalls hat schon Sammer in den Tagen und Wochen davor klar gemacht. dass er keinesfalls Vertagsbrüche usw. Unterstützt, sondern, dass Ihn dies richtig zornig macht, in jede Kamera hat dies Wortreich zum besten gegeben, dann kommt der FCK.... ich fasse es nicht..

was kommt jetzt: Herr Notnagel, ich kann nicht glauben, dass man für ca. 400-500T. Euro keinen Trainer findet der einen 2 Liga Verein übernehmen kann, ein Trainer der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er in Liga 2-3-RL mit Erfolg arbeiten kann.

Wenn man dann noch liest: Wir lassen uns solange Zeit bis es passt, was die Schuggrösse oder was? :shock: Während in anderen Vereinen mit Hochduck gearbeitet und gefeilt wird an der Mannschaft zur neuen Saison mit dem Trainer gemeinsam, haben wir wieder alle Zeit der Welt, SK macht das schon :?: der Trainer der dann kommt trägt dann die Verantwortung dafür wenn es nicht läuft, der VV wird dann die Reissleine ziehen, gelle.. :?: :?:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Jääb! hat geschrieben:Vielleicht kommt ja doch der Basler, mit Marco Reich als spielendem Co-Trainer.

- Mannschaftssitzungen im Hannen Fass
- Freibier für alle
- Auslaufen in der Nachtschicht
- Trainingslager am Ballermann
- Alco-Test statt Laktatwerte

Mit Smirrnoff Wodka und Philipp Morris würden auch schon 2 neue Sponsoren (oder Investoren) bereit stehen.

wohl eher Paulaner Weißbier :-)
micla

Beitrag von micla »

@ Lelle1967

Ich brauche keine Belege/Quellen zu liefern, da es sich bei meinen Sorgen und Äußerungen um Einschätzungen und Fakten, die im Umfeld des Vereins bekannt sind, handelt.
Oder forderst Du auch eine Quelle, wenn ich sage, dass ich mir heute Nachmittag Regen vorstellen könnte?!

Außerdem ist es eine Frechheit, fast schon zu fordern, dass die Admins gegen mich einschreiten!!
Was hab ich denn gemacht???!!!
Ich vertrete nur nicht die ach so beliebte "Kuntz ist der Größte"-Meinung.
Auch er wird von mir kritisch hinterfragt- egal wer den Posten des VV oder Präsidenten inne hat, jeder kann und muss zu kritisieren sein.
Und dafür sollte ein Forum auch da sein!

Ich stelle keine Behauptungen auf und verletze keinerlei Regeln- also verbitte ich mir diese Unterstellungen!
Zuletzt geändert von micla am 16.06.2009, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
D_Hannes

Beitrag von D_Hannes »

Meine Güte, das hier kann man sich echt nicht mit ansehen. Ich bin selber ganz neugierig und mag es endlich wissen. Aber ist das ein Grund einen solchen Mist von sich zu geben? Wir sind hier nicht im Fußballmanager 2009, sondern das ist die Realität. Hier geht es um viel Geld und es muss wirklich passen. Und damit es eben nicht "Hr. Notnagel" wird, muss es auch dauern. Ich warte doch lieber noch 2 Wochen und geh dann mit einem richtig passeneden Trainer an den Start, als jetzt Hals über Kopf einen neuen zu präsentieren. Das war in den letzten Jahren oft genug der Fall. Ein Herr Rekdal hatte auch die komplette Vorbereitung Zeit und es kam nur Mist dabei raus. Hört doch einfach mal auf über alles zu meckern und seid froh, dass der FCK im letzten Jahr so eine Entwicklung genommen hat. Überlegt mal wo wir noch vor einem Jahr standen!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hermann Leppert hat geschrieben:... der Trainer der dann kommt trägt dann die Verantwortung dafür wenn es nicht läuft, der VV wird dann die Reissleine ziehen, gelle.. :?: :?:

Genau so sehe ich das auch... und ich denke die "Trainer" welche auf dieser ominösen Liste stehen auch.

Mittlererweile Glaube ich, es gibt gar keine Liste....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

http://www.der-betze-pennt....
Locker bleiben, wir alle brauchen mal Schlaf.
Hauptsache wir träumen gut, und am 1. Spieltag
steht ein Sieg! Der Rest ist beste Fanunterhaltung.
Von Comedy bis zur Tragödie, alles dabei.
Aber wie in Hollywood, wird es auch am Betze ein
Happy-End geben.
Das Team hat einen sehr guten Basiskader, die meisten
Spieler werden sich aus verschiedenen Gründen ver-
bessern; u.a. mangelnde Vorbereitung und Integration(Bilek,
Damjanovic, Müller), Erfahrung(Kotysch, Jendrisek, Sam etc)
Verletzungen(Lakic, Sippel, evtl. Abel, Reghecampf).
Dazu 4 sinnvolle Verstärkungen in einem eingespieltem
Team und die Post kann abgehen. Jetzt fehlt nur noch
der Coach, der das genauso sieht.

VIVA FCK auf ein Neues - Aufstieg 2010 ist keine Utopie :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
erge

Beitrag von erge »

auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen, der FCK hat wohl das schlechteste Management der ersten und zweiten Liga. So eine katastrophale Informationspolitik von Seiten des Vereins ist in Deutschland wohl einmalig und nicht zu tolerieren. Transparenz heißt das Gebot der Stunde um den ewigen Spekulationen ein Ende zu bereiten. Sei es auch nur um mitzuteilen, dass es noch ein paar Tage dauert, aber eine Entscheidung ansteht. Alleine so eine Meldung würde die Gemüter einigermaßen beruhigen. Ich denke das dies ein Bringschuld des Vereins geenüber den Mitgliedern und Fans ist !!
micla

Beitrag von micla »

weschtkurwebrain hat geschrieben:Lothar Matthäus heute auf AB Mannheim-Saarbrücken gesichtet - Höhe Enkenbach-Alsenborn Fahrtrichtung KL - Uhrzeit circa 09:45 Uhr. Er Fahrer + Beifahrer ( unbekannt ), ähnliches Alter, gegeltes, dunkles Haar.

Vielleicht gehen wir ja doch noch mit einem Trainer in die neue Saison. :D

Und ein bisschen Format täte diesem "Circe de Farce", zu dem man sich mittlerweile entwickelt, ja zur Abwechslung auch mal ganz gut.

Denn bei uns ist der Star nicht die Mannschaft. :!:

Soso, also vielleicht doch der Loddar?!
Der Beifahrer? Die Beschreibung könnte auf den finanzstarken Jammer zutreffen! Vielleicht ist Bielefeld ja nur ein Ablenkungsmanöver.
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstelln, aber man weiß ja nie... :teufel2:
Gesperrt