Haste die nicht mitbekommen? Eben sagte Kuntz, dass Zobel genau den Suchkriterien entspricht: Hält im Winter warm und sieht im Sommer gut im Schrank ausPlatzwart hat geschrieben:11:10 Uhr
Das müsste die PK auf der Zobel präsentiert werden soll doch schon am Laufen sein?!
![]()
![]()
![]()
FCK58 hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Was ist euch eigentlich lieber hauptsache ein Trainer verpflichten EGAL WER oder eine gewisse Zeit zu warten aber dann jemand gescheites?
Nur wen n die 3 Kohle reinstecken dann kann mann sich schon ein Team zusammenkaufensimba hat geschrieben:Wie ihr seht kanns auch noch schlimmer kommen, wie bei Bielefeld z.B....dann lieber warten *grins
Berlin (RPO). Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld ist angeblich an einer Verflichtung von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als neuer Cheftrainer interessiert.
Die größten Matthäus-Gerüchte
Nach einer Meldung der "Bild"-Zeitung wollen angeblich die ostwestfälischen Unternehmer August Oetker, Gerry Weber und Dirk Hindrichs (Schüco) für die Finanzierung des Weltmeisters von 1990 aufkommen.
Mit dem Nick muss man ja so destruktiv schreiben, aber glaube mir, alles wird gutUntergang hat geschrieben:Lese hier immer, wir können auch warten in 2 Wochen ist vielleicht der
richtige dabei. Wer soll in 2 Wochen verfügbar sein, der jetzt nicht frei ist ? Der fehlende Trainer und neue Spieler, schadet uns vor allem im Vorverkauf. Viele kaufen sich keine Dauerkarte für eine Mittelmäßige
Truppe die gerade so den Abstieg verhindert.
Schätze mal ohne zu übertreiben, wenn ein Wück kommt und die
bisher genannten Spieler wird unser Dauerkartenverkauf einbrechen.
Also wernerg1958 werde ich schonmal aufnehmen,,,Mr.Burns hat geschrieben:Was jetzt...wernerg1958 hat geschrieben:Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird, sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr.
10:00 Uhr oder 11:00 Uhr...
oder auch mal wieder heiße Luft...
Eines ist sicher, wenn der ganze Spuck vorbei ist, nehm ich alle Insider und Dampfplauderer in meiner Signatur auf... und stell sie an den Pranger
Nein, heute gibts keine Pressekonferenz. Eine Pressekonferenz in Sachen Trainer ist erfahrungsgemäß frühestens am Tag nach der Bekanntgabe des neuen Trainers zu erwarten. Die ganzen Journalisten müssen ja schließlich auch früh genug Bescheid wissen, wann sie auf den Betze marschieren müssen.pasi27 hat geschrieben:gibt es heute noch eine Pk oder nicht was soll das denn
hat er..aber ich warne davor. Wenn es dann sportlich nicht läuft und SK von den Fans wieder hier übelst beschimpft wird bzw rausgeworfen wird wären wir den Vorstend auch noch los...also SK bitte nicht auch noch TrainerTeufel51539198 hat geschrieben:Kurze ernsthaft gemeinte FRAGE:
Hat SK einen Trainerschein?!
Wenn ja, könnte ich mir mittlerweile nur eine ernsthafte Lösung vorstellen.
Nur weil ein User geplaudert hat, dass Zobel Trainer wird erwartest Du das wirklich?pasi27 hat geschrieben:wissen wir heute noch ob es zobel wird
Hallo Mr. Burns,Mr.Burns hat geschrieben:Also wernerg1958 werde ich schonmal aufnehmen,,,Mr.Burns hat geschrieben: Was jetzt...
10:00 Uhr oder 11:00 Uhr...
oder auch mal wieder heiße Luft...
Eines ist sicher, wenn der ganze Spuck vorbei ist, nehm ich alle Insider und Dampfplauderer in meiner Signatur auf... und stell sie an den Pranger
Könnt ihr mir helfen, die anderen Dampfblauderer ausfindig zu machen?