Otto Rehagel hat geschrieben:schnatz hat geschrieben:FEUER

Genau "Feuer" ! Und endlich können sich die Chaoten (denen es ja nur um den Sport geht) zusammenraufen gegen Waldhof, den KSC usw und so richtig zeigen wer eigentlich assozialer ist. Und an den Folgespieltagen lesen wir dann wieder schöne Plakate "Gegen Stadionverbote", weil ja alle Fans so lieb sind und nur die Polizei sooooo böse.
Wenn der Verband ein klein wenig nachdenken würde, gebe es diese Spielkonstellation nicht, weil ich als Steuerzahler keinen Bock habe das Kindergartengehabe einiger Doofköppe mit meinen Steuergeldern massiv zu unterstützen. Dann würden Rostocker Fans keine Karten für Spiele in St. Pauli bekommen und umgekehrt. Dann würden KSC Fans in begrenzten Maße mit dem Bus direkt an den Gästeblock gefahren und wieder abgeholt werden usw.
Wenn Ihr so etwas wie Anstand und Ehre habt, dann fahrt Ihr gar nicht nach Mannheim zum Spiel und wir lassen die Idioten dort einfach im Regen stehen !
Zeigt das Ihr Lautrer seid und keine Chaoten (leider kommts wieder anders) ...
Zu einem solchen Spiel gehört nun einmal Brisanz, das bringt die Geschichte so mit sich und das ist auch gut so.
Das sind nun einmal die Spiele, auf welche man als richtiger Lauternfan hinfiebert.
Wenn dieses Spiel zu hart für dich ist, dann bleib halt einfach zuhause es zwingt dich ja niemand.
Dass deine Steuergelder ausdrücklich für diesesn Spiel verschwendet werden ist schade, aber ich sehe die den Großteil der Verschwendung an Steuergeldern unserer Politikern an andereren Stellen.
Jedoch ist dies ein anderes Thema.
Desweiteren muss ich jetzt mal die aktive Fanszene des FCK in Schutz nehmen und ganz klar von solch assozialen Ultras wie die des KSC abgrenzen. Die Lautrer aufgrund ihres Verhaltens auf eine Stufe zu stellen mit denen des KSC grenzt an Unverschämheit.
Die Ka´ler fallen nur auf durch Krawalle jeglicher Art und werden daher auch nicht von den restlichen Fans akzeptiert("Ultras raus").
Die Lautrer sehe ich hingegen als kreative fans, welche ihren Verein lieben und unterstützen.
Ich bin sicherlich kein Ultra, jedoch bin ich auch der Ansicht, dass zu einem solchen Spiel auch etwas "Feuer" gehört.
Also auf zum Waldhof........