Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

Wenns GD wird, sollten wir uns schon mal auf einen längeren Serverausfall einstellen.

Da bekommt das heißersehnte Treffen mit den Blauschwarzen noch mehr Brisanz 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

Marky hat geschrieben:Wenns GD wird, sollten wir uns schon mal auf einen längeren Serverausfall einstellen.

Da bekommt das heißersehnte Treffen mit den Blauschwarzen noch mehr Brisanz 8-)
nein der kommt denke ich ma ganz sicher nicht!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

menges hat geschrieben:Hans Meyer würde nie zum FCK wechseln... ich denke auch ehrlich gesagt das er innerlich schon mit dem Trainerjob abgeschlossen hat und keine neuen Herausforderungen mehr sucht. Wie gesagt, er wäre auch absolut nicht der Richtige für uns gewesen.

Aber ich bin auch der Meinung, dass man sich lieber etwas Zeit lassen sollte, als überstürzt den Erstbesten aus dem Schlamm zu ziehen. Ich vertraue SK da die richtige Entscheidung im Sinne der Mannschaft... und ja, auch der Fans zu treffen. Wer es aber letztendlich wird, steht wohl noch in den Sternen und weiß womöglich nur SK und eventuell sogar "der Neue" selbst.

Wieviel Zeit noch????Vielleicht so lange warten bis der der zu uns passt irgendwo entlassen wird???Und was heißt im Sinne der Manschaft?Hier gehts darum das ein Trainer kommt der den Misthaufen wieder hochkommt.Und vorallem kein A....kriecher
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Dustin hat geschrieben:Ich glaub die Phase "Was kommt morgen?" ist bei mir schon vorüber. Bei mir ists mittlerweile "Mir doch egal wer kommt und wer nicht und sowieso was morgen ist". :D :D
Das denke ich seit zwei Wochen. Für mich ist die Relegation mit meiner Mannschaft viel wichtiger als die Trainersuche.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... l#comments

Tja, das wird wohl nix, wenn das alles stimmt.
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Hartheiser hat geschrieben:http://christianwueck.blogspot.com/2009/06/1fc-kaiserslautern.html#comments

Auf das würde ich mich eher weniger verlassen. Außerdem hab ich da nix negatives rauslesen können
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Gandalf446 hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:http://christianwueck.blogspot.com/2009/06/1fc-kaiserslautern.html#comments

Auf das würde ich mich eher weniger verlassen. Außerdem hab ich da nix negatives rauslesen können
wie oft wurde schon dementiert und dann war es der trainer!!!
menges

Beitrag von menges »

redhotbitch: Es ist schon klar, dass die Zeit solangsam abläuft. Ich sprach auch eher nach der Zeit von der Entlassung Sasic' bis jetzt. Maximal eine Woche hat SK noch Zeit bis es wirklich grenzwertig wird. Aber ich denke er wird schon wissen wer der neue Trainer wird und er wird auch schon mit demjenigen gesprochen haben. So unattraktiv ist der FCK als Verein nicht, dass kein Übungsleiter ihn trainieren möchte. Wir sind ja nicht bei Mainz.

Wichtig war nur dass SK direkt nach der Entlassung von Sasic den Erstbesten genommen hat, sondern erstmal mit ein paar Kandidaten gesprochen hat. Gut, hat natürlich nicht sehr gefruchtet durch unschöne Umstände, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich will meinen Otto zurück...
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
kepptn
Beitrag von kepptn »

amedick5 hat geschrieben: ...

Sodele, es wird langsam Zeit für die allnächtliche Mahnwache, also will ich mal ne neue Nebelkerze anzünden,
danke an Hartheiser, ich hoffe er dachte nicht uns jetzt was neues zu berichten. Also los gehts:

Wück schreibt in seinem Blog das er nicht mit Kuntz Kaffee trinken war, bei dem Gerücht gestern war von Kaffee nie die rede. Das er mt Kuntz nicht essen war steht nirgends.

So, haut rein und macht was draus.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzeboy1991

Beitrag von Betzeboy1991 »

Ich verstehe im Allgemeinen nicht, warum hier so extrem aufs Gas getreten wird. Generell erwarte ich von jedem Profi, dass er mit der richtigen Einstellung seine Arbeit verrichtet. Es ist doch letztlich für den Spieler völlig unerheblich, ob der Trainer nun sechs Wochen oder 14 Tage vor dem Trainingsbeginn vorgestellt wird. Natürlich geht es hierbei nicht um Neuzugänge. Die müssen schon ein klares Konzept sehen. Aber schon vorhandene und mit laufenden Verträgen ausgestattete Spieler kommen irgendwann aus ihrem Urlaub zurück, werden dann beim Trainingsbeginn den neuen Coach sehen. Dieser redet mit ihnen und lässt sie ein paar Runden laufen. In diesem Moment wird keiner Profis darüber mehr nachdenken, wie lange die Trainersuche letztlich gedauert hat.

Ich gestehe ein, dass die Außendarstellung sicherlich in den letzten Tagen und Wochen nicht immer optimal verlaufen ist. Aber ich bin der Meinung, dass bei der Suche nach einem Trainer auch das Glück eine wichtige Rolle spielt. Wir könnten José Mourinho einstellen und es könnte schief gehen. Wir könnten aber auch einen "Newcomer" á la Heiko Herrlich holen und es würde eventuell auch schief gehen. In diesem Geschäft laufen sicherlich viele fähige Trainer rum. Foda, der offensichtlich der Wunschkandidat war, ist es nun nicht geworden. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass die "B-Lösung" nicht auch erfolgreich sein kann. Letztlich geht es darum, wie ein Trainer langfristig (!) mit den Spielern klarkommt. Und das ist nunmal jetzt nicht abzusehen.

Ich bin der Meinung, bzw. meine Eindrücke bestätigen dies durchaus, dass die Stimmung im Verein und im Umfeld des Vereins relativ gelassen ist. Man hat Kandidaten und mit denen wurde/wird gesprochen. Dann trifft man eine Entscheidung. Einige wollen eben nicht. Ist das tragisch? Nein, denn eigentlich wird die Dramatik nur von außen reingetragen.

Liebe Grüße
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

amedick5 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Auf das würde ich mich eher weniger verlassen. Außerdem hab ich da nix negatives rauslesen können

Das ist richtig, auch nichts negatives eher im Gegenteil, aber falls nicht mit ihm gesprochen wurde, glaube ich nicht das er morgen, falls es so sein soll, vorgestellt. Oder Stefan gibt Wück bekannt und der weiß von nix. Wäre ja auch mal eine Alternative :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Hartheiser hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben: wie oft wurde schon dementiert und dann war es der trainer!!!

Das ist richtig, auch nichts negatives eher im Gegenteil, aber falls nicht mit ihm gesprochen wurde, glaube ich nicht das er morgen, falls es so sein soll, vorgestellt. Oder Stefan gibt Wück bekannt und der weiß von nix. Wäre ja auch mal eine Alternative :lol:
wenn er mit ihm verhandelt wissen wir nicht wie lange schon...
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Marky hat geschrieben:
freddy30 hat geschrieben:Der Trainer scheint gefunden - die PK kommt wohl Anfang der Woche - wenn auch nicht unbedingt gleich Montag.

Gerüchte wer der neue Trainer ist gibt es wohl einige.

Vielleicht wird es ja doch Gerd Dais ..... 8-)
Oh Freddy, du sollst in dem Fall doch nur Initialen verwenden. Rossobianco hat bestimmt einen Alert eingerichtet...

Oder willst du ihn aus der Reserve locken?
Den kannst Du im Moment nicht aus der Reserve locken! :D
Einmal Lautern - Immer Lautern
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Hallo Leute!
Hab da was mit dem Jonas Kamper mitbekommen. Ist das der Jenige, der als Scharfschütze bezeichnet wird? Wenns der ist, wärs super, der hats nämlich drauf! :verbeug:
Und was den Kern-Lakic-Sturm angeht, wär auch ne Supersache! Sogar die Abkürzung passt prima zu Kaiserslautern-"KL". :applaus:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Reddevil31 hat geschrieben:Hallo Leute!
Hab da was mit dem Jonas Kamper mitbekommen. Ist das der Jenige, der als Scharfschütze bezeichnet wird? Wenns der ist, wärs super, der hats nämlich drauf! :verbeug:
Und was den Kern-Lakic-Sturm angeht, wär auch ne Supersache! Sogar die Abkürzung passt prima zu Kaiserslautern-"KL". :applaus:
ja das ist der wie weit das stimmt kann man nicht sagen kann ihn mir aber als jendrisek nacgfolger vorstellen!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yo Betzeboy91, damit beschreibst Du ziemlich genau meine Haltung. Bevor die Manschaft nicht aus dem Urlaub zurück ist spielt der Trainer erstmal nicht die größte Rolle. Was bei eventuellen Neuverpflichtungen wohl wieder ein anderes Thema ist und mir sorgen bereitet.
Es gibt immer was zu lachen.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

amedick5 hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Hallo Leute!
ja das ist der wie weit das stimmt kann man nicht sagen kann ihn mir aber als jendrisek nacgfolger vorstellen!!!
Es wär so schön, um Wahr zu sein :!:
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 14.06.2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Reddevil31 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben: ja das ist der wie weit das stimmt kann man nicht sagen kann ihn mir aber als jendrisek nacgfolger vorstellen!!!
Es wär so schön um Wahr zu sein :!:
das geld hätten wir nur durch den verkauf von jendrisek
kann mir auch vorstellen das fink oder kern falls sie kommen für lakic spielen und kamper für simpson der ja angeblich geht!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Man hab ich grad einen Schreck bekommen: Bei http://www.kicker.de steht, dass die Fortuna bei Fink zugreift.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Betzinho hat geschrieben:Man hab ich grad einen Schreck bekommen: Bei http://www.kicker.de steht, dass die Fortuna bei Fink zugreift.
Der 3. heute der drauf reinfällt und hier postet^^
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Betzinho hat geschrieben:Man hab ich grad einen Schreck bekommen: Bei http://www.kicker.de steht, dass die Fortuna bei Fink zugreift.
Jo kann man nix machen. Allerdings hat bei mir die Freude überwogem, weil das heißen würde, dass Erik bleibt. Von daher: :cry: :cry:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

wusstet ihr eig schon dass sforza trainer bei den grashoppers wird? :wink:
Markie

Beitrag von Markie »

kepptn hat geschrieben:Wück schreibt in seinem Blog das er nicht mit Kuntz Kaffee trinken war, bei dem Gerücht gestern war von Kaffee nie die rede. Das er mt Kuntz nicht essen war steht nirgends.

So, haut rein und macht was draus.
Kombiniere: Eine zweite unabhängige Quelle hat SK & GE & CW bei einem Kaffee beobachtet – NICHT beim Essen - und angemailt. Und ein zweiter, unabhängiger Augenzeuge bedeutet wiederum: CW war gestern doch in KL und hat unterschrieben.
:pyro:

Es sei denn ... :shock:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Betzinho hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Der 3. heute der drauf reinfällt und hier postet^^
Jo kann man nix machen. Allerdings hat bei mir die Freude überwogem, weil das heißen würde, dass Erik bleibt. Von daher: :cry: :cry:
Du solltest genauer lesen ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Hallo Leute!
So wieder back.Hab schon gedacht es ist was passiert, weil so viel geschrieben wurde seit 4 Uhr.....

also lieg ich richtig in der Annahme, dass du amedick glaubst(oder glaubst zu wissen) dass es Wück wird.

Wie schon gesagt Meyer ist für mich absolut unrealistisch.Hat er nicht auch aufgehört bei BMG weils ihm gesundheitlich net gut geht.....
Gesperrt