Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: ...

kepptn vs Hans Meyer. Bei dem Spektakel möchte ich dabei sein :teufel2:

Da bräuchten wir einen eigenen Thread für die Pressekonferenzen. Wie geil wäre dass denn...
Wieso vs.? Der Mann ist mein Idol! Wenn schon hiesse es Mayer und kepptn vs. die Presse/den Rest der Welt.
vs. im Sinne von Wettbewerb, der euch zu (geistigen) Höchstleistungen treibt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzeboy1991

Beitrag von Betzeboy1991 »

speyrer72 hat geschrieben:ganz abgesehen davon, daß sich Meyer schon zur Ruhe gesetzt hat....ja, er ist ein Kauz, aber sein Humor macht ihm unverwechselbar , ich mag ihn...
Zweifelsfrei: Unverwechselbar ist dieser Mann ganz sicher. Aber ähnlich wie Jürgen Klopp hat dieser Humor auch seine negativen Seiten. Als Klopp in Mainz gegangen ist, haben einige Spieler nicht gerade geweint. Auch er geht den Leuten irgendwann nach einer Zeit auf die Nerven. Unter anderem auch der FCK-Spieler Abel könnte ein Lied von Klopp singen.

Wie auch immer: Hans Meyer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zur Ruhe gesetzt hat er sich aber im Übrigen nocht nicht. Zumindest wäre mir neu, dass er das so verkündet hat. Vielmehr hat er doch betont, dass er sich noch etwas vorstellen könnte?! Kann aber auch sein, dass ich mich nnun irre.
floplatz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von floplatz »

denke es zeichnet sich aber ab das es morgen eine PK gibt und wir es wohl morgen wissen werden, kuntz wird schon wissen was er macht und uns das hoffentlich morgen mitteilen
Marky

Beitrag von Marky »

ww-devil hat geschrieben:Bei Hans Meyer würde ich aus allen Wolken fallen.

Halte nix davon und es würde die Entlassung von Sasic (im Punkt zu harter Umgang mit der Mannschaft), sowie das formulierte Anforderungsprofil ad absurdum führen, aber komplett !!!! Hoffentlich nicht - denn Meyer hat´s absolut rum, hat ruck-zuck die eigene Meute gegen sich und das gestotter in seinen Interviews kann auch kein Mensch mehr ertragen.
Was hat neulich der altmeister hier geschrieben. Der HH wirds nicht. Das Anforderungsprofil an den Neuen wäre gänzlich verschieden...Das würde doch 1000% auf Meyer zutreffen :wink:

Und mit Sasic kannst du ihn, bei allem Respekt für Milan, nicht vergleichen. Ich hätte keinen Pfifferling auf die Borussen gegeben und sie habens trotzdem gepackt. Auch die Franken hätte er gerettet.

Aber, ganz ehrlich, Meyer zum FCK, ich kanns mir nicht vorstellen. Hat heute jemand Kuntz und Meyer beim Essen gesehen? Und nein, da war weder ein Bodyguard noch Chuck Norris dabei, das war Gerry Ehrmann.
Zuletzt geändert von Marky am 14.06.2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Die Sache mit der PK sind eigentlich nur Spekulationen, die hier reingebracht wurden. So lange die Aussage von SK stimmt, nach der er spätestens Montag den Trainer vorstellen will, deutet dies drauf hin, aber sicher ist da leider noch nix, zumindest wissen wir nix von
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
betze91

Beitrag von betze91 »

Betzepowerwurst hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben: abwaten
warum bist du dir so sicher?
ich habs gehört und jetzt fragt nicht groß von wem wenns morgen bekannt gegeben wird dann hat meine Info gestimmt wenn nicht dann könnter mich ja als TimWiese betiteln :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Betzepowerwurst
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betzepowerwurst »

betze91 hat geschrieben:
Betzepowerwurst hat geschrieben: warum bist du dir so sicher?
ich habs gehört und jetzt fragt nicht groß von wem wenns morgen bekannt gegeben wird dann hat meine Info gestimmt wenn nicht dann könnter mich ja als TimWiese betiteln :lol:
Na gut, ich nehme dich beim Wort!
Zuletzt geändert von Betzepowerwurst am 14.06.2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Hallo zusammen......

Hans Meyer?????????????????
Da kommen wir meiner Meinung nach vom Regen in die Traufe...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Matthias Hamann (kennt ihr ihn noch?) ist neuer Trainer in Linz. Den hatten wir glaube ich in den letzten ca. 6000 Posts nicht, oder?
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Na ja kepptn

Es gibt User die scheinbar eine Ader dafür besitzen, und sich hauptsächlich mit Vermutungen und Spekulationen zu beschäftigen. Wenn auch nur irgendetwas handfestes dabei wäre, würden sich manche auch nicht aufregen. Nur kann man hier kaum noch unterscheiden, wo sich etwas dahinter verbirgt, und wo eben nicht.
Mag sein das es für ein Forum normal ist, aber so schlimm wie es derzeit ist,war es vorher noch nie.
Und merkwürdiger Weise sind kaum User dabei,die ich persönlich und Live beim letzten Treffen kennen lernen durfte.
Denn mit denen konnte man sehr sachlich auf einer hervorragenden Ebene diskutieren.
Ist sicherlich kein Argument dafür, aber dennoch komisch .
kepptn hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: ...

Hier geht es schon seit Wochen so.
Irgendwelche selbst ernannten Insider stellen ständig Behauptungen auf.
Diese schaden laut SK mehr dem Verein als diese nützen.
Man soll ja spekulieren dürfen.
Aber was hier seit Wochen abgeht ist eine Schande.
Ich dachte laut Kuntz sind es die Insider, die Internas vorab verraten die dem Verein schaden. Ergo müssten die NEbelkerzenfreunde hier dem Verein eher nutzen.

Fakt ist das es hier kein offizielles FCK Organ ist und das bisher jeder Thread klar als nichtige Diskussion unter Fans zu erkennen war. Wenn DBB mit einer News a la "Kuntz, Ehrmann und Wück gehen in Lautern essen" aufmacht lass ich mir eine derartige Reaktion noch gefallen. Aber wenn ein "Betzehero77" hier einen auf Troll macht ist das lächerlich, nicht ärgerlich. Wenn jemand sowas glaubt ist das traurig, wenn die Presse, Vereinsfunktionäre oder Trainerkandidaten so etwas für bare Münze nähmen wäre das skandalös.

Also lasst mal die Kirche im Dorf und die Trolle hier trollen, sich über jeden Bockmist hier aufregen bringt Euch auch nicht weiter, aufhören werden die durch derartige Ausbrüche sicher nicht.
Marky

Beitrag von Marky »

Gandalf446 hat geschrieben:Die Sache mit der PK sind eigentlich nur Spekulationen, die hier reingebracht wurden. So lange die Aussage von SK stimmt, nach der er spätestens Montag den Trainer vorstellen will, deutet dies drauf hin, aber sicher ist da leider noch nix, zumindest wissen wir nix von
Morgen früh, stelle ich mich auf folgende Nachrichten ein:

1) Enrico Kern hat in Rostock um 3 Jahre verlängert.

2) Anton Fink wechselt wie sein Namensvetter ebenfalls nach Düsseldorf.

3) Jonas Kamper sagt auf seinem Blog: "Kaiserslautern ist definitiv kein Thema!"

4) Hans Meyer: "Ich würde auch wieder einen Zweitligisten übernehmen. Aber gleich vorneweg - nach Kaiserslautern gehe ich nicht.

5) Rudi Bommer: "Ich habe Kaiserslautern nach Rücksprache mit meinem Hund abgesagt."

6) Stefan Kuntz in der Rheinpfalz: "Wir sind jetzt in der ganz entscheidenden Phase. Spätestens Ende der Woche könnte was passieren"
Zuletzt geändert von Marky am 14.06.2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

ich werde das gefühl nicht los, das sk oder hier ein fck mitarbeiter höchst persönlich hier postet...
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Der Trainer scheint gefunden - die PK kommt wohl Anfang der Woche - wenn auch nicht unbedingt gleich Montag.

Gerüchte wer der neue Trainer ist gibt es wohl einige.

Vielleicht wird es ja doch Gerd Dais ..... 8-)
Einmal Lautern - Immer Lautern
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

lol Marky!
Ich stell mich eher auf gar nix ein, so kann ich nicht enttäuscht werden sondern mich eher freuen, wenn doch was kommt
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
amedick5

Beitrag von amedick5 »

bin mir nicht so sicher wer der neue trainer wird und ob wir ihn morgen sehen...
ich glaube das wück,herrlich und vielleicht mayer im gespräch sind!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
redhotbitch

Also mein Bauchgefühl sagt mir(leider) das wir wohl jemanden bekommen den wir nicht wirklich mögen werden.Fragt mich nicht warum.Ist halt ein Bauchgefühl.Wohl weils so ewig dauert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Marky hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Die Sache mit der PK sind eigentlich nur Spekulationen, die hier reingebracht wurden. So lange die Aussage von SK stimmt, nach der er spätestens Montag den Trainer vorstellen will, deutet dies drauf hin, aber sicher ist da leider noch nix, zumindest wissen wir nix von
Morgen früh, stelle ich mich auf folgende Nachrichten ein:

1) Enrico Kern hat in Rostock um 3 Jahre verlängert.

2) Anton Fink wechselt wie sein Namensvetter ebenfalls nach Düsseldorf.

3) Jonas Kamper sagt auf seinem Blog: "Kaiserslautern ist definitiv kein Thema!"

4) Hans Meyer: "Ich würde auch wieder einen Zweitligisten übernehmen. Aber gleich vorneweg - nach Kaiserslautern gehe ich nicht.

5) Rudi Bommer: "Ich habe Kaiserslautern nach Rücksprache mit meinem Hund abgesagt."

6) Stefan Kuntz in der Rheinpfalz: "Wir sind jetzt in der ganz entscheidenden Phase. Spätestens Ende der Woche könnte was passieren"
Sehr nett :lol:
3. Liga verhindern!
Marky

Beitrag von Marky »

freddy30 hat geschrieben:Der Trainer scheint gefunden - die PK kommt wohl Anfang der Woche - wenn auch nicht unbedingt gleich Montag.

Gerüchte wer der neue Trainer ist gibt es wohl einige.

Vielleicht wird es ja doch Gerd Dais ..... 8-)
Oh Freddy, du sollst in dem Fall doch nur Initialen verwenden. Rossobianco hat bestimmt einen Alert eingerichtet...

Oder willst du ihn aus der Reserve locken?
kepptn
Beitrag von kepptn »

West Devil Lautern hat geschrieben:Na ja kepptn

Es gibt User die scheinbar eine Ader dafür besitzen, und sich hauptsächlich mit Vermutungen und Spekulationen zu beschäftigen. Wenn auch nur irgendetwas handfestes dabei wäre, würden sich manche auch nicht aufregen. Nur kann man hier kaum noch unterscheiden, wo sich etwas dahinter verbirgt, und wo eben nicht.
Mag sein das es für ein Forum normal ist, aber so schlimm wie es derzeit ist,war es vorher noch nie.
Und merkwürdiger Weise sind kaum User dabei,die ich persönlich und Live beim letzten Treffen kennen lernen durfte.
Denn mit denen konnte man sehr sachlich auf einer hervorragenden Ebene diskutieren.

...
Komisch ist das nicht, eher normal, diejenigen die im Internet die größte Klappe haben sind irl eher die Leisetreter. Davon mal abgesehen kannst Du auch sehen das viele dieser Insider entweder jetzt erst aufgetaucht (neuer Account) oder aus der Versenkung aufgetaucht sind. Es gibt User die immer und ausschließlich in derartigen Zeiten und Diskussionen auftauchen.

Du kannst es glauben oder nicht, auch mir geht es auf den Keks das hier seit Wochen in jedem neuen Thread immer das gleiche Schema abläuft, wobei es hier gestern eine einigermassen manierliche Diskussion gab. Auch habe ich meine Zweifel daran das sich wieder der Normalzustand wiederherstellen lässt, DBB hat hier eine große Aufgabe vor sich wenn es wieder mal dorthin zurück will wo es mal war.
Es gibt immer was zu lachen.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

naja ich weiß nicht ob hans mayer und die art fußball zu spielen das sind was der fck sucht aber ihr könnt mich ja eines besseren behleren!!!
redhotbitch

Ich denke das SK einen riesen Joker in der Hinterhand haben muß.Alles andere wäre für mich sehr entäuschend.Wieviel Kredit hat dieser Verein eigentlich bei uns Fan's noch?Wie oft hat uns dieser Verein in den letzten 10 Jahren entäuscht?Ich gehe seit fast 25Jahren auf den Betze.Habe so ziemlich alles miterlebt.Vom 5:0 gegen Real Madrid,über das 6:2 in Köln oder das 3:1 gegen Barca.Aber was hier in den letzten Jahren vorgeht ist schon mehr als ärgerlich.Und genau dazu passt auch die Trainerfrage.Eigentlich ist das das Ergebnis der Arbeit die unzählige,überbezahlte Funktionäre abgegeben haben.Keiner will hierher.Das tut mir als Fan mehr als weh.Sollte SK also morgen mit Hans Meyer oder solchen Konsorten um die Ecke kommen,hat er erheblich versagt,und kann in 5Monaten Abfindung zahlen und einen neuen Trainer suchen.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

redhotbitch hat geschrieben:Ich denke das SK einen riesen Joker in der Hinterhand haben muß.Alles andere wäre für mich sehr entäuschend.Wieviel Kredit hat dieser Verein eigentlich bei uns Fan's noch?Wie oft hat uns dieser Verein in den letzten 10 Jahren entäuscht?Ich gehe seit fast 25Jahren auf den Betze.Habe so ziemlich alles miterlebt.Vom 5:0 gegen Real Madrid,über das 6:2 in Köln oder das 3:1 gegen Barca.Aber was hier in den letzten Jahren vorgeht ist schon mehr als ärgerlich.Und genau dazu passt auch die Trainerfrage.Eigentlich ist das das Ergebnis der Arbeit die unzählige,überbezahlte Funktionäre abgegeben haben.Keiner will hierher.Das tut mir als Fan mehr als weh.Sollte SK also morgen mit Hans Meyer oder solchen Konsorten um die Ecke kommen,hat er erheblich versagt,und kann in 5Monaten Abfindung zahlen und einen neuen Trainer suchen.
:applaus: :verbeug:
angeldust

Beitrag von angeldust »

kepptn hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Na ja kepptn

...
Komisch ist das nicht, eher normal, diejenigen die im Internet die größte Klappe haben sind irl eher die Leisetreter. Davon mal abgesehen kannst Du auch sehen das viele dieser Insider entweder jetzt erst aufgetaucht (neuer Account) oder aus der Versenkung aufgetaucht sind. Es gibt User die immer und ausschließlich in derartigen Zeiten und Diskussionen auftauchen.

Du kannst es glauben oder nicht, auch mir geht es auf den Keks das hier seit Wochen in jedem neuen Thread immer das gleiche Schema abläuft, wobei es hier gestern eine einigermassen manierliche Diskussion gab. Auch habe ich meine Zweifel daran das sich wieder der Normalzustand wiederherstellen lässt, DBB hat hier eine große Aufgabe vor sich wenn es wieder mal dorthin zurück will wo es mal war.
Ja kepptn, Du hast es auf den Punkt gebracht.... :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Man kann nur hoffen, dass SK nicht Amok läuft was die Trainerfrage betrifft, Hans Meyer und Rudi Bommer sind eigentlich für unser Anforderungsprofil unter aller Sau und eigentlich doch gar kein Trainer den wir suchen, Jugend ist bei Meyer und bei Bommer doch mehr als ein Fremdwort, genauso wie Offensivfussball, ich kann mir das eigentlich überhaupt nicht vorstellen, das müsste dann Panik von SK sein.
menges

Beitrag von menges »

Hans Meyer würde nie zum FCK wechseln... ich denke auch ehrlich gesagt das er innerlich schon mit dem Trainerjob abgeschlossen hat und keine neuen Herausforderungen mehr sucht. Wie gesagt, er wäre auch absolut nicht der Richtige für uns gewesen.

Aber ich bin auch der Meinung, dass man sich lieber etwas Zeit lassen sollte, als überstürzt den Erstbesten aus dem Schlamm zu ziehen. Ich vertraue SK da die richtige Entscheidung im Sinne der Mannschaft... und ja, auch der Fans zu treffen. Wer es aber letztendlich wird, steht wohl noch in den Sternen und weiß womöglich nur SK und eventuell sogar "der Neue" selbst.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Gesperrt