Forum

Koblenz - FCK 0-0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

Im ausverkauften Stadion Oberwerth (15.000 Zuschauer) traf der FCK am heutigen Abend auf eine hochmotivierte Koblenzer Elf. Die erste halbe Stunde gehörte den Koblenzern, erst langsam fand der FCK ins Spiel. Halbzeitstand 0-0.
In der zweiten. Hälfte begann der FCK schwungvoller, teilweise wurde sogar richtig schön kombiniert. Aber auch in diesem Spiel brachten unsere Stürmer den Ball nicht im gegnerischen Kasten unter. So blieb das Team des FCK im 13. Spiel ungeschlagen, allerdings stehen dabei 9 Remis zu Buche.

Aufstellung FCK: Macho - S. Müller, Bouzid, Beda, Vignal - Meißner - Bohl, Hajnal, Borbely (84. Villar) - Daham (72. Auer), Opara

Gelbe Karten: Tieku, Dzaka, Maierhofer, Nessos (Koblenz); Hajnal, Borbely, Beda, Bouzid (FCK)

- Fanfotos vom Spiel
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
chris fck

Beitrag von chris fck »

scheiße man... das wars jetzt wohl mim aufstieg
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Machen wir uns nichts vor das wars fürs erste mit unseren Aufstiegsträüme. Ich befürchte auch 07/08 wird es wieder heißen Rheinland gegen Pfalz Es ist natürlich noch nichts verloren aber es müsste schon vieles zusammen passen selbst wenn eines der beiden Teams vor uns auch patzen würde. 10 Unentschieden sind einfach zu viel das sind auch möglichen 30 Punkten 10 Punkte also 20 Punkte die man liegen gelassen hat. Wenn man aufsteigen will muss man solche Spiele gewinnen.
OK in HZ 2 waren wir wohl ein bsichen besser als in HZ 1 aber um das Spiel gewinnen zu wollen war das zu wenig.
Ich hab noch keine Bilder gesehen aber das aus dem Radio reicht mir schon und komme wieder zu dem Entschluss das wir leider ein Offensivproblem haben. Vieleicht sollte man es demnächst wirklich mal mit Werner versuchen viel zu verlieren haben wir jetzt nicht mehr.

Unser Trainer wird wahrscheinlich wieder sagen man solle Geduld bewahren, am Ende wird abgerechnet aber dies eUnentschieden bringen uns eindeutig nicht weiter, wir bewegen uns auf de rStelle.

Die Mannschaft will zwar das sieht man ihr an aber zu mehr sind wir einfach zu schwach besetzt.

Ein Daham muss nach 70 Minuten immer ausgewechseltw erden Auer ist höchstens bei 50 % und Opara dem verspringt noch zu oft der Ball. Der braucht noch viel Zeit kann uns irgendwann sicherlich weiter helfen, aber in naher Zukunft sicherlich noch nicht.
Ein Hajnal ist stark aber unsere einzigste Option in de rOffensive und von daher sind wir zu leicht für die Gegner auszurechnen die Teams können sich immer besser auf uns einstellen.

Selbst wenn der MSV verliieren sollte ändert das wenig. Denn was bringen uns Niederlagen der anderen wenn bei uns selbst nur imemr ein Punkt rausspringt.

96 sind wir wegen den Unentscheiden abgestiegen. Ich befürchte diesmal werden wir deswegen in Liga 2 bleiben

Aber getreu usnerem Motto Lautrer geben Niemals auf werde Ich unser Team natürlich weiterhin anfeuern zu ihnen stehen und noch auf das Wunder vom Betze hoffen, wenn auch die Hoffnung im Moment auf ein Minimale geschrumoft ist.

Nun kommt Haching und auch das Spiel ist noch nicht gewonnen, denn Ich erwarte eine defensive Hachingermannschaft die mit 10 Mann in der eigenen Hälfte steht und auf Konter wartet.
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Das wars wohl!!!!!!
4 Sachen will ich loswerden.

1. In den ersten 33 Minuten NUR 2 Torschüsse ( falls man es so nennen kann^^)
2. Theme Rauchbomben... Gegen Karslruhe haben wir uns aufgeregt nur heute waren wir net besser.......
3. Siegeswillen in der letzten halben Stunde zu sehen???? Nein :cry:
4. Querpässe. Sieht schön aus aber bringt es irgendwas?????

(Vor dem Spiel habe ich noch etwas an den Aufsteig geglaubt, aber heute.. ich bin einfach nur entäuscht...

In diesem Sinne
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!! [/b]
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Vielleicht sollten wir uns lieber auf das nächste Spiel konzentrieren.

Aber hoppla: das werden wir auch nicht gewinnen. Gegen Haching...
Nein, ich bin mir sicher nach den letzten Wochen, das Spiel wird nicht gewonnen. Denke an ein 0:0 oder 1:1 oder vielleicht sogar ein 0:1!

Das ist keine Lustigmacherei, sondern absolut ernst gemeint.

Aber doller kommts in Aue. Dort gibt es dann richtig Haue!
Die warten nur auf so einen Gegner wie den FCK.

Im Arzgebirg' da geht es schon anders zur Sache, das kann ich euch sagen. Das ist für die genau das richtige gegen unsere Schmusefussballer.
Holger

Beitrag von Holger »

Katastrophal ist noch zu human, um diese unterirdische Leistung zu beschreiben!!!!
Was da heute auf dem Platz abgelaufen ist,dafür muss man sich als FCK-Fan schämen.
Wenn man als 1.Liga-Absteiger zu einem potenziellen 2.Liga-Absteiger fährt,aufsteigen will und dann aber sooooo vorgeführt wird,muss jedem klar werden,dass die Aufstiegsträume gegessen sind.
Aufwachen Freunde!!!
Wenn wir zur Halbzeit mit 3 Toren Differenz zurückgelegen hätten , wäre es dem Spielverlauf entsprechend gerecht gewesen.In der 2. Halbzeit wurden mal wieder 2 sehr gute Chancen von unseren "Stürmern" verstolpert und genau dies ist der UNTERSCHIED.Kar,Dui oder Rostock absolvieren auch mal so ein Spiel,aber sie nutzen dann eine einzige Chance und gewinnen auch mal so ohne Glanz und Gloria.Bin echt schockiert,wenn man aufsteigen will,muss man sich einfach anders präsentieren und den absoluten Siegeswillen,der wieder nicht vorhanden war,durchsetzen.Man kann auch mal einen Sieg erzwingen.Ganz ehrlich betrachtet haben wir in der Vorrunde spielerisch geglänzt und nur wegen Unvermögens einiger Spieler manche Spiele nicht gewonnen.Nun ist auch das Spielerische vorbei und eine klar erkennbare Unsicherheit macht sich im Kader breit.Das sah heute so aus,als wären einige Spieler dem positiven Druck nicht gewachsen.Dachte heute der FCK spielt gegen den Abstieg.javascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad
Auch Wolf muss sich so langsam hinterfragen lassen,denn er stellt das Team auf und er impft der "Mannschaft" sein System (Angsthasen-Fussball!!!) ein.Jetzt wird wieder herbe Kritik auf mich einprasseln,aber wenn man schon 25 Jahre den Verein treu ist und diesen IMMER unterstützt hat,darf man sich solch eine berechtigte Kritik mal erlauben.
Wie sieht Ihr das Freunde????
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Nu meine Hoffnung auf 1Liga Fußball nächstes Jahr aufm Betze schrumpft immer mehr .
Was ist los ?Hallo Habe noch nie gesehen das man mit einer so desolaten Offensive aufsteigt .Sturm ? ich verspür noch nicht mal mehr ein laues Lüftchen .Ohne Mut Herr Wof hallo wir wollten gewinnen laut Ausagen und Interviews die die ganze Woche in der Presse zu lesen waren ,warum wechselt man dann Stürmer gegen Stürmer und riskiert man mal nicht mit drei Stürmer wenigstens die letzten 15 Minuten voll auf Sieg zu spielen ,wir haben noch 7 Heimspiele .Vieleicht gestalten wir fünf davon possetiv (ohne Niederlage)eventuell alle aber da sollten wir auch mal nicht mit so eier Angsthasentaktik antreten ,und uns schon nach ner std darauf beschränken mit nem Punkt zufrieden zu sein ,nur unendschieden gespielt ,war das nich 96 warum wir abgestiegen sind ?Ebenso wird es uns damit auch nicht gelingen aufzusteigen .Wenn jetzt nicht eine Serie folgt von 4-5 Spiel nen 3er in Folge können wir ab den 26 Spieltag eine Freunschaftsspieltour durch Deutschland machen unter Wettbewerbsbedinungen .Mein Herz sagt wir schaffen es noch Aufzusteigen,aber mein Verstand zweifelt daran .
chris fck

Beitrag von chris fck »

Lewwawoscht hat geschrieben:2. Theme Rauchbomben... Gegen Karslruhe haben wir uns aufgeregt nur heute waren wir net besser.......
[/b]

ncih jeder hat sich aufgeregt !
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

2. Theme Rauchbomben... Gegen Karslruhe haben wir uns aufgeregt nur heute waren wir net besser.......

Das war noch das beste was aus Lautern mit nach Koblenz kam, hätten ruhig noch ein paar mehr sein können, damit man das Elend auf dem Platz nicht mehr hätte sehen müssen.

Eine Schande was der FCk zur Zeit bietet!
Was machen die eigentlich im Training? Spielaufbau? Passspiel?
Ich hab im ganen Spiel 2 Doppelpässe gesehen (hajnal und Bohl) ansonsten das selbe gekicke wie seit 4-5 Spielen: Kein Ball kommt zum Mitspieler, Bälle die in der abwehr gewonnen werden werden ebenso leichtfertig wieder verloren, anstatt Spielaufbau den Ball blindlings irgendwohin schlagen. Freistösse gehen ins aus oder ins Nirvana, Eckbälle verpuffen zum Torwarttraining.
Natürlich waren wir durch den Ausfall von Bellinghausen wiedermal geschwächt, aber Hallo???? Wir können den Ausfall von Bellinghausen nicht kompensieren??? Was wollen wir dann da oben in der Tabelle???

Mir tun die Spieler leid, die in der Vorrunde schon bewiesen haben, dass sie es eigentlich drauf haben...und zwar genau in 2 Spielen: Beim KSC und in Rostock. Okay, da haben wir viel riskiert und verloren, waren aber die besten Spiele die man diese Saison gesehen hat. Oder zu neunt gegen Köln. Das wars aber auch!
ES MUSS WAS PASSIEREN! SOFORT!!!!!
Sonst reden wir nächste Woche Unterhaching auch noch stark.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Ich hab mir das Spiel heut schon gar nicht mehr angesehen.. Hab mir eh schon gedacht wie es ausgeht... Sorry, aber mir macht der FCK im MOment überhaupt keinen Spaß... !!!

Auch ich bin der Meinung es reicht mit Wolf. Nur weil er mal Spieler beim FCK war, sollte man nicht zu lange daran festhalten... Durch viele unnötige unentschieden sind wir abgestiegen und wegen vieler unnötiger unentschieden steigen wir nicht auf !!!

Gravierende Fehler von Wolf meiner Meinung nach:

Direkt nach dem Abstieg stellt er sich in Wolfsburg hin und erklärt die Mannschaft wäre zu schlecht für Liga 2: 120 Minuten vorher erklärt er der Truppe das sie stark genug sei Wolfsburg zu schlagen und den Klassenerhalt zu schaffen... Kein Wunder das Hertzsch, engelhardt usw. weggegangen sind... Beda wegwollte....

Redet die Youngster Schönheim, Halfar und CO in ein Loch !
Seit dem Abstieg war von Wolf nur noch zu hören: Die fallen in ein Loch, die werden auch noch in ein Loch reden... usw. So Jungs muss man stark reden, ihnen das Gefühle geben das man auf sie baut, wie wir Fans es getan haben und tun !!! Seit Saisonbeginn kickte nur Reinert konstant und dann auch Schönheim irgendwann wieder... Zudem setzte er Halfar, Schönheim und co direkt zu Saisonbeginn neue vor die Nase, nachdem diese sich im Abstiegskampf den Ar... aufgerissen haben, kein Wunder das die Jungs vielleicht nicht mehr den Elan hatten...Ich käme mir überflüsig vor, wenn plötzlich Quattara spielt (der den Beweis besser als Schönheim zu sein, nicht gebracht hat) oder wie Bohl wegen einem halbfitten und dauerverletzten Borbely nicht zu spielen...

7 Stürmer geholt, mindestens 5 Flops: Nur Daham mit annähernden Stürmerqualitäten, in dem ich eher einen Vorbereitenden Stürmer als einen Knipser sehe. Karadas zum Verteidiger umgebaut, klar fehlt dem im Sturm die Motivation.

Das ewige festhalten an Ricardo Villar: Der hat bisher, abgesehen vom Transfertheater, noch nix gebracht !!!

Zudem ständig von Geduld usw. zu reden.... ES REICHT !!! Nach diesem Spieltag sind es wenns fumm läuft dann 5-7 Punkte Rückstand, dann 8 usw... und irgendwann sind wir achter... Hajnal geht zu Hannover, Fromlowitz zu Nürnberg usw.

Dieser ewige Angsthasenfußball !!! Blos nix riskieren. Als Aufstiegsaspirant gegen Aufsteiger in Liga 2 mit einer wirkungslosen Spitze !! Muss man hoffentlich nicht verstehen...
Wieso im Spiel gegen den KSC nicht schon in der Halbzeit der dritte Stürmer kam, spätestens nach dem Platzverweis hätte dieser kommen müssen. NÖ !!! nicht mit ANGSTHASE Wolf: Blos nix riskieren ! Lieber das 0:1 halten und auf ein Tor hoffen, als zu versuchen es zu erzwingen! Wenn man 0:1 hinten liegt, muss man eben halt mal riskieren mit drei Stürmern zu spielen und vielleicht auch mal verlieren.

Mann kann auch mal verlieren und hat am Ende mehr Punkte:

1 Sieg und 1 Unentschieden = 4 Punkte

2 Unentschieden = 2 Punkte

Aber naja: UNGESCHLAGEN, UNGESCHLAGEN HEY HEY HEY !!!!!
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Holger hat geschrieben:Katastrophal ist noch zu human, um diese unterirdische Leistung zu beschreiben!!!!
Was da heute auf dem Platz abgelaufen ist,dafür muss man sich als FCK-Fan schämen.
Wenn man als 1.Liga-Absteiger zu einem potenziellen 2.Liga-Absteiger fährt,aufsteigen will und dann aber sooooo vorgeführt wird,muss jedem klar werden,dass die Aufstiegsträume gegessen sind.
Aufwachen Freunde!!!
Wenn wir zur Halbzeit mit 3 Toren Differenz zurückgelegen hätten , wäre es dem Spielverlauf entsprechend gerecht gewesen.In der 2. Halbzeit wurden mal wieder 2 sehr gute Chancen von unseren "Stürmern" verstolpert und genau dies ist der UNTERSCHIED.Kar,Dui oder Rostock absolvieren auch mal so ein Spiel,aber sie nutzen dann eine einzige Chance und gewinnen auch mal so ohne Glanz und Gloria.Bin echt schockiert,wenn man aufsteigen will,muss man sich einfach anders präsentieren und den absoluten Siegeswillen,der wieder nicht vorhanden war,durchsetzen.Man kann auch mal einen Sieg erzwingen.Ganz ehrlich betrachtet haben wir in der Vorrunde spielerisch geglänzt und nur wegen Unvermögens einiger Spieler manche Spiele nicht gewonnen.Nun ist auch das Spielerische vorbei und eine klar erkennbare Unsicherheit macht sich im Kader breit.Das sah heute so aus,als wären einige Spieler dem positiven Druck nicht gewachsen.Dachte heute der FCK spielt gegen den Abstieg.javascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad
Auch Wolf muss sich so langsam hinterfragen lassen,denn er stellt das Team auf und er impft der "Mannschaft" sein System (Angsthasen-Fussball!!!) ein.Jetzt wird wieder herbe Kritik auf mich einprasseln,aber wenn man schon 25 Jahre den Verein treu ist und diesen IMMER unterstützt hat,darf man sich solch eine berechtigte Kritik mal erlauben.
Wie sieht Ihr das Freunde????

Perfekte Analyse. Kopf hoch, Leute. Unter Umständen werden wir noch Zeugen, wenn unser FCK mal wieder an einem Wunder mitwirkt. :wink:
chrissifck

Beitrag von chrissifck »

oh man ey,wie schlecht war das denn!

is so traurig,dass immer nur gelabert wird,und nix passiert!

traurig, von den fans kommt so viel unterstützung,und von der anderen seite= nixxxxxxxxxxx

zum kotzen! man wir wollen aussteigen,was soll das denn werden??

jut leute,sorry für die harten worte,aber is leider so.

cool dass ihr alle da wart,und für unsren verein euch eingesetzt habt!

bis dann chrissi
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier erst mal ein Bericht der Rhein-Zeitung Online vom heutigen Spiel:

TuS Koblenz schafft Remis gegen Kaiserslautern - Aue zurück

„Remis-König” 1. FC Kaiserslautern tritt im Kampf um den direkten Wiederaufstieg auf der Stelle.
Zum Auftakt des 22. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga kamen die Pfälzer im Derby bei Aufsteiger TuS Koblenz über ein 0:0 nicht hinaus.

Wer mehr wissen will geht doch mit auf den folgenden Link: http://rhein-zeitung.de/a/sport/fussbal ... 15188.html

So langsam reicht es mir mit diesem Scheissspielen unser Mannschaft. Kein Wunder wenn wir die Mannschaft sind die in der ersten Liga die meisten Niederlagen kassiert hat (über 500 Niederlagen). 8-) 8-)

Aber zurück zu dem heutigen Spiel. WW muss mal endlich Klartext sprechen ob er aufsteigen will oder ob er eine weitere Ehrenrunde in der 2. Liga drehen will. Mir kommt es gerade so als wolle WW mit allen Mitteln in der zweiten Liga bleiben. Und das sind leider keine schönen Aussichten. 8-) 8-)

Wenn der FCK den Aufstieg nicht gelingen sollte, wovon in der jetztigen Situation auszugehen ist, wird es eine sehr, sehr schwere zweite Saison in der Zweiten Liga. Denn Spieler wie Auer, Meißner, Vignal, Bouzid, Hajnal, Macho, Fromlowitz, Riihilahti, Villar, Borbely, Beda und andere werden den FCK verlassen und eine nur sehr schwer zu schließende Lücke hinterlassen. :oops: :oops:

Hier noch das Schemata zu heutigen Spiel

18:00 Stadion Oberwerth Koblenz

TuS Koblenz---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

TuS Koblenz: Eilhoff, Evers, Grenier, Mavric, Tieku, Nessos, Ziehl, Dzaka, Noll, Diakite (ab 88. Rahn), Maierhofer (ab 82. Kenan Sahin)
Trainer: Milan Sasic

1. FC Kaiserslautern: Macho, Sven Müller, Bouzid, Beda, Vignal, Meißner, Bohl, Hajnal, Borbely (ab 84. Villar), Daham (ab 72. Auer), Opara
Trainer: Wolfgang Wolf

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Aytekin/Nürnberg

Zuschauer: 15.000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Tieku, Dzaka, Maierhofer, Nessos (Koblenz) --- Hajnal, Borbely, Beda, Bouzid (FCK)

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Außenstelle

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Sind ja noch paar Spiele, müßen wir eben nächstes Spiel gewinnen. Waren dies, oder so ähnlich die Worte zum Spiel auf FCK-Seite?
Den Aufstieg kann man vergessen! Schade!!!
Gruß
tobz

Beitrag von tobz »

spiel und stimmung waren heute mehr als schlecht! den aufstieg können wir so abhaken...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich sags nochmal,WOLFF RAUS.Null System ,null Taktik,aber einen Pflegefall ausleihen.Wer hat gelacht als ich sagte Regis Dorn oder Dundee holen,die wären bestimmt net schlechter als der Scheiß den wir jetzt haben.Wie der Trainer so die Mannschaft. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Teufelchen 1981
Beitrag von Teufelchen 1981 »

Manuel W. hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel heut schon gar nicht mehr angesehen.. Hab mir eh schon gedacht wie es ausgeht... Sorry, aber mir macht der FCK im MOment überhaupt keinen Spaß... !!!

Auch ich bin der Meinung es reicht mit Wolf. Nur weil er mal Spieler beim FCK war, sollte man nicht zu lange daran festhalten... Durch viele unnötige unentschieden sind wir abgestiegen und wegen vieler unnötiger unentschieden steigen wir nicht auf !!!

Gravierende Fehler von Wolf meiner Meinung nach:

Direkt nach dem Abstieg stellt er sich in Wolfsburg hin und erklärt die Mannschaft wäre zu schlecht für Liga 2: 120 Minuten vorher erklärt er der Truppe das sie stark genug sei Wolfsburg zu schlagen und den Klassenerhalt zu schaffen... Kein Wunder das Hertzsch, engelhardt usw. weggegangen sind... Beda wegwollte....

Redet die Youngster Schönheim, Halfar und CO in ein Loch !
Seit dem Abstieg war von Wolf nur noch zu hören: Die fallen in ein Loch, die werden auch noch in ein Loch reden... usw. So Jungs muss man stark reden, ihnen das Gefühle geben das man auf sie baut, wie wir Fans es getan haben und tun !!! Seit Saisonbeginn kickte nur Reinert konstant und dann auch Schönheim irgendwann wieder... Zudem setzte er Halfar, Schönheim und co direkt zu Saisonbeginn neue vor die Nase, nachdem diese sich im Abstiegskampf den Ar... aufgerissen haben, kein Wunder das die Jungs vielleicht nicht mehr den Elan hatten...Ich käme mir überflüsig vor, wenn plötzlich Quattara spielt (der den Beweis besser als Schönheim zu sein, nicht gebracht hat) oder wie Bohl wegen einem halbfitten und dauerverletzten Borbely nicht zu spielen...

7 Stürmer geholt, mindestens 5 Flops: Nur Daham mit annähernden Stürmerqualitäten, in dem ich eher einen Vorbereitenden Stürmer als einen Knipser sehe. Karadas zum Verteidiger umgebaut, klar fehlt dem im Sturm die Motivation.

Das ewige festhalten an Ricardo Villar: Der hat bisher, abgesehen vom Transfertheater, noch nix gebracht !!!

Zudem ständig von Geduld usw. zu reden.... ES REICHT !!! Nach diesem Spieltag sind es wenns fumm läuft dann 5-7 Punkte Rückstand, dann 8 usw... und irgendwann sind wir achter... Hajnal geht zu Hannover, Fromlowitz zu Nürnberg usw.

Dieser ewige Angsthasenfußball !!! Blos nix riskieren. Als Aufstiegsaspirant gegen Aufsteiger in Liga 2 mit einer wirkungslosen Spitze !! Muss man hoffentlich nicht verstehen...
Wieso im Spiel gegen den KSC nicht schon in der Halbzeit der dritte Stürmer kam, spätestens nach dem Platzverweis hätte dieser kommen müssen. NÖ !!! nicht mit ANGSTHASE Wolf: Blos nix riskieren ! Lieber das 0:1 halten und auf ein Tor hoffen, als zu versuchen es zu erzwingen! Wenn man 0:1 hinten liegt, muss man eben halt mal riskieren mit drei Stürmern zu spielen und vielleicht auch mal verlieren.

Mann kann auch mal verlieren und hat am Ende mehr Punkte:

1 Sieg und 1 Unentschieden = 4 Punkte

2 Unentschieden = 2 Punkte

Aber naja: UNGESCHLAGEN, UNGESCHLAGEN HEY HEY HEY !!!!!

Besser hätte man es nicht formulieren können.
Wolf muß weg und zwar sofort!!!
nexus

Beitrag von nexus »

oh FCK das war wohl nichts!

kein Siegeswille, Leute wie der Müller:
als Beispiel, Ball verloren, rumgedreht und geflucht.... nicht dem Gegenspieler hinter her... kein Wille....
als Strafe wurde das Trikot sofort wieder zurück geschmissen.

Thema Rauchbomben: eigentlich verhasst aber ist immer wieder ein Highlight, vor allem die Aktion mit dem Banner am ANfang!
Nur die Kanonenschläge zum Schluss hätten nicht sein müssen...!

Wieder mal durch den FCK eine schlaflose Nacht vor mir!
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Endlich wirds gemerkt,aber früher über Betzefritzl gescholl.Der hatte mehr Ahnung als unser Trainer.Hoffentlich werden bald alle schlau.FCK Fann heißt Mißstände zu Kritisieren,unser Mißstand heißt Wolff,die Null muß weg.In Nürnberg sieht man was ohne ihn läuft.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Swar nix, swar gar nix. Ich hab die Schnauze voll. Und trotzdem fahr ich nach Aue. Ich muss bekloppt sein...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Sven

Beitrag von Sven »

scheiß spiel, scheiß stimmung.. bis aufs hammer pyro total zum vergessen...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wolff raus sonst nix.Der is verantwortlich für die Versager,die nächstes Jahr eh weg sin (hoffentich).
Gate13
Beitrag von Gate13 »

nexus hat geschrieben:Nur die Kanonenschläge zum Schluss hätten nicht sein müssen...!

Ich dachte mir reissts auf dem Zaun die Eier weg, als das Scheißding direkt unter mir hochgeht. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Gate13 hat geschrieben:
nexus hat geschrieben:Nur die Kanonenschläge zum Schluss hätten nicht sein müssen...!

Ich dachte mir reissts auf dem Zaun die Eier weg, als das Scheißding direkt unter mir hochgeht. :D

total unnötig die böller .. die waren schlimmer für die gesundheit als die pyro :D
R-Town

Beitrag von R-Town »

Sehr sehr geile Pyro und Rauchaktion am Anfang des Spiels!! :pyro:
War dann aber auch das beste am gesamten Spiel.

Stimmung war erste 10min ok, dann sehr sehr schwach.
Zitat von Kempf(etwa mitte bis ende der 1 halbzeit glaub ich): Scheiss auf den Rest der Kurve...!
War nämlich wirklich nur ein Pulk wo immer versucht hat Stimmung zu machen. An diese mal noch ein DANKE!! So muss das sein!
Und an Kempf: Ich kann verstehen, dass du langsam keinen Bock mehr auf die Scheisse hast, aber lass dich nicht entmutigen, bist en Super Typ und gibst immer alles für den FCK! :teufel2:

Am Ende hat die Mannschaft mal das bekommen was sie für die letzten Leistungen verdient hat, nämlich ein Pfeiffkonzert.
Vielleicht regt das die Spieler mal zum Nachdeken über ihre Leistung an.

Was solls, der Aufstieg ist leider vorher erstmal abgehakt, denke nämlich nicht das wir noch Schützenhilfe bekommen.

Allerdings: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER! Und unser FCK ist immer für ein Wunder gut, auch wenn es in weite Ferne gerückt zu sein scheint!

In diesem Sinne, eine gute Nacht :schnarch: !
Bild
Antworten