Bei Transfermarkt heißt es Rudi Bommer wirds, bei Roteteufel wirds Wück, also ich wäre ja aboslut für Roteteufel, da Wück selber gesagt hat, dass er Interesse hätte, wäre es doch sehr beschämend und enttäuschend, wenns Bommer wird, das wäre der Alptraum schlechthin...
Sehr schade, dass Wück dementiert. Er wäre wirklich noch eine brauchbare Lösung gewesen. Er wäre zwar auch nicht die ganz grosse Lösung (die wir sowieso nicht bekommen), aber das ganze wäre dann schon noch irgendwie unter die Überschrift "Ende gut, alles gut" gefallen.
Wück schreibt ja auch auf seiner Seite, dass "der Trainerjob in Lautern sehr, sehr interessant [für ihn] wäre." Aber offensichtlich wird er von unserem grossen Vorsitzenden gar nicht erst gefragt. Der verdaddelt lieber 10 Tage (so wie es aussieht Gott sei Dank vergeblich) mit so einem DFB-Kasper wie dem dämlichen Heiko. Das verstehe, wer will.
An alle, die schreiben, wir müssen SK halt einfach vertrauen. Ihr habt ja Recht. Es bleibt uns ja sowieso nichts anderes mehr übrig, auch wenns schwer fällt. So langsam fürchte ich den Tag der Bekanntgabe des neuen Trainers aber schon mehr, als dass ich mich drauf freue.
also ich finde wück besser als herrlich da er auch noch jung ist aber schon erfahrung gesammelt hat!!!
denke aber das heiko herrlich morgen als neuer fck-trainer vorgestellt wird!!!
@Rheinteufel2222: Wück dementiert ja nur das es Gespräche gab, nicht das er kommen würde. Vieleicht haben wir Glück und Kuntz kommt noch auf den Trichter.
Bommer wären wir bald wieder los, spätestens dann sollte Wück eine zweite Chance bekommen.
Nun gut, Toby hat sich also einen schlechten Scherz mit der Onlinefangemeinde erlaubt. Die Stellungnahme von Wück ist entweder seeeeeeeeehr diplomatisch gehalten oder als Bewerbung anzusehen. Wenn er allerdings wirklich noch keinen Kontakt mit SK hatte denke ich nicht das dieser auch nur das geringste Interesse an ihm hat. Schade, denn auch ich könnte mit Wück als neuem Coach sehr gut leben.
@ Eigelstein: Wenn ich nichts überlesen habe hat Amedick nur die Zutaten gepostet, kein Rezept. Also bevor uns wirklich was entgeht bitte ich um Aufklärung
Statler+Waldorf hat geschrieben:Geil, die Fans verhandeln mit Wück auf seiner HP. Bestimmt werden gleich die Einzelheiten geklärt und Sk brauch nur noch abzunicken.
So gehört sich das ja auch. Wir können dem armen Stafen ruhig etwas Arbeit abnehmen.
ich verstehe nicht warum sich sk nicht um wück bemüht er ist vom trainertyp her wie herrlich ist erfahren und symphatisch!!!
er wäre bestimmt nicht teuer und würde den verein sehr gerne übernehmen wie man ja klar aus seinem statemant raushört!!!
also sk anrufen sonst versteh ich die welt nicht mehr!!!
Ich glaube wir Fans sollte mal den Überblick behalten, denn wenn Bommer wirklich unser Trainer wird, dann lief Stefan seit der Absage von Foda ständig mit 2,0 Promille zur Arbeit.
Statler+Waldorf hat geschrieben:Geil, die Fans verhandeln mit Wück auf seiner HP. Bestimmt werden gleich die Einzelheiten geklärt und Sk brauch nur noch abzunicken.
So gehört sich das ja auch. Wir können dem armen Stafen ruhig etwas Arbeit abnehmen.
Ja, aber es gibt kein Essen in der Tomate, sondern ein frisch gezapftes in einer beliebten Kneipe
Schreib lieber mal dem Kuntz, denn ich glaube der läuft seit ein paar Tagen mit Scheuklappen durch KL, der weiß momentan gar nicht wen wir Fans wollen...
Schreib lieber mal dem Kuntz, denn ich glaube der läuft seit ein paar Tagen mit Scheuklappen durch KL, der weiß momentan gar nicht wen wir Fans wollen...
Wen wir Fans wollen, wird für ihn auch kein Kriterium sein. Aber diesen Eintrag von Wück heute auf seiner Seite sollte man SK vielleicht schon mal rübermailen. Hier sind doch bestimmt Leute, die Stefans mailadresse haben. Man könnte ja mal chef@fck.de probieren.
amedick5 hat geschrieben:AUF GEHTS WIR HOLEN DEN WÜCK NACH KL!!!
WIR STÜRMEN JETZT ALLE SEINE HP UND SCHREIBE EINTRÄGE!!! DANN MERKT STEFAN VIELLEICHT WEN DIE FANS WOLLEN!!!
Also wenn es die Wahl zwischen Bommer und Wück gäbe, würde ich auf die erfahrenere Variante Bommer setzen.
Glaube aber irgendwie immer noch, dass es ein ganz anderer wird, den wir alle nicht auf der Rechnung haben oder hatten. Ausser natürlich dem einen oder anderen, der auch heute wieder sagt, der neue Mann stehe schon lange fest...