Jo und was machen wir wenn "ER" die ersten Spiele gewinnt?Teufelskerl07 hat geschrieben:Egal wer es jetzt am Ende wird , er wird kein guten Stand hier haben , sollte er die ersten paar Spiele verlieren , dann ist hier die Hölle los.
@SF: Anfang März (!) gab es auf bb folgende Unterhaltung...Satanische Ferse hat geschrieben:Marky hat geschrieben: Unser Mann, kepptn![]()
Wenn's Wück wirklich wird, suche ich nochmal den "visionären Post" raus.
Wück ist mir lieber als der linke Foda und der jungfräuliche Herrlich. Er war mit Stanislawski Klassenbester beim Trainerschein. Und er hat grandiose Arbeit in Ahlen abgeliefert. Seine Entlassung war mit das Dümmste, was in der Fußball-Saison 2008/2009 passiert ist und das will was heißen. Lange Zeit war Ahlen ja sogar auf Aufstiegskurs, dann sind sie logischerweise eingebrochen und die Verantwortlichen haben die Nerven verloren. Zuvor galt Wück noch als das Trainertalent....Stefan, greif zu!
PRO WÜCK
P.S. Hat Wück seine Ahlener vor dem Betze-Gastspiel nicht mit Ohrenstöpsel trainieren lassen
Hallo kepptn ! Da liegen wir auf einer Wellenlänge. Auf Christian Wück hatte ich mich bereits am 04.06. ganz genau um 20.07 Uhr im 'Westen nichts Neues-Fred' festgelegt. Wann hattest du deine Vision?
Marky hat geschrieben:Puh kepptn, daran habe ich auch gedacht, aber nicht so laut wie dukepptn hat geschrieben: Sollen wir ihn mal auf unsere Potentiellesasicnachfolgervorschläge Liste aufnehmen?
Warten wir es mal ab. Vielleicht wird uns ja morgen doch ein Trainer präsentiert mit dem wir alle sehr gut leben können.ww-devil hat geschrieben: Irgendwie kommt mir aber auch die plötzliche Ruhe hier etwas komisch vor.
Vor allem die "seriösen" poster und dbb-Betreiber haben sich scheinbar komplett ausgeklinkt.
wieso ? was ist los ?
SORRY an alle, dass ich gestern den Post hier reingeschleppt habe. Für mich kam das erst einmal sehr glaubwürdig rüber, wenn man sich zum Beispiel gestern nach Abschluss erstmals öffentlich gezeigt hätte, um der (schlechten) Presse eins auszuwischen. Dann hätte es aber bereits eine PM geben müssen.dem fritz seine erben hat geschrieben:Na sicher!
Kuntz macht eine wochenlange Trainersuche, teilweise konspirativ, alles möglichst geheim,
kaum ein Detail dringt nach außen.
Die Sache zieht sich in die Länge, er gibt dann doch in der RP einige Kleinigkeiten bekannt,
um den Verein darauf einzurichten, dass es noch etwas dauert. Wesentlicher Inhalt: der FCK hat seine Hausaufgaben gemacht, jetzt liegt es anderen.
Namen werden nicht genannt, nicht mal ein Datum für die Bekanntgabe.
Am gleichen Abend setzt er sich dann mitten in Lautern mit Ehrmann und Wück in ein Restaurant. Logisch, würde ich auch so machen.
... oder halt nen bescheuerten Troll löschen.
Bei dem Mist, der hier in den letzten Wochen verzapft wurde, brauchst du dich dafür bestimmt nicht entschuldigen.Markie hat geschrieben:SORRY an alle, dass ich gestern den Post hier reingeschleppt habe. Für mich kam das erst einmal sehr glaubwürdig rüber, wenn man sich zum Beispiel gestern nach Abschluss erstmals öffentlich gezeigt hätte, um der (schlechten) Presse eins auszuwischen. Dann hätte es aber bereits eine PM geben müssen.dem fritz seine erben hat geschrieben:Na sicher!
Kuntz macht eine wochenlange Trainersuche, teilweise konspirativ, alles möglichst geheim,
kaum ein Detail dringt nach außen.
Die Sache zieht sich in die Länge, er gibt dann doch in der RP einige Kleinigkeiten bekannt,
um den Verein darauf einzurichten, dass es noch etwas dauert. Wesentlicher Inhalt: der FCK hat seine Hausaufgaben gemacht, jetzt liegt es anderen.
Namen werden nicht genannt, nicht mal ein Datum für die Bekanntgabe.
Am gleichen Abend setzt er sich dann mitten in Lautern mit Ehrmann und Wück in ein Restaurant. Logisch, würde ich auch so machen.
... oder halt nen bescheuerten Troll löschen.
Man kann also (weiterhin) nichts im Netz trauen, wenn es nicht offiziell gemacht wurde. Bauchgefühl: Es wird noch sehr lange dauern ...
Also von einem Schnellschuss wird man jetzt kaum noch sprechen können.rudideivel hat geschrieben:Ich denke einfach,
dass sich die Mehrheit, die sich jetzt für Wück stark machen,
es einfach jetzt nicht mehr abwarten können,
dass die trainerlose Zeit endlich ein Ende nimmt.
Dennoch ist vor Schnellschüssen kein Platz beim Fck.
Kuntz muss sich hundertprozentig sicher sein, wer,
letztlich am besten zum Fck passt.
Wück scheint bei einigen User gut wegzukommen, weil er viell. jung
und symphatisch ist.
Aber Vorsicht, diese Kriterien reichen keinesfalls aus, um den
Fck in die Bundesliga zu führen.
Wer sich jetzt hinstellt und behauptet, von der fachkompetenz
her gesehen, wäre ein Wück besser als beispielsweise ein Slomka,
dem muss ich wiedersprechen.
Nochmal, es geht hier nicht nach Symphatie, sondern alleine um den Fck.
Deshalb bin ich gegen einen Wück.
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, morgen ist ja ne PK anberaumt, Trainer wird vorgestellt und angeblich 5 neue im Profikader (Akcam, Fink, Simac, Siegert und nochwer...)...
Hab ich gerade per Tel. gemeldet bekommen.