Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

Fußball hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:sers leute war gerade grillen!!!
kann mich ma einer aufklären was is mit wück verstehe das nich!!! :?: :lol:
Kuntz - Ehrmann und Wück sollen laut einem User von RT in Kaiserslautern in einem Resteraunt heute Mittag beim Essen gesehen worden sein.
Wahrheitsgehalt? kann man nicht beurteilen!
Wobei Wück einer währe den ich mir beim FCK gut vorsellen könnte.
okey danke!!!
denke mal das wück dem fck nicht absagen würde!!! :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

Ich halte Wück auch für die beste Lösung. Ein Dieter Hecking kam z.B. zu Alemannia Achen vom Absteiger aus Lübeck - das muss ja nichts heißen!

Abgesehen davon frage ich mich, wrum von TOM Dooley die Rede ist und nicht von seinem Bruder. STEVE Dooley trainiert immerhin seit Jahren - und nicht 'mal erfolglos - in den unteren Ligen.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Der Lautern-Bus steht in München-Pasing vorm Jagdschloss (Hotel) .

Weiß jemand genaueres?? Was macht die Mannschaft dort? Oder Amateure?? hmmm
Zuletzt geändert von ChrizB am 13.06.2009, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

denke das wück die im moment beste lösung ist!!!
von dem was man sich leisten kann und was man alls trainer bekommt ist wück die beste lösung!!!
er kann ja noch großkreutz und reuß mitbringen!!! :teufel2:
Jonas

Beitrag von Jonas »

ChrizB hat geschrieben:Der Lautern-Bus steht in München-Pasing vorm Jagdschloss (Hotel) .

Keine Ahnung, hab mich heute Mittag aber auch gewundert als ich den Bus auf der Autobahn bei Grünstadt gesehn hab... kam von KL und ist richtung Frankenthal gefahren...
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Jonas hat geschrieben:
ChrizB hat geschrieben:Der Lautern-Bus steht in München-Pasing vorm Jagdschloss (Hotel) .

Keine Ahnung, hab mich heute Mittag aber auch gewundert als ich den Bus auf der Autobahn bei Grünstadt gesehn hab... kam von KL und ist richtung Frankenthal gefahren...
Holen wahrscheinlich den Wolf aus München ab :) Ne also Bus steht seit ca. 18Uhr dort und auch jetz gerade noch....hmm viell gehe ich gleich mal ins Jagdschloss (150Meter von mir) und schaue mal nach
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Amateure und Profis sicherlich nicht. Die befinden sich befinden sich ja noch beide im Urlaub. Aber vieleicht kam die B Jugend ja mal in den Genuss mit dem Mannschaftsbus fahren zu dürfen (vorausgesetzt es stimmt das der Bus in München gesehen wurde im Moment muss man ja vorsichtig sein was man glauben kann und was besser nicht)

die haben nämlich morgen ihr letztes Saisonspiel beim FC Bayern
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ChrizB hat geschrieben: ...
Holen wahrscheinlich den Wolf aus München ab :) Ne also Bus steht seit ca. 18Uhr dort und auch jetz gerade noch....hmm viell gehe ich gleich mal ins Jagdschloss (150Meter von mir) und schaue mal nach
Wenn Du jemanden von der Manschaft siehts kidnappe ihn, wir halten ihn so lange als Geisel bis wir nen Trainer haben. Es wird Zeit die Zügel etwas anzuziehen.

Nee, den Bus haben wir an Unterhaching verkauft, der wird jetzt umlackiert. Die Spieler reisen in Zukunft mit dem Privatfahrzeug an um Kosten zu sparen, Fahrgemeinschaften werden sehr begrüßt.
Es gibt immer was zu lachen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Wahrscheinlich ist der von Bayern München defekt und sie haben sich unseren ausgeliehen.
(Fan seit 40 Jahren)
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

betzebub1985 hat geschrieben:

Amateure und Profis sicherlich nicht. Die befinden sich befinden sich ja noch beide im Urlaub. Aber vieleicht kam die B Jugend ja mal in den Genuss mit dem Mannschaftsbus fahren zu dürfen (vorausgesetzt es stimmt das der Bus in München gesehen wurde im Moment muss man ja vorsichtig sein was man glauben kann und was besser nicht)

die haben nämlich morgen ihr letztes Saisonspiel beim FC Bayern
aaaaah das mit der B-Jugend kann dann natürlich sehr gut sein... !! Steht jedenfalls definitiv dort....dann latsche ich jetzt doch nicht hin :)
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

U17 (B-Jugend)
14.06.2009BLFC Bayern München - FCK
Anpfiff ist um 11.00 Uhr...

hast recht :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

ChrizB hat geschrieben:U17 (B-Jugend)
14.06.2009BLFC Bayern München - FCK
Anpfiff ist um 11.00 Uhr...

hast recht :)
Gut, dann ist doch noch ein bischen Kohle da.
zet

Beitrag von zet »

kepptn hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: ...
Und Achtung, seit ein paarr Jahren bin ich in die All-Kategorie aufgestiegen. 8-)
Übrigens ich ziehe Härting und Karlsberg den McDonalds voll vor. :D
Na siehste, einmal Härting, immer Härting, da kann man noch so weit von Lautern weg, es ist und bleibt ein Stück Heimat. Oder wie ich immer gerne sage: Die Freiheit aus dem Rücken der Pferde.
Ich hab schon in ner fremden Stadt (weiss nicht mehr wo ich da war) an einem Imbiß mit Pferdewurst in Gedanken ne "Härting" bestellt und wurde dann erst mal komisch angeguckt ... das ist für Lautrer halt so ne Marke wie "Tempo" oder "Cola" 8-)
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
kepptn
Beitrag von kepptn »

zet hat geschrieben: ...
Ich hab schon in ner fremden Stadt (weiss nicht mehr wo ich da war) an einem Imbiß mit Pferdewurst in Gedanken ne "Härting" bestellt und wurde dann erst mal komisch angeguckt ... das ist für Lautrer halt so ne Marke wie "Tempo" oder "Cola" 8-)
Grandios! Gekrönt wäre das worden wenn Du, je nachdem wo das war, die Härting "uffem Weck" bestellt hättest. :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

zet hat geschrieben:
Ihr echten Lautrer seid schon komische Vögel. Putzt euch mit ner Pferdewurst die Nase und trinkt sie dann auch noch...
- Frosch Walter -
amedick5

Beitrag von amedick5 »

so wenn de wück schon angeblich in lautre is kann man doch morgen auch ne pk machen oder???
aber wenn es wircklich so sein sollte dann hat stefan schon länger mit ihm verhandelt und wir wie er selbst gesagt hat die pk spätestens montag machen wo von ich auch ausgehe!!! :teufel2:
fck*1976

Beitrag von fck*1976 »

Martin andermatt wird es bestimmt.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

zet hat geschrieben: Ich hab schon in ner fremden Stadt (weiss nicht mehr wo ich da war) an einem Imbiß mit Pferdewurst in Gedanken ne "Härting" bestellt und wurde dann erst mal komisch angeguckt ... das ist für Lautrer halt so ne Marke wie "Tempo" oder "Cola" 8-)
Wie krass is das denn?
Aber mal was anderes, weiss jemand was Kuntz, Ehrmann und Wück bei Ihrem Date gegessen haben, hab Hunger wie Sau und kein Plan was ich mir jetzt noch kochen soll?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Jääb! hat geschrieben:
zet hat geschrieben: Ich hab schon in ner fremden Stadt (weiss nicht mehr wo ich da war) an einem Imbiß mit Pferdewurst in Gedanken ne "Härting" bestellt und wurde dann erst mal komisch angeguckt ... das ist für Lautrer halt so ne Marke wie "Tempo" oder "Cola" 8-)
Wie krass is das denn?
Aber mal was anderes, weiss jemand was Kuntz, Ehrmann und Wück bei Ihrem Date gegessen haben, hab Hunger wie Sau und kein Plan was ich mir jetzt noch kochen soll?

wie lange solls den dauern und was hast du alles???

hast du: salami
süße sahne
zwiebel
ketchup
grüne nudeln??? :nachdenklich: :lol:
volimte

Beitrag von volimte »

Stafan Kunrz solls machen :D :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

volimte hat geschrieben:Stafan Kunrz solls machen :D :D
Genau, DER wird sich jetzt noch hinstellen und Jääb was kochen! du hast Nerven...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Wer ist Uwe??? Wenn du ihn vor 20 Jahren zum letzten Mal gesichtet hast, scheinst du bedeutend älter zu sein als meine Wenigkeit. Und ich darf nicht mit älteren Herren mitgehen. Was ist, wenn der neue Pächter eine fastfood-Kette ist??? Maxi-Menu??? Getränke gehen dann auf mich...
:prost:
Ich habe das halbe Jahrhundert schon auf dem Buckel, bin jetzt, genau heute 30 Jahre verheiratet und hab bis vor 20 Jahren in Lautern gewohnt.
Und Achtung, seit ein paarr Jahren bin ich in die All-Kategorie aufgestiegen. 8-)
Übrigens ich ziehe Härting und Karlsberg den McDonalds voll vor. :D
Bei aller Liebe, Karlsberg geht garnicht... da muß ich schon ´nen tierischen Brand haben.

Und da heute ja gestern war und ist, nachträglich "allet Jute" zum Hochzeitstag. Hoffentlich hast du deiner Frau heute (gestern) auch die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen, und hast den Tag nicht auf DBB verschwitzt.

Von mir aus auch gerne ´ne Pferdewurst. Darf ich meiner Perle nur nicht erzählen, die kann nicht verstehen, dass Pferde auch zum Essen geeignet sind. Rheinland und Sauerbraten, köstlich...

Und getränkemäßig müsssen wir dann nochmal "drüber quatschen"...

Und Uwe??? :?:
volimte

Beitrag von volimte »

mit stefan wird dann alles besser haha
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben: ...

Von mir aus auch gerne ´ne Pferdewurst. Darf ich meiner Perle nur nicht erzählen, die kann nicht verstehen, dass Pferde auch zum Essen geeignet sind. ...
Das Problem kenn ich. Ich hab mal ner Traumfrau gegenüber die Bemerkung fallen lassen, als sie meinte das sie ein Pferd habe und das viel Zeit in Anspruch nähme, das man mit Essen nicht spielt.
micla

Beitrag von micla »

Lelle1967 hat geschrieben:@Micla
Lass es doch endlich mal gut sein mit deinem ewigen "der Kuntz nimmt ja keine gestandenen Trainer weil er denen nicht reinreden kann".
Der Kuntz hat ein Konzept und Ideen und für dieses Konzept, für die existierende Mannschaft und für den Verein wie er sich jetzt darstellt sucht er den geeigneten Trainer der momentan passt. Ist ja ok wenn hier einige andere Ideen haben aber Stefan hat die Verantwortung und dann sollte man ihm auch zugestehen das er sein Ding durchzieht und nicht die Fans vorher nach ihren Meinung fragt.
Mein Favorit wäre auch der Funkel gewesen aber besser ein geradliniger Wück als ein schleimiger Foda.

Ach nochwas Micla. Bei deiner heldenhaften Darstellung von Rapolder hast du die erfolgreiche Zeit in Köln vergessen. Die ist sehr Interessant, den Köln ist vom Umfeld durchaus zu vergleichen.

Natürlich habe ich sowohl bei Rapolder als auch bei Bommer deren negative Zeiten in Köln bzw. 1860 München angesprochen. Weil ich ja auch genau weiß, dass manche Helden, wie Du ein ganz großer zu sein scheinst, immer wieder drauf rumreiten.
Das waren Stationen, bei denen sie sich einfach mal verzockt haben. Dennoch kann man ihnen nicht so plump ihre Erfolge und Leistungen (dabei rede ich nicht von Titeln) absprechen. Außerdem haben beide mizt ihren Folgestationen in Koblenz bzw. SB gezeigt, dass sie auch zu "kleineren" Teams gehen und dort gute Arbeit leisten können. Das zeigt in meinen Augen auch Größe.
Und was Kuntz verfolgt- ist mir als Fan, gelinde gesagt, ziemlich egal, solange es sich mit dem Ziel der Fans und der Region gleichauf befindet.
Und dieser Verein MUSS zwingend wieder in die Bundesliga, das wäre schon letzte Saison möglich gewesen, wenn man sich, wie angedacht, schon vor der Rückrunde von Sasic getrennt hätte.
Und wenn man jetzt einer recht jungen Mannschaft, die zuletzt nicht gerade durch Konstanz geglänzt hat einen jungen frischen Trainer, wie Du es wohl auch befürwortest, hinstellt, dann geht man in meinen Augen ein Risiko ein- ein unkalkulierbares. Wir können auf Jahre in der zweiten Liga bleiben- oder der absolute Super-Gau- der junge ach so talentierte Trainer, lass ihn nun Wück, Herrlich oder Ziege heißen, schlägt nicht ein- dann geht in der Winterpause aber allen dermaßen der Arsch auf Grundeis, dass man wieder einen "Retter" holen muss- und ich sag Dir, sowas ging einmal gut, ob es noch ein zweites Mal klappen würde, wag ich stark zu bezweifeln.
Ich kann nichts fordern ich kann mir nur eins wünschen- und das ist Kompetenz und Verstand, nach Jahren endlich mal richtige Entscheidungen zu treffen.
In Lautern ist es schon immer so, dass man lieber etwas neues ausprobiert als eine erfahrende Standardvariante (wie es z.B. Bommer, Berger oder Röber wären) zu wählen- da nimmt man lieber einen Neuling wie Rekdal oder Henke oder lässt die Saison mit Amateur- oder Co-Trainern zu Ende spielen. Ich finde das grundlegend falsch.
Und über Deine persönliche, stark heroisierende Darstellung von Kuntz braucht man glaub ich nix mehr zu sagen. Wenn Du glaubst, dass er nur der liebe Stefan sei, dann täuschst Du Dich aber gewaltig- er will ein Team um sich herum, das zu ihm aufschaut und niemanden der auch nur im Ansatz mächtiger sein könnte. Deswegen ist es bequem, dem neuen Trainer den Teammanager oder seinen besten Kumpel Lelle als Co aufs Auge zu drücken, den guten Pressesprecher Dütschke durch seinen Bochumer Schweiger zu ersetzen- das sind so Punkte, die willst Du auch nicht sehen.
Trainer wie Funkel oder Rapolder- gestandene, erfahrene Fußballlehrer lassen sich so nicht behandeln, das kann ich nachvollziehen. Nur sollte sich ein jeder eingestehen, dass man mit einer solchen Einstellungs-Politik langfristig dem Verein schadet.
Ich muss sagen, dass ich über Stefan Kuntz bislang nichts negatives sagen konnte- er ist in der Außendarstellung ein super Typ, repräsentiert den FCK perfekt und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir die Klasse gehalten haben- das muss ihm jeder hoch anrechnen. Hätte er aber damals die Chance gehabt, Bochums Präsi Altegoer die Allmacht zu entreißen und den seinerseits ungeliebten, weil eigene Vorstellungen verfolgenden Marcel Koller zu feuern, ich weiß nicht, ob Kuntz jemals zum FCK zurückgekehrt wäre. Er sah aber hier die Chance, sich sein eigenes großes Imperium aufzubauen. Wenn das klappt und alles gut läuft, kann und wird man nichts sagen- dann ist das alles in unserem Sinne, da wir doch nur eines wollen- den FCK wieder erfolgreich und schnell wieder in der 1.Liga zu sehen.
Nur jetzt ist aber ein Punkt erreicht, an dem auch er kritisiert werden kann. Wenn diese Trainerentscheidung nicht sitzt, hat er kläglich versagt- so ist es und nicht anders nach einer endlos andauernden Suche, bei der man auch ohne Internas zu wissen, sicher sein kann, dass bereits der eine oder andere kontaktierte Spieler abgewunken hat.
Diese Zweifel und Sorgen, die keineswegs dumm dahergeredet sind, lass ich mir auch von Dir nicht nehmen.
Da steh ich lieber als der Vollarsch und Nörgler vom Dienst da, aber ich denke wenigstens realistisch- wie es ein Fan auch tun sollte.
Gesperrt