Forum

Jendrisek zu 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mb1980 hat geschrieben: ...

naja, dass er damit und auch sowieso unheimlich mannschaftsdienlich ist dachte ich nicht ernsthaft erwähnen zu müssen.

Musst Du auch nicht, auch nicht das er noch besser dastehen würde wenn die Manschaft stürmerdienlicher spielen würde.
Es gibt immer was zu lachen.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

kepptn hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben: ...

naja, dass er damit und auch sowieso unheimlich mannschaftsdienlich ist dachte ich nicht ernsthaft erwähnen zu müssen.

Musst Du auch nicht, auch nicht das er noch besser dastehen würde wenn die Manschaft stürmerdienlicher spielen würde.
hehe, hm.. das liegt an skela, zandi und engelhardt - die kriegen die pille einfach nicht ordentlich zum erich.
Zuletzt geändert von mb1980 am 06.06.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCK
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

mb1980 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
hehe, hm.. das ligt an skela, zandi und engelhardt - die kriegen die pille einfach nicht ordentlich zum erich.
...hör bloss auf... :x
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Weschtkurv hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben: hehe, hm.. das liegt an skela, zandi und engelhardt - die kriegen die pille einfach nicht ordentlich zum erich.
...hör bloss auf... :x
wenn ich mir so überlege was wir hier schon für granaten erleben m u s s t e n..
FCK
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Verkaufen, ganz schnell.
Noch gibt es Kohle und Asche dafür.
Wenn wir dann 250 tacken als Resterlös bekommen, kann der Verein endlich einen Teil in neues Sportgerät investieren.

Meine Frage lautet, warum wurde in der Winterpause der Vertrag nicht vorzeitig verlängert.

Sorry, aber ich sehe im Moment nur Mist bei uns.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
simpson<3<3
Dauerkarte: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

dazu sag ich nur eins : ERIK DAGEBLIEBEN !!! :doppelhalter: :doppelhalter:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

12. Jun 2009, 22:01 Uhr
Vittek: Heimweh nach Nürnberg!

Lieber Club als Europa-Liga mit Lille. Auch Lauterns Jendrisek flirtet mit dem FCN. Und was läuft mit Weiss, Top-Talent von Manchester City?

(...)

Lautern will 2,5 Millionen Euro Ablöse für Jendrisek

Aber Vitteks Rückkehr zum Club scheint leider utopisch, Gehalt und Ablöse für den Slowaken sind nicht zu stemmen. Da sieht’s bei Kaiserslauterns Erik Jendrisek (22) schon besser aus. Der slowakische Stürmer, in Lautern bis 2010 unter Vertrag, will dringend in die Bundesliga. Auch der Club ist für ihn ein Thema (AZ berichtete). Das Problem: Solange Angelos Charisteas (Vertrag bis 2011) beim Club auf der Gehaltsliste steht, geht nix! Berater Peter Hammer: „Erik hat derzeit vier konkrete Erstliga-Angebote. Kaiserslautern will allerdings 2,5 Millionen Euro Ablöse für ihn.“ (...) Nürnberger Abendzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

Auch wenn wir aktuell wohl den Erik nicht zu 100% ersetzen könnten, würde ich ihn für 2,5 Mio. ziehen lassen. :|
...und bei 4 konkreten Angeboten aus der Bundesliga wird ihn sicherlich schon jemand verpflichten...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:Endlich mal eine schöne Summe die verlangt wird! :) Irgendwer wird sie schon bezahlen ;)
Yepp, mit dem Geld kann man schon den halben Teppich flicken, der mal unsere Manschaft werden soll.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Aber nur, wenn man auch tatsächlich diese aufgerufenen 2,5 Mios bekommt. Dafür könnte man dann ablösefrei Enrico Kern verpflichten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Aber nur, wenn man auch tatsächlich diese aufgerufenen 2,5 Mios bekommt. Dafür könnte man dann ablösefrei Enrico Kern verpflichten.
Zum Beispiel. Erik wäre deffinitiv ein Verlust, aber man sollte schauen das man ihn bestmöglich kompensiert.
Marky

Beitrag von Marky »

2,5 Mio für Erik - Stefan das ist die richtige Hausnummer.

Erik muss verkauft werden, nächstes Jahr ist er ablösefrei. Alles andere wäre grob fahrlässig. Der Depp hat uns vorgemacht, wie man trotz bescheidenen Mitteln reüssieren kann.

Heute ist der Tag der guten Nachrichten :teufel2: Endlich!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

2,5 Mio. bei einer Vertragsrestlaufzeit von 1 Jahr !?
Mal unterstellt er ist das Geld auch wert, niemand wird jetzt diese Summe zahlen. Der Mann kostet nächste Saison noch 100.000 € Handgeld!

Sollte jemand wirklich soviel Geld in die Hand nehmen wollen, würde ich Jendrisek persönlich zu seinem neuen Club fahren.
Jendrisek will weg, wir brauchen die Kohle; Voraussetzungen, die die Preise nicht unbedingt steigen lassen. Da erscheinen mir 750.000 - 1,25 Mio. realistischer.
Am Liebsten wäre mir natürlich, dass der Junge uns nächste Saison mit 25 Toren in die erste Liga ballert!
Aber so wie es zur Zeit aussieht, stehen die Chancen für einen Aufstieg - auch mit 25 Jendrisek-Toren nicht gerade gut.

Lieber den Spatz in der Hand...
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

offhegoes hat geschrieben: Jendrisek will weg, wir brauchen die Kohle;
wir brauchen die kohle: ja
jendrisek will weg: wann hat er das gesagt?
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Die Abendzeitung hat geschrieben:Der slowakische Stürmer, in Lautern bis 2010 unter Vertrag, will dringend in die Bundesliga.Auch der Club ist für ihn ein Thema (AZ berichtete)
Das interpretiere ich mal als: "Jendrisek will weg"
kepptn
Beitrag von kepptn »

offhegoes hat geschrieben: ...
Aber so wie es zur Zeit aussieht, stehen die Chancen für einen Aufstieg - auch mit 25 Jendrisek-Toren nicht gerade gut.
...
Sorry, aber DAS ist nun wirklich Quatsch. isher wurde noch kein einziges Mal gegen den Ball getreten, daher stehen alle Chancen gleich. Man kann das mit dem rumstänkern auch echt übertreiben.

Und was Du da als "Jendrisek will weg" interpretierst könnte man auch als "Jendrisek will den Aufstieg und wir können froh sein ihn zu haben" interpretieren.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

@ kepptn:

Ach, ich wollte gar nicht rumstänkern.

Wir haben es letzte Saison nicht geschafft.
Mit Bellinghausen und Demai verlässt uns das halbe Mittelfeld. Da auch niemand Dzaka die Wende zutraut und mit Simpson, Sam und Fuchs weitere Mittelfeldspieler vakant sind, haben wir eigentlich gar kein Mittelfeld!

Dem stehen zwei potentielle Ergänzungsspieler aus Wehen und ein Talent aus Liga drei gegenüber. Hm, aber vielleicht schafft ja Ackam seinen Durchbruch, wenn der Trainer ihn aufstellt. Achso, stimmt, wir haben ja keinen!

Trotzdem hast Du natürlich recht: Alle starten bei Null, auch Paderborn und Union Berlin, selbst die TUS startet nicht mit minus drei Punkten.
Ob deshalb alle die gleichen Chancen haben aufzusteigen, wage ich zu bezweifeln. Fußball ist keine Lotterie.

Und auch bzgl. Jendrisek hast Du recht, man könnte seine Aussagen auch anders interpretieren. "Aber warum ist dann auch der Club ein Thema" !?
Ausserdem will Jendrisek zur WM und hat lieber 2,50 € mehr auf dem Konto hat, als sich erneut in der ersten Mannschaft zu empfehlen, sprich er geht lieber zu den Amateuren, als eine Strafe zu zahlen.

Komm schon, solche Aussagen heißen in 99% der Fälle: Ich will weg!
Antworten