der fck freut sich das, dass tauschgeschäft zwischen dem 1.fck und manchester united geklückt ist.
der fck erhält für seinen top-star anel dzaka im tausch c.ronaldo und star-trainer sir alex ferguson.
der neue manu-coach jürgen klinsmann sagte dazu: wir freuen uns einen so erfahrenen und bescheidenen spieler wir anel dzaka in unseren rein zu wissen, ich denke das anel uns helfen kann nächstes jahr die cl wieder zu gewinnen.
der 1.fck erhält dazu noch die summe von ca. 30 mio. euro und ein vorkaufsrecht auf den portugiesen nani.
c.ronlado sagte dazu: ich freue mich für diesen großartigen verein in diesem traum stadion spielen zu dürfen die fans sind einfach der hammer.
die pk findet morgen um 14.00 im presseraum des fritz-walter stadion statt.
K-town TomTom hat geschrieben:Köln präsentiert in Kürze seinen neuen Trainer S. Soldo. Glaube, daß jetzt unsere Chancen doch noch einen 1.klassigen zu bekommen sehr stark gestiegen sind. Nur noch Bielefeld im Rennen. Die Preise fallen drastisch.
Das Geduldsspiel fängt langsam an Früchte zu tragen.
Ja, sehe ich auch so. Der Zeitpunkt wäre ideal. Da könnte das lange Warten tatsächlich noch etwas Gutes haben. Nur nach den bisherigen Trainerkandidaten muss man bezweifeln, dass SK das sucht was du und ich unter einem erstklassigen Trainer verstehen.
Reddevil31 hat geschrieben:
SK-unser Messias! Lang lebe der SK!
Na so extrem jetzt auch wieder nicht. Aber SK macht schon das richtige. Abwarten und Bier trinken.
Warum eigentlich nicht, der hat doch bisher eine gute Arbeit geleistet? Ok, ein Paar Ausnahmen gibt es natürlich, aber der ist eben auch nur ein Mensch.
Irgendwie macht mein Beitrag von vorhin keinen Sinn mehr, von wegen Messias und so , aber nemmt mir das bitte nicht übel, ich bin durch die ganzen Trainerspekulatione einfach total neben der Kapp.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Nee, Altmeister ist nicht SK, sondern Jürgen Kind.
Würde mich aber überhaupt nicht wundern, wenn Stefan Kuntz hier auf dbb mittlerweile auch mitmischt. Ich könnte mir auch denken, hinter welchem Nick er sich verbirgt.
amedick5 hat geschrieben:eben wurde es auf fck.de offiziel bestätigt:
der fck freut sich das, dass tauschgeschäft zwischen dem 1.fck und manchester united geklückt ist.
der fck erhält für seinen top-star anel dzaka im tausch c.ronaldo und star-trainer sir alex ferguson.
der neue manu-coach jürgen klinsmann sagte dazu: wir freuen uns einen so erfahrenen und bescheidenen spieler wir anel dzaka in unseren rein zu wissen, ich denke das anel uns helfen kann nächstes jahr die cl wieder zu gewinnen.
der 1.fck erhält dazu noch die summe von ca. 30 mio. euro und ein vorkaufsrecht auf den portugiesen nani.
c.ronlado sagte dazu: ich freue mich für diesen großartigen verein in diesem traum stadion spielen zu dürfen die fans sind einfach der hammer.
Ich habs gewusst! Ich hab schon immer gewusst, dass Anel ein Superstar ist!
amedick5 hat geschrieben:eben wurde es auf fck.de offiziel bestätigt:
ich wusste das auch schon seit er von den tussen kam sein marktwert hat sich ja um warte:ronaldo=90+30=120 mio.
wow ich glaube er hat sich um das 120 fache erhöt!!!
Reddevil31 hat geschrieben:
ich wusste das auch schon seit er von den tussen kam sein marktwert hat sich ja um warte:ronaldo=90+30=120 mio.
wow ich glaube er hat sich um das 120 fache erhöt!!!
Es ist ja auch bekannt, dass unser Verein große Spieler rausbringt, somit hat sich das noch mal bestätigt!
Amedünn hat geschrieben:Und welcher Nick ist es ???
Versuch es selber rauszufinden.
Ein kleiner Tipp: gute Sprache, kaum Rechtschreibfehler und Formulierungen, die man als typische Kuntz-Redeweise wiedererkennen kann. Inhaltlich geht es ganz gern mal so in die Richtung, alles läuft gut, Vertrauen in die Vereinsführung, wird schon alles werden etc. Und er ist noch nicht besonders lange hier angemeldet.
Viel Spass beim suchen.
Übrigens: Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 11.06.2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kleiner Tipp: gute Sprache, kaum Rechtschreibfehler und Formulierungen, die man als typische Kuntz-Redeweise wiedererkennen kann. Inhaltlich geht es ganz gern mal so in die Richtung, alles läuft gut, Vertrauen in die Vereinsführung, wird schon alles werden etc. Und er ist noch nicht besonders lange hier angemeldet.
Viel Spass beim suchen.
Gut, dass du´s noch mal gesagt hast, das mit dem täuschen.
Viel Spass beim suchen.
Wer isses?
Nein, Kuntz weis das man seid nicht mit schreibt weil es ja seid heisst und nicht seit.
entschuldigung das ich mich vertippt habe das habe ich in der schule nicht gelernt aber ich möchte dich darauf hinweisen das uch in deinem beitrag ein t fehlt!!!
kepptn hat geschrieben:
Nein, Kuntz weis das man seid nicht mit schreibt weil es ja seid heisst und nicht seit.
entschuldigung das ich mich vertippt habe das habe ich in der schule nicht gelernt aber ich möchte dich darauf hinweisen das uch in deinem beitrag ein t fehlt!!!
oh gott schon wieder ein a bei mir vergessen ich geh dann mal in de keller und komm ned mehr raus!!!