Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Reddevil31 hat geschrieben:
Reddevil1998 hat geschrieben: Da kann man sich nur anschließen. Also ich bin auch fest davon überzeugt das SK den richtigen findet.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
SK-unser Messias! Lang lebe der SK! :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Na so extrem jetzt auch wieder nicht. Aber SK macht schon das richtige. Abwarten und Bier trinken. :prost:
Michels92
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Michels92 »

amedick5 hat geschrieben:
Reddevil1998 hat geschrieben: Da kann man sich nur anschließen. Also ich bin auch fest davon überzeugt das SK den richtigen findet.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
ich denke das er wtwas in der hinterhand hat und morgen der neuer trainer präsentiert wi :wink: rd!!!
Dann wären hier alle erlöst!!!
Zusammenstehen für den FCK!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

eben wurde es auf fck.de offiziel bestätigt:

der fck freut sich das, dass tauschgeschäft zwischen dem 1.fck und manchester united geklückt ist.

der fck erhält für seinen top-star anel dzaka im tausch c.ronaldo und star-trainer sir alex ferguson.

der neue manu-coach jürgen klinsmann sagte dazu: wir freuen uns einen so erfahrenen und bescheidenen spieler wir anel dzaka in unseren rein zu wissen, ich denke das anel uns helfen kann nächstes jahr die cl wieder zu gewinnen.

der 1.fck erhält dazu noch die summe von ca. 30 mio. euro und ein vorkaufsrecht auf den portugiesen nani.

c.ronlado sagte dazu: ich freue mich für diesen großartigen verein in diesem traum stadion spielen zu dürfen die fans sind einfach der hammer.

die pk findet morgen um 14.00 im presseraum des fritz-walter stadion statt.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

K-town TomTom hat geschrieben:Köln präsentiert in Kürze seinen neuen Trainer S. Soldo. Glaube, daß jetzt unsere Chancen doch noch einen 1.klassigen zu bekommen sehr stark gestiegen sind. Nur noch Bielefeld im Rennen. Die Preise fallen drastisch.
Das Geduldsspiel fängt langsam an Früchte zu tragen. :huepf:
Ja, sehe ich auch so. Der Zeitpunkt wäre ideal. Da könnte das lange Warten tatsächlich noch etwas Gutes haben. Nur nach den bisherigen Trainerkandidaten muss man bezweifeln, dass SK das sucht was du und ich unter einem erstklassigen Trainer verstehen.
- Frosch Walter -
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Altmeister = SK?

das wäre mal was^^
micla

Beitrag von micla »

Es ist heute ohnehin verdächtig ruhig...
Von Altmeister und Rosso war jedenfalls noch nix zu hören, oder ?!

@ amedick5

Der mit Ferguson & Ronaldo war gut :lol:

Würd mich aber schon beruhigen, wenn das mit Dzaka stimmen würde :lol:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Reddevil1998 hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben: SK-unser Messias! Lang lebe der SK! :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Na so extrem jetzt auch wieder nicht. Aber SK macht schon das richtige. Abwarten und Bier trinken. :prost:
Warum eigentlich nicht, der hat doch bisher eine gute Arbeit geleistet? Ok, ein Paar Ausnahmen gibt es natürlich, aber der ist eben auch nur ein Mensch.
Irgendwie macht mein Beitrag von vorhin keinen Sinn mehr, von wegen Messias und so :nachdenklich: , aber nemmt mir das bitte nicht übel, ich bin durch die ganzen Trainerspekulatione einfach total neben der Kapp. :?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Rheinteufel2222

Betzebu^^ hat geschrieben:Altmeister = SK?

das wäre mal was^^
Nee, Altmeister ist nicht SK, sondern Jürgen Kind.

Würde mich aber überhaupt nicht wundern, wenn Stefan Kuntz hier auf dbb mittlerweile auch mitmischt. Ich könnte mir auch denken, hinter welchem Nick er sich verbirgt. 8-)
- Frosch Walter -
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Reddevil1998 hat geschrieben: SK-unser Messias! Lang lebe der SK! :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Der letzte Messias lebte vor 2000 Jahren und wurde dann bekanntlich ans Kreuz geschlagen.
(Fan seit 40 Jahren)
Amedünn
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Amedünn »

Und welcher Nick ist es ???
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

amedick5 hat geschrieben:eben wurde es auf fck.de offiziel bestätigt:

der fck freut sich das, dass tauschgeschäft zwischen dem 1.fck und manchester united geklückt ist.

der fck erhält für seinen top-star anel dzaka im tausch c.ronaldo und star-trainer sir alex ferguson.

der neue manu-coach jürgen klinsmann sagte dazu: wir freuen uns einen so erfahrenen und bescheidenen spieler wir anel dzaka in unseren rein zu wissen, ich denke das anel uns helfen kann nächstes jahr die cl wieder zu gewinnen.

der 1.fck erhält dazu noch die summe von ca. 30 mio. euro und ein vorkaufsrecht auf den portugiesen nani.

c.ronlado sagte dazu: ich freue mich für diesen großartigen verein in diesem traum stadion spielen zu dürfen die fans sind einfach der hammer.

Ich habs gewusst! Ich hab schon immer gewusst, dass Anel ein Superstar ist! :D
amedick5

Beitrag von amedick5 »

amedick5 hat geschrieben:eben wurde es auf fck.de offiziel bestätigt:

Ich habs gewusst! Ich hab schon immer gewusst, dass Anel ein Superstar ist! :D
ich wusste das auch schon seit er von den tussen kam sein marktwert hat sich ja um warte:ronaldo=90+30=120 mio.
wow ich glaube er hat sich um das 120 fache erhöt!!! :lol:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Reddevil31 hat geschrieben: Ich habs gewusst! Ich hab schon immer gewusst, dass Anel ein Superstar ist! :D
ich wusste das auch schon seit er von den tussen kam sein marktwert hat sich ja um warte:ronaldo=90+30=120 mio.
wow ich glaube er hat sich um das 120 fache erhöt!!! :lol:
Es ist ja auch bekannt, dass unser Verein große Spieler rausbringt, somit hat sich das noch mal bestätigt! :D
Rheinteufel2222

Amedünn hat geschrieben:Und welcher Nick ist es ???
Versuch es selber rauszufinden.

Ein kleiner Tipp: gute Sprache, kaum Rechtschreibfehler und Formulierungen, die man als typische Kuntz-Redeweise wiedererkennen kann. Inhaltlich geht es ganz gern mal so in die Richtung, alles läuft gut, Vertrauen in die Vereinsführung, wird schon alles werden etc. Und er ist noch nicht besonders lange hier angemeldet.

Viel Spass beim suchen.

Übrigens: Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 11.06.2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Amedick 5.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Ein kleiner Tipp: gute Sprache, kaum Rechtschreibfehler und Formulierungen, die man als typische Kuntz-Redeweise wiedererkennen kann. Inhaltlich geht es ganz gern mal so in die Richtung, alles läuft gut, Vertrauen in die Vereinsführung, wird schon alles werden etc. Und er ist noch nicht besonders lange hier angemeldet.

Viel Spass beim suchen.

Gut, dass du´s noch mal gesagt hast, das mit dem täuschen.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Viel Spass beim suchen.

Wer isses? :?:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Nk-Town hat geschrieben:
Amedick 5.
:lol:
klar ich :lol:
würd ich dann hier dzaka offiziel demütugen und ich bin den ganzen tag im urlaub hier wie soll ich den da bitte verhandeln??? :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nk-Town hat geschrieben:
Amedick 5.
Nein, Kuntz weis das man seid nicht mit schreibt weil es ja seid heisst und nicht seit.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Stefan,mach mol piiiieeep!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Also ich bin vorhin am Haus von Hansi Flick vorbei gekommen und sein Auto stand nicht im Hof!!!

Desweiteren ist mir beim Gang durch die Gemarkung aufgefallen, daß Gartencenter Scheid eine Abwrackprämie für Rasenmäher zahlt, bis zu 250€ !!

Und zuletzt, an der Tankstelle an der B45 kostet eine Kiste Oettinger 7,99€ und der Hammer ist, egal ob Pils, Weizen oder Export!!

So jetzt kommt Ihr!!
My lovely Mister Singing Club
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Betzebu^^ hat geschrieben:Stefan,mach mol piiiieeep!
piiieeep
Zusammenstehen für den FCK!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

kepptn hat geschrieben:
Nk-Town hat geschrieben: Amedick 5.
Nein, Kuntz weis das man seid nicht mit schreibt weil es ja seid heisst und nicht seit.
entschuldigung das ich mich vertippt habe das habe ich in der schule nicht gelernt aber ich möchte dich darauf hinweisen das uch in deinem beitrag ein t fehlt!!! :lol:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Nk-Town hat geschrieben: Amedick 5.
:lol:
klar ich :lol:
würd ich dann hier dzaka offiziel demütugen und ich bin den ganzen tag im urlaub hier wie soll ich den da bitte verhandeln??? :lol:
Deswegen dauerts auch so lang. :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

kepptn hat geschrieben: Nein, Kuntz weis das man seid nicht mit schreibt weil es ja seid heisst und nicht seit.
entschuldigung das ich mich vertippt habe das habe ich in der schule nicht gelernt aber ich möchte dich darauf hinweisen das uch in deinem beitrag ein t fehlt!!! :lol:
oh gott schon wieder ein a bei mir vergessen ich geh dann mal in de keller und komm ned mehr raus!!! :lol:
Gesperrt